![]() |
3. Unterliga/63, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Willkommen in der neuen Saison ;)
Wer bei TCalt dabei war bzw. hier im Forum ein wenig unterwegs ist kennt mich, aber so wie es aussieht ist kaum einer im Forum aktiv von euch ;) Ich hoffe es wird eine spannende Saison mit dem Ziel aufzusteigen. Hoffentlich wirds hier ein wenig gesprächiger als letzte Saison ... Lg Lukas |
Hi Lukas - Wert kennt dich nicht ?
Da lenerl ist mit Sicherheit täglich online - Mein Ziel ist es, den Klassenerhalt zu schaffen u. mit viel Glück den einen od. anderen TC das leben schwer zu machen - Primäres Ziel: Jugend, Jugend, Jugend Wünsche allen Liga-Kollegen viel Erfolg Hoffe es melden sich auch noch andere TC im Ligaforum lg lenerl |
yeah von dir hab ich gehofft das du dich meldest. Die anderen haben alle maximal 10 Beiträge, die meisten sogar gar keinen, da wird kaum noch was kommen :(
hast du nur noch Jugendspieler? Mit der Auslosung hab ich auch recht Glück. Beide PC Teams zu Beginn sind noch 2 Tage mehr Spieler schonen und die die spielen werden dann auch schon volle Moti haben.... Wünsch dir auch viel Erfolg bei deinen Plan, aber Klassenerhalt ist sowieso fix ^^ |
Ach ja, PC-team bleiben die ganze Saison PC -
Super, dann ist jede Plazierung von 7 aufwärts ein Erfolg lg |
für mich ist alles ab dem 4 ein Erfolg :D
so und jetzt gehts mal ans analysieren der Liga ;) |
Ja, deine Mannen stehen sch als Fixaufsteiger fest - Das ist ganz klar
Auch ich werde jetzt analysieren :-P lg |
Lukiii`s Team u. Weinstein Ränge 1 u. 2
Danach wird es ein ganz harter Kampf werden :evil: lg lenerl |
auf den ersten Blick würd ich das auch so sehen. Aber hab ja noch 2 PC Gegner zu Beginn um mir meine Gegner anzusehen :D
|
Die Jungs haben sich wieder sehr gut erholt -
Jetzt muß der Boss nur mehr die richtige Taktik finden 8-) lg lenerl |
Lukaswo bist du ? :-P
|
Bin eh da, wa gibt's?
|
So wie es aussieht, werden wir Beide Alleinunterhalter sein :-?
|
Schaut so aus! Meine Analyse gibt's erst nach dem ersten Spieltag
|
Hallo
Ich grüsse alle Teams in meiner Gruppe.
Mein Ziel wäre es den 4. Platz zu erreichen. Freue mich schon wenns losgeht um zu sehen ob das Ziel realistisch ist. lg kornfeldh1:-D:-D |
yeah noch einer. Jetzt wirds hoffentlich auch hier etwas unterhaltsamer ;)
|
Die 2 Topfavoriten u. lenerl im Forum - Da kann man nur lernen :-D
Freu mich schon auf morgen lg |
ja freu mich auch schon und werd wohl live dabei sein.
Aufstellung und Taktik hab ich auch gerade eben gemacht. Werd morgen mal zwei Junge (16+17 Jahre) testen und auch weiterhin meine Spieler schonen. Gegen ein PC-Team sollt ja auch mit (fast) ner kompletten B-Elf locker ein Sieg eingefahren werden. (wär schlimm wenn nicht) auch wenns wohl kein 12:0 werden wird... |
ja, deine Auslosung ist perfekt -
Für meine Jungs kommt es am Anfang schon ganz brutal. Morgen wird es schon richtungsweisend sein für mein Team :-D Alles Gute für Morgen - Werd mich so gegen 1930 Uhr mal melden. lg |
ok mach das. Viel Glück für morgen
|
Hab gerade im Forum ein bisserl gestöbert -
Mit den neuen Trainern wird es nicht mehr Trainingsskills geben, sondern die besseren Trainer sollten mehr das Spiel beeinflussen. Was sagt ihr dazu ? Bin gespannt, wie stark sich das beim Spiel auswirken wird. So, hab nochmals die Aufstellung & hoffentlich die richtige Taktik eingestellt bzw. überdacht. Bin schon auf heut 1700 Uhr gespannt -- lg lenerl |
ja finds auch teilweise gut so. Eventuell ein klein bisschen bessere Trainings, aber vorallem die Skills für die Taktiken sollten besser sein.
Leider wirds dann für OFF-Teams zwingend einen starken Trainer zu haben, denn ansonsten hat man einen großen Nachteil bei den Taktiken, aber so ists nun mal. Besser als das manche noch mehr Steigerungen dann bekommen mit jungen Spielern, denn die bekommen ja jetzt schon pro Training ziemlich viele Steigerungen bei manchen ... |
Heute erstes Heimspiel:
Zuseher: 1643 - Einnahmen: 18.878 netto D.h. es wird ein ganz heißer Tanz heute abend - Das Stadion ist bis auf 57 Restplätze nahezu ausverkauft. Meine Spieler sind schon ganz heiß - Der Trainer sagte im Abschlußinterview: Dieses Spiel heute Abend ist bereits richtungsweisend - Verlieren wir, dann werden wir uns so auf PLatz 5-8 ansiedeln - Sollten wir xerl od. sogar einen sensationellen Auftaktsieg feiern können, dann wäre sogar Platz 3-4 möglich. Heute Mittag gibt es noch Rinderfilet mit Broccoli & Spargel, danach Entspannung u. ab ins Stadion. lg |
da hast ja ganz passable Zahlen. Ich hab gerade mal nur 1600 Zuschauerplätze, aber hab nicht ausgebaut da ja heute nur ein PC-Team vorbei kommt. Nur 1.466 Zuschauer sind zum Pflichtsieg gepilgert
|
Ich hab auf 1700 ausgebaut u. bin ziemlich voll.
jetzt werd ich mich mal über die Imbissbuden schmeißen. lg |
das kann sich sehen lassen. Ich hab leider letzte Saison nur Gegner mit sehr schwacher Fanbasis gehabt da blieben die Zuschauer deutlich aus.
IB hab ich jetzt scho eine und 2 weitere sind bis zum nächsten Heimspiel in Bau. Auch wenns dann noch ewig dauert bis sie sich rentieren, aber egal ;) |
also ein 12:0 wirds heut definitiv nicht bei mir. Dafür hat grad mein 16 jähriger die erste Chance vergeben ...
|
Ein 0:0 - Bin eigentlich zufrieden -
Wird aber verdammt eng werden, um die Top Vier zu erreichen. :-D Hab die ersten 3 Runden meine direkten Gegner :-? lg |
Welchen Altersdurchschnitt habt ihr bei eurer Truippe ?
lg |
hab ein Schnitt von 27, allerdings heben ein paar alte den Schnitt gewaltig
|
Wie waren eure Trainingsergebnisse heute ß
Int. 7 Schuß 3x Skillups Schuß ( 3x Mf) 1x Skillup Brechstange (1x Mf) Keine Skilldown lg |
du musst auch die Verbesserungen/Verschlechterungen dazu schreiben ;)
heute +24-17 und 2 UPs (TI) und ein Down (Manndeckung). 1 Steigerung davon war mein Jugendstürmer der im letzten Match (sein erstes) gleich 3 Tore und 1 Assist machte. Wenn das so weitergeht wird er noch zu einen richtigen Juwel ;) Leider ist er aber schon 17 :( |
Skills +37/-8
taktik + 7/-4 Sorry - Werd das auch in Zukunft dazu schreiben :-P lg |
Morgen geht es in die 2te Runde -
Und meine Burschen haben ein schweres Auswärtsspiel :evil: Aber die Burschen haben super trainiert u. hoffen zumindest einen Punkt mitnehmen zu können. Wünsch allen anderen ein gutes Spiel lg |
ui da bin ich ja laut Rangliste ganz weit hinten :P
@lenerl: Wow du hast ja super Werte :up: |
so und eins steht heute auch fest. Kein 12:0 :(
Ich tipp auch nur so auf 6:0 maximal |
Heute wieder ein 0:0 - Also def. passt alles - aber nach vorne geht nichts :evil:
Training, Training lg |
bin mal auf nächste woche gespannt wenn ich das erste richtige Match habe. Vergleichswerte meiner Mannschaft gibts ja noch keine und am Montag werden 8 oder 9 Spieler komplett ersetzt im Gegensatz zu heute ...
Bin gespannt |
@Kurt: Ist es absicht das du deine Trikotfarbe noch nicht geändert hast?
|
Danke
Habs gerade geändert;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |