![]() |
3. Unterliga/47, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/47. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
willkommen :-)
auf eine spannende saison! :kette: |
Zitat:
genau, auf ne faire, spannende saison... ole... |
Zitat:
alle achtung, bist bis jetzt recht locker durchmaschiert :up: |
Zitat:
aber platz 4 sollte drinnen sein!!! wie sehen deine saisonziele aus? grüße |
Zitat:
habe meinen paradestürmer verkauft um voll in die jugend zu investieren, was sich bis jetzt bei weitem nicht rentiert hat :-( hatte schon letzte saison manchmal bis zu sechs U21 spieler am platz, heuer sollten es bis zu acht werden... mal sehen was ich am do so finde investierst du in die jugend? bzw. bist auch ein offler? |
wie geil ist das denn :shock:, freu mich total mit euch beiden in einer Liga zu sein
das wird ein Spass - Ziel muss min. Platz 4 sein aber mir geht´s da wie dir Csaba, die Jugend produzierte bisher nur "Schrott" trotzdem wird der Rest von der Mille verpulvert! :evil: :lol: |
super liga... hnes und csaba... das erste lagerfeuerduell in ner liga :mrgreen:
|
Zitat:
Csaba und Ante wären ja die ersten beiden Kandidaten gewesen! ;-) und ich "fürchte" unser Ligathread wird laaaaange! :lol: übrigens 4+7 sind meine Lieblingszahlen, hab mit der 4 zu spielen begonnen mit der 7en aufgehört, das kann ja nur ein gutes Omen sein! |
4 und 7 da fällt mir nicht viel ein.. primzahl? :mrgreen:
|
friendlys bringen mir nichts.... werd ich prinzipiell ablehnen :mrgreen: bzw. nur für testzwecke genutzt....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
habe die liga mal ein wenig angesehen und ich glaube dass ich mitm hannes um den 2. platz spielen werde und schwemme wird meister :-D
vom potenzial her könnte es einen 3 kampf um den meistertitel geben, aber die jugend und die experimente bei mir (glaube auch beim hannes) könnten 2 teams a bissi bremsen :-P |
Zitat:
wird das Zünglein an der Waage sein, wer hier das Optimum findet wird vorne mit dabei sein, wie viele Jugis wollt ihr großziehen?! |
Zitat:
wenn es so weitergeht wie bis jetzt, muss ich 1-2 kaufen, hoffentlich kann ich sie mir auch leisten... |
Zitat:
|
Zitat:
das ziel ist natürlich, dass ich einerseits konkurenzfähig bleibe um auch nächste saison reale aufstiegschancen zu haben, sprich immer unter die top 4 zu kommen, und andererseits, eine kaderverjüngung, damit des training auch an sinn macht... das heißt dann mal, dass die kohle in der jugend-akademie verbraten wird bis nix mehr da is... ;-) und dann sinds hoffentlich ein paar vernünftige juniors gezogen worden... sonst.... :angry: ich habe mir die liga noch nicht so genau angesehen, aber ich schätze mal, dass alle aktiv sind, weil jeder einen sponsorenvertrag am leiberl hat. das machts natürlich nicht einfacher die liga einzuschätzen. und umso weiter oben die liga, werden auch die gegner eher ned einfacher zu schlagen sein. aber wir werden sehen, abgerechnet wird am 18.spieltag.... |
jugi bingo war wieder nichts für mich :-(
heute nur 2 entdeckt (103k verbrannt) und jetzt kommts: die neuen sind 2 TW einer mit 14 der andere mit 15j.. fürn hugo das ganze.. pfff edit: habe daher den 15j von der vorsaison gezogen.. spezi hat er pferdelunge aber kaum skills :-( |
serwas an alle ligakollegen!
naja, die saison wirds wohl nix mim aufstieg, zu starke konkurrenz und die jugend hat a nix gebracht ... also mal schaun was so geht aber wahrscheinlich nicht wirklich viel :D |
Zitat:
wo die mannschaften wirklich stehen werden wir nach 2-3 spieltagen sehen wie viele spieler habt ihr noch ausm anfangskader? bei mir sinds noch 4, je 1 tw, vt, mf und st :lol: |
Zitat:
spielt mittlerweile aber im Mittelfeld da ich ja (fast) gezwungen bin Mf-Skills zu trainieren! der Goalie ist unverkäuflich(sprich ... es will ihn keiner haben) :mrgreen: Allrounder bringen auch nix am TM somit bleiben 2 die in dieser Saison versetzt werden also Ende der Saison habe ich mit Startkaderspielern fertig! :lol: |
Zitat:
naja mit deinem 5-4er trainer is ja leicht spielen ;-) und trotzdem schaffst du noob nicht mal nen 6er taktikwert :lol: |
jo fuxl,
du bist ja auch noch dabei in der 3.UL ;-) gut, dann habe ich hier mal einen Meisterschaftsfavoriten ;-) toi toi toi lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
wär ich auch in eurer liga würds das ligaform sprengen.... :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
asouuuu!!!
do hab ich mich verlesen... Hm, aber h.nes und csaba in einer Liga bürgt eh auch für Qualität... das reicht... |
Zitat:
aber ich glaube da hast zumindest noch einen vergessen! ;-) |
das heutige training is ja komplett zum vergessen! pfff. so schlecht, a wahnsinn!
|
Zitat:
allgemein immer etwas schwächer ausfallen, letzte Saison hab ich es da mit Kondi versucht aber Konditraining ist ein Kapitel für sich, davon wird es in Zukunft sehr wenig Einheiten geben! bei mir heute 29 Nettosteigerungen somit eines der schlechtesten Trainings (zur Info - Fitnessminderungen rechne ich nie ab) |
Zitat:
28 verbesserungen aber auch 7 minderungen :evil::evil: das halte ich eigentlich für viel zu viel, denn bei int 10 sinds um die 12-16 hehe, 3 luschen jugies aufm markt und sie stehen (alle zusammengerechnet) auf... tataaa 1 € :-D das wird ein neuer (negativ)rekord :lol: :kette: |
hast schon gesehen, unser Spezialfreund hat (nicht zum ersten Mal)
eine offensichtliche Falschangabe(im Verkaufslink als auch in der Signatur) bei der Skillanzahl seines Jugis, bin gespannt ob er über diesen Eintrag stolpert und mich dafür rügt! ;-) :lol: |
Zitat:
Der darf alles :!: noch nicht aufgefallen :?: Und jetzt wird er ihn sehen, weil der schaut ja was ich schreibe, wast eh, wegen mobbig :mrgeen: |
:-? ich glaube ich war Gestern ein wenig sauer,
gut löschen tu ich trotzdem nix, da hab ich genügend Eier für! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wenn in unserem ligaforum getratscht wird, will ich informiert sein.... ;-) |
Zitat:
schad nur dass ich nur einen pro tag kündigen kann:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |