![]() |
3. Unterliga/54, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Leute!
Auf eine gute Saison! :-) |
Auch von mir viel Glück für die neue Saison!
Wird sicha eine interessante Saison ;-) |
gemma geht scho vui GAS :lol:
auf eine tor- & erfolgreiche Saison!!! Wie läuft bei Euch die Jugendarbeit so?? gruß SV D |
wünsche euch auch von meiner Seite aus eine erfolgreiche Saison.
Bin vergangene Saison nur mit Glück aufgestiegen. Der Klassenerhalt ist ja diese Saison kein Thema, da wir zwei Pcler haben. Somit werde ich diese Saison so einiges versuchen......Aufstieg kein Thema. Von der Jugi Abteilung bin ich nicht unbedingt angetan. Schau mir das jetzt noch ein wenig an, wenn nichts vernünftiges heraus kommt, dann stelle ich ein. |
Alles gute
Freu mich schon auf die neue Saison :)))
Bis jetzt war das Forum bei meiner Liga immer leer - schön, dass das "heuer" anders wird Freu mich schon auf die ersten Analysen :))) |
Servus
Wünsch Euch allen viel Glück!
Bei der Jugend hab ich auch nix gescheites bekommen Talent ist zwar hoch aber stärke ist mist! LG |
möchte auch etwas ausprobieren ^^
unter anderem die Jugend forcieren! Wobei die Jugendabteilung derzeit nicht so "wirft" wie ich es mir erhofft hatte... hoffe auf gute Stadioneinnahmen!! Wie habt ihr ausgebaut wenn man fragen darf?? gruß SV D :lol: |
in der Saisonpause habe ich mein Stadion überhaupt nicht ausgebaut, nachdem ich letzte Saison kein ausverkauftes Stadion hatte.
Derzeitige Stufe bei 1.700 |
jetzt habe ich mir erstmalig diese Liga näher angesehen.....:shock:
Das wird kein Honiglecken :-( Mein Tipp für die Meisterschaft (es soll mir keiner böse sein, wenn ich seine Jungs falsch einschätze): 1. Ultras Rapid 1988 2. FC BAVARIA 3. Ks Weiss-Schwarz Wind -------------------------- 4. Dynamo Graz 5. blowfly's crew 6. SV Duplex -------------------------- 7. Wacker Wadenknacker 8. SodaWasser dann die PCLER Um den 4. Platz wird es meiner Meinung ein sehr heißer KAMPF 8-)....ich schau mir das aus der Ferne an ;-) |
endlich geht es los!!! :-D
mal schaun ob wap's tipp aufgeht;-) viel glück für den ersten spieltag:-) niedma |
Saisonpause ist vorbei!
Jetzt wirds ernst. Mal sehen ... :-) |
3:0 zum Auftakt!
Damit kann ich einmal leben. :up: |
ich mid meinen 8:0 auftaktsieg auch:-D
|
überzeugend die Ultras - mein Tipp war vermutlich nicht so schecht.
Auch Graz sehr, sehr gut. die anderen gegen die Pcler, kann man nicht soviel sagen. Meine Schlapfen :-?...dort wo ich sie erwartet habe, eventuell um einen Tick besser. Gratulation an alle Sieger, hoffe es bleibt spannend da vorne......und die Ultras ziehen nicht so einfach weg......ist aber zu befürchten ;-) |
ich hät auch genau so wie du getippt vor der saison! jetzt hat sich auch nicht viel geändert! mein ziel wird es sein die Ultras zu schlagen und den titelkmpf spannend zu machen;-)
aber der titelfavorit sind und bleiben die Ultras8-) |
Von den Bewertungen hat die "blowfly's crew" heute auch nicht schlecht ausgesehen (6/6/5).
Gegen die muss ich gleich mal am 2. Spieltag auswärts ran! Wird nicht so eine leichte Aufgabe werden, denke ich. Erwarte ein spannendes Spiel! :-) |
das hoff ich doch sehr, dass es keine "g'mahte Wiesn" für Dich wird :)))))
|
interessante erste Runde aber leider ohne große Aufreger...
Bei mir gab es leider keinen neuen Jugendspieler und die Niederlage ist mir natürlich auch nicht recht, aber was solls... So ist das Spiel ^^ War euer Stadion ausverkauft? *auf gehts Burschen, kämpfen & siegen* gruß SV D |
Zitat:
Also ich werde über den 8. Platz nicht hinauskommen!;-) lg Jem |
Wünsche allen ein Hallo und viel Spass für kommende Aufgaben!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
und wenn "blowfly's crew" gegen meine Schlapfen diese Berwertung hatte, lag es auch am Gegner ;-) |
@Anti_Violett: ein Tipp für das Derby morgen.
ich tippe eine 1 ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Westtribüne - Gäste-/Rapidsektor! Ich bin natürlich optimistisch. Auswärtssieg! 8-) |
Zitat:
|
Mah, trotz Feldüberlegenheit und besseren Bewertungen eine knappe 3:2-Auswärtsniederlage gegen blowfly's crew. :-?
Gratulation an meinen Gegner! Eine spannende und sehr enge Meisterschaft wird das heuer, sage ich. :-) |
wenn Anti heute nach Hause kommt, wird vermutlich sein Kater von gestern noch größer, wenn er sein Ergebnis von heute sieht :-D
|
Zitat:
Ganz wie gestern bei den echten :-P Danke für die Gratulation ... Und bin immer noch der Meinung, dass Du die stärkste Mannschaft hast Lg Blowfly |
Wahnsinnsrunde!
Hätte nicht gedacht das ich nach dieser runde noch von der tabellenspitze schauen kann;-) mal schauen wie lange ich noch das vergnügen habe8-) aber diese liga ist echt hochklassig und spannend:-D gefällt mir sehr gut diese 3.unterliga8-) |
Zitat:
|
Da schau her!
Ranglisten sind da. :-) Platzierung nach Skills: 45 Ultras Rapid 1988 245 FC BAVARIA 419 Wacker Wadenknacker 709 blowfly's crew 1001 SV Duplex 1205 Ks Weiss-Schwarz Wind 1491 Dynamo Graz 3008 SodaWasser Platzierung nach Taktiken: 70 SV Duplex 716 blowfly's crew 981 Dynamo Graz 1018 SodaWasser 1198 FC BAVARIA 1268 Ultras Rapid 1988 2555 Wacker Wadenknacker 2855 Ks Weiss-Schwarz Wind |
wie wertvoll ist diese Rangliste für uns :-?
|
Interessante Auflistung ^^
da sieht man das gute Taktiken nicht so viel ausmachen wenn man nicht die entsprechenden Skills dazu hat. naja... Neue Runde / neues Glück !! |
entscheidend wird der quotient sein - soweit interpretiere ich diese zweifehafte Darstellung der Rangliste.
somit sieht sie wie folgt aus: 536 SV Duplex 672 Ultras Rapid 1988 712 blowfly's crew 722 FC BAVARIA 1236 Dynamo Graz 1487 Wacker Wadenknacker 2030 Ks Weiss-Schwarz Wind 2013 SodaWasser weil aber das hinkt - muss man der Fanbasis mehr Bedeutung geben. Hier hat Duplex den schlechtesten Wert und Bavaria den Besten. Somit würde sich mein Tipp für die Meisterschaft hier wieder finden. 1. Ultras 2. Bavaria |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...885#post596885
Die Anmeldung für den ersten Jugi-Cup läuft! Wer so wie ich mindestens 10 Jugis bis max. 18 Jahre in der Startformation hat kann mitspielen!!! lg Jem |
Zitat:
lg Jem Jugi-Cup Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44698 |
Apropros Rangliste:
Bei den Stadioneinnahmen Stand 2. Runde belegte ich Platz 35!!!:-P lg Jem |
Zitat:
wie sieht denn dein Stadion aus? zu den Ranglisten, da finde ich mich überall weit hinter dem Horizont, aber was soll man machen wenn die Kasse nichts ausspuckt. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |