![]() |
Letzte Jugendinfos + Ankündigung
Hallo Community!
Da heute das erste Jugendspiel stattfinden wird gibt es hier noch letzte Informationen zur Jugend: - Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt. - Nach dem Live-Spiel, also um ca. 18 Uhr werden die Ergebnisse der Jugendspiele freigeschaltet. Bei diesen Spielen haben auch eure ersten neuen Spieler bereits mitgespielt, falls ihr schon welche entdeckt habt. - Bei den ersten Spielen der Jugendmannschaften sind alle Teams extrem ausgeglichen, weil sie alle gleich schlecht sind. Wie im echten Fussball kann also jede Mannschaft gewinnen oder verlieren! Auch eine Jugendmannschaft hat mal einen schlechten Tag. Wenn ihr euer erstes Spiel verliert, heisst das nicht dass eure Mannschaft schlechter ist als jene des Gegners! - Der erste Spieltag der Saisonpause wird noch zur alten Saison gehören, der zweite Spieltag zur neuen Saison. An den Spieltagen der Saisonpause könnt ihr ganz normal Jugendspieler entdecken/kündigen und es fallen natürlich auch die Kosten an. Und damit geht es zur heutigen Ankündigung: Das nächste grosse Feature werden Freundschaftsspiele sein! Liebe Grüsse, Thomas |
:freu:
habt ihr Spitze gemacht. Friendlies ole... |
yuhuu! die Freundschaftsspiele kommen zuerst! :D
|
jawoll, freut mich auch - für meine ganze runde! und außerdem wird es das forum weiter beleben, so wie viele user durch tippspiele, g7, gs, wahlen, spiele etc. auch mit versucht haben :up:
|
Danke vielmals. Schaut gut aus.
|
optimal!
friendlies war sicher die richtige entscheidung :up: |
yeah - freu mich schon endlich wieder gegen Freunde spielen zu können :D
|
JAAAA kann es schon garnichtmehr erwarten mich endlich mit meinem Arbeitskollegen zu messen bzw. den Usercups mitzumachen!! Damit wird auch sicher wieder ein Holiday Cup von mir ins Leben gerufen! :-D
|
Freu mich auch schon sehr!
Hoffe es kommen bald noch ein paar Statistiken dazu (rangliste, spielerstärken usw.)! |
Sehr schön!
Damit haben wir endlich die Möglichkeit zu testen und es gibt auch auch wieder Friendly Cups:-) |
so ist es, ich werde gleich in den alpha-cup schauen!
|
ist bestimmt ne super Sache...
wird die Erfahrung der Spieler durch die Friendlys steigen und die Fitness sinken, wie beim Ligaspiel? |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Soll ja eigentlich einfach nur zum Spass sein! :lol: |
Zitat:
na dann ok und kann man dann beliebig oft gegen andere spielen oder ist das begrenzt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: |
Jawohl Freindlys zuerst freu mich schon darauf endlich meinen Freunden zu zeigen wer der Herr im Haus ist 8-)
Danke ans Team mfg |
Zitat:
Ich habe ja keine Freunde hier.;-) LG Merkel |
man kann nicht alles haben ^^
|
Danke, freu mich auch schon ungemein auf die Freundlichs :-D
Dann kann man endlich wieder Cups veranstalten, spitze! :up: |
Endlich kommt das Friendly :-D
|
Zitat:
also dein Profil sagt da was anderes ;-) |
Zitat:
Wolfpassing : Aschbach Is scho ausgemacht ;-) |
nachdem heute wahrscheinlich kaum Spieler entdeckt werden auf Spielersuche 1, wann ist die Berechnung zirka aus? :P
|
Zitat:
|
wenn ich die Spieler jetzt in den Kader der ersten Mannschaft befördere, spielt er dann noch bei der Jugend mit? Da schon 1 Spiel dabei steht, nehm ich an das er dabei ist. richtig?
|
@ admins
ich hab nen jugi gefunden. sein talent ist 3 (dunkel rot) aber maximal 5 (hellrot). wenn man diesen spieler jetzt zieht hat er dann nur talent 3 oder ist auch 5 möglich? oder aber ist sein talent 3 und würde nur max 5 bekommen wenn er in der jugend weiterhin spielt und ich ihn dann erst ziehe? |
er ist mindestens 3 und kann 5 sein, umso länger er im Jugendkader ist, desto deutlicher siehst du das wirkliche Talent ...
|
Seit wann haben die Talentebalken auch Werte? Bzw. wo kann man diese sehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich freu mich zwar auch über friendlies aber trainer wären mir lieber gewesen...gut, dass es jetzt mehr infos zur jugend gibt!
|
super sache!
weiß man auch schon wann die friendlies ca kommen? tage, woche, monate? |
Yeah die friendlys kommen, jetzt wird es richtig lustig
endlich kann man vernünftig testen! 8-) ;-) |
tolle arbeit mit der Jugend, Jungs! Nur weiter so! freu mich schon auf die Friendlys, um endlich mal mehr spielen zu können!
|
Gute Entscheidung für die Freundschaftsspiele, das gibt uns etwas Zeit bei den Jugis!
Achso, jetzt musste ich doch unbedingt mal nachschauen: Friendlies kennt der englische Wortschatz nicht, und Friendlys schon gar nicht :lol: Im britischen wird in der Umgangssprache gern der Begriff Friendly benutzt. Wird von der Mehrzahl gesprochen, wird aber auf den offiziellen Ausdruck, friendly games oder friendly matches, zurückgegriffen. Im amerikanischen Englisch? Fehlanzeige. Scheinbar gibt es keine Freundschaftsspiele :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |