Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/52, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44029)

dbdtBot 28.04.2010 10:44

3. Unterliga/52, Saison 4

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/52.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gonzo5 28.04.2010 11:03

Ich begrüße alle meine Mitstreiter und hoffe auf eine spannende und faire Saison und vorallem, auf eine rege Teilnahme hier im Ligaforum.

Robert81 28.04.2010 13:05

Gruß an alle auch von meiner Seite.:kette:

Greenbay 28.04.2010 16:39

Ein herzliches Grüß Gott.

Xentron 29.04.2010 08:39

so, jetzt aber...

Ein herzliches Guten Morgen und Hallo von meiner Seite,

freue mich, in eine äußers attraktive Liga gekommen zu sein - allen voran natürlich mit der Doris, wo es mich besonders freut, sie nach langer Zeit endlich mal wieder zu sehen :clap2::th_alc:

ansonten natürlich auch den Gonzo als einen der großen Forums-Aktiven (das verheisst zumindest, dass es hier nicht ganz so still wird wie die letzten Saisonen)

Freue mich schon auf Montag - gebt mal zum besten, was mich hier erwarten wird.

so long
X

gonzo5 29.04.2010 15:17

Hey, super, da ist ja schon eine rege Beteiligung vorhanden.
Ich erwarte mir von dieser Saison, daß ich mich im Mittelfeld halten kann. Wenn es bei dem Auf,-bzw. Absteigemodus bleibt, dann wird eh keiner von uns Aktiven absteigen, da wir ja zwei Comp-teams bei uns haben. Das beruhigt finde ich schon ein wenig und man kann ein bisserl experimentieren.

Xentron 30.04.2010 07:42

guten Morgen,

den Aufstieg habe ich ausgeklammert, dafür ist der Kader einfach zu schwach. Ich hoffe, im Mittelfeld zu bleiben, alles andere wäre wohl eine Überraschung

lg

gonzo5 30.04.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 589635)
guten Morgen,

den Aufstieg habe ich ausgeklammert, dafür ist der Kader einfach zu schwach. Ich hoffe, im Mittelfeld zu bleiben, alles andere wäre wohl eine Überraschung

lg

nach den ersten 3-4 Partien, weiß man eh, wo man sich einreihen kann. Ich bin auf jeden Fall schon froh, es in die 3. Unterliga geschafft zu habe.

ANDI1989 30.04.2010 11:44

mahlzeit leute!

bin schon gespannt wie diese saison ablaufen wird.
weil sowieso die pc-teams absteigen, hoffe ich natürlcih dass ich um den aufstieg mitspielen kann

auf eine spannende und faire saison ;)

lg

leokrnjic 30.04.2010 13:38

Zvonimir ;-), da hast du aber eine starke Liga erwischt. Viele User kenne ich noch vom alten TC. Werde Eure Liga mit Freude beobachten.

Lg

Robert81 01.05.2010 07:47

Ich weiß Krnja, wird sicher eine spannende Saison, bis jetzt hatte ich eher Glück mit den Teams. Hoffe es geht sich zumindest der 4. Platz aus - der reicht ja auch für den Aufstieg ;-)

LG

leokrnjic 01.05.2010 10:51

Ich warte schon auf deine pm mit den drei besten Spieler :twisted:, hast ja meine Luschen auch gesehen ;-). Bin gespannt was deine Mannen können!!!!!!

Ps: Habts ihr am nächsten Samstag oder Sonntag Zeit? Können was unternehmen wenn Ihr (Dani inbegriffen) nichts vorhabt?

Lg

Management
Fc Krnja

Robert81 02.05.2010 11:12

Da hast ein paar Spieler, die Superstars zeig ich da nicht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3a2d2550ee49e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20d3946e2805f2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bdd44114634bde

P.S. Wir hören uns noch wegen dem Treffen, müsste sich ausgehen.

LG Robert

gonzo5 03.05.2010 08:25

Zitat:

Zitat von Robert81 (Beitrag 590506)
Da hast ein paar Spieler, die Superstars zeig ich da nicht ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3a2d2550ee49e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20d3946e2805f2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bdd44114634bde

P.S. Wir hören uns noch wegen dem Treffen, müsste sich ausgehen.

LG Robert

na bravo, wenn das nicht deine Superstars waren, dann kann ich die 2 Partien gegen dich schon abschreiben. Gratuliere dir jetzt schon zu den 6 Punkten.:cry:

Robert81 03.05.2010 11:50

:lol: keine Angst, war nur ein Scherz - das waren meine besten Spieler, die Anderen sind nicht besser, aber wenn du mir die 6 Punkte schenkst - hab ich nix dagegen :-D.

gonzo5 03.05.2010 11:53

Zitat:

Zitat von Robert81 (Beitrag 591093)
:lol: keine Angst, war nur ein Scherz - das waren meine besten Spieler, die Anderen sind nicht besser, aber wenn du mir die 6 Punkte schenkst - hab ich nix dagegen :-D.

naja, auch gegen diese Kaliber hinke ich hinterher, aber verschenken tu ich gar nix. Trotzdem wirst du sie kassieren.

gonzo5 03.05.2010 14:10

wünsche euch für die erste Runde alles Gute.

Ozujsko 03.05.2010 16:24

@krnja und Robert da haben sich zwei gefunden
seits froh das Ihr nicht mich in der Liga habts heheeh
:prost:

gonzo5 03.05.2010 16:38

greenbay, du hast soeben die Höchststrafe ausgeteilt: 12:0 !!!!!
Wahnsinn. Gratuliere.

leokrnjic 03.05.2010 18:56

Petrovici, was war heute los? Eine 1:2 Heimniederlage, oje oje oje. :cry::cry::cry:

Da Robert heute 6:0 gewonnen, nicht schlecht. Robert, das waren sicher nicht deine besten Spieler, oder? Nichts gegen Dich aber die sind schon sehr mies :-D und vor allem schon (sehr) alt.

Wenn ich an meine jungen Spieler denke, dann habe ich ja eine Startruppe 8-).

Nur einer von meinen Stars!!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9e734e2631ae98

Robert, ich rufe Dich noch diese Woche an.

Lg

Krnja

Xentron 04.05.2010 07:31

Guten Morgen allerseits,

so, die funktion mit den Spielständen im Forum ist hervorragend, ich komm momentan nicht mal dazu, die Spiele durchzuchecken und hier in der Firma komm ich nimmer auf die spiel-homepage, nur noch ins Forum ;-)

wie ich mitbekommen habe, war die erste Runde spannend, ich sehe, ich habe gewonnen (welch überraschung - gegen den PC) ;-)

Ich hoff, ich kann mich heut mal einlesen, wie das bei uns so aussieht, schließlich will ich ja nicht von vornherein sang und klanglos untergehen...

@robert: hast du bei TC 2.0 anders geheißen - ich mein, vom Teamnamen her. bist du der Robert, der als einer der ersten die Taktiken alle austrainiert hatte?

lg

gonzo5 04.05.2010 08:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
servus xentron, habe dir im Anhang eine hardcopy von der Tabelle und der gestrigen Ergebnisse gemacht, damit du wenigstens siehst, wie hoch du gewonnen hast.

Xentron 04.05.2010 08:30

ja wie geil is das Service denn ;-)

dankeschön.

hm, wenn ich mir ansehe, dass ich trotz eines PC-Gegner-spieles grade mal 4ter bin, gibt mir das zu denken... wird wohl nicht ganz einfach werden, den 4ten auch auch zu halten...

na, mal sehen, was die altherrentruppe heuer noch so schafft, meine Geliebte 2.UL würd ich schon gerne wieder sehen ;-)

gonzo5 04.05.2010 09:53

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 592049)
ja wie geil is das Service denn ;-)

dankeschön.

hm, wenn ich mir ansehe, dass ich trotz eines PC-Gegner-spieles grade mal 4ter bin, gibt mir das zu denken... wird wohl nicht ganz einfach werden, den 4ten auch auch zu halten...

na, mal sehen, was die altherrentruppe heuer noch so schafft, meine Geliebte 2.UL würd ich schon gerne wieder sehen ;-)

das wird schon noch. Mußt dich halt auch erst warm schießen. Außerdem 3 Punkte sind es. Ich habe ja auch mit ach und krach einen 2:0 Erfolg gefeiert und nächste Runde geht es gleich zum Robert nach Wien. Der hat sich gestern auch schon sehr gut eingeschossen.

ANDI1989 04.05.2010 10:45

na servas... ich glaub nach einer 6:0 auftaktniederlage muss ich mir wohl eingestehen dass ich zu schwach für die 3. unterliga bin..

robert gratulation zum sieg ;)

bin schon gespannt wie hoch ich die nächsten spiele verlieren werde^^

Robert81 04.05.2010 11:36

servus Leute,

@andi, habe mit einem 6:0 Sieg auch nicht gerechnet - geht sicher nicht so weiter, die nächste Partie gegen gonzo schaut für mich sicher nicht gut aus

@Xentron - bin nicht dieser Taktikgott -Robert

lg

leokrnjic 04.05.2010 12:08

Na da schau her, unser Zvonimir wird ja langsam zu einem Forumsschreiber ;-). Ganze 8 Beiträge hat der Bub schon, nicht schlecht :-D

Lg

Robert81 04.05.2010 12:30

[QUOTE=leokrnjic;592218]Na da schau her, unser Zvonimir wird ja langsam zu einem Forumsschreiber ;-). Ganze 8 Beiträge hat der Bub schon, nicht schlecht :-D

Lg[/QUO

Langsam finde ich Gefallen daran :-) , und übrigens wieso misch du dich in unserem Ligaforum ein. Ist bei dir nichts los? :cry:

leokrnjic 04.05.2010 12:44

Nein, in meiner Liga ist leider nichts los, niemand will mit mir schreiben. Das geht schon seit der 1ten Saison, dass bei meinen Ligaforen tote Hose ist.

Lg

gonzo5 04.05.2010 12:45

heutiges Training war wieder mal ein voller Mist
6 ( !!!! )downs und nur 1 up. :shock:

mandis65 04.05.2010 16:15

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 592238)
heutiges Training war wieder mal ein voller Mist
6 ( !!!! )downs und nur 1 up. :shock:

Du gibst deinen Jungs zu wenig Bier vor dem Training, lieber ex Liga-Kollege. ;-)

Musste mal ein Fass Bier bereit stellen vor dem Training dann wirst du sehen wie fleißig deine Jungs beim Training sind. ;-)

gonzo5 05.05.2010 06:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 592348)
Du gibst deinen Jungs zu wenig Bier vor dem Training, lieber ex Liga-Kollege. ;-)

Musste mal ein Fass Bier bereit stellen vor dem Training dann wirst du sehen wie fleißig deine Jungs beim Training sind. ;-)

servus mandis, alter Haudegen, du mischt in deiner Liga schon wieder ordentlich auf. Wahnsinn, was du für Werte hast.:shock:
Ob Bier hier das Richtige ist, steht in den Sternen. Ich werde es einmal probieren, aber erst vor den beiden Spielen gegen die PC-Teams.:-D

Greenbay 05.05.2010 19:28

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 591477)
greenbay, du hast soeben die Höchststrafe ausgeteilt: 12:0 !!!!!
Wahnsinn. Gratuliere.

Dies war nicht schwierig.

Habe mir nun die Liga genau angesehen, mehr als Platz 6 bis 8 ist für mich nicht drinnen, schon alleine wenn ich Eure Spieler sehe.

sigifritz 05.05.2010 20:12

na grüß gott die leut...

ich begrüß auch mal alle ligakollegen;-)
da schaut man einmal ein paar tage nicht ins ligaforum, weil man sich denkt, es tut sich eh nix und dann is alles voll gepostet =D
sehr gut, gefallt mir... ein paar alte tc füche hab ich schon erkannt, wird für mich sicher keine leicht saison...

lg sigi

gonzo5 06.05.2010 06:48

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 592948)
Dies war nicht schwierig.

Habe mir nun die Liga genau angesehen, mehr als Platz 6 bis 8 ist für mich nicht drinnen, schon alleine wenn ich Eure Spieler sehe.

Du hast einzig und allein drei Spieler vom Robert gesehen, die sehr, sehr gut sind. Wenn du meine kennen würdest, dann wärest du nicht so vorsichtig mit deiner Prognose.:-D
Ich schätze mal, daß es in dieser Saison sehr eng zugehen wird und daß es bis zum Schluß spannend bleiben wird, wer weiterkommt.

gonzo5 06.05.2010 06:50

Zitat:

Zitat von sigifritz (Beitrag 592959)
na grüß gott die leut...

ich begrüß auch mal alle ligakollegen;-)
da schaut man einmal ein paar tage nicht ins ligaforum, weil man sich denkt, es tut sich eh nix und dann is alles voll gepostet =D
sehr gut, gefallt mir... ein paar alte tc füche hab ich schon erkannt, wird für mich sicher keine leicht saison...

lg sigi

Servus sigifritz, siehst du, das war ein Fehler, nicht täglich ins Forum zu schauen.;-) Aber jetzt weißt du es ja.
Es wird für uns alle, keine leichte Saison werden. Spannend wird es auf jeden Fall für alle.

sigifritz 06.05.2010 21:06

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 593075)
Servus sigifritz, siehst du, das war ein Fehler, nicht täglich ins Forum zu schauen.;-) Aber jetzt weißt du es ja.
Es wird für uns alle, keine leichte Saison werden. Spannend wird es auf jeden Fall für alle.

ja ich hoff, den fehler mach ich nicht mehr gg
beim alten tc war ich auch noch viel aktiver aber momentan fehlt mir i-wie die zeit bzw motivation (sieht man auch in meiner mannschaft)... ich hoff das ändert sich bald und dann gehts auch mit meinen team besser voran:-P

gonzo5 07.05.2010 06:55

so, gestern die erwartete Niederlage eingesteckt. Jetzt kommen wenigstens zwei Spiele gegen die PC-Teams. Da kann ich endlich einmal meine Jugis einsetzen, damit bei denen im Training auch einmal was weiter geht.

Robert81 07.05.2010 11:06

hatte das Glück dass ich in der 1. Halbzeit 3 Tore geschoßen habe, in der zweiten warst eindeutig besser.

gonzo5 07.05.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Robert81 (Beitrag 594075)
hatte das Glück dass ich in der 1. Halbzeit 3 Tore geschoßen habe, in der zweiten warst eindeutig besser.

naja, wenn ich die neue Rangliste her nehme, dann warst du schon Skill,- und Taktikmäßig weit vor mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.