![]() |
ITS Saison 37 - TIPP TIPP HURRA
Hi, hier ist Euer Thread zum Diskutieren ;-)
TIPP TIPP HURRA Klabia BallAttacke bueffel1 ??? Viel Spaß ! |
Erste Runde war nicht so gut :-(
|
Nächstes mal muss aber besser laufen Zilli!
etwas mehr Konzentration im Finish (letzten 4 Runden war eine Katastrophe). Sehr gut gmacht #17! Nächstes mal mit FC Hundehaufen, dann klappts auch in der Teamwertung, wären mit den FCH Punkten 1 Pkt. hinterm 1. gelandet. |
Zitat:
Hoffentlich haben wir nächste Saison 4 zuverlässige Tipper, dann spielen wir ganz oben mit. Witzig finde ich, dass unser Team auf Platz zwei in der Teamwertung der 18. Runde war, obwohl nur wir beide getippt haben :lol: |
saubere 1 runde jungs und :cheer2:mädi:cheer2:.mfg zilli :clap::clap::clap:
|
naja, besser gehts aber immer noch! vor allem wir müssen noch zulegen jungs!
somit verabschiede ich mich mit einem dreifachen tipp tipp hurra, tipp tipp hurra, tipp tipp hurra lg, klabia |
hab mir grad die 2. runde selbst ausgewertet...
...ich sag nur #17 und zilli - eine reine katastrophe! hier die punkteübersicht von unserem team: FC Hundehaufen absolute Spitze mit 34Pkt. :-D :-D :-D :-D Klabia gleich dicht dahinter mit 29Pkt. :lol: #17 weit abgeschlagen mit wiederrum nur 9 Pkt. :cry: Zilli - tja was soll ich dazu noch sagen = 8Pkt. :evil: :evil: :evil: das war keine so saubere leistung mehr, obwohl zusammen gerechnet, dank FCH und meiner wenigkeits punkte Gesamtpunkte im Team = 80 !!!!!! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Also wirklich....
Da tipp ich einmal gut und ihr lasst nach :lol: Läuft momentan noch nicht so bei uns :-? btw.: gleich mal eine Erinnerung an alle, die 8. Runde zu tippen, falls ihr es noch nicht getan habt ;-) |
Zitat:
|
jo, its10 komm ich irgendwie nicht so in fahrt :-?
|
Bei mi läufts auch nicht so richtig
derweil auf Platz 24 Bei der ITS 9 Saison nur auf Platz 41. Muss wohl wieder mein System von der ITS Saison 8 anwenden, wo ich jeden Tipp von irgendwenn kopieren :lol: |
Sprechen wir hier auch was ab, oder wie macht ihr das?
|
Hy ;-) erstmals danke, dass ich in eurem Team mittippen darf!
Ja das mit dem absprechen würde ich auch gerne wissen! Habe zwar jetzt schon die erste Runde getippt aber wäre neugierig wie das dann abläuft! dann auf eine spannende (und hoffentlich erfolgreiche) Tipp-Saison lg. virenschutz ;-) |
Zitat:
Virenschutz: England, Premier League (27.11.2010 13:45) Aston Villa - FC Arsenal 1-2 Deutschland, 1. Bundesliga (27.11.2010 15:30) 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1-2 Italien, Serie A (27.11.2010 18:00) Sampdoria Genua - AC Mailand 1-2 Österreich, tipp3 Bundesliga (27.11.2010 18:30) SV Ried - Wacker Innsbruck 2-1 England, Premier League (28.11.2010 17:00) Tottenham Hotspur - FC Liverpool 1-2 Spanien, Liga BBVA (29.11.2010 21:00) FC Barcelona - Real Madrid 1-2 McPrinzessin: England, Premier League (27.11.2010 13:45) Aston Villa - FC Arsenal 0:2 Deutschland, 1. Bundesliga (27.11.2010 15:30) 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:1 Italien, Serie A (27.11.2010 18:00) Sampdoria Genua - AC Mailand 1:3 Österreich, tipp3 Bundesliga (27.11.2010 18:30) SV Ried - Wacker Innsbruck 1:2 England, Premier League (28.11.2010 17:00) Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:0 Spanien, Liga BBVA (29.11.2010 21:00) FC Barcelona - Real Madrid 2:2 Die anderen Fehlen noch :) oder hab ich da was falsch gesehen tippen wir nicht auf zu viele auswärtssiege? bin mal gespannt... |
Ja glaub ich schön langsam auch, aber vielleicht wirds ja was :-D
Aber mein Problem ist häufig, dass ich mehr auf Sympathien tippe bei knappe oder haarige Angelegenheiten! lg. |
also meiner war ja mal echt schlecht...
deiner war ganz gut, soweit ich die ergebnisse im kopf hab... naja der erste ist sicher verziehen, eigentlich tippe ich besser :D |
Naja meiner war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei! Kann nur noch besser werden!
lg.;-) |
Gratulation McPrinzessin zur super Runde!
Wäre hald nur froh wenn ich diese Tipp-Saison auch einmal etwas gescheites tippen würde! lg. ;-) |
Zitat:
jetzt muss es nur so ähnlich weitergehen :D |
Gut gemacht. Ich und Klabia tippen auch so nach Sympathie bzw. Bauchgefühl, leider klappt das nicht immer, aber es wird besser. Aller Anfangist schwer. Nur weiter so Jungs!
Was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wenn wir manche ergebnisse alle 4 gleich tippen würden, denn wenn dieses ergebnis dann wirklich kommt, machen wir sehr viele pkt. im team, oder was haltet ihr davon? Wir werden jetzt auch öfters hier in unser forum reinschauen. :-) lg und weiter so, fch und klabia |
Zitat:
da wo die meisten drauf tippen, das ergebniss ist es fast immer... also sollten wir vielleicht immer ein bisschen warten, dann nachzählen und alle die gleichen ergebnisse tippen (nicht von der torzahl, aber von dem ausgang des spiels) so machen wir vielleicht boden wett... was haltet ihr davon? ps: dass stimmte noch bei jedem spiel... wären praktisch 15 punkte fix pro runde für jeden :D so können wir noch viel aufholen ich wäre dafür dass mal zu probieren :) |
Ja schreiben wir uns das dann per pm zusammen oder? weil im Forum siehts wieder jeder?
Fangen wir mal ab Runde 7 so an oder? lg. ;-) |
Zitat:
ich hab zeit dafür und werde immer nach der aktuellen runde die tipps der anderen auswerten und zusammenfassen und in unser forum eintragen :) ich hoffe wir kommen nach vorne :D |
Ja das hoffe ich auch! ;-)
Danke, dass du dir die arbeit machst! lg. |
Zitat:
ich werde es noch ändern ich schreibe immer 1:x:2 auf Spiel 1: 14:14:28 Stimmen also Tipp 2 Spiel 2: 40:10:6 Stimmen also Tipp 1 Spiel 3: 18:18:20 Stimmen also Egel :D Spiel 4: 29:13:14 Stimmen also Tipp 1 Spiel 5: 25:11:20 Stimmen also Tipp 1 Spiel 6: 38:7:11 Stimmen also Tipp 1 ich werde 3 auf x tippen damit ein unentschieden dabei ist :D viel glück euch |
Meinst du schon, dass der FC Barcelona verliert?
bzw. das die Meisten gegen den FC getippt haben? ;-) lg. |
Zitat:
siebente runde kommt erst :D |
Uh naja dann kann ich erst ab Runde 8 mitmachn :oops:
lg. |
Zitat:
und runde 6 wird wahrscheinlich nicht ganz so gut... aber 7 poste ich bald mal... gruss |
Naja sehn ma eh wie weit das ich da ausernander bin mit den anderen Tipps!
lg. und danke ;) |
tja, also ich weiß nicht ob das der richtige weg ist, aber versuchen können wir es ja mal. bei mir siehts ja im allgemeinen gar nicht so schlecht aus, obwohl ich auch vom 11 platz jetzt auf den 20. abgerutscht bin.
aber abwarten, werden jetzt auch öfters hier in unser forum schauen. lg, klabia |
Tja bei mir schaut es gerade mal mieserabel aus! Aber vielleicht kommt ja zu Weihnachten das Glück wieder retour!
Wünsche allen ein frohes Fest! ;-) lg. virenschutz |
So, die letzte Runde war ja einmal erfreulich!
Jetzt heißts nur noch so weitermachen, dann ist vielleicht ja doch noch etwas möglich! lg.;-) |
Sehr gut virenschutz, echt starke leistung die letzte runde...
ja jetzt nur noch 2, 3 mal so eine starke teamleistung und dann ist wirklich noch was drin. |
Machen wir nächste Saison eh wieder in der selben Besetzung beim ITS weiter?
lg. ;-) |
Hab uns schon angemeldet - am Ende hast mich ja evtl. sogar noch überholt in der einzelwertung, was? :-D
diese saison war in der teamwertung gesehen gar nicht so schlecht, ich mein konstantes mittelfeld, zwar mir luft nach oben, aber ansonsten eigentllich für die erste gemeinsame saison ein recht gutes ergebnis. ich hoffe ihr seht das genauso und seit bei der kommenden saison mit dem gleichen elan und eifer dabei wie bei dieser, freut mich echt voll, mal so zuverlässige tipper im team gefunden zu haben, danke!!! lg, klabia |
Passt freu mich schon auf die nächste Saison, wenn es war. sportlich in der 2.OL nicht so hinhauen wird, das Tippen geht sich schon aus und dieses mal von Anfang an, nicht nur die 2te Saisonhälfte :evil:
Mit der Teamleistung bin ich auch mehr als nur zufrieden! Nexte Saison geht um den Titel :-D Hoffentlich hald lg. |
hey lust auf ein freundschaftsspiel während der saisonpause?
lg |
Bin neugierig wie das Friendly morgen genau ausgeht ;-)
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |