![]() |
Eine Freude, soviele alte Gesichter wieder zu sehen :)
Hallo zusammen!
Durch zufall hab ich das Spiel gefunden und hab mit begeisterung festgestellt, dass hier ne Menge Leute von TC alt sind. (Waldgeist, Tutti, Spretilof, ... um nur ein paar zu nennen :-D Leider habt ihr hier schon wieder nen rießen Vorsprung *gg* Lg Skanda |
hi :) ein alter tcler mehr :D
|
ein herzliches serwus auch von mir:-D
lg milanisti |
Ich glaube es dauert ne Weile, bis ich die "Preise am TM" hier einschätzen kann. Bei TC alt lagen brauchbaren Transfers ja im Millionenbereich, dass glaub ich wird hier ne weile dauern ^^ |
@Skanda: Dein Username sagt mir was :-D. Hast du es damals nicht mitbekommen, dass es "weitergeht". Zum Schluss wurde sogar in der Transfernotiz geschrieben, dass es einen neuen Manager geben wird.;-) DANKE KAMIL
Lg |
seavas!
und wieder ein "verlorener Sohn" der heimkehrt ;-) schade dass du nicht von Anfang an mitstarten konntest, aber ich bin mir sicher, du wirst dich hier sicher schnell zurecht finden! mfg seppderrapidler |
:wave:
Wieder ein alter Bekannter mehr hier im Forum und im Spiel. Schade, dass doch immer wieder ein paar TC "durchs Netz" gefallen sind bei der wirklich großen "Rückrufaktion" damals. Aber du hast mal nicht sehr viel verpasst. Die Jugendabteilung ist erst vor kurzem gestartet (und mir ihr der Kampf um die "perfekte Mannschaft" ;-)), die Friendlys noch gar nicht und die Trainer kommen erst in nem Monat oder eher später. Also du bist vielleicht (leider) nicht in "der ersten Welle" dabei, aber in den nachkommenden Wellen kannst du sicher noch um einiges schneller nach oben surfen, wie beim ersten Einstieg bei TCneualt ;-). Und zurecht finden wirst du dich sicher sehr bald hier ;-) mfg Spretilof |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich hab mich damals ganz am Anfang angemeldet, aber da war das hier noch in den Startlöchern. Und man konnte noch nicht viel machen. Und dann hab ich drauf vergessen :-? Und heute bin ich wieder drauf gestoßen, da stand dann, dass mein Team im Konkurs ist ^^ |
hey! ein hallo auch von mir =))
war auch beim alten tc dabei.. ;) lg christoph |
joa ich war auch beim TC-alt dabei nur nicht so aktiv im forum wie da waldgeist oder andere.
und so wie ich beim alten rumgurkt hab gehts fröhlich weiter beim neuen ;) freu mich aba trotzdem und finds cool dass TC "unsterblich" is :D lg |
ich habs beim alten tc bis in die erste unterliga geschafft, mal schaun ob das hier auch gelingt 8-)
|
Welcome Back ;)
|
Bin auch gespannt wies mir diesmal geht ;) Nach meinem Neustart in der 2. Klasse Österreichs ;)
Habe zwar diesmal in der 4. Saison erst angefangen, aber bei Teamchef NeuAlt habe ich mich immerhin sehr brav in den Oberligen festsetzen können (als Aviva1 wenn mich noch wer kennen sollte ;)) Freue mich auf jeden Fall dass es dieses Spiel weiterhin gibt - und dass ich das erste und bislang einzige Online-Magazin dazu, leiten darf ;) lg Markus |
Zitat:
Na dann auch ein schönes Comeback beim Nachrichtenmagazin dieses Managers. Das erklärt den gelungen Start, wenn da ein so erfahrener Mann am Steuer sitzt :thumb: |
Ich bin zwar nie im Forum wirklich aktiv gewesen, habe aber selber schon sehr lange TC gespielt :)
Viele kommen mir bekannt vor und die Elite ist ohnehin vertreten. |
Naja, großartig erfahren würde ich nicht mal sagen, ich habe damals meine Erfahrungen gesammelt und in der Zwischenzeit einiges gelernt ;)
Das, die Mitarbeit von waldgeist und der unglaubliche Einsatz der Mitarbeiter des Magazins machen unseren derzeitigen Erfolg aus würde ich mal sagen ;) lg Markus |
Zitat:
Ich hatte ein komplettes Jugi Team, hab am Ende alle verkauft und als das Spiel abgedreht wurde lagen über 100 Mios am Konto rum :-( |
war auch im aufwärtstrend.
mit einem team von lauter 17-18 jährigen in der 2. oberliga gehalten; 150 mille am konto und natürlich alles bei der jugendarbeit, module, und voll laufen... wenn ich mich richtig erinnere, hatte niemand damals so gute zukunftsvoraussetzungen... |
Zitat:
mit einem team von lauter 17-18 jährigen in der 3. Unterliga gehalten; 60 mille am konto und natürlich alles bei der jugendarbeit, module, und voll laufen... |
das wäre auch bei TC dann zum problem geworden, dass es in ein paar saisonen teams gegeben hätte mit lauter fast austrainierten spielern... ich hoffe, dass uns das hier erspart bleibt :roll:
|
Ich habe gerade in den Screenshots von Teamchef geblättert (is wie ein altes Familienalbum :cry::cry::cry:) und habe dabei festgestellt, dass morgen vor genau 5 Jahren mein Team Ballkünstler gegründet worden ist.
Die Tränen von etwas weiter oben, sind übrigens die Tränen für die Zeit ohne irgendein Teamchef, den jetzt ist ja alles wieder gut, oder sogar besser :-D:-D:-D P.S. Ich hab mich gar nicht mehr erinnern können, dass ich so viele 20/20- Spieler bzw. knapp darunter hatte und dass man mit 16 schon 3,3Erf hat, spielts heut auch nicht mehr, is aber eh gut so. :lol: |
Zitat:
|
Skanda du aLtes haus! ;D
begrüße!!! :-D |
ja fein, dass immer noch alte bekannte hier eintrudeln... :up:
|
Bin auch wieder da.
War bei Teamchef alt sogar ganz zu Begin in der Bundesliga. Mußte allerdings ganz schnell feststellen das ich dort nichts zu suchen hatte. Versuche es nun ein wenig besser zu machen. :-P |
jawoll - wäre schön, wenn du dir ein gutes konzept zurechtlegst und bald raufkommst!
|
Daran arbeite ich, allerdings habt ihr einen rießen Vorsrung.
|
Zitat:
@topic: hi skanda 8-):-o:-D Zitat:
|
naja, ein teamverkauf kann auch ein wunderbarer neubeginn und neumotivation sein - ich bin grundsätzlich ein fan von solchen strategien.
|
Ich weis noch bei Teamchef alt hab ich mich angemeldet und in der 2 Unterliga begonnen! Mein Freund hat sich 2 Tage später angemeldet und war dann schon in der 3 Unterliga! Das beste war er hat mich nie geschlagen aber besser als in der 1 Unterliga war ich nie. Schade eigentlich!
|
ja, ich wartete seit august auf den beginn, und grad in der uni-eröffnungswoche kam das spiel dann, hatte keine zeit - und war statt in der 2. in der 4. unterliga; weil ich vielleicht einen tag zu spät drin war...
|
Ich bin damals noch später eingestiegen, ich hab in der 2.Klasse angefangen, so wie jetzt auch, aber das war eh für alle gleich.
Ich muss sagen an Bundesliga und so hab ich damals noch gar nicht denken brauchen, weil der Abstand echt rießig war, aber es ging langsam und stetig nach oben bis zu 2.Unterliga. Jetzt will ich natürlich weiter rauf. |
viele user haben mir bei teamchef geschrieben: "hätte ich gleichzeitig mit dir angefangen, wäre ich weit vor dir". - da bin ich nun froh, dass genau ersteres eben der fall ist, aber ich doch wieder ganz gut mithalten kann.
|
sicher, und wenn ich deine Spieler hätt wär ich zumindest gleich gut wie du. ;-)
Tja, wenn der Hund net geschi**** hätt, hätt er den Hasen gefangen.:lol: |
du sagst es! also, schau dass du "so gute" spieler kriegt :-) viel glück :up:
|
In Wirklichkeit hab ich ja schon bessere Spieler als du, aber ich setz sie nicht ein, weil das soll keiner wissen. ;-)
Hast Lust auf ein Jubiläumsfriendly zu meinem 5er? |
Ich begrüße euch auch alle.
Bin jetzt durch Mundpropaganda auf das "neue TC" gestoßen und freu mich auch, dass ich ein paar "alte" User von damals noch kenne, obwohl mir einige schon abgehen trotzdem. Nämlich die, die das Moderatorendasein so richtig spannend gemacht haben... unsere "Balkanmafia", Bazino, coolrunnings und Konsorten...spielen die nicht mehr? Außerdem hatten wir einen im Forum, der schrieb immer in Rätseln und Reimen..cuniculus glaub ich, mit Wohnort Jerusalem, wenn ich seine Beiträge gelesen habe, hab ich immer den Duden hervorkramen müssen.. loool. Aber ich denk mal, die derzeitigen Moderatoren sind froh darüber, dass es so ruhig ist ;) Wo sind die Heckenklescha.. auch nimma da? Aber Bookie wird mir heut abend sicher einiges berichten beim Treffen im Schweitzerhaus, ich glaub ich werd aber zur Sicherheit mein Diktiergerät mitnehmen, damit ich morgen noch alles weiß.. das Bier is ja sowas ´von leggaaaa dort.. haha Ich hab sogar im hintersten Winkel meiner Festplatte mein Wappen wiedergefunden.. heißt das, dass ich ne neue Festplatte brauche, oder hab ich ein Bombengerät eingebaut, die hat ja nach "Adam Ries" mind. 6 Jahre am Buckel,quasi ein Oldtimer, funzt aber noch wie am ersten Tag.. Zur zeit kenn ich mich Nüsse aus, hab heute sogar einen Schock bekommen, wie ich gesehen hab, dass ich 28 Steigerungen beim Training hatte.. waaaaas 28?... als ich dann guckte, hatte ich keine einzige, sondern so einen Balken mit Strichen.. pfff, was das denn eh.. lol Ich werd aber schon dahinter kommen, hinter das Geheimnis des neuen TC.. es hat mich aber trotzdem nicht gehindert, mein erstes Spiel zu gewinnen.. erste halbzeit pfui, 2 Halbzeit huuiii.. sind schon mal erste Ansätze da :) Auf jeden Fall freu ich mich, wieder zur Community zu gehören nach so langer abstinenz und muss Kamil und seinen Kollegas großes Lob aussprechen zu einem-glaub ich-gutem Nachfolger von TC. lg Malurch |
servus malurch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |