![]() |
3. Unterliga/58, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/58. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich wünsche allen eine gute Saison;-)
|
Auch von meiner Seite alles Gute für die kommende Saison. Möget ihr alle hinter mir bleiben. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wenigstens jemand, der hier im Ligaforum mit mir schreibt. Letzte Saison war ich Solist. |
Zitat:
|
Tja, diese Saison wird spannend wenn ich so die Bewertungen der anderen Mannschaften anschaue. Die letzten Ligen waren eigentlich im Durchmarsch zu bewältigen. Was mich ein bisschen stört ist, dass der FC Gleisdorf wieder in meiner Liga spielt. Schauen wir mal, wie die Spiele diesmal ausgehen.
|
Wünsche auch allen eine gute saison!
Ich werde mich verstärken müssen.8-) |
Zitat:
|
Wie ich sehe,habt ihr zwei in der gleichen Liga gespielt,dass wird sehr interessant werden.;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ich werde dagenhalten!;-)
ich war ja beim alten tc auch nicht schlecht.:-) das einzige problem der transfermarkt.alle spieler nur schrott zur zeit. Ach ja znoff!das erste spiel das ich gegen dich verloren hab da waren ja zwei rote karten bei mir wegen meckerns 1-0 führung und dann 1-2 verloren. |
Zitat:
|
das glaub ich auch.wird sicha spannend.
welche liga hast du beim alten tc gespielt weil dein name kommt mir bekannt vor. Ich war 1.OL und stand kurz vor der 2. bundesliga wenn da nicht das bittere ende kam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Also ich bin heute schon weiter, als ich das letzte Mal bei TC war. Ich war haushoch Erster in der 1. Klasse und war im Begriff in die 4. UL aufzusteigen. Naja, in die OL hätte ich es wohl nie geschafft. Dafür war das Feld einfach mit guten Mannschaften gesättigt.
|
Viel Glück an alle für das erste Spiel :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir waren es nur 1616. |
Im ersten Spiel nur ein 1:1,ich bin nicht zufrieden.In der ersten Hablbzeit war der Ballbesitz ausgeglichen,in der 2 hatte ich 65 % Ballbesitz.:-?
|
Ich habe auch nicht mit einem 4:0 Sieg gerechnet. Bin auch nicht zufrieden ;-).
|
Morgen werde ich auch gewinnen;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
freu mich auch schon!;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ui 3-0 und das vor der hz
|
wow 7-0.:-D
so stark kann i ja garnet sein!bin überascht:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
bitter für wolfskin.
die höchste niederlage in seiner vereinsgeschichte.:-) anscheinend wird mir diese saison keiner das wasser reichen können auser vielleicht die bombers aus dem chetto.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja du sagst es.meine männer kratzen und beisen bis zum schluss.:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |