![]() |
Transfer-Bug
Finanz-Bug
Bei den Finanzen wird bei mir die Torschützenprämie falsch angezeigt. Die Torschützenprämie wird immer wieder in die Bilanz geschrieben sodas ich ca 7.000.000€ laut Bilanz bekommen habe aber dort wo das Budget angezeigt wird passts. |
Ja, und bei mir wurde der Transfer-Einkauf doppelt verrechnet =(
|
Zitat:
:-(:-x:-( |
wird sicher bald korrigiert sein. Bei meiner Freundin ists auch noch falsch.
|
ist korrigiert
LG Kamil |
Zitat:
http://img685.imageshack.us/img685/2821/123xw.png |
Zitat:
Zitat:
Lg |
was hast du denn für einen Browser? so passt die Darstellung jedenfalls nicht! :shock:
LG Kamil |
bei meinem transfer (signatur) ist ein bug drin...
der stand am nachmittag schon auf knapp über 100.000 und jetzt hab ich nur 74k bekommen??? noch dazu wo das zweithöchste gebot laut liste bei 78k steht!!! wobei das auch nicht stimmen kann, weil wie gesagt, er transfer war schon auf 100k! also da ist gewaltig was schief gelaufen, ich bitte um rückabwicklung des gesamten transfers, weil so kanns ja wohl nicht gehen! :evil: ahja, und die punkteprämie von einem sponsor fehlt mich auch! :roll: |
@ChiefFred:
deine Auktion wurde durch ein ungültiges Gebot auf 100.000 gebracht... das ungültige Gebot wurde rückgängig gemacht und somit ist die Auktion auf das höchste gültige Gebot gefallen das mit deinen Sponsoren schaue ich mir morgen an LG Kamil |
Zitat:
und warum ist die auktion auf das dritthöchste und nicht auf das zweithöchste gebot gefallen? das ist doch ein witz... |
nun mal langsam :-?
du hast scheinbar nicht mitbekommen, dass heute einigen Leuten zu viel Torschützenprämie überwiesen wurde... und zwar VIEL zu viel, manche Leute hatten 10 Millionen oder mehr am Konto und waren dann so lustig, Gebote von ein paar Millionen abzugeben diese (ungütligen) Gebote wurden rückgängig gemacht und deshalb ist deine Auktion im Endstand gefallen LG Kamil |
Hallo Kamil,
ich nehm mal an, dass das bei meinem Spieler das selbe war: Name: E. Mester Alter:20 Stand:800.000 1 Bieter Jetzt wieder 0 Bieter? lg simonemichaele Zitat:
|
aber kamil, meint transfer stand 100%ig schon zu mittag auf 100k, da waren die prämien noch lang nicht ausbezahlt! das kann einfach nicht stimmen!
und außerdem wie gesagt wurde selbst bei dieser korrigierten bieterliste der drittbieter verrechnet und nicht der zweitbieter! also da sind mindestens zwei fehler drin! ich bleibe dabei: ich will eine rückabwicklung! |
EDIT: zu spät...
|
Zitat:
Denke auch, dass es am geschicktesten wäre, betroffene Transfers einfach komplett "aufzuheben", also so, als hätten sie nie stattgefunden. Ein kurzer Hinweis in den News würde dann sicherlich genügen. Aber bitte den Ärger jetzt mal kleiner werden lassen, morgen ist auch noch ein Tag und der Kamil hat sicher genügend geschwitzt am Abend... |
Zitat:
ich habe auch überlegt, jene Auktionen komplett zu sperren, aber das hätte wieder weitreichende Konsequenzen gehabt, denn womöglich waren Leute auf die Auktionen angewiesen, um beim nächsten Finanzcheck nicht pleite zu gehen :-? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
@fred...der sponsor könnte auch am vormittag schon gewählt und somit die falsche prämie überwiesen worden sein @kamil...fred meint das gebot von DSG Union Haid vom 20.4 (ausser liko war der übeltäter mit dem sponsorenbug :)) |
naja, sorry, aber ich bin grad heimgekommen und traute meinen augen nicht... der war wie gesagt zu mittag schon auf 100k - und so egal ist mir die kohle dann doch nicht ;-)
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Könnte man da nicht eventuell den nächsten Finanzcheck einmalig "ausfallen" lassen, nur so als Vorschlag? Aber keine Ahnung - danke dir jedenfalls, dass du hier stundenlang aufräumst und gute Nacht! |
Zitat:
Sie hat auf einen Spieler 55.000 geboten. in der auktions übersicht steht das sie den spieler gewonnen hat. Aber der Spieler befindet sich weder in ihrem Kader noch wurde das Geld abgezogen. Ein anderer Teamchef hat den spieler gewonnen um 55100 ich hoffe du verstehst jetz das dilemma ... we bekommt den spieler ? und warum steht dort spieler gewonnen wenn es doch nicht so ist ? mfg T ps: um diesen spieler geht es : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=27088 |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
|
Zitat:
naja zumindest hast jetzt noch die 78k bekommen ;) |
Zitat:
weitreichende konsequenzen hat das sowieso, denn nur mal angenommen ein spieler ist ca 100k wert,die auktion steht erst auf 10 k,dann bieten ein paar buguser aus spaß eine million, dann hat kein normaler bieter mehr die chanche auf 100k heranzubieten,die korrigierte auktion läuft mit 10k aus. so etwas in der art dürfte dem fred passiert sein. und vielen anderen vielleicht auch. blede gschicht:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Bugusing ist nunmal ne art cheaten udn soetwas offensichtliches hat jedem TC KLAR SEIN MÜSSEN klar gibt es dadurch auch einige geschädigte aber ich glaube da geht es um sehr viel mehr vondaher finde ich Kamils Entscheidung absolut richtig. mfg T |
Zitat:
|
@beatfreak
ist korrigiert LG Kamil |
Zitat:
die sperren gehen in ordnung,nur unschuldige geschädigte sollte es nicht geben. mein vorschlag:alle auktion im betreffenden zeitraum um 24std verlängern,und den finanzcheck ausfallen lassen,dann hält sich der schaden in engen grenzen. |
Zitat:
@ speedyy natürlich sollte es keine unschuldige geschädigten geben und es tut mir auch leid für den chief aber dennoch bin ich fest der Meinung das man das beste daraus machen sollte. mfg T |
Zitat:
mein transfer lief genau in der verbuggten zeit aus, das hat mich geschätzte 50k - 70k gekostet und ich muss, wenn das so bleibt, die jugendarbeit frühzeitig runterfahren - für mich sind das auch weitreichende konsequenzen, die ich da zu tragen hätte! :evil: |
Zitat:
Für den Unmut von ChiefFred und anderen Verkäufern habe ich vollstes Verständnis. :-? Für mein Dafürhalten wäre eine Komplettsperre aller betroffenen Auktionen samt Finanzcheckverzögerung am Gerechtesten, aber ich weiss leider nicht, wie aufwändig sich dies für KAMIL gestaltet. msg willibald |
ok, du würdest also Auktionen, die abgelaufen sind, rückgängig machen... und was ist mit:
-) Leuten, die das Geld aus so einer Auktion bereits investiert haben und beim zweiten Mal vielleicht auf einen niedrigeren Auktionsstand kommen? -) Leuten, die aufgrund der gewonnen Auktion einen Spieler aus ihrem Kader gekündigt haben oder irgendeinen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt haben? die würden dann natürlich wollen, dass diese Aktionen auch rückgängig gemacht werden würden, wenn sie den ersteigerten Spieler wieder verlieren so leid es mir tut, aber abgelaufene Auktionen zurücknehmen zieht einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
eigentlich eine gute gelegenheit für den ohnehin längst fälligen NEUSTART:bounce: |
Zitat:
ich hab mit ca. 150k gerechnet, und ich glaub, das war keine übertrieben hohe erwartung :-( Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |