![]() |
Neu: DBDT auf Facebook!
Liebe Teamchefs!
Ab sofort ist Du-bist-der-Teamchef.at auch als Fanseite via Facebook zu finden. Jetzt ansehen und Fan werden! LGCaptain |
Zitat:
bin schon ein fan 8-) |
Hab mich letztens schon gewundert das es das noch nicht gibt :-D
wollte auch schon eine Fanseite machn ^^ |
Zitat:
ps. hatte ne fehlermeldung "dein text ist zu kurz, bitte mindestens 10 Zeiche" haha, wusste ich garnicht... |
freut mich das die Idee umgesetzt wurde ;)
|
Bin auch schon FAN
|
Zitat:
|
ebenso! Super Idee!
|
gute idee, bin natürlich auch jetzt ein FAN ^^
|
Naja, dann werde ich mich bei Facebook regestrieren müssen um dbdt zu unterstützen ;-)
|
gefällt mir
|
Ich bin natürlich auch schon ein Fan und habe auch meinen Freunden die Seite vorgeschlagen ;-)
|
Zitat:
|
das siehst du zb auf deiner Profilseite ...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und auch schon ein Fan:-)
|
Zitat:
|
Ebenfalls dabei ;-)
|
werde zwar mangels FB-account nicht beitreten, aber ich möchte es loben, dass die idde so zeitnah umgesetzt wurde!
|
Bin schon Fan
|
Bin dabei:-)
|
FAN :hail:
|
TC rockt!
Zitat:
|
Einfach nur Top!
Jetzt macht Facebook wieder ein bisserl mehr sin. lg |
:shock:Innerhalb so kurzer Zeit 219 Fans
:up: Nicht schlecht |
Zitat:
Der Depp mit dem Skihelm auf :lol: |
Da werden noch ordentlich viele dazukommen, wenn es unter den Ankündigungen steht8-)
Bin natürlich auch schon ein fan |
Bin gespannt was mit dem"unangekündigten" Feature gemeint ist:-)
|
als richtiger teamchef is man natürlich bei facebook auch dabei
|
Ich war dritter *angeb* :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wurde gerade darauf hingewiesen, dass folgendes bei facebook steht: die friendlies kommen erst im mai :-(
und warum wird das nicht auch hier bekannt gegeben? muss ich jetzt im gfriesbuach :mrgreen: auch immer nach news suchen??? :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
es geht darum, facebook auch attraktiv zu machen. da geht es wohl um userzahlen, bekanntheit, weitere werbemöglichkeit - also um kohle. das, was uns ermöglicht, hier gratis zu spielen. denke ich halt. das ist die butterseite, das harte brot ist, dass nicht jeder facebook mag oder eben - obwohl es durch so nebeninfos attraktiv gemacht werden soll - trotzdem nicht reinschaut. nun, welche der drei kandidaten wählst du? ;-)
anders gesagt: Wer a Göjd hod, der schiasst auf Tigerkatzen und wer koans hod, macht de Jagd auf Ratzen. Is ma olles eins, is ma olles eins, ob i a Göjd hob oder keins. Wer a Göjd hod, der schlaft im Himmelbett und wer koans hod, schnacht aufm Nudelbrett. Is ma olles eins, is ma olles eins, ob i a Göjd hob oder keins. Wer a Göjd hod, der kãn ins Kino gehn und wer koans hod, der bleibt hojd draußn stehn. is ma olles eins, is ma olles eins, ob i a Göjd hob oder keins. oll reit song d leit :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |