![]() |
4. Unterliga/31, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/31. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen Ligakollegen.
Hoffe auf ein gute Saison und wünschen allen viel Glück. Aber hoffe das ich wieder Aufsteige. Hoffe das vile Leute hier schreiben. Liebe Grüsse FC Chris United |
Guten Tag, naja wenn sonst keiner schreibt, machen wir 2 halt das Forum voll:)
und dein stadion schon mit imbissbuden aufgerüstet?? lg |
Naja hab mal eine gebaut da ich am Montag ein Heimspiel habe.Dann werden weitere folgen.Hoffe mein Stadion wird in dieser Saison ordentlich gefüllt werden Kap.1600.Hoffe auf den sofortigen Aufstieg.Willst du auch Aufsteigen in dieser Saison?
Schöne Grüsse |
HII
natürlich, wer will denn nicht aufsteigen:) hab auch ausgebaut, so viel wie sich halt ausgegangen is bis zum heimspiel!! und wie schauts bei deiner Jugendabteilung so aus?? lg |
Naja bei der Jugend ist es so eine Sache.Hab erst einen brauchbaren Spieler gezogen sonst nur mist.Schau mir noch die nächsten Spieltage an und wenn nichts gutes nachkommt lass ich es einmal.
Und wer glaubst sind die stärksten in unserer Liga? Schöne Grüsse |
Team werte des letzten spieles:
Team Vert mittel sturm taktik Celtic FC auswärts 3 3 4 5 daheim 4 3 4 5 dumbledores armee auswärts 5 3 4 4 daheim 5 6 8 5 ESC Pörk United auswärts 2 2 3 5 daheim 4 5 5 5 FC Chris United auswärts 5 6 5 4 daheim 6 6 7 5 FC Kummerbauerstadl auswärts 2 3 3 5 daheim 2 3 2 6 Scu Altlichtenwarth auswärts 4 3 3 5 daheim 4 3 4 5 Soul-Reepers auswärts 2 3 5 4 daheim 5 5 5 5 Studentenbude auswärts 5 5 4 4 daheim 6 6 4 5 Wacker Innsbruck auswärts 2 3 5 5 daheim 4 5 - 6 |
so mit diesen werten kann man mal erahnen wer der beste ist, aber das wird keine leichte saison schätze ich, dumbledor und studentenbude und du ihr werdets eine harte nuss sein zu knacken:)
naja aba du hast ziemlich schöne werte:) wenn ich mal fragen darf wie % hat dein bester spieler? lg |
Habe 3Spieler mit 24% drinnen.Und Du?Hab keine ganz starken Spieler aber einen ziemlich Ausgegleichen Kader.Die Werte der letzten 2Spiele hab ich eh auch aber danke.Die zwei ganz starken laut Mtb hab ich in den letzten 2Runden.Lol.Aber gegen Dich gehts schon in Runde 3.
Hoffe heute mal auf 3Punkte,denn ein guter Start ist wichtig. Schöne Grüsse |
Wünsche auf diesen Weg meinen Ex-Liga- und Forumkollegen (:lol:) alles gute für die neue Saison! Denke mal der Aufstieg dürfte dir ziemlich fix sein!
mfg Hihat |
ja ich hoff auch auf einen sieg, bei mir ist das problem das ich keine topstürmer hab.
mein bester in der letzten saison hat 28% ghabt und des bei fitness 2 schau ma mal, heut spielt er mit fitness 9 und hat 2 skills mehr:) wünsch euch alle eine spannende und erfolgreiche saison:) und habt ihr heute was gfunden, oder machts ihr ka jugend?? lg |
Gratuliere Dir zum ersten Platz Hangover aber ich sitze dir im Nacken.
Habe heute einen 17Jährigen Stürmer mit 8A-Skills gezogen. Hab jetzt zwei solche auf der Bank werd dann mal einen verkaufen. |
mei glückwunsch, ja aber auswärts einen sieg, nicht schlecht von mir:)
|
Hast aber auch den Schwächsten Gegner heute Gehabt.Von der MTB her ist dumbledores armme ganz strak.Naja ich hatte auch 7 7 5 net schlecht für die ertse runde.
|
der war ziemlich schlecht hab ich auch grad gesehn, naja schau ma mal wies daheim bei mir dann aussieht:)
|
Wie stark ist eigentlich dein Goalie?Meiner hat 14Skills der wird wichtig werden in der Saison glaub ich.
|
puh meina hat 6:(
ja könnte wirklich wichtig werden, vl leg ich mir noch einen zu:) |
Bin froh das ich ihn mir anfang voriger Saison gekauft habe.Bringt sicher was.
|
schlecht kann er sicha net sein:)
|
ich glaub dumbledor wird erster und du 2ter, ich kann mit glück um den 3ten platz kämpfen, aber egal:)
|
Ich werde mich mit dumbledorsicher matchen um den ersten platz wirtd sicher hart werden.Aber wer weiss eine Saison ist lange und wer weiss was passiert.
Hoffe Donnerstag auf einen Auswärtssieg und dann kommt das Duell mit Dir.Bin schon gespannt drauf. |
ich glaub kaum das ich gegen dich eine chance habe, auswärts auch noch, ich überleg schon meine guten spieler zu schonen, damit ich gegen die anderen wenigstens gewinne, denn wenn du meine stürmer sehen würdest. haha............... der kann bei deinem goalie ja nicht ein mal ein tor schiessen wenn der nur einen fuß hätte:)
wenn ich meine mannschaft so anschaue, dann wärs e besser wenn ich nicht aufsteige, denn mit der jugendabteilung hab ich ein großes defizit gemacht, wenn ich um des geld spieler gekauft hätte. ohoo nja was solls jez bleib ich halt dran bis di kohle komplett aus ist. lg |
Ich hab auch nocht viel brauchbares gezogen.Villeicht den 1Stürmer denn ich jetzt am Markt habe damit ich wieder ein bisschen Kohle mache.Hab ja heute auch einen Stürmer gezogen mit 17 und 8A-Skills aber der ist halt auch nur nummer 4 aber er darf halt zum schluss ein biischen erfahrung sammeln.
|
hab jez 2 jugis im kader die ich noch nocht zeihen kann sind aber auch max talent 7. ich hoffe das morgn was brauchbares dabei ist, sonst muss ich die suche etwas zurückschrauben.
aber trainieren tun die jugis brav was i so mitkriegt hab. hab 3 in meinem kader und heute haben alle 3 6stricherl kriegt, also da wird schu no was aus de:) |
Was kostet dir die Jugi pro Spieltag?Ich werde die Jugis bis mitte der Saison lassen.Dann pfeiff ich mal drauf.
|
ja jetzt kostet sie ungefähr 50k ab mo dann 42k, whs geh ich von int 7 auf 6 hinunter. hab mit auch nicht mehr gefunden.
naja und bei dir?? |
Ich fahr nur mit int.3 und hab auch schon 2 mal 2 gefunden.Das kostet mich ca16k pro Spieltag und das genügt auch.Ich bin aber mit den Jugis auch nicht zufrieden.Ziehe halt keine ganz guten Spieler mit Talent 9 fahr ich.
|
was mit int 3?
aber da findest oft nix oder? weil ich hab am anfang auch 3 gehabt und das is so gut wie nix passiert. vl wird das bei dir bald auch so sein, und du hattest bis jetzt nur glück, naja wer weiss. ich hoff morgen damit ich auch amal 2 finde:) |
Naja hab bis jetzt 3 Spieltage gehabt wo ich nichts gefunden habe.Sonst zumindestens einen bzw.schon zweinmal zwei.Mir genügt das so.Probiere ab heute mal talent 10 aus.Denn ich will auch Spieler finden wo der Balken voll ist.
|
schon klar:)
|
Bin in der Rangliste der Skills auf Platz 223.Der andere Gute in der Liga ist auf Platz 267.Lol Das schaut ja gut aus für Platz 1 in der Liga.Du bist auf Platz 257 auch net schlecht.
|
was wo kann ma des nachschaun??
ja also hab schu eingsetllt für montag, ich lass meine jugis spiele, das wird ein leichtes spiel. da schone ich meine starken lieberum bei den schwächeren gegner punkte zu holen. heute hab ich verloren, komplett schlecht. da muss ich was ändern, glaub ich. 1.spielphase: hoch in den strafraum das war wohl falsch, gleich 2 tore kassiert, das passiert mir nicht noch einmal. und dein unentschieden? bist zufrieden? lg |
Naja kann auch mit dem Unentschieden leben solange ich unter den ersten dreien bin.Es hat auch der andere starke Gegner geschwächelt.Die Saison wird ab den 8 oder 9Spieltag intressant.Dann zeigt sich wer die stärksten sind.
Du musst auf Klubhaus gehen und dann unter Rangliste schauen. Wünsch dir viel glück für Montag und hofffe das ich einen Heimsieg feiern werde. |
danke hab schon gefunden.
und hast du heut wida einen jugi gezogen oder diesmal nicht?? lg |
Hab einen gefunden mit Talent 10 Balken ist aber nur halb voll.Denn zieh ich lieber nicht und du?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
wieder einen 14jährigen obwohl ich auf alter 8 hatte.
bis jez hab ich nur einen zeihen können die anderen: |
Ja der 14Jährige mit fast vollem Balken dürfte nicht schlecht sein.Leider musst noch fast 2Saisonen auf ihn warten.
|
ja das ist ja das problem, 2saisonen und dann auch noch ein verteidiger:(
|
Naja gute Verteidiger braucht man auch.Hab meine Mannschaft für morgen auch schon Aufgestelllt.Hoffe auf 3Punkte morgen gegen Dich.:lol:
|
War eine harte Partie heute.Naja aber die 3Punkte sind wichtig und Platz 1 daweil.Hast eh eine starke Mannschaft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |