Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/18, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44068)

dbdtBot 28.04.2010 11:38

3. Unterliga/18, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FCAxe 28.04.2010 11:38

HURRA HURRA die 3. Unterliga! :-D

Grazer 28.04.2010 23:39

halli hallo
lets go
:car:
lg
christoph

flipside 29.04.2010 19:30

dere leute,

als 8. bleibt man eh in der liga oder? ^^

greez flipside

FCAxe 01.05.2010 08:57

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 589492)
dere leute,

als 8. bleibt man eh in der liga oder? ^^

greez flipside

Hi!

Ja türlich! Nachdem 2 PC Teams in der Liga sind steigen die beiden fix ab!:-D

flipside 01.05.2010 09:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 590142)
Hi!

Ja türlich! Nachdem 2 PC Teams in der Liga sind steigen die beiden fix ab!:-D

na gott sei dank :-D
also dann wünsch ich allen ne erfolgreiche saison jetz ;)

greez

georeisen 02.05.2010 12:44

Hallo und welcome in der 3. UL....
sieht nach einem aktiven Ligaforum aus - hurra :-)
wünsche Euch allen eine spannende Saison!

flipside 02.05.2010 18:28

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 590559)
Hallo und welcome in der 3. UL....
sieht nach einem aktiven Ligaforum aus - hurra :-)
wünsche Euch allen eine spannende Saison!

aktiv allerdings ;-)
gleich mal vorweg: bitte fragt euch nach dem morgigen spiel nicht "wie um himmels willen hats der trottel in die 3. UL geschafft?!?" ich will nur meinem frisch gekauften nachwuchs ne chance geben ^^
hab auch n bisschen nachgeforscht und ihr seht ja alle ziemlich stark aus also wird das mal ne reine trainings-saison meinerseits ;)
trotzdem viel spaß/glück usw... :-D

Grazer 02.05.2010 20:19

allerdings ;-)
gleich mal vorweg: bitte fragt euch nach dem morgigen spiel nicht "wie um himmels willen hats der trottel in die 3. UL geschafft?!?" ich will nur meinem frisch gekauften nachwuchs ne chance geben ^^
hab auch n bisschen nachgeforscht und ihr seht ja alle ziemlich stark aus also wird das mal ne reine trainings-saison meinerseits ;)
trotzdem viel spaß/glück usw... :-D[/QUOTE]

Ewiges Torverh.:
169:35

jaja die ewigen tiefstapler:-D

flipside 03.05.2010 08:05

Ewiges Torverh.:

jaja die ewigen tiefstapler:-D[/QUOTE]

haha :-D
wirst schon sehen, nach der saison stehts 169:170 ^^

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez

georeisen 03.05.2010 10:12

naja, also das glaub ich nicht. jeder hat ja jugis im kader - ich werde aber trotzdem mal einen blick auf den transfermarkt werfen, denn 1-2 gezielte verstärkungen werde ich wohl brauchen. Erklärtes Ziel: Aufstieg! :-)

FCAxe 03.05.2010 11:57

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 590910)
Ewiges Torverh.:

jaja die ewigen tiefstapler:-D

hat jemand lust zu wetten? wette, ich verlier heut mind. 10:0, wer bietet mehr? xD

greez[/QUOTE]

Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist :-D

Glaub auch das das ganze eine sehr spannende Saison wird!
Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen! :-D

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)!

flipside 03.05.2010 15:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 591098)

greez

Also das du gleich 10:0 verlierst glaub ich nicht!! Ausser du spielst mit lauter 16 Jährigen mit 0 Erfahrung! Was aber durchaus möglich ist :-D

Ich würd schon sehr gerne wieder aufsteigen, aber mal schaun wie sich das ganze entwickelt! Vielleicht werd ich nach den ersten Spielen schon eine neue "Taktik" ausgeben müssen! :-D

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)![/QUOTE]

naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen ;)

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei? :-D

FCAxe 03.05.2010 16:04

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 591367)

Mein Favorit für den Meistertitel ist ja der Grazer (hoffendlich ist er wenigstens Sturm Fan, dann würden die Niederlagen nicht soo wehtun:lol:)!

naja es kommt noch schlimmer, es sind sogar n paar 17 und 18 jährige mit so gut wie keiner erfahrung dabei aber egal ^^ mein ziel - klassenerhalt - kann mit den 2 pc teams nur aufgehen ;)

ja das hoff ich auch mal stark dass er sturmfan is weil sonst? hehe :P
appropos: is jemand von euch beim cup finale in kärnten dabei? :-D[/QUOTE]

Also mit dem Klassenerhalt dürfte es sich "knapp" ausgehen! :-D

Nein kann leider nicht in Kärnten dabei sein, wäre zwar SOOOOOOOOOOO gerne dabei, bin aber von 10.05. bis 18.05. auf Dienstreise in Ägypten!

flipside 03.05.2010 16:09

ja ich glaub auch :D
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn :D

FCAxe 03.05.2010 16:58

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 591423)
ja ich glaub auch :D
achsoo schade... aber hey, ägypten is ja auch keine schlechte entschädigung dafür oder? ^^

wow schon 20 minuten vergangen und noch immer 0:0 ich glaub ich spinn :D

Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen :lol:, kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!

flipside 03.05.2010 17:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 591546)
Na schau, ist nur ein 0:3 geworden!! Aber wennst willst kann ich versuchen das in unserem Spiel 10 Tore fallen :lol:, kanns mir bei meinen Jungs aber nicht vorstellen!

Aber ein Sieg zum Auftakt ist ok und wichtig für die Motivation (für mich und die Spieler)!

ja alter schwede ich kanns garnicht fassen :-D dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga ;)

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab :)

FCAxe 04.05.2010 12:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 591561)
ja alter schwede ich kanns garnicht fassen :-D dass da nicht mehr passiert ist hab ich eh nur meinem goalie zu verdanken... aber garnicht mal so schlecht fürn anfang - jez müssen sie nur noch stark trainieren und dann treffen wir uns bald wieder in der bundesliga ;)

aber hallo!! 8 9 5 bewertung is ja der wahnsinn!! meine beste bisher war 6 7 6 oder so vergangene saison... hut ab :)

Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!:-?

flipside 04.05.2010 14:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 592222)
Ist der Golie leicht der Einzige der ein "normales" Alter hat oder wie?? Bzw bessere Skills als die Anderen?

Ja die Bewertung war ok!! Dennoch hat es nur zu eine 1:0 gereicht! Liegt bei mir einfach an den Taktiken, die sind nicht so gut wie sie seien sollten!! Ein Wert von 6 müsste es momentan schon sein!!:-?

haha ne, er is schon ziiemlich alt, hat dafür aber "mental stark" und noch dazu schon 5 erfahrung, also das is ne echt gute kombo.. und wie gesagt, hab gestern das erste mal mit lauter untrainierten 16 - 18 jährigen gespielt, also eh ein ziemlich akzeptables ergebnis.

und das training heut war auch nicht schlecht, schon das 3. mal hintereinnander dass ich mind. 5 skill ups hatte und heut nicht mal ein skill down :-D

wie siehts bei dir/euch aus?

FCAxe 05.05.2010 12:00

Meine Trainings sind eigentlich auch ganz ok!! Die einzigen Downs die ich hin und wieder hab sind bei der Fitness!! Die sind nicht soo schlimm!
5 Skill Ups bekomm ich nicht immer zusammen aber zwischen 3 und 4 sind sie eigentlich auch jedesmal!
Mich freut ja vor allem wenn meine "älteren" Spieler (25-30) steigen! :-D

flipside 05.05.2010 20:05

ich hoffe es geht jetzt beim training in dieser manier weiter :D
und hoffe auch, dass meine jugis morgen wenigstens gegen das pc team gewinnen, aber da hab ich eigentlich keine bedenken ^^

was mich aber interessieren würde... ist das nur bei mir so, oder bei dir auch, dass wenn man auf den spielerkader schaut, rechts in der spalte "Bewertungen" nie irgendwas drin steht und beim durchschnitt unten dann 0 steht.

is schon strange dass es beim spielerbericht ne bewertung der einzelnen spieler gibt, aber beim spielerkader dann nicht angezeigt wird :/
würd mich nämlich schon interessieren, wer von meinen spielern auf die ganze saison hin die besten bewertungen hat...

Grazer 06.05.2010 00:33

halli hallo!

da geht ja schön die post ab:-D
bez. meiner lieblingsmanschaft:
bin mir da nicht so sicher! sicher nicht sturm und seit der gak faktisch nicht mehr existiert schwebe ich in der luft! die enttäuschung ist zu groß! ansonst sehe ich mich gerne als beobachter und versuche mich, am schönen des fußballs zu erfreuen:-?

glaub nicht, dass ich um den titel mitkämfen werde!

um eure trainingsergebnisse beneide ich euch!!!

ich freu mich schon über 1 oder 2 ups
hab aber einen altersdurchschnitt von 27 jahren
bin auch gerade dabei einige jugis einzubauen!

freu mich schon auf morgen (mein erstes echete spiel)

bis dann

lg
christoph

Grazer 06.05.2010 00:37

ist es wirklich schon so spät??:shock:
dann freu ich mich eben auf heute 17:00 Uhr;-)

lg

FCAxe 06.05.2010 11:52

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 592956)
ich hoffe es geht jetzt beim training in dieser manier weiter :D
und hoffe auch, dass meine jugis morgen wenigstens gegen das pc team gewinnen, aber da hab ich eigentlich keine bedenken ^^

was mich aber interessieren würde... ist das nur bei mir so, oder bei dir auch, dass wenn man auf den spielerkader schaut, rechts in der spalte "Bewertungen" nie irgendwas drin steht und beim durchschnitt unten dann 0 steht.

is schon strange dass es beim spielerbericht ne bewertung der einzelnen spieler gibt, aber beim spielerkader dann nicht angezeigt wird :/
würd mich nämlich schon interessieren, wer von meinen spielern auf die ganze saison hin die besten bewertungen hat...

Bei mir ist das mit den Bewertungen auch genau so! Ist mir aber eigentlich noch nie aufgefallen! :-D Schau bei meinen Jungs selten auf die Noten, sondern nur auf den Index bzw. Fitness etc!

Zitat:

halli hallo!

da geht ja schön die post ab:-D
bez. meiner lieblingsmanschaft:
bin mir da nicht so sicher! sicher nicht sturm und seit der gak faktisch nicht mehr existiert schwebe ich in der luft! die enttäuschung ist zu groß! ansonst sehe ich mich gerne als beobachter und versuche mich, am schönen des fußballs zu erfreuen:-?

glaub nicht, dass ich um den titel mitkämfen werde!

um eure trainingsergebnisse beneide ich euch!!!

ich freu mich schon über 1 oder 2 ups
hab aber einen altersdurchschnitt von 27 jahren
bin auch gerade dabei einige jugis einzubauen!

freu mich schon auf morgen (mein erstes echete spiel)

bis dann

lg
christoph
Ohh weh!! Ein ehemaliger Ga(c)k Fan! Na sowas!! Eine Seltenheit eigentlich! :-D

warum glaubst du nicht das du Meister wirst?? Hab dich eigentlich ganz oben auf meiner Rechnung! Ausser du weichst von deiner bisherigen Marschrichtung ab und baust so wie flipside die Jugend ein!

flipside 06.05.2010 14:25

ohja, konvertierte sturmfans gibts echt nicht alle tage ^^
ich bin schon mein leben lang ein schwarz-weißer :D

von mir aus könnt ihr beide nicht aufsteigen, dann wirds mir wenigstens nicht langweilig im forum in der nächsten saison hehe :P

freu mich schon wenn die fitness meiner A mannschaft endlich wieder mal zumindest auf durchschnitt 6 oder so is... bin gespannt inwieweit sie mit euren top kadern mithalten kann :)

und heut muss ein pflichtsieg für meine jungen burschen her weil sonst geb ichs echt auf ^^

Grazer 06.05.2010 20:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 593184)
Bei mir ist das mit den Bewertungen auch genau so! Ist mir aber eigentlich noch nie aufgefallen! :-D Schau bei meinen Jungs selten auf die Noten, sondern nur auf den Index bzw. Fitness etc!

Ohh weh!! Ein ehemaliger Ga(c)k Fan! Na sowas!! Eine Seltenheit eigentlich! :-D

warum glaubst du nicht das du Meister wirst?? Hab dich eigentlich ganz oben auf meiner Rechnung! Ausser du weichst von deiner bisherigen Marschrichtung ab und baust so wie flipside die Jugend ein!

muss natürlich auch meine manschaft verjüngern!
mittel bzw. langfristig habe ich sonst keine chance (trainigsergebnisse, fitness usw.) aber wer weiß

ja fitness is auch so ein thema
mir kommt vor, sie fällt in dieser saison schneller bzw. steigt nicht so;

schönen tag noch:-D
christoph

ps: ja natürlich kann ein ex-gakler nicht so einfach zu sturm wechseln! würdet ihr ihr das machen? denke nicht:-)

FCAxe 07.05.2010 10:35

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 593280)
ohja, konvertierte sturmfans gibts echt nicht alle tage ^^
ich bin schon mein leben lang ein schwarz-weißer :D

von mir aus könnt ihr beide nicht aufsteigen, dann wirds mir wenigstens nicht langweilig im forum in der nächsten saison hehe :P

freu mich schon wenn die fitness meiner A mannschaft endlich wieder mal zumindest auf durchschnitt 6 oder so is... bin gespannt inwieweit sie mit euren top kadern mithalten kann :)

und heut muss ein pflichtsieg für meine jungen burschen her weil sonst geb ichs echt auf ^^

Na HURRA, das freut mich doch gleich nochmal wenn du Sturm-Fan auch noch bist :-D

Ja das mit dem Forum ist immer so eine Sache! Leider ist hier (in den Ligaforen) nie viel los! Ist auch das erste mal das wirklich mehrere Leute was reinschreiben (nichtmal wie ich noch TCalt gespielt hab hatte ich Glück mit meinen Ligakollegen)! Wobei ich ja sonst schon auch sehr aktiv im Forum dabei bin, wie man vielleicht schon an meiner Beitragsmenge sehen kann bzw. an meinem "Titel" (Teamchefwoche-Redakteur)! ;-)

Das mit der Fitness fällt mir auch sehr negativ auf!! Meine Jungs erholen sich leider nicht soo gut wie ich es erhoft habe, darum hab ich jetzt schon in der 2. Runde 3 Stammspieler geschont um in der nächsten Runde nicht schon unter 7 oder 6 zu fallen! Aber das gute ist ja das in Runde 4 mal ein PC Team als Gegner wartet und da wird sowieso geschont was geht!

@Grazer

Ne also das würde ja eigentlich garnicht gehn, als GAKler dann Sturm-Fan werden!! Umgekehrt auch eher unwarscheindlich! :amen:

flipside 16.05.2010 14:45

hmm also irgendwie steckts hier zurzeit ^^
ABER: heute heißts mitfiebern, n bier holen und vorm tv schmeißen und daumen drücken für unsere buam :-D

FCAxe 18.05.2010 20:14

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 598639)
hmm also irgendwie steckts hier zurzeit ^^
ABER: heute heißts mitfiebern, n bier holen und vorm tv schmeißen und daumen drücken für unsere buam :-D

:rockon::kette: CUPSIEG!!

Konnte leider nicht in Klagenfurt dabei sein, weil ich Dienstlich in Ägypten war.

Wie seit ihr momentan mit der Saison zufrieden?? Ich muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Verlauf ist! Nach 5 Runden ungeschlagen sein ist mehr als ich geglaubt habe, mal schauen wie lange es gutgeht! :go:

flipside 18.05.2010 21:51

alter! ca. 25.000 sturm fans in einem einzigen stadion... HAMMER :D :D

also ich muss sagen, den umständen entsprechend läuft alles erwartungsgemäß. vor allem das training, also wenns so weitergeht spiel ich nächste saison hoffentlich um den meistertitel hier mit hehe :)

ich glaub das wird bei dir auch so bleiben, da mach ich mir keine sorgen :P

FCAxe 19.05.2010 16:19

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 600151)
alter! ca. 25.000 sturm fans in einem einzigen stadion... HAMMER :D :D

also ich muss sagen, den umständen entsprechend läuft alles erwartungsgemäß. vor allem das training, also wenns so weitergeht spiel ich nächste saison hoffentlich um den meistertitel hier mit hehe :)

ich glaub das wird bei dir auch so bleiben, da mach ich mir keine sorgen :P

Ja das war sicher lässig!! Bin eh sauer das die Dienstreise grad in der Woche war!:evil:

Na schau ma mal! Ich bin grad am überlegen wie es mit meinen Jungs weitergehen soll!!
Entweder spar ich die nächsten 2 Wochen was geht um mir dann einen neuen Trainer zu kaufen oder ich spekulier auf das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt, mal schaun! Irgendwie hab ich immer ein "Problem" wenn ich genug Geld auf der Kante habe! :-D Da möcht ich es immer ausgeben!:lol:

flipside 19.05.2010 19:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 600377)
Ja das war sicher lässig!! Bin eh sauer das die Dienstreise grad in der Woche war!:evil:

Na schau ma mal! Ich bin grad am überlegen wie es mit meinen Jungs weitergehen soll!!
Entweder spar ich die nächsten 2 Wochen was geht um mir dann einen neuen Trainer zu kaufen oder ich spekulier auf das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt, mal schaun! Irgendwie hab ich immer ein "Problem" wenn ich genug Geld auf der Kante habe! :-D Da möcht ich es immer ausgeben!:lol:

HAHA xD da gehts mir genau haaaargleich :D
kaum hatte ich mal mehr als 200.000 am konto, schon wars geld draußen - damals (vor nem monat) konnte man sich damit noch nen nationalteamspieler kaufen hehehe :D

ich freu mich jetzt schon immer mehr auf dienstag und freitag, also aufs training statt aufs spiel ^^ meine "stürmer-akademie" is fleißig am wachsen und steigern :)

FCAxe 20.05.2010 15:38

Also mittlerweile freu ich mich auf jeden dbdt-Tag! Ist ja jetzt so gut wie immer was! Match, Training, Friendly, Match, Training, Friendly! :-D Nur Sonntags ist noch nix!!
Das kommt dann vermutlich erst wenn der Cup kommt, ausser der ist dann wieder Dienstag und Freitags (glaub ich war es bei TCalt).

Bin mit meinen Trainings eigentlich auch recht zufrieden! Immer ein paar Skill Steigerungen und "nur" Fitnessminderungen (ok letztens ist bei meinem 2er Golie ein Skill gefallen aber naja)!
Was hast du für einen Altersschnitt??

flipside 20.05.2010 16:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 600722)
Also mittlerweile freu ich mich auf jeden dbdt-Tag! Ist ja jetzt so gut wie immer was! Match, Training, Friendly, Match, Training, Friendly! :-D Nur Sonntags ist noch nix!!
Das kommt dann vermutlich erst wenn der Cup kommt, ausser der ist dann wieder Dienstag und Freitags (glaub ich war es bei TCalt).

Bin mit meinen Trainings eigentlich auch recht zufrieden! Immer ein paar Skill Steigerungen und "nur" Fitnessminderungen (ok letztens ist bei meinem 2er Golie ein Skill gefallen aber naja)!
Was hast du für einen Altersschnitt??

ja stimmt, friendlys fangen eh gleich an, 2 hab ich schon mal mit 2 kumpels von mir hehe. können wir beide dann ja auch mal eins machen, ne kleine ablenkung von der ernsten meisterschaft ;)

by the way, hätt da ne frage: einer meiner kumpels is neu bei teamchef und jetzt wollt ich fragen ob das legal wäre wenn ich ihm fürn anfang (per PN) n paar links von möglichen Transferschnäpfchen schicke (NICHT meine eigenen auktionen) ?! habs natürlich noch nicht gemacht und wenn das auch verboten is werd ichs auch nicht machen, wollt nur mal fragen.

jup training is echt super, außer bei mir is letztens auch leider n stammverteidiger einen deckungsskill ärmer geworden... aber bald müsst ich eh genug geld haben um mir nen guten kaufen zu können. hoffentlich halt :)

mein altersschnitt is momentan 24. kauf mir heute aber noch n paar jugis dazu, wird am abend dann also wahrscheinlich 23 betragen.. und deiner??

FCAxe 20.05.2010 16:34

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 600739)
ja stimmt, friendlys fangen eh gleich an, 2 hab ich schon mal mit 2 kumpels von mir hehe. können wir beide dann ja auch mal eins machen, ne kleine ablenkung von der ernsten meisterschaft ;)

by the way, hätt da ne frage: einer meiner kumpels is neu bei teamchef und jetzt wollt ich fragen ob das legal wäre wenn ich ihm fürn anfang (per PN) n paar links von möglichen Transferschnäpfchen schicke (NICHT meine eigenen auktionen) ?! habs natürlich noch nicht gemacht und wenn das auch verboten is werd ichs auch nicht machen, wollt nur mal fragen.

jup training is echt super, außer bei mir is letztens auch leider n stammverteidiger einen deckungsskill ärmer geworden... aber bald müsst ich eh genug geld haben um mir nen guten kaufen zu können. hoffentlich halt :)

mein altersschnitt is momentan 24. kauf mir heute aber noch n paar jugis dazu, wird am abend dann also wahrscheinlich 23 betragen.. und deiner??

ich hab mir auch schon 2 Spiele mit einem Arbeitskollegen ausgemacht, wollen sehen wer der "Bessere" ist! :-D

Also ich glaub schon das das legal ist! Nachdem es nicht deine Auktionen sind ist das ja egal! Man darf ja Auktionen weitergeben!! Im Forum darf man sie ja auch bewerben (in der Signatur)!!

Also mein Altersdurchschnitt ist momentan 25! Bin aber auch dabei den einen oder anderen jungen Spieler zu holen! Mal schaun was sich am Markt finden lasst! :-D

Was ist den bei deinem heutigen Spiel los????? Das du die Grazer Devils schlagst war von denen sicher nicht geplant! :lol:

flipside 20.05.2010 18:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 600828)
ich hab mir auch schon 2 Spiele mit einem Arbeitskollegen ausgemacht, wollen sehen wer der "Bessere" ist! :-D

Also ich glaub schon das das legal ist! Nachdem es nicht deine Auktionen sind ist das ja egal! Man darf ja Auktionen weitergeben!! Im Forum darf man sie ja auch bewerben (in der Signatur)!!

Also mein Altersdurchschnitt ist momentan 25! Bin aber auch dabei den einen oder anderen jungen Spieler zu holen! Mal schaun was sich am Markt finden lasst! :-D

Was ist den bei deinem heutigen Spiel los????? Das du die Grazer Devils schlagst war von denen sicher nicht geplant! :lol:

dann hätt ich gern ne berichterstattung wer der "Bessere" war ;)

ok danke für die auskunft! und viel glück beim einkaufen, hab mir allein heute schon 3 potenzielle zukünftige stürmerstars zugelegt :D

haha ^^ ja also eigentlich war das schon so geplant - ich hab mal meine A Mannschaft probieren lassen und wollte sehen ob sie sich mit euren messen kann, hat ja gut geklappt wie man sieht hehe :D

gratuliere zum ersten platz und die siegesserie geht weiter, freu mich schon voll auf dein nächstes spiel, wird sicher spannend, wobei ich nicht ganz verstehe was heut mit fc georeisen los war.

FCAxe 20.05.2010 18:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 600936)
dann hätt ich gern ne berichterstattung wer der "Bessere" war ;)

ok danke für die auskunft! und viel glück beim einkaufen, hab mir allein heute schon 3 potenzielle zukünftige stürmerstars zugelegt :D

haha ^^ ja also eigentlich war das schon so geplant - ich hab mal meine A Mannschaft probieren lassen und wollte sehen ob sie sich mit euren messen kann, hat ja gut geklappt wie man sieht hehe :D

gratuliere zum ersten platz und die siegesserie geht weiter, freu mich schon voll auf dein nächstes spiel, wird sicher spannend, wobei ich nicht ganz verstehe was heut mit fc georeisen los war.

Also jetzt hab ich mir mal einen neuen Verteidiger zugelegt! :-D Hinten dicht machen ist mal ganz wichtig (wobei 1 Gegentor ja noch nicht viel ist;-))!

Na holla!! Wenn das die "normale" Mannschaft ist, dann würdest mit der sicher um den Aufstieg mitspielen! Da bin ich doch froh das du gegen mich mit der Jugendelf gespielt hast :twisted:

Danke danke! Mein Problem bleibt aber dennoch weiterhin die nicht sooo berauschende Taktikwerte!! Darum komm ich vor allem zu Konterchancen die es dann "einfach" zu verwerten gilt!

Ja was mit GEO loswar weiß ich auch net! Mal schaun, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum!

flipside 20.05.2010 19:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 600970)
Also jetzt hab ich mir mal einen neuen Verteidiger zugelegt! :-D Hinten dicht machen ist mal ganz wichtig (wobei 1 Gegentor ja noch nicht viel ist;-))!

Na holla!! Wenn das die "normale" Mannschaft ist, dann würdest mit der sicher um den Aufstieg mitspielen! Da bin ich doch froh das du gegen mich mit der Jugendelf gespielt hast :twisted:

Danke danke! Mein Problem bleibt aber dennoch weiterhin die nicht sooo berauschende Taktikwerte!! Darum komm ich vor allem zu Konterchancen die es dann "einfach" zu verwerten gilt!

Ja was mit GEO loswar weiß ich auch net! Mal schaun, vielleicht meldet er sich ja hier im Forum!

tja, jez bin ich finanziell (dank sponsoren) wieder in ner einigermaßen aussichtsreichen lage :)

ja, das ist meine "normale" mannschaft - der grund warum ich vorher nie damit gespielt hab is wie schon anfangs erwähnt die fitness! einer meiner stürmer is zwar "schon" wieder auf 8 oben, der rest der startelf wandelt aber noch immer zwischen 4 und 7 und deswegen muss ich mir das gut einteilen.

wenn ein riiiieesen wunder geschieht und ich waaaahnisinnig glück habe schaff ich vl noch den 4. platz, hab ich aber ehrlichgesagt gar nicht vor ^^ ich wart mal ab - wenn die "normale" mannschaft jez in den letzten 3 runden (eigentlich 2 weil ein pc team) gewinnt, spekulier ich damit in der rückrunde öfter damit zu spielen :-D

ja die taktik is halt a hund :-P

FCAxe 21.05.2010 09:45

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 601013)
tja, jez bin ich finanziell (dank sponsoren) wieder in ner einigermaßen aussichtsreichen lage :)

ja, das ist meine "normale" mannschaft - der grund warum ich vorher nie damit gespielt hab is wie schon anfangs erwähnt die fitness! einer meiner stürmer is zwar "schon" wieder auf 8 oben, der rest der startelf wandelt aber noch immer zwischen 4 und 7 und deswegen muss ich mir das gut einteilen.

wenn ein riiiieesen wunder geschieht und ich waaaahnisinnig glück habe schaff ich vl noch den 4. platz, hab ich aber ehrlichgesagt gar nicht vor ^^ ich wart mal ab - wenn die "normale" mannschaft jez in den letzten 3 runden (eigentlich 2 weil ein pc team) gewinnt, spekulier ich damit in der rückrunde öfter damit zu spielen :-D

ja die taktik is halt a hund :-P

Achso ist das!! Ich dachte schon, dass du einfach deine Mannschaft komplett auf Jugi umgestellt hast! :-D Du schonst einfach deine Leute weil die Fitness im Keller ist! Nagut das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Das ist der Grund warum ich eigentlich so gut wie nie mit der gleichen Mannschaft 2 Spiele hintereinander spiele!! Ich wechsel eigentlich immer jeden Spieltag mehrere Positionen aus! Alles was unter 8 ist bei der Fitness spielt nicht (halt vor allem so früh in der Saison)! Wenn es dann um die entscheidenden Spiele geht, dann brauchen alle eine gscheite Fitness!

Dann sollt ich wohl ein Auge auf deine Jungs werfen in der Rückrunde!;-) und nicht mit "angezogener Handbremse" spielen!:lol:

Ich bin ja froh das ich momentan wieder in beiden Halbzeiten einen Taktikwert von 5 zusammen bekomme!! Das war leider nicht immer so! Vor allem in der Rückrunde der letzte Saison hab ich da den einen oder anderen Rückschlag gehabt!! Zuerst noch Herbstmeister und dann eine ganz schwache Rückrunde gespielt, ok natürlich bedingt durch einige Verkäufe von älteren erfahrenen Spielern die die Taktiken immer hochgehalten haben!

Ich bin ja mal gespannt wie die nächsten 2 Runden ausgehen werden!! Da kommt GEOReisen zu mir und dann gehts gegen die Grazer!! Wenn ich da in beiden Spielen ungeschlagen bleibe und Tabellenführer bin, kann es nurmehr 1 Ziel geben :mrgreen:

flipside 23.05.2010 15:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 601210)
Achso ist das!! Ich dachte schon, dass du einfach deine Mannschaft komplett auf Jugi umgestellt hast! :-D Du schonst einfach deine Leute weil die Fitness im Keller ist! Nagut das ist natürlich auch eine Möglichkeit!
Das ist der Grund warum ich eigentlich so gut wie nie mit der gleichen Mannschaft 2 Spiele hintereinander spiele!! Ich wechsel eigentlich immer jeden Spieltag mehrere Positionen aus! Alles was unter 8 ist bei der Fitness spielt nicht (halt vor allem so früh in der Saison)! Wenn es dann um die entscheidenden Spiele geht, dann brauchen alle eine gscheite Fitness!

Dann sollt ich wohl ein Auge auf deine Jungs werfen in der Rückrunde!;-) und nicht mit "angezogener Handbremse" spielen!:lol:

Ich bin ja froh das ich momentan wieder in beiden Halbzeiten einen Taktikwert von 5 zusammen bekomme!! Das war leider nicht immer so! Vor allem in der Rückrunde der letzte Saison hab ich da den einen oder anderen Rückschlag gehabt!! Zuerst noch Herbstmeister und dann eine ganz schwache Rückrunde gespielt, ok natürlich bedingt durch einige Verkäufe von älteren erfahrenen Spielern die die Taktiken immer hochgehalten haben!

Ich bin ja mal gespannt wie die nächsten 2 Runden ausgehen werden!! Da kommt GEOReisen zu mir und dann gehts gegen die Grazer!! Wenn ich da in beiden Spielen ungeschlagen bleibe und Tabellenführer bin, kann es nurmehr 1 Ziel geben :mrgreen:

nene nicht komplett! VOLLKOMMEn will ich auch nicht abloosen :D
ja genau, also deine vorgehensweise is bei mir schwer durchzusetzen, da ich nicht so gute wechselspieler habe, die in meiner A mannschaft eingesetzt werden können. okey, ich könnt zwar mit meinen jugis wechseln, mach ich jetz auch, aber dann hab ich immer bedenken dass dich das negativ auf das spiel auswirkt.

naja soo schlimm is es auch nicht, ich glaub da reicht sogar der 1. gang um wieder gegen mich zu gewinnen ;)

ja also in der letzten saison hat sichs im aller letzten spiel entschieden ob ich aufsteige oder nicht. die rückrunde war auch voll im arsch bei mir - 5 niederlagen mehr ca. und warum? weil der beste spieler grad mal fitness 3 hatte xD

also soweit solls nie mehr kommen!

boah gleich die 2 stärksten konkurrenten hm? da bin ich auch mal gespannt hehe. und ich hoff meine jugis machen morgen gegens pc team zumindest EIN tor :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.