![]() |
4. Unterliga/34, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/34. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo, Teamchefs. Ich freu mich schon darauf, mich mit euch zu matchen und auf interessante Gespräche hier im Forum. Die Zeit der Inaktiven sollte jetzt vorbei sein (für Aufsteiger wie mich).
Eins noch: Ich hab in den unteren Ligen immer eine Fieberkurve erstellt. Siehe Beispiel unten. http://www.abload.de/thumb/fieberkurve0oij.png Wenn das nicht gewünscht wird oder jemand eine andere Farbe haben will, schreibts einfach. Lg Schweng |
Beim Durchschauen im Klubhaus ist mir aufgefallen, dass viele Wappen nicht mit transparentem Hintergrund versehen sind. Daher haben sie diesen weißen Rahmen.
Wenn gewünscht, kann ich da nachbessern. Kleines Edit: Ich bin kein Designer, eher ein "Mechaniker". Also bitte keine Anfragen bzgl. Wappenerstellung. |
So, hab im Lagerfeuer gelesen, dass es einen mit über 700 Forenbeiträgen gelesen, schau daher, denk mir nix, schau auf meine Liga, na bumm, das bin ja ich!! ;-):-)
Naja, Hammerliga, erhoffe mir auf jeden Fall den Aufstieg, meiner Meisterserie werd ich wohl net fortsetzen können....:-? |
hi,
schweng ich sehe du hast wieder einmal glück! bei mir schreibt keiner mit :-( Aber macht nichts! Viel Spaß noch! |
Hallo!
Meine zweite Runde in dieser Liga, bin leider in den letzten zwei Runden der letzten Saison vom 4ten Platz vertrieben worden aufgrund meiner Fitnessprobleme. Hoffe, dass ich die jetzt durch meine (schlechten) Jugis ein bisschen abfedern kann. Bzgl Logo: Wäre dir sehr dankbar, wenn du meinen weißen Rand wegbekommen würdest! Freu mich auf die Saison, aber was ich so sehe, werde ich kaum ein Leiberl gegen euch alle haben! Die Jugendarbeit hat bei mir leider gar nichts gebracht :-( Wenns so weiter geht, gehts mir bald wie Griechenland :twisted: Lg Dr. Psycho |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich wäre froh, wenn ich mal Meister werden würde. @Selimovic: Vielleicht tut sich ja noch was. @Dr. Psycho: Die Jugendarbeit hab ich auch schon aufgegeben. Ich hab mir jetzt ein paar Spieler gekauft, die alles in allem billiger gewesen wären, als die Jugendarbeit bis hierhin. Hier bitte, dein überarbeitetes Logo. Es kann sein, dass es etwas dauert, bis es übernommen wurde. Also nicht gleich panisch werden, wenn der Rand anfangs noch da ist. |
Super danke dir!
Ja ich schau auch noch wegen Verstärkung am Transfermarkt, ich hätte mir um das Geld wirklich gute Leute kaufen können. Bin etwas enttäuscht. Naja also bis zum Montag! ;) |
machen fitneß-probleme soviel aus?
bin hier nicht sehr oft online, spiele meistens mit der selben stammformation. und nochwas: soweit ich sehe, haben wir diesmal keine pc-teams mehr bekommen? |
Zitat:
Oder warens 4%... Zum Thema PC-Teams: In der ersten Klasse hatten wir anfangs auch keine PC-Teams. Mittendrin waren dann 3 Spieler weg. |
Hallo!!
Wenn es euch nicht stört würde ich gerne bißchen mitposten bei euch, da der thread der 4.Unterliga/90 scheinbar tot ist :-( war mal mit schweng in einer liga (wo er mich nebenbei bei jeder begegnung gegen die wand gespielt hat) alles gute für die saison lg daywalker76 |
Zitat:
|
Hmm, ich setz im Moment auch auf Jugendarbeit, aber hab noch einen fetten Polster zur Verfügung, zum Glück!! ;-):-)
Fitness is eine heikle Sache, wers am Besten hinbekommt, hats geschafft!! :-) Gleich in der 1. Runde gegen schweng, das gefällt mir aber gar nicht...:-? |
Zitat:
|
Viel Glück allen beim ersten Spieltag und mir am meisten Glück natürlich :lol:
Hab leider keinen Top Stürmer mehr ergattern können (mein Jugi Stürmer hat sich jetzt gleich mal beim ersten Training verschlechtert*seufz*), aber ich hoffe dennoch, dass ich heute ein gutes Match abliefern kann. |
schweng was ist den passiert??? 5:0 ist ja wircklich ne debakel!!
aber mach nichts draus, weil ich glaube FK Autria ist wircklich der beste mannschaft in euer liga glaube ich! Ich habe 3:2 gewonne, aber din trotzdem enttäuscht! mfg selimovic |
Zitat:
|
Hey,
heute von der 1-wöchigen Sportwoche zurück, was sehe ich, 5:0 gegen Schweng, ein 2:0 gegen die Psychos mit 10 Mann, i´m very amused!! ;-)8-) Naja, zum Trost, bin am Anfang der Saison immer am Stärksten... Als Vorgeschmack, mein neugekaufter erfahrener Bomber war noch nicht im Einsatz... :lol: |
uu schweng ich gratuliere dir zu deinem 1. Sieg! Ich habe wieder einmal gewonnen! 1:0 gegen ne PC-Team aber habe wesentlich besser gespielt.
Bin auf rang 2! |
Zitat:
Edit: Fieberkurve Spieltag 2: http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4oqx9.png Ich hoffe, ich habs richtig gerechnet. Ich musste die Punkte und Tore rückrechnen, weil ich vom Spieltag 1 keine Daten hatte. Sieht noch wahnsinnig unspektakulär aus. Allerdings zeigt es bereits meine unbändigen Ambitionen nach vorne zu kommen. ;) Edit 2: Heute ist Steirerderby. Oder noch besser gesagt: Oststeirerderby! |
Ein glanzloses 2:0 heute, Antivirus gewann leider doch noch 3:2, deshalb wirds wohl am Donnerstag schon zu einem 6-Punkte-Spiel kommen....;-)
|
Unglaublich! Straftraining ist bereits angesetzt. Ich muss besser als dieser Tabellenplatz sein! Gott sei Dank habe ich heute einen guten Jugi gezogen, das beruhigt mich etwas, aber unglaublich, was meine Leute derzeit zusammenspielen. Muss meine Taktik und Aufstellung ebenfalls einmal überdenken. Und dann verlieren wir noch 3:2 trotz zweimaliger Führung!!! Ich schaue mich auch bereits nach einem Tormann um.
|
Fieberkurve Spieltag 3:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4w6se.png Ein Auf und Ab in der Liga, dass es eine helle Freude ist. Blöderweise konnten meine Stürmer nicht gegen Leibnitz überzeugen. :evil: |
Fieberkurve Spieltag 4:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4mkjq.png Ich find es nett, dass ihr auf mich wartet. So bin ich jetzt nur 3 Punkte hinter euch beiden, David und Dr. Antivirus. Die Frage ist allerdings, ob ich die direkten Duelle gewinnen kann. |
Für mich war das letzte Spiel fast ein Entscheidungsspiel, mit dem 1:1 bin ich sehr zufrieden!! ;-)8-)
Du holst ja immer weiter auf, wirst sicher auch noch sehr interessant da oben!! :lol:;-) |
Zitat:
Edit: Schon mal überlegt, ein paar Plätze dazuzubauen? Immerhin hattest du die letzten beiden Spiele immer volles Haus. |
Zitat:
|
Langsam schreitet der Manager des Team Psychology zur Pressekonferenz und setzt sich schwermütig vor das Mikrofon:
Unglaublich! Meine Spieler kommen nicht aus der Winterpause heraus. Flasche leer! Schlechtester Saisonstart in meiner ganzen Karriere ("alter" Teamchef und du-bist-der-Teamchef Karriere). Es muss wohl leider an meinen Taktiken liegen, mit denen ich jetzt ein wenig herumspielen werde. Meine Skills dürften es nicht sein laut Ranglisten. Dann erhellt sich das Gesicht des Managers und er gibt weiters bekannt: Mit dem Verkauf von unserem Mittelfeldmotor Langurth, habe ich 120 000 Euro in die Vereinskassa eingespült bekommen. Als Reaktion auf die letzte Niederlagenserie hab ich das Geld gleich mal in einen Tormann investiert mit 50 000 Euro. Außerdem konnte ich auch einen neuen Jugendspieler an Land ziehen, der sehr vielversprechend aussieht(9 - A Skills). Damit beende ich allerdings auch meine Jugendsuche, hab meinen Altersschnitt immerhin von 29 auf 25 drücken können diese Saison. Nächstes Spiel muss ein Sieg her, sonst verkauf ich mein gesamtes Team :D Ne leider brauch ich die, aber sonst zweifle ich echt langsam an mir. Letztes Jahr noch um den Aufstieg mitgespielt, dieses Jahr Letzter. Ich bekomm meine Fitness einfach auch nicht hoch. Nun gut man liest sich am Montag! |
|
Zwar lässt Antivirus auch schon ordentlich nach, aber mit dieser Niederlage hab ich heut net gerechnet.....:-?
Klar, wenn man 3 Konterchancen vergibt, rächt sich das, aber trotzdem....:-? Wird also doch noch spannender!! :-);-) |
Zitat:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4n2n2.png Spannend triffts genau. Irgendwie kann hier jeder jeden schlagen. Mal sehen, wie ich mich gegen den Antivirus schlage. |
Fieberkurve Spieltag 7:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4mq2t.png Sieht so aus, als hätte man sich mal etwas eingependelt. |
Fieberkurve Spieltag 8:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul4zg0s.png Der einzig konstante ist unser David15. Aber dahinter schenkt man sich nichts. Und gerade jetzt muss ich zu Moulin Rouge. Oh Mann. |
Juhu! Ein Platz gestiegen und zwei Siege hintereinander. Jetzt muss ich noch das nächste Spiel gewinnen und es geht wieder vorran. Mein Top-Stürmer trifft endlich wieder, leider muss ich ihn aufgrund der Fitnessprobs meist draussen lassen. Aber alles in allem hab ich die Fitness langsam im Griff mit mehr Spielern. Bin schon auf den Trainermarkt gespannt, hoffentlich reichen meine Reserven für einen 4er zumindest. Hab mir nächstes Spiel auch gleich meine Steherplätze ausgebaut, hoffentlich rendiert sich das.
Wie siehts bei euch aus? LG der Psycho |
Uuuu wie sieht es den bei euch so aus?? Schweng nur auf Platz 3??
Komm schon du bist ja viel stärker! Zeig was du kannst! In unser Ligaforum sind nur noch tote Hosen unterwegs. hoffentlich stört es nicht wenn ich hier rein schreibe?! Schweng habe dich beim Testspiel 2:0 besiegt.. Bei mir haben 2 Verteidiger mit Fitness 0 gespielt. Wenn du auch willst können wir nochmal gegen einander spielen. mfg Selimovic |
So, ich bin auf keinen Fall konstant, erlich....:shock::-?
2 Mal richtig umfallen, (5 Spieler geschont letzte Runde), und dann trotzdem vorne sein, das freut mich dann aber dennoch!! :lol:8-) Naja, nächste Runde gehts um die Wurscht... |
Huch, Schweng is die Revanche geglückt, hast mir die bislang höchste Niederlage zugefügt....;-)
|
Zitat:
wie kann's eigentlich sein, daß ich gegen dich gewinne? wirst ja nicht umsonst auf platz 3 sein. hast du ein paar spieler geschont? nachdem ich deine tabellenposition gesehen habe, hab ich ein paar stammspieler der fitness wegen rausgenommen. bin nicht so oft online, daher die sehr oberflächliche analyse. übrigens: danke für die fieberkurve. sehr interessant. |
Fieberkurve Spieltag 10:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveul42u2y.png Ich hatte Urlaub, daher fällt Spieltag 9 flach. Ich musste die Platzierungen zurückrechnen. Sollte daher jemand an Spieltag 9 falsch eingetragen sein, bessere ich das natürlich aus. @Xenograph: Ich musste ein paar Spieler schonen. Aber dass der Rest sich nicht mehr anstrengt, verwirrt mich schon etwas. Ich denke, ich muss die Zügel wieder etwas fester anziehen. @David15: Eine Chance für die Jugend? ;) |
Zitat:
Hast Glück gehabt, musste die B-Elf ran lassen, jetzt hab ich mich wieder verstärkt, jetzt sollten eig. alle Spiele gewonnen werden nix mehr schief gehn!!! ;-)8-):-D Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |