![]() |
Ranglisten sind da
Hallo Community!
Unter Klubhaus/Ranglisten findet ihr nun die ersehnten Ranglisten! Es gibt folgende Listen: - Skills - Taktiken - Fanbasis - Stadioneinnahmen Skills (die Stärke der eingesetzten Spieler), Taktiken (eure gesamte Taktikstärke an diesem Spieltag) und Fanbasis werden nach jedem Ligaspiel neu berechnet, Stadioneinnahmen sind die kumulierten Einnahmen - Ausgaben der aktuellen Saison. Alle Listen stehen ab dem ersten Spiel der zweiten Saison zur Verfügung. Liebe Grüsse, Thomas |
sogar vor 16:00. :)
Danke für das Feature auch wenn bei mir nur die Stadioneinnahmen erfreulich sind :up: Ich habs in anderen Thread geschrieben, aber könnt ihr da auch gleich das Auslastungsarchiv einbauen? Dann hätte man überall alle Werte auch der letzten Saisonen... Danke! |
Zitat:
|
aja und Thomas: 3 Mal darfst du raten was du noch vergessen hast :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr interessant!
Noch eine Frage. Taktiken stehen für einen Spieltag, dh.: es gelten nur die ersten elf und die ersatzspieler in meinen Taktiken, oder in allen taktiken? LG moxxx |
Zitat:
LG, Thomas |
sehr schön, danke.
|
Mir wer lieber wenn sie noch nicht da wären. Jetzt bin ich deprimiert:-(
Skills: 220 Taktiken:659 Fanbasis:773 Stadioneinnahmen:232 |
Sehr leiwand,
was ich auch noch praktisch finden würde, wäre wenn man, so wie früher, auch nach den gesamten Ligen (also alle 3.Unterliga-, 1.Klasse-Teams etc.). Würd ich ganz intressant finden, vor allem wenn in fernerer Zukunft die Cups kommen, wenn das machbar wäre. |
Zitat:
Vl kann man das in die Beschreibung der Ranglisten dazuschreiben |
Ranglsite 1. Spieltag.... hmmm ob da wer einen Bonus bekommen hat oder ist er einfach so ein Glückskind :-), aber i derf eh net reden...
|
Zitat:
LG |
Hmm also ich würde mir wünschen man könnte die eigene Liga sehen, damit man nicht alle suchen muss und es hilft doch einem weiter beim einschätzen der Konkurrenz :)
|
Zitat:
Also ich kann das :D einfach nach der Liga filtern oda? |
Zitat:
bei den plätzen würd ich an luftsprung machen!!!!! ich bin nirgenst unter den top 1500.. nja.. die jugend wirds schon irgendwann mal richten!! hoff ich zumindest mal.. |
Zitat:
Gleich wie beim Spielplan, Tabelle etc. einfach das Suche Fenster öffnen. ;-) |
Zitat:
Wenn es so weiter geht bin ich bald auf der zweiten Seite.;-) LG Merkel |
Naja, bin leider sehr schwach überall!
Wenigstens bin ich bei Skills der Liga-beste! |
Zitat:
|
boah, krass wie die Ranglisten schwanken, bei den unterschiedlichen
Aufstellungen und Skills (und auch den Aufstellungen der anderen) am 11.03.2010 noch auf Platz 20. am 22.04.2010 schon auf Platz 4551. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
werden hier nur die 6 hauptskills berücksichtigt? oder wird mit dem index der spieler gerechnet, also inklusive erfahrung, fitness und moti? |
sehr gut gestaltet - die ranglisten sind mir eine große hilfe - danke!
bin jedenfalls sehr glücklich, dass ich letzte runde gegen das insgesamt 4.beste taktikteam auswärts 2:0 gewonnen habe - das macht zuversichtlich :-) |
Zitat:
LG, Thomas |
ja, nur wage ich zu bezweifeln, dass die xp im index drinnen ist. die hätt ich bisher eher der taktik zugeordnet.
|
die xp muss mmn im index auch drin sein, die erfahrung wirkt sich ja wohl auf die stärke des spielers aus. auf die taktikstärke natürlich auch.
|
Zitat:
mich wundert nur, dass durchschnittliche jugis mit xp 0,2 auch ohne weiteres 20% index haben können. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1fc985599ee86 erfahrung unter 0,5 ;-) |
Tolle Sache8-) aber im Gegenzug wurde meine Transferbeobachtungsliste komplett gelöscht:shock: das is garnicht gut...
|
Zitat:
|
echt interessante details dabei, zum beispiel, dass die forumsaktiven user nicht allzu viel von taktiken halten...
|
Zitat:
Also ich glaub dann sollt ich mit meinen Jungs mehr schimpfen!! Zur Rangliste: Ich bin eigentlich nur mit der Skillliste "zufrieden"! Skills: 100 Taktiken: 1992 Fanbasis: 928 Stadion: 392 |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub, dass viele forumsinaktive die strategie von tc gefahren sind, und anfangs taktiken trainiert haben. die haben jetzt erfahrungs- und taktikmonster in ihren reihen. |
geiles feature!!!!
Danke!!! |
ich bin in der taktikrangliste im gegensatz zu montag um 700 plätze gefallen, obwohl ich im gegensatz zu montag heute meine, von der taktik her, stärksten spieler aufgestellt habe:shock:
|
Zitat:
Also da kannst jetzt wirklich selbst draufkommen, warum das wohl passiert ist.... Hmmm, an was kann es liegen, dass du eine schlechtere Taktik hast :nachdenken: ... Spielertaks -> besser, Trainer -> gleich, Erf. -> gleich.... Wo sind nur die 700 Plätze versteckt... ;-) Oh, falls es wer nicht herausgefunden hat: Heimvorteil... ;-) |
Zitat:
voll vergessen!! peinlich, peinlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |