Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   DbdT Tipps/Tricks/Secrets (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44745)

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 19:58

DbdT Tipps/Tricks/Secrets

Es ist ja klar das in jedem Spiel verschiedene Tricks gibt mit denen man sich einen kleinen jedoch feinen Vorteil verschaffen kann, ich möchte hier nur teilweise nur duch die Abstimmung eure Meinungen lesen.
Natürlich weiß ich jetzt nicht zu 100% das, dies auch bei TC so ist ;-), aber ich denke da gibt es schon einiges, wovon viele keine Ahnung haben.
Ich meine jetzt nicht sowas wie Training bei hoher Intensität oder was weiß ich was, sondern sowas wie zum Beispiel ( grobes Beispiel : Überall Zombies und man muss ihnen auf den Kopf schießen um sie endgültig zu eliminieren. )

Ich verwende dieses Thema nicht als veröffentlichung aller Tricks/Tipps/Secrets.

robinhood 14.05.2010 20:10

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 598045)
Ich meine jetzt nicht sowas wie Training bei hoher Intensität oder was weiß ich was, sondern sowas wie zum Beispiel ( grobes Beispiel : Überall Zombies und man muss ihnen auf den Kopf schießen um sie endgültig zu eliminieren. )

Ich verwende dieses Thema nicht als veröffentlichung aller Tricks/Tipps/Secrets.

...:loco:...

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 20:13

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 598048)

Das war jetzt wohl mehr als provokant würde ich meinen :D

ChiefFred 14.05.2010 20:19

falls du sowas wie cheats bzw. bugs meinst: wenn man so was hier findet muss man es den admins melden. wenn man einen bug ausnutzt ohne ihn zu melden wird man gesperrt.

RaoulDuke 14.05.2010 20:21

Zitat:

Es ist ja klar das in jedem Spiel verschiedene Tricks gibt mit denen man sich einen kleinen jedoch feinen Vorteil verschaffen kann, ich möchte hier nur teilweise nur duch die Abstimmung eure Meinungen lesen.

wenn man die tricks wissen würde, könnte man abstimmen.... aber nachdem wahrscheinlich keiner "deine tricks" kennt (die du meinst zu kennen) wird wohl keiner abstimmen können!!!

Zitat:

zum Beispiel ( grobes Beispiel : Überall Zombies und man muss ihnen auf den Kopf schießen um sie endgültig zu eliminieren.)

:jaw:
für dieses beispiel bekommst ein geschenk von mir... :brick:

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 20:21

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 598055)
falls du sowas wie cheats bzw. bugs meinst: wenn man so was hier findet muss man es den admins melden. wenn man einen bug ausnutzt ohne ihn zu melden wird man gesperrt.

Nein das meine ich nicht, ich meine legale Tricks !
So wie oben das Zombie Beispiel :P

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 20:25

Zitat:

Zitat von RaoulDuke (Beitrag 598056)
wenn man die tricks wissen würde, könnte man abstimmen.... aber nachdem wahrscheinlich keiner "deine tricks" kennt (die du meinst zu kennen) wird wohl keiner abstimmen können!!!

Anstatt hier Leute zu belustigen sollte man wenigstens ein besseres Beispiel nennen. Ich meine nicht die Tricks zu kennen, sonst würde ich doch keine Abstimmung erstellen und in der 4. Unterliga auf dem 7. Platz sitzen.
Ich bin genauso wie sehr viele andere ein einfacher Spieler der 1,2x am Tag bei TC reinschaut Aufstellung,Taktik und Training definiert und wenn nötig sich Sponsoren sucht.

RaoulDuke 14.05.2010 20:30

sowas wie tricks oder sonstiges gibt es nicht!!!!
alles was man wissen sollte findet man schon in de foren...
und wie schon fred sagt sind bugs sofort den admins zu melden oder was meinst sonst mit tricks????

LG

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 20:40

Zitat:

Zitat von RaoulDuke (Beitrag 598060)
sowas wie tricks oder sonstiges gibt es nicht!!!!
alles was man wissen sollte findet man schon in de foren...
und wie schon fred sagt sind bugs sofort den admins zu melden oder was meinst sonst mit tricks????

LG

Mit Tricks meine ich einfach Einstellungen, Aufstellungen, Taktiken mit denen man sich zb. einen Vorteil gegen das gegnerische Team verschafft, oder die Trainingsergebnisse besser kontrolliert.
Ich meine damit das man zb. die Warscheinlichkeit auf einen Sieg erhöht in dem man das und dies und jenes anders macht.

Und ich wiederhole ich meine keine Bugs,Cheats etc. und ich selbst weiß nicht ob sowas existiert.

Ich find kein besseres Bsp. als mit den Zombies, ich meine das ist total verständlich oder ?
Wenn man ein Überlebender alleine in einem kleinen Haus hockt und draussen sind gerade dutzende Zombies unterwegs, verschafft sich der Überlebende doch einen Vorteil wenn er weiß das er auf den Kopf schießen muss damit sie sterben, oder zufällig bessere Geschosse für seine Waffe findet, so oder so er verschafft sich einen immensen Vorteil dadurch, den vielleicht die anderen Überlebenden nicht haben und aufgefressen werden >.<

david15 14.05.2010 20:41

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 598057)
Nein das meine ich nicht, ich meine legale Tricks !
So wie oben das Zombie Beispiel :P

Aha...:shock:
:lol:

Naja, es gibt keine Tricks...;-)

ChiefFred 14.05.2010 20:53

tricks gibts keine, aber man kann natürlich schon besser spielen, wenn man viel wissen über das spiel besitzt - oder zumindest funktionierende theorien hat ;-) :mrgreen:

Ribery_7 14.05.2010 20:54

Das nenn ich mal ein Beispiel ^^

MisterBongo 14.05.2010 20:54

es gibt einen Trick bei den man bei jeden Training bei jeden Spieler immer 6 Verbesserungen hat ... nur verrat ich euch den Trick nicht:amen::wippe:

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 20:56

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 598071)
es gibt einen Trick bei den man bei jeden Training bei jeden Spieler immer 6 Verbesserungen hat ... nur verrat ich euch den Trick nicht:amen::wippe:

Tja wir wollten aber auch garnicht wissen wie du das machst, nur ob es soetwas gibt oder nicht.

MisterBongo 14.05.2010 20:57

aso, jetzt weißt du es ^^

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 21:00

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 598074)
aso, jetzt weißt du es ^^

Ja, jedoch wirkst du nicht sehr seriös :pfeifen:

swatch72 14.05.2010 21:09

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 598069)
tricks gibts keine, aber man kann natürlich schon besser spielen, wenn man viel wissen über das spiel besitzt - oder zumindest funktionierende theorien hat ;-) :mrgreen:

...oder auch diverse auf den ersten blick sinnlose aktionen setzt, die dann doch zum erfolg führen.

Dean 14.05.2010 21:11

Zitat:

Zitat von RaoulDuke (Beitrag 598056)

Zitat:

Zitat von robinhood (Beitrag 598048)

Zitat:

Natürlich weiß ich jetzt nicht zu 100% das, dies auch bei TC so ist ;-), aber ich denke da gibt es schon einiges, wovon viele keine Ahnung haben.

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 598064)
Aha...:shock:
:lol:

Naja, es gibt keine Tricks...;-)

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 598076)
Ja, jedoch wirkst du nicht sehr seriös :pfeifen:

Und meine Herren, das geht gar nicht!
Die Seriösität in diesem Forum, speziell in diesem Thread, sollte doch bitte gewahrt werden ;-)

UdM haben wir schon, wie wärs mit einem TdM? :mrgreen:

Zu geil

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 21:14

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 598082)
Und meine Herren, das geht gar nicht!
Die Seriösität in diesem Forum, speziell in diesem Thread, sollte doch bitte gewahrt werden ;-)

UdM haben wir schon, wie wärs mit einem TdM? :mrgreen:

Zu geil

Tut mir Leid was bedeutet UdM und TdM ?

Dean 14.05.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 598085)
Tut mir Leid was bedeutet UdM und TdM ?

UdM = User des Monats

TdM = Thread des Monats

Aber weißt was - ich schlag Dich für beides vor :lol:

Das ist das Mindeste was du dir verdient hast ;-)

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 21:18

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 598086)
UdM = User des Monats

TdM = Thread des Monats

Okey... langsam wird mir das selbst irgendwie unlogisch, aber gut :prost2:

swatch72 14.05.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 598087)
Okey... langsam wird mir das selbst irgendwie unlogisch, aber gut :prost2:

denk dir nix, bei tc wurde sogar ich mal tcdm :-D

Dean 14.05.2010 21:19

Es gibt leider noch keinen Vorschlagsthread für Mai - schade.

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 598087)
:prost2:

Sind die da oben eine Erklärung oder eine Entschuldigung ;-)

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 598089)
denk dir nix, bei tc wurde sogar ich mal tcdm :-D

Ernsthaft ^^

Für welche herausragende Leistung denn?

khunited 14.05.2010 21:32

Ok WTF is das für ein unnötiger thread?!?!?!
Es gibt ganz sicher leute die wissen wie man sachen besser macht sonst würde ja jeder meister werden ;-) aber da kann man nix dagegen tun!!! Und ein unnötiger thread bringt sowieso niemandem was ;-);-)

#17 14.05.2010 21:32

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 598086)
UdM = User des Monats

TdM = Thread des Monats

:lol: Ich würde unter TdM "Trick des Monats" verstehen :lol: Das Beispiel des Monats steht jedenfalls schon mal fest ;-)

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 21:33

Ich würde mal meinen :focus: :sterne:

#17 14.05.2010 21:39

Zitat:

Zitat von Rocky.BalboaTC (Beitrag 598098)
Ich würde mal meinen :focus: :sterne:

Welches Topic? Ich glaub da kommt nicht mehr viel.

swatch72 14.05.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 598090)

Ernsthaft ^^

Für welche herausragende Leistung denn?

wirst lachen, für ein teamchef-magazin (aber kein offizielles)

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 21:47

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 598100)
Welches Topic? Ich glaub da kommt nicht mehr viel.

Hätte mir eigentlich viel mehr erwartet - fail.

mibin 14.05.2010 21:53

na dann verrate ich dir einen trick den es wirklich gibt!

du mußt bei allen brillenträgern(natürlich erlaubte sportbrille wie einst bei Edgar Davids) spielaufbau trainieren das funktioniert am besten mit brillenträgern.

spieler deren foto schütteres haar zeigen auf deckung trainieren steigen dort am besten.

und spieler mit langen haaren steigen am besten bei schusskraft und die stellst dann dementsprechend auf in verteidigung mittelfeld und sturm!

und wenn du das gemacht hast kannst weiter resident evil spielen ;-)

super thread danke dafür :-D

swatch72 14.05.2010 21:55

machts ihn nicht so runter, denn natürlich gibt es den einen oder anderen kniff.

für manche sind das ganz offene sachen, für andere (meist auch für mich) sinds unbekannte dinge.

ist nicht jeder so ein vollprofi wie ihr...

#17 14.05.2010 21:57

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 598106)

du mußt bei allen brillenträgern(natürlich erlaubte sportbrille wie einst bei Edgar Davids) spielaufbau trainieren das funktioniert am besten mit brillenträgern.

spieler deren foto schütteres haar zeigen auf deckung trainieren steigen dort am besten.

und spieler mit langen haaren steigen am besten bei schusskraft und die stellst dann dementsprechend auf in verteidigung mittelfeld und sturm!

:lol: da haben wir schon einen der zwei die für "ja" gestimmt haben :lol:

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 22:04

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 598106)

Wow, ich finds immer wieder erstaunlich das sich Leute soviel Mühe geben irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen indem sie sich soviel Bullshit ausdenken das es sogar selbst schon arm ist um andere Leute damit zu belustigen ;)

Und nur zu deiner Information, ich habe diesen Thread erstellt damit man vielleicht etwas anfangen könnte selber Theorien aufzustellen und zu experimentieren, eigentlich so als Motivation für andere Spieler die sich auch immer schon gefragt haben ob es vielleicht ein paar Tricks gibt um sich das Spiel leichter zu machen und nicht damit solche Leute wie du kommen und alles in den Dreck ziehen und glauben das sie hier die MeisterKrocher sind oder irgendeine andere Gangster-Scheisse.

mädmäxx 14.05.2010 22:08

meinen 11 zombies schiess ich auch
den kopf wech wenn se das näxte spiel
verlieren :shock:
brauch nur noch die richtige bewaffnung.......

mibin 14.05.2010 22:11

ich bin :starwars: .

jetzt mal ganz ehrlich du willst nen tip und ich geb dir einen ernstgemeinten tip wenn du ihm nicht annimmst bist selber schuld ;-)

dachte du wolltest tips haben hab ich scheinbar schlecht interpretiert aber danke für deinen tip bei resident evil ;-)

#17 14.05.2010 22:20

Um hier mal einen konstruktiven Beitrag zu leisten:

Ich denke das Wort "Trick" ist schlecht gewählt in Bezug zu DbdT. Es ist nicht so einfach, wie in deinem (überaus amüsanten) Beispiel. Um erfolgreich zu spielen musst du analysieren und probieren. Dann kannst du deine eigenen Theorien (wie du schon selbst sagtest) aufstellen und testen. Natürlich gibt es viele Erfolgsfaktoren die man beeinflussen kann. Diese sind aber immer von deinem team, kontostand, etc. abhängig.

swatch72 14.05.2010 22:26

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 598115)
...Ich denke das Wort "Trick" ist schlecht gewählt in Bezug zu DbdT...

naja, gab schon "tricks" die sich als (legal genutzte) bugs herausgestellt haben usw.

so gesehen ist die fragestellung schon korrekt.

#17 14.05.2010 22:29

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 598116)
naja, gab schon "tricks" die sich als (legal genutzte) bugs herausgestellt haben usw.

so gesehen ist die fragestellung schon korrekt.

auch wieder wahr. daran hab ich jetzt nicht gedacht :-o

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 22:30

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 598114)
ich bin :starwars: .

jetzt mal ganz ehrlich du willst nen tip und ich geb dir einen ernstgemeinten tip wenn du ihm nicht annimmst bist selber schuld ;-)

dachte du wolltest tips haben hab ich scheinbar schlecht interpretiert aber danke für deinen tip bei resident evil ;-)

Ich hätte jetzt 1000 verschiedene Sachen dazu zu sagen, jedoch möchte ich nicht meine wertvolle Zeit und meine Kraft dazu verwenden um solche geistlosen Beiträge näher zu kommentieren.

Und wie gesagt, wenn ihr nur hier seit um das Beispiel zu kritisieren, dass mMn auch zwar gerade nicht das beste ist, aber es so ziemlich alles auf den Punkt bringt, dann stellt mir doch ein besseres vor. :popcorn:

Ab jetzt werde ich solche sinnlosen Spambeiträge nicht kommentieren.

:censored:

Rocky.BalboaTC 14.05.2010 22:45

Hmm, ich hab mir eigentlich als ich diesen Thread erstellt habe gedacht, dass Leute aus verschiedenen Ligen bzw. Rängen hier ihre Theorien und Vermutungen äußern über die wir diskutieren, vergleichen und analysieren könnten offenbar hat aber das "Resident Evil" Beispiel so ziemlich alles seriöse aus diesem Thread herausgefischt und Leute haben sich nur darauf konzentriert wie sie den Beitrag belustigen könnten, anstatt ihre Erfahrungen und Vermutungen zu präsentieren.

Ich entschuldige mich dafür das mir kein anderes Beispiel eingefallen ist und ich somit nur anscheinend die Lacher von manch Leuten auf mich gezogen habe.

Ich hoffe das wenigstens nun eine etwas angenehmere Atmosphäre hier herrscht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.