![]() |
3. Unterliga/9, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/9. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen in unserer liga,
hoffe auf spannende spiele und natürlich wieder auf den aufstieg ;-) |
hey! ich hoffe auch auf eine spannende saison und auf den aufstieg! aber ich glaub das wird diese saison nichts :(
und das wichtigste ist ein aktives forum! :D |
Zitat:
nachdem ich mir so die mannschaften durchgesehen hab, glaub ich wirds schwer werden, den aufstieg zu schaffen, bzw. eng wirds werden! meister will ich eh net werden, aber unter die ersten 4 würds passen8-) gleich zu beginn hab ich ne harte nuss, den pascall.....daheim hoff ich zumindest auf ein unentschieden:oops: |
glaubst wer wirdn aufsteigen?
|
barca, schießßeintor glaub ich schaffen es
dann hoff ich noch auf mich und um den 4. wirds eng werden glaub ich....aber ich hab mir noch nicht alle teams angeschaut;-) |
gut nach meiner einschätzung bzw. durchsicht der teams würd ich auf folgende aufsteiger tippen:
1. FC Barca FC Mostviertel USVAllensteig FC Biermuskel(<--natürlich musst ich mich selber nennen :mrgreen:) die bewertungen sagen zwar net sooo viel aus, aber so würd ich es tippen! wobei die reihenfolge net nach der "stärke" gewichtet ist ;-) 4. würd ma scho reichen! jedoch ist alles eng bei einander. sowohl schruns, Roter Stern Stroheim, FC Servas und FC Schießßeintor sind nicht soooo weit weg. nur ein 6er taktikwert glaub ich bringt schon einige vorteile ;-)8-) |
glaubst is die taktik so wichtig?
Is gut zu wissen das ich bei den vier Mannschaften dabei bin |
Zitat:
bzw. können wir ja ein kleines tippspiel hier betreiben ;-) wie die erste runde ausgeht 8-) |
ja können wir! wie es gerade so ausschaut sind wir zwei nur aktiv im forum :(
|
FC Biermuskel:1.FC.BARCA 1:1
FC Mostviertel:FC Schießßeintor 2:0 Roter Stern Stroheim:FC SerVas 0:1 schruns:FK Old Boys 1980 9:0 FK Dream-Team Kings 1911:USVAllentsteig 0:10 |
FC Biermuskel:1.FC.BARCA 1:0
FC Mostviertel:FC Schießßeintor 1:0 Roter Stern Stroheim:FC SerVas 1:1 schruns:FK Old Boys 1980 8:0 FK Dream-Team Kings 1911:USVAllentsteig 0:9 |
thx für dein vertrauen das ich gewinne^^
schau mer mal, wie die erste runde so verläuft! zumindest bist du wahrscheinlich dann 1. ;-):lol:8-) |
Die gewinner und das eine unentschieden hab ich erraten! aber leider ned das richtige ergebniss! wie ich so sehen sind 4 mannschaften ziemlich gleichstark! wird sehr spannend
|
Tip x 2:2
Zitat:
Brav Brav, Richtig geraten! nur halt 2:2! :) mit Glück und Not.8-) Diese Saison wird sicher sehr spannend! :shock: Ich werde nur schauen, dass ich nicht absteige, hab momentan ein kleines Fitness Problem. Ich habe die Fitness als "nicht so wichtig" eingeschätzt, dies rächt:twisted: sich jetzt ein bischen...:-? mal schauen... HaVe FuN ! FC SerVas8-) |
sehr spannende liga würd ich sagen und ich bin echt überrascht....
also schaut der spieltag folgendermaßen aus: 10 punkte fürs richtige ergebnis 5 punkte fürs richtige torverhältnis 3 punkte für die richtige tendenz: franz: 3 punkte für spiel 1 3 punkte für spiel 2 5 punkte für spiel 3 3 punkte für spiel 4 3 punkte für spiel 5 insgesamt 17 punkte me: 0 punkte für spiel 1 5 punkte für spiel 2 0 punkte für spiel 3 10 punkte für spiel 4 10 punkte für spiel 5 insgesamt 25 punkte werd mir morgen mal die spiele genauer anschauen, aber schaut richtig interessant aus ;-) @servas: die fitness ist ein ganz ganz wichtiger faktor ;-) |
also mich stimmt es zuversichtlich, das ich den aufstieg schaffen kann :mrgreen:
|
Zitat:
|
1) FC Biermuskel 4/7/7 6
2) Roter Stern Stroheim 6/7/6 5 3) FC Mostviertel 4/6/5 5 4) USV Allentsteig 5/5/6 5 5) FC Servas 5/5/5 5 6) FC Schruns 5/5/5 5 7) FC Barca 4/5/5 5 8) FC Schießßeintor 3/3/4 5 9) PC-Team 10) PC-Team Du wirst mit dem "Roter Stern Stroheim" um den Titel kämpfen und ich mit dem FC Mostviertel den 3-4 platz Ich würde es so schätzen wie ich es aufgelistet hab :D mal schaun ;-) |
Zitat:
aber ich glaube eher, das es enger wird....ich schätz das 3 um den titel kämpfen und 3 um den 4 platz ;-) meine wunschtabelle würd so aussehen:
|
2. Runde:
FK Old Boys 1980:Roter Stern Stroheim 0:10 USVAllentsteig:schruns 2:0 1.FC.BARCA:FC Mostviertel 1:1 FC SerVas:FC Biermuskel 0:1 FC Schießßeintor:FK Dream-Team Kings 1911 9:0 |
2. Runde:
FK Old Boys 1980:Roter Stern Stroheim 0:10 USVAllentsteig:schruns 1:0 1.FC.BARCA:FC Mostviertel 0:1 FC SerVas:FC Biermuskel 0:2 FC Schießßeintor:FK Dream-Team Kings 1911 9:0 |
na ich bin neugierig auf morgen....
erstens hoff ich mal endlich wieder einen jugi zu finden und zweitens auf nen sieg....8-) |
wahnsinn mario... bei dir gehts um was im ligaforum ;-)
|
leider sind ned viele im forum aktiv! :D also wirds eher eine unterhaltung zwischen zwei leuten :D
|
Zitat:
aber besser ein dialog als monolog :mrgreen: |
yuhuu! gewonnen! und meine tatkik is jetzt auch auf 6 :D
leider hast du nicht gewonnen! jetzt kommt der Roter Stern Stroheim auswärts! da rechne ich mir nichts aus! :( |
Zitat:
aber gratz zum sieg! ich hoff, das ich jetzt zumindest wieder daheim gegen den mostbauern gewinn 8-) |
gut dann kurze auswertung:
ich 3 punkte für spiel 1 3 punkte für spiel 2 10 punkte für spiel 3 0 punkte für spiel 4 und 3 punkte spiel 5 macht gesamt 19 punkte diese runde und insgesamt hab ich jetzt 44 punkte du hast 3 punkte für spiel 1 10 punkte für spiel 2 0 punkte für spiel 3 0 punkte für spiel 4 und 3 punkte spiel 5 macht 16 punkte diese runde uns insgesamt 33 punkte für dich ;-) |
wie soll ich gegen das Team Roter Stern Stroheim spielen? spiel normalerweise 3-4-3 soll ich lieber mit einen 3-5-2 spielen?
ned so offensiv wie sonst immer? hoffentlich kannst du mir helfen :D |
Zitat:
spiel deine besten 2 taktiken auf vollgas und ev. auch hart. dann wärs net schlecht wenn du ne defensive taktik in der 2. hz nimmst. ich würd trotzdem ganz normal dein 343 spielen, weil mit jedem anderen system bist du sicherlich schwächer, würd ich annehmen.... der stroh ist stark, aber net übermächtig. es stimmt mich positiv, wenn der servas auch unentschieden gegen ihn gespielt hat ;-) |
wegen stadion würd ich so ein 1600 machen. ich hab 1000 steher und 700 sitzer und natürlich imbissbuden. pro 200 zuschauer-kapazität kannst ja eine bauen. bau immer so, das sie dir beim nächsten heimspiel zur verfügung steht ;-) und natürlich alles überdachen ;-)
|
ich würd die stärken stärken, dh. du als offensiver hast sicherlich einige gute stürmer! wenn du 4 von der sorte hast, würd ich sogar 334 spielen;-) das sichert dir auch den bestmöglichen trainingseffekt ;-)
aber wie gesagt, das ist nur meine meinung8-) |
|
Zitat:
der 2. hätt zumindest 5 deckung und wär ne alternative für die VT, wenn du 352 spielst;) aber der hat wieder 4 erfahrung... wenn ich so überlege, würd ich trotzdem bei deinem 343 bleiben;-) sorry das ich dir nicht grad weiterhelfen konnte :-? |
wie schaun leicht deine stürmer aus :(
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e2e67937c8401f bzw. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...dd42aee9853244 ich sag mal so, ich bin ja ein "normalo" deshalb ist das MF bei mir ein wenig besser ;) wobei von gut kann man da auch nicht sprechen....:-( |
stürmer such ich schon lange, zumindest sondier ich den markt immer danach....aber man findet selten welche, wo die taks für mich passen würden....:-(
|
dafür sind deine mittelfeldspieler ein hammer :D
|
Zitat:
ich hab auch immer nach taktiken eingekauft und das bringt dann schon ein wenig was 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |