![]() |
Fußballmatch Sportnet vs. dbdt-User 9.4.2010
So ausgehend von diesem Thread wurde jetzt der Termin und der Ort festgelegt.
Wann: 9.4.2010 Treffpunkt ca. 18:00 Uhr Anpfiff: 18:30 Uhr Ende: ca. 20:00 Uhr -> Danach gemeinsame Fahrt zum DBDT-Treffen Wo: ASKÖ 20 (den Fußballern unter uns eher als Hopsagasse bekannt) Anfahrt Sportbekleidung bitte jeder selber mitnehmen!!! Gespielt wird auf eine Kunstrasen der neuesten Generation ;-) Dabei (Liste bitte weiterführen!!!) als Spieler: pompinio olliking stierli jedi 68 zwetschkenknödel chris 1976+1 diz sebastian6 kleinsch Absage: bigbob GM + Sohn ?Mike Ness + Sohn? mor_lock? Dabei als Fan: jokeraw frediador |
da bin i dabei, wenns recht is...
|
als Spieler fix dabei ;-)
|
Zitat:
Es ist uns jeder Spieler willkommen!!! |
Bin beim Spielen dabei, nacher hab ich aber leider keine Zeit mehr! ;-)
|
ja bin dabei
ist das nun indoor oder outdoor? schuhwerk? bin kein wiener, deshalb hab ich keine ahnung, was das für ein platz/halle ist |
Zitat:
Schuhwerk am besten Kunstrasenschuhe, keine Stollenschuhe |
Wie schaut es aus kann man da auch noch mitspielen?Danach is ja auch das Teamcheftreffen.Bitte um Antwort.
|
Zitat:
Es ist JEDER herzlich willkommen!!! Wir fahren dann von dort direkt zum Treffen ;-) |
Wie viele Leute sind schon zum spielen?Hätte da auch noch einen der spielt auch hier beim manager mit.Spielen wir am grossen feld?
|
würde auch mitmachen.
glaube bigbob wäre auch mit dabei, wenn sich nicht noch etwas geändert hat. lg didi |
Zitat:
|
Falls ich als Zuschauer kommen kann, bräuchte ich (und andere) eine Mitfahrgelegenheit dann von dort zum Lokal. Hoffe das ist dann irgendwie machbar. Denke aber schon.
Wie kommts ihr dann alle hin? Wieviel Platz ist in den Autos dann noch frei? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin wahrscheinlich Einer von den anderen die Jokeraw schon erwähnte! :lol: Und ich reserviere hiermit gleich einen von den 4 Plätzen im Auto! ;-) Andere Frage: Wie komme ich öffentlich dorthin? Hätte S 45 , U3 oder U6 in der Nähe!? Fährt irgentwas von diesen öffentlichen dorthin!? :oops: Zu meiner Entschuldigung: Fahre fast immer mitn Auto somit kenne ich mich öffentlich nicht wirklich aus! Weiss nur immer wie ich heimkomme! :lol: Lg. |
Paßt. Danke!
Dann bitte ich einen Platz freizuhalten. Weiß erst am Dienstag (nicht montag, da ich montag ja zum Glück nicht hackeln muss) bescheid ob ich freitag früher gehen kann. Geh aber davon aus, dass dies okay sein wird. |
Zitat:
du kannst auch bei mir mitfahren, ich fahr eh durch den 17. Wie du willst. ;-) Hab auch insgesamt 4 plätze frei. ;-) |
Dennoch wärs nicht schlecht, wenn man erklärt wie man hinkommt. Für diejenigen die es nicht wissen. Und zu faul sind zum Suchen. ;-)
|
Zitat:
|
Wos wo? In diesem Thread?
EDIT: Ahhhhhhhhhhhhhhh. Anklicken muss man das! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hi! He das wäre ja ganz super!!! :thumb: Dann könnte ich gleich mit Dir rüber und zurück fahren! ;-) Mach ma sich noch Treffpunkt aus Wo und Wann!? Lg. |
Zitat:
|
hi, kann man noch mitspielen, oder stehen die Mannschaften schon?
|
Zitat:
Damit wir auch mal öfters tauschen können :-) |
Zitat:
meine besten fussballtage sind schon vorbei, aber für so ein hobbykickerl bin ich immer noch bereit, geistig zumindest ;-) |
Zitat:
Besten Fußballtage hatte ich nie aber es wird (hoffentlich) dieses reichen für einen Sieg ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
Kann man noch mitspielen oder sind alle Plätze schon besetzt? Wenn ja bin ich dabei Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi
Hab mich peinlicherweise am Dienstplan verschaut, kann nicht kommen da ich Dienst habe. Entschuldigung. hauts es eine |
Zitat:
sehr gut Bei jedem Wetter? moetär ist was beizusteuern? Ahja - kann man ev. einen Hund dort irgendwo parken? |
So paßt. Ich bin dabei als Zuschauer. freu mich.
|
Ja ich auch Zuschauer!
|
meine frau ist leider derzeit krank und ich kann deshalb nur kurzfristig sagen, ob es jetzt am freitag passt....ich hoffe
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |