![]() |
11. DBDT-Treffen in Wien am 28.5.10
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://666kb.com/i/bjhkypm85quj2dw9v.jpg Info: http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bih http://www.wienwelt.at/brandauers-bierhaus-mauer.php Anmeldungen bitte bis 24.5.10 wegen Reservierung! Tisch wird auf den Namen Teamchef reserviert !!! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: Beatfreak Chris1976 Frediador jedi68 Jokeraw kleinsch schurdel Stone12 speedyy Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? ewok Merkel Pompinio Lg jedi68 |
paßt. Bin dabei.
Und stone12 kannst auch mal hinschreiben. ;-) |
Bin natürlich wieder mit dabei , ich schätze mal mit den üblichen
Verdächtigen Chris1975 und Schurdel. Kamera is auch mit ^^ mfg T |
Super!
Bin dabei! Freu mich! Lg. |
hallo!
ich bin vermutlich wieder dabei (wenn bzw wie es der terminkalender zulässt) mfg Zitat:
|
super,bin dabei.
genau rechtzeitig,um über die neuen trainer zu diskutieren;-) |
Zitat:
|
na wenn der stone kommt, muss ich ja wohl zusagen. ;-) keine ahnung in welchem zustand ich sein werde ... woche davor hab ich mathe matura :-?:-(
|
Bin auf jeden Fall dabei bin aber eh schon auf der Liste wie ich sehe.
Prost |
Zitat:
|
Zitat:
Dazu red ma uns aber noch zusammen! Is ja noch a bisserl Zeit! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist mir gerade eingefallen als ich den Post durch gelesen habe und wollte Ihn editieren! Und als ich auf bearbeiten ging war Dein Post schon da! Natürlich fahr ma zu dritt hin! Der stone ist genau in der Mitte von uns Beiden! ;-) Lg. |
Wird sicher wieder eine Lustige Runde werden.Bin gespannt ob auch mal ein paar neue Gesichter wieder dazukommen.
|
Zitat:
cool, mein momentaner trainer heisst Kevin Schlecht :ironie: |
Möchte auf jeden Fall kommen.
LG Merkel |
Seid ihr sicher, dass Schweitzer Haus ein guter Treffpunkt ist?
Bedenken: sau teuer und Du musst Krügerl zahlen die Du nicht getrunken hast, passiert immer und immer wieder. Leider habe ich es in Gruppen immer wieder erlebt, dass die Kellner mehr Bier verrechnen. Wir haben das mal absichtlich getestet und Stricherl gemacht. Selbst diese Argumentation zog bei den Kellnern nicht, im Gegenteil sie drohten mit der Polizei wenn wir zechprellen würden..... Seitdem gehe ich nicht mehr ins Schweitzer Haus, mir ist es vergangen, trotz des Super Flairs der Krügerln und Stelzen, etc. |
Bin dabei, werd aber wahrscheinlich erst so um 19:30 auftauchen wenn ich arbeit hab....(und kein Krügerl trinken, dann wird mir keins verrechnet :D)
|
oje oje, hab fast befürchtet dass es an diesem tag sein wird :cry:
kann diesmal leider ned kommen, wünsche euch aber viel spaß :-D lg didi |
Zitat:
Hab das ganze auch schon mal mitgemacht und auch mit der Polizei bedroht und seitdem sah mich das Schweizerhaus nicht mehr. Überall anders gerne, aber aufs Schweizerhaus hab ich keine Lust, leider! |
Wir können ja auch gerne woanders hin, wenns erwünscht ist, oder Jedi???
|
Zitat:
Das in Gruppen mehr verrechnet wird, kommt leider auch in anderen Lokalen vor. :-( |
Zitat:
|
An alle!!!
Ihr könnt jederzeit Lokale vorschlagen wo die Treffen stattfinden sollen. ;-) Lg jedi68 |
Zitat:
Ich persönlich bin halt nicht begeistert vom Schweitzer Haus, und ich wollte Euch nur vorwarnen, am besten ihr bezahlt immer gleich wenn der Kellner etwas bringt, dann kann Euch nicht viel passieren. ;-) |
Hello
Möchte keine Unruhe hier reinbringen allerdings sind Bookies Einwände berechtigt. Auch ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit dem Schweizer Haus gemacht. Ein alternativ Lokal wo das Ambiente passt und ein sehr großer Garten mit dabei ist wäre das Bier haus in Mauer ( 23 bezirk ) http://www.bierig.at/?LANG=bih Adresse + anfahrt : http://www.wienwelt.at/brandauers-bierhaus-mauer.php eventuell eine Möglichkeit wo auch wirklich ein jeder hinkommen möchte . mfg T |
Zitat:
wetten die rechnen das noch mal nach:lol: |
jo, das schaut gut,aus da bin ich auch dabei ;-),
|
tja, das gibts ein händchen bei den terminen, dass ich nicht kann. habe da entweder teilnahme an einer hochzeit oder arbeit. - viel spaß :up:
|
Zitat:
Vielleicht hat einer Deiner Freunde zuwenig bezahlt, vielleicht hauen sie Dich auch übers Ohr, beim Test wussten wir dann dass es nicht wir waren. Ich finde es ist wirkungsvoller, die 3 Bier mehr zu zahlen und den Wienern und allen die dorthin gehen wollen zu sagen, was das "berühmte Schweitzer Haus" wirklich macht. Ich finde es beschämend, dass ein so berühmtes Lokal es notwendig hat, sich von den Gästen "Spenden" zu holen. So verlieren sie sicher mehr Gäste ;-) |
Zitat:
|
@bookie
klar,negativwerbung ist auch nicht schlecht, wirkt ja,wie man hier sieht;-) hatte einen ähnlich fall in italien,als ich dann nach ca 15 min debatieren mit entschlossem gesicht polizia-polizia gesagt habe war plötzlich ruhe:lol: gut,alles gleich bezahlen,natürlich ohne trinkgeld,wäre auch eine möglichkeit,sogar eine billigere:-D hab jetzt bei ein paar bekannten nachgefragt,du scheinst recht zu haben,hat einen sauschlechten ruf,das schweitzerhaus. ich war ja schon seit 20 jahren nicht mehr dort lg speedyy |
Zitat:
Aber nochmals: Ich will Euch den Spass nicht verderben. Geht hin, aber zahlt immer gleich nachdem der Kellner Essen/Trinken gebracht hat. Sie machen zwar immer Stricherl auf dem Zettel der am Tisch steht, aber wenn ein Kelnner 5 oder 8 Bier bringt, sind 6 bis 10 Stricherl schnell gemacht, weil keiner schaut in der Runde. Das ist offenbar der Schmäh den die dort betreiben. BTW: Warum macht ihr das Treffen nicht wieder beim Bierigen wo ich auch damals war, der war super. Vorschlag für sehr warme Abende: Medlbräu im 14. Bezirk auf der Linzer Straße. Tolles Bier, sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, netter Innengastgarten. Entweder mit U4 und dann zu Fuß, oder U3 und 49er Bim. |
Zitat:
Aber alles andere als Zentral und leicht für jeden zu erreichen. |
Dürfte nicht so schwer sein.
Ich habe bei www.wienerlinien.at die Adresse Gesslgasse 4 als Ziel eingegeben. Da fährt offensichtlich der Bus 60A (Speisinger Str.) und die Straßenbahn 60 (Rodaun). Das Lokal wäre sicher interessant ;-) |
Zitat:
Öffentlich dort hinfahren ist eine kleine Weltreise ;-) |
Zitat:
Aber für die meisten aus Wien, ists halt nicht grad zentral. Jap. Und zum anderen Thema. Ich war zwar seit dem Ländermatch gegen Serbien auch nicht mehr im Schweizerhaus. Und davor auch einige Zeit nicht. Negative Erfahrungen hab ich sicherlich auch gemacht. Und sicherlich kommt sowas vor. Ist auch klar. Dennoch schreckt es mich nicht unbedingt ab. Und als Touristengruppe kommen wir auch nicht hin, dass es auffällt. ;-) Das machen wir schon. (denke ich) |
Zitat:
zum Maurer Hauptplatz. andere Möglichkeit U4 Hietzing Straßenbahn 60 bis Maurer Hauptplatz. Ich kenne das Lokal recht gut der Garten ist riesig und fürs Essen wird unter anderem mit einem Grill am offenen Feuer gesorgt. Das Problem an den meisten zentraleren Lokalen ist das es zu meist übervoll ist . Also das Zentimeter z.b wo wir das letzte mal ja waren das war für meine Begriffe bereits zu voll ..... Bin halt nicht wirklich ein Schweizerhaus Fan und nachdem ja gemeint wurde man kann auch andere Lokale vorschlagen dachte ich mir ich mach das mal . :-) mfg T |
Zitat:
Wollt ihr nicht noch umdisponieren? BITTE BITTE :hail: :lol: |
Zitat:
Echt schön wenn man dort draussen sitzt. Kenn das Lokal natürlich auch. Find es super. Aber die Lage ist halt für die meisten nicht besonders. Auch wenn man sicherlich hinkommt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |