![]() |
Das neue Klubhaus
Hallo Community,
gerade wurde das Klubhaus eröffnet! Es geht dabei darum, dass ihr von anderen Teams und Teamchefs Fan werden könnt und von diesen Teams dann die neuesten Meldungen über deren Erfolge erhaltet. "Vereine" zeigt euch eine Liste der Vereine eurer Liga inklusive deren Statistiken und Trikot- und Hosendesigns. Eure Leibchen und Hosen könnt ihr unter Home/Einstellungen selbst gestalten! Unter "Fan News" seht ihr dann für jeden Spieltag die Ereignisse der Mannschafte, deren Fan ihr seid. Dazu gehören zum Beispiel Siegesserien und Zuschauerrekorde. Zu jedem Ereignis könnt ihr Kommentare schreiben und über den Erfolg des Teams diskutieren. Die "Rangliste" zeigt euch welche Mannschaften am meisten Fans haben und unter "Fanliste" könnt ihr sehen, wer von euch selbst Fan ist. Viel Spass mit dem neuen Klubhaus! Liebe Grüsse, Thomas |
auf den ersten Blick..... grandios!!! THX !!!!
und er erste bug: ich hab alles aber NICHT 6600 forumsbeiträge ;-) |
Zitat:
LG |
Freu mich drauf!
Super! ;-) |
haha, das ist mal eine gute abwechslung :-D
Danke!! |
Wenn mich nicht alles täuscht, ist bei der Gesamtbilanz schon das heutige Spiel dabei (wurde ja am Vormittag berechnet)...
|
Was mir aufgefallen ist: könnte man es so machen, dass die Logos freigestellt sind? Meines hat immer einen weißen Rand, was wirklich blöd aussieht.
|
Sieht gut aus :up:
Danke! |
ich hab nur 2 niederlagen...
Aber ansonsten ur cool8-) kommen noch Awards? |
tolle Sache
das torverhältnis wenn 3 stellig wird nicht in der gleichen zeile angezeigt sonder steht über Durchsch. Zuschauer, Browser FF wäre es noch möglich die Kadergröße und die Größe des Jugendkaders nur "freiwillig" anzeigen zu lassen? lg |
Zitat:
|
Als Überraschung so zwischendrin mal eine wirklich gelungene Überraschung.
Klasse! |
Ist es möglich das das Klubhaus noch vor dem LIVE-Spiel aktualisiert wird?
|
Lässig! Ein nettes neues Feature! :-)
|
Hallo.
Sieht echt toll aus! Nur leider ist bei mir ein Fehler. Bei mir steht, dass ich 2 Unentschieden habe, was falsch ist. Ich hab nur eins... 2.Klasse/81 lg. |
Zitat:
|
sieht gut aus.
cool wäre wenn man in der Rangliste Fans gleich die Möglichkeit hat von einen Team Fan zu werden. Und die Fanbasisrangliste wär hier auch noch fein :P |
super Sache
|
Tolle Idee, super gemacht!! ;-):-)
Schade, dass ich heute nur 0:0 spiele, aber dieser Fehler wird sicher auch wieder aufgehoben!! 8-);-) |
Wenn das Klubhaus stimmt, spiel ich heute 2:2:-(
|
als Quicklinks fehlt das Klubhaus auch noch
|
Nettes Feature - danke :-):-):-)
Bin gespannt wann die ersten Awards eintrudeln. Werden Meistertitel aus der Vergangenheit nachgetragen ? |
Zitat:
|
wo könnt ihr das ergebnis von heute sehen?
|
sie haben es sich bei der ewigen S/U/N ausgerechnet. Bei mir stimmt die Anzeige aber nicht mehr ...
|
Zitat:
|
Zitat:
LG |
achso. hab in 5 min. einen 1:0 rückstand umgedreht und spiele ab jetzt in überzahl yipi ya yeah :)
|
ich find des super mit dem klubhaus und hoff das ich bald die ersten awards hole!!
|
i hab nix gesehen bei mir bleibts spannend
|
mir würde gefallen wenn es wieder die längste Siegesserie bzw Niederlagenserien gebe! :D
wie früher halt :D |
Zitat:
EDIT: Die Ergebnise sind vom 8.4, hab mich verschaut |
super idee - und was neues!
|
Zitat:
Zitat:
LG |
Ja sehr schön! Danke!
Wird ja langsam dunkel gefärbt die linke Leiste im Spiel ;-) |
Cool, und ich freue mich auch schon auf die Awards!
|
Sehr schönes Feature :-)
Soziale Netzwerke mal anders :D @ Thomas: Wäre absolut super, wenn Ihr im Forum bei den Beiträgen noch einen Button à la "Fan werden" einfügen könntet :-) Merci |
tolle ideen, gefällt mir sehr gut!
|
Fehler Meister bei News
Hallo!
Folgender Fehler ist mir aufgefallen: "1. FC Hintertupfing am 11.02.2010 1. FC Hintertupfing wurde Meister in der 1. Klasse!" Ich wurde aber Meister in der 2. Klasse und bin jetzt in der 1. Klasse... MFG Fuzzy |
Zitat:
Ich wurde auch schon Meister der 4.UL, obwohl das noch gar nicht möglich war. :-D Ich bin zwar heuer schon so gut wie Meister ... :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |