Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/51, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44032)

dbdtBot 28.04.2010 10:48

3. Unterliga/51, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/51.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bellou 28.04.2010 13:11

Hallo, liebe Ligakollegen!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß für die folgende Saison.
Mein Ziel: Aufstieg
LG
Bellou

MisterBongo 28.04.2010 17:27

Dann schau ich hier auch mal vorbei, bin gspannt ob meine Freundin einmal hier ins Ligaforum reinsieht ^^

Da hat sie ja nen ordentlichen Konkurenten bekommen. Bin gespannt wie sie sich hier schlagen wird, aber gegen dich wirds wohl kaum ne Chance haben...

Ruskij 29.04.2010 07:51

Ich wünsche allen TCs eine erfolgreiche Saison, hoffe aber, auch diesmal nach oben gespült zu werden. Schwierig wird's allemal, und aufgrund der beiden PC-Teams wird wenigstens der Abstieg unmöglich.

MisterBongo 29.04.2010 10:50

wünsch dir auch viel Glück ;)

Bellou 29.04.2010 10:56

@ mrbongo: welches der 7 teams gehört deiner freundin?

ich bin überhaupt froh, dass ich in einer liga mit mehreren forumsaktiven teams bin.
nachdem ich mir ein paar spiele von allen 7 teams angeschaut habe, kristallisiert sich für mich ein favorit heraus: FC Hansl

alle anderen teams liegen knapp beinander. es wird also ein heißer kampf um die aufstiegsplätze.

MisterBongo 29.04.2010 11:28

Romibaby ist sie.

Bellou 29.04.2010 11:43

RoMiBaBy fiel mir schon bei TC auf.
Sie stieg so ca. in der 16. oder 17.saison ein und spielte sehr erfolgreich beim hütteldorfer cup mit. auch diesmal hat sie wieder eine beeindruckende bilanz.

MisterBongo 29.04.2010 11:56

ja stimmt. Damals ist sie gleich durchgestartet und jetzt hat sie in Saison 2 sogar g7 gewonnen o.O

Ruskij 30.04.2010 07:50

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 589060)
ja stimmt. Damals ist sie gleich durchgestartet und jetzt hat sie in Saison 2 sogar g7 gewonnen o.O

Da haben wir's ja sozusagen mit einem Promi zu tun ;)

Bellou 30.04.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 589640)
Da haben wir's ja sozusagen mit einem Promi zu tun ;)

ruskij, du Promi :lol:
freu mich sehr, auch dich, als bekannten tc hier wieder zu treffen.

die luft ist hier um einiges dünner als noch in der 4. unterliga - für mich zumindest.

freu mich schon auf heiße duelle :-D

Hansl 01.05.2010 00:18

Hey @ all

Begrüße euch alle recht herzlich in unserer Liga. Hoffe auf eine spannende Saison und dass ich natürlich wieder aufsteige ;-)

lg Hansl

Ruskij 03.05.2010 08:57

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 590055)
ruskij, du Promi :lol:

Jaja, wird man jetzt schon zum Promi, weil man schon lange dabei ist? :lol:

Hab gar nicht gewusst, einen derartigen Eindruck im alten TC hinterlassen zu haben!

Schauen wir einmal, wo ich nach dem heutigen Spieltag ankommen werde. Souverän durchgesetzt hab ich mich ja seit der zweiten Saison kaum mehr - meistens war's eine Zitterpartie bis zum letzten oder vorletzten Spieltag.

wonti 03.05.2010 17:37

Hallo zusammen
Hab ganz verpasst das schon so viel los ist im Forum.
Wünsche allen viel erfolg und natürlich mir am meisten 8-)

lg wonit

Bellou 03.05.2010 19:22

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 591626)
Hallo zusammen
Hab ganz verpasst das schon so viel los ist im Forum.
Wünsche allen viel erfolg und natürlich mir am meisten 8-)

lg wonit

gratulation.
gegen hansl auswärts ein unentschieden möchte ich mal holen.:-D

wonti 04.05.2010 08:08

Ja danke war aber glaub ich Großteils der verdienst meins Tormanns, und viel Glück.
Gratuliere auch dir, du bist der einzige der diese runde Gewonnen hat... also gegen eine menschlichen Gegner meine ich.
Scheint alles in allem eine ausgeglichene liga zu sein, dürfte also ziemlich knapp und spannend werden....

Ruskij 04.05.2010 12:08

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 592037)
Scheint alles in allem eine ausgeglichene liga zu sein, dürfte also ziemlich knapp und spannend werden....

Ist zu hoffen. Letzte Saison war ich in einer Liga, in der nach ein paar Spieltagen die ersten beiden Plätze bereits vergeben waren, dafür war der Kampf um die restlichen Aufstiegsplätze sehr interessant. Da waren noch am 14. Spieltag der 3. und der 6. um gerade einmal 3 Punkte auseinander.

wonti 06.05.2010 19:04

Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)

Bellou 06.05.2010 20:46

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 593637)
Ich gratulier der Admira Linz zum Sieg, obwohl ich die vermutun habe das sie einen Elefanten vor das Tor gelegt habenm oder ihr Tormann ist gedopt ;-)

naja, der elefant vorm tor kanns nicht gewesen sein und tormanndoping auch nicht, denn der fc hansl erspielte keine einzige torchance. ein heimspiel bringt halt taktisch schon vorteile ...

ich freu mich jedenfalls riesig - das war ein großer schritt richtung aufstieg, aber der weg ist noch lang.

Bellou 06.05.2010 21:12

Zitat:

Zitat von wonti (Beitrag 593637)

unglaublich was bei dir los war. jetzt weiß ich wen du mit elefantendoping meintest: gertschi mit ask amstetten.
du warst heut echt ein pechvogel: mit 57% spielanteil; 4:1 Torchancen - dann 0:1 verlieren ist extra bitter.:-?

Ruskij 11.05.2010 12:32

Wäh! Nach einer 0:1-Führung noch 3:1 verlieren ist bitter. Aber es war ja zu erwarten, dass irgendwann einmal der Durchmarsch nach oben für mich beendet sein wird.

wonti 12.05.2010 08:30

Das klingt hart da hast recht.
Das mit dem aufsteigen kann ich nachvollziehen war schon solange der durschmarsch geklappt hat, bei mir wird sohl auch diese saison schluss sein

Bellou 12.05.2010 10:10

ja, ist wirklich eine harte liga.
im dbdt magazin ist eine zusammenfassung aller 3. unterligen (64).

jede 3. unterliga bekam 2 meister zugeteilt. die anderen 6 menschlichen teams wurden unabhängig ihrer platzierungen (2.-4.) der liga zugeteilt. wir haben drei 2.platzierte und drei 3.platzierte zugeteilt bekommen und KEINEN 4.platzierten.

und auch im klubhaus bei den ranglisten sieht man schön - wenn man a bissl mit anderen ligen vergleicht - dass wir alle hier eine besonders harte nuss erwischt haben.:roll:

Bellou 17.05.2010 23:13

wow, da spielt es sich ab :lol:
ich hätte mir gegen schwarzweiß ein unentschieden erhofft - und dann gewinn ich auswärt 2:0 - danke lieber Spielegott.

FC Flames auswärts 1:0 gegen ASK Amstetten ist eine Sensation.

Wenn ich mir Romy ihre Werte anschaue, dann krieg ichs mit der Angst zu tun.

Den Fc Hansl schreib ich auch noch nicht ab.

Das alles wird noch zeimlich heiß - ich seh mindestens 6 Aufstiegskandidaten :shock:

wonti 18.05.2010 17:14

Jup wie erwarter hammer spannend
wobei ich mir mehr erwartet hätte kann mich glaub ich vom aufstiegskampf abmelden....!

RoMiBaBy 20.05.2010 09:53

Hallo an alle :)

ich wollt mich jetzt auch mal zu wort melden. Ich find die Liga auch ganz spannend, kann immer nur sehr schwer einschätzen wie das nächste Spiel ablaufen wird. Glaub auch, dass mein heutiges Spiel ganz spannend wird! Ich bin echt gespannt wies am Ende aussehen wird ;)

glg Romi

wonti 20.05.2010 12:11

Hi
ja bin auch schon gespannt auf heute, allerdings muss ich zugeben das ich nicht unwesentliche vorteile auf deiner seite sehe. Hoffe zwar auf eine unentschieden aber naja das ist nur hoffnung :-)
um 17:45 wissen wir mehr
lg wonit

Ruskij 21.05.2010 08:29

Sieht so aus, als wäre ich der Jausengegner der Liga!

Aber die 0:9 Niederlage sollte man nicht all zu ernst nehmen, da hat mein Jugendtorwart Erfahrung sammeln dürfen. Chance habe ich mir gegen die Admira ohnehin keine ausgerechnet.

RoMiBaBy 24.05.2010 19:09

Also mit dem heutigen Sieg hätte ich nicht gerechnet. War sehr überrascht. Aber beim nächsten Match wirds wohl nichts mit einem Sieg werden :/

Bellou 24.05.2010 19:26

Zitat:

Zitat von RoMiBaBy (Beitrag 602632)
Also mit dem heutigen Sieg hätte ich nicht gerechnet. War sehr überrascht. Aber beim nächsten Match wirds wohl nichts mit einem Sieg werden :/

naja, was der FC Gärtner und der ASK Amstetten schaffte, kannst du schon lange :-?
Allerdings musst schon 8:0 gegen mich gewinnen, um mich in der Tabelle zu überholen (dank ruskij und seiner Jugendabteilung) - so ein debakel werd ich wohl verhindern können 8-)

wonti 24.05.2010 22:17

Diese Runde hat für einige Überraschungen gesorgt
;-)

RoMiBaBy 25.05.2010 10:34

in der tabelle werd ich dich sicherlich nicht einholen, aber mit einem sieg reichne ich auch nicht, vielleicht geht sich ja ein unterschied aus, wobei ich eher mit einer niederlage rechne, aber wir werden sehn ;)

Bellou 27.05.2010 22:11

wau, das spiel hat alle meine hoffnungen überboten. 3:0 auswätrs gegen romy.
und schwarzweiß hat auch noch verloren.
also den aufstieg, den schaff ich. herbstmeister bin ich auch schon :freu:

schwarzweiß, hansl und ich sollten es schaffen.

der 4. aufsteiger wird happig - da ist alles offen für gärtner, romy und das taktikwunder flames. dem ask amstetten und der jugitruppe kampfheuschrecken traue ich es nicht mehr zu.

Wudolf 28.05.2010 07:11

hallo Leute

na wie gehts? sorry, daß ich mich so lang nicht gemeldet hab, aber ich war bis jetzt in keiner einzigen Liga wo irgendwer was geschrieben hätt. deswegen hab ich gar nicht reingeschaut.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche und faire Saison!

und natürlich viel Spaß...

lg Wudolf

Wudolf 28.05.2010 07:14

O ja, Bellou, herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister!!! :-)

Ruskij 28.05.2010 07:41

Wudolf, was hast du bitte für einen Wundertormann?!?

Wudolf 28.05.2010 11:08

is einfach nur erfahrung, skill technisch bin ich generell nicht besonders gut gestellt...

wonti 30.05.2010 21:43

Naja Erfahrnung scheints zu bringen... :-)

Wudolf 30.05.2010 22:11

naja ich hoff... :)

RoMiBaBy 31.05.2010 16:43

Also die ersten zwei haben sich ja schon ein wenig abgesetzt, die noch einzuholen wird für uns schwer sein. Mal schaun was noch kommt. Zumindest konnte ich heute mein Torverhältnis wieder etwas verbessern, nach dem Spiel gegen ein PC Team :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.