![]() |
2. Oberliga/4, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Allen Managerkollegen viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Spiele. Sind mal 2 PC-Teams in der Liga. Ist gut für mich und meine Mannschaft. 12 sichere Punkte gegen Abstieg, hoffe ich zumindest.:lol:
|
Hallo an alle. Freue mich schon auf die neue Saison, wird bestimmt wieder eine harte werden. Zum Glück wieder 2 PC´s dabei, somit wird der Abstieg wohl abgewendet werden :-D
|
Allen Liga-Teilnehmern viel Glück und ein gutes Händchen bei den Trainings- und Mannschaftsaufstellungen.
Diese Saison könnte es pro Liga wieder 4 Aufsteiger geben, ergibt 32 Teams + 8 PC Teams und die 1. Oberliga wäre komplett. Absteiger dürfte es auch diesmal keine geben. Somit eine gute Gelegenheit für die Zukunft zu planen. lg Jürgen |
Hallo,
an alle wünsche euch eine erfolgreiche saison. am meisten erfolg wünsche ich natürlich Jürgen und Mertsin!! :-D Lg Mane |
Zitat:
|
Endlich brauche ich mir keinen Torwart mehr zu kaufen, denn meine Jugensabteilung hat mir heute ein riesen Talent zukommen lassen mit Talentstufe 10 und der ist sogar um das doppelte besser als meine jetzigen Torhüter.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ich gedenke den erst einmal zu behalten bleibt er unter Verschluss.
Aber ich verkaufe gerade einen 16 jährigen und wie es im moment aussieht bringt der gutes Geld, welches mir bestimmt hilft meinen Sturm sehr gut zu verstärken. Damit ist meine Saisonplanung erst einmal abgeschlossen. Mal sehen ob das reicht. lg Jürgen |
Meine Prognose für den 18. Spieltag, so wird die Tabelle ausschauen:
1.SV Ehringshausen 2. FC Spargel 3. FC Megascholl 4. Team Darkness 5. Sommermärchen 6. Flamengo 7. Besiktas Augsburg 8. Eintracht Wedding 9. PC 10.PC Nur eine Vermutung natürlich:lol: |
würde mich freuen, wenn es nach dem 18. Spieltag so stehen würde - allein mir fehlt der Glaube, dass ich so weit oben stehe :oops::oops:
|
Hallo liebe Nachbarn :-D
Heute startet bekannterweise die 4. Saison bei dbdt und somit auch die neue Saison beim Goldenen Schuh DEUTSCHLAND!! Nachdem einige von euch schon in den letzten Saisonen dabei waren, würde es mich sehr freuen ein paar von euch (gerne auch alle) im GS betreuuen zu dürfen. Es ist ganz einfach zu finden bzw zu posten. Einfach den Link in meiner Signatur anklicken und schon seit ihr im richtigen Thread! Dort braucht ihr dann einfach nur an den Spieltagen eure Torschützen posten, nach dem Muster: x.Spieltag Spielername Tore/Assists an dem Spieltag (Tore/Assists der Saison) mehr ist es nicht! ;-) Ich freu mich schon von VIELEN von euch zu lesen und stehe bei Fragen natürlich gerne jederzeit zur Verfügung! LG FCAxe aka Matthias |
auf gehts, der Anfang war leicht. Meine b-11 spielte wie erwartet.
Nächste Woche dann schon der erste Knaller, mal sehen ob mein Heimvorteil zum tragen kommt, denn hier könnte schon eine Vorentscheidung fallen. Ich schätze meinen Gegner Megascholl jedenfalls als stark ein. Endlch spielt meine A-Elf mal wieder zusammen. lg Jürgen |
wünsche allen das beste, hoffe nur und mach mein bestes um unter die 4 besten zu kommen.
|
Jetzt ist hier wieder ruhiger geworden:-(
|
war ein gutes Spiel heute gegen megascholl.
Aber gegen Flamengo wird es bestimmt nicht leichter. Bin schon richtig gespannt auf dieses Spiel. lg Jürgen |
bei meinem Spiel sind die Fetzen geflogen: 2 Verletzte und 1x rot, einige gelbe.
@SV Ehringshausen: Hoffentlich kannst du deine Verletzten irgendwie verkaften. Sorry:oops: |
Geht schon, mein Kader ist doch recht groß und als nächster Gegner habe ich einen Computer.
Aber Danke für dein Mitgefühl, hoffe die Rote Karte bringt dich nicht in schwierigkeiten. |
Zitat:
|
Meiner ist eigentlich schon zu groß, deswegen werde ich abspecken.
|
Also mit meiner Prognose schaut gar nicht schlecht aus.;-)
|
Heute nach 0:3 Rückstand noch ein 3:3 bei Megascholl geholt. Weiß nicht, was mit meinen Jungs im ersten Viertel immer los ist :?::der::oops:
|
Gratulation an Flamengo zum wohlverdienten Heimsieg.
Nicht so gut mein verletzter Spieler. Wird aus meiner Sicht eine spannende Saison. lg Jürgen |
danke und sorry für deinen Spieler
|
Hallo metin,
wie geht´s da?? deine einladung für´s friendly konnte ich leider ned annehmen! aber ich hab dich für später eingeladen! Lg Mane |
Halllo Jürgen,
die nächsten 2 spiele gebe ich gas da spiele ich gegen pc team ;-) :-D hab dich auch auf ein friendly eingeladen würd mich freun wenn du mal lust hast. bei dir schaut es ja schon wieder ganz gut aus!!!8-) war mir klar!! ich hab glaub ich in meiner liga keine cance :oops: spiel um den 5-7 platz würde ich mal sagen :cry: Lg Mane |
Zitat:
lg metin |
diese 3 Spieler werden jetzt von mir öfters eingesetzt. Mir ist nur wichtig das mein Team aufsteigt, der 4. Platz ist Saisonziel.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...41c046e98bae27 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0b6ec703f642e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...82ea3d2373c5e4 |
Zitat:
ich habe in dieser Saison erst einen entdeckt :oops: |
Toller Einstand meines neuen Stürmers.
Bedanke mich bei meinen Mitkonkurrenten, haben ja alle für mich gespielt. Habe heute sogar 2 Jugis auf dem Feld gehabt. |
Habe gegen wahrscheinlich B-Elf des Tabellenführers ein Unentschieden rausgeholt. :lol:
|
nein war die A-ELF
|
Zitat:
|
Hatt jemand von euch Interesse am Deutschland Cup teilzunehmen, dann bitte hier Anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=18944 Diese zusätzliche Einladung werde ich nur in der Oberliga vortragen um den Cup so stark wie möglich zu gestalten. lg Jürgen |
Gratulation an Flamengo zur Herbstmeisterschaft.
Aber mein Team wird dir auf den Fersen bleiben, und bei meinem Heimspielgegen dich wird meines Erachtens auch der Meister unserer Liga ermittelt. |
danke, wird sicher noch spannend werden.
|
Für alle Teams die am Deutschland Cup teilnehmen.
Der Spielplan für den 1 Spieltag steht bereit: Hier klicken http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18944 viel Spaß Jürgen |
Freue mich schon auf das Heimspiel gegen Flamengo.
Hoffe er bringt eine Menge Zuschauer mit. Tags zuvor wird mein neues Stadion fertig gestellt, dieses ist dann schon ein klein wenig auf die 1. Oberliga ausgerichtet. |
Soooo, nachdem am Donnerstag meine Mannschaft gegen 9 Mann nicht mal 1 Tor machen konnte und das Spiel 2:0 verlor, wird die komplette Mannschaft verkauft bis auf meinen 16jährigen Torwart:-(. Ab Monntag habe ich im Team nur noch Rentner, Linksfüßler, Antifussballer usw.:evil::twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |