![]() |
3. Unterliga/38, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/38. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster.;-)
LG Merkel |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Der Reini ist ja eh nicht dabei :) |
dann melde ich mich auch mal... Auf eine spannende saison ;)
|
Zitat:
|
Saisonziel erreicht!!! 1 Tor gegen Wolfpassing geschossen!!! :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Thx. I bin ja soooo stolz auf meine Jungs!!! :clap::clap::clap::clap: Hoffe gegen Bookie krieg i irgendwann noch ne Revanche!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen hab i eh den ersten def. Gegner, da wird noch was probiert und dann schau ma gegen dich wies rennt. Friendlys 4-10 sind schon mit dem pompi ausgemacht, da wird getestet bis sich die Balken biegen, und dann panier i a die defler ;-) Mein Selbstvertrauen müßtest haben *gggg* |
Zitat:
|
Zitat:
Du schaust wirklich alles an was ich schreibe, hat bei dir auch wer was gemeldet, oder gibts da einen anderen Grund :?: Persönlicher Leibwächter :?: Da wär mir aber dann der Bookie lieber ;-) Bei dem was i wie er ausschaut. |
Zitat:
Wir müssen jetzt wegen Dir (und nur wegen Dir) Kettenhund spielen, also fühle Dich verfolgt von uns :-) :-) :-P:lol: |
Zitat:
Da freue ich mich doch glatt auf die nächsten Meldungen, von wem auch immer die kommen werden ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte ich erledige das gleich selber und nehme damit wem a bissal a Arbeit ab :mrgreen: Ausserdem brauchst du eh a Beschäftigung, net das da fad wird ;-) Im übrigen hat du jetzt gleich eine Mail von mir ;-) Edit: Gibts die publicis.at Adresse nicht mehr :?: |
Zitat:
2:0 gegen eine Legende ist ein Traum! Senk you! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |