![]() |
Die Jugend ist da!
Hallo Community!
Soeben ist die Jugendabteilung online gegangen. Im Forum gibt es jetzt eine eigene Kategorie "Jugend" in der ihr alle Fragen stellen könnt und über die Jugendabteilung bei dbdt diskutieren könnt. Wir werden so bald wie möglich auch einen Beitrag im Hilfe-Forum verfassen. Die ersten Jugendspieler werden am Donnerstag nach dem Spiel entdeckt! Liebe Grüsse, Thomas |
ich dachte man bekommt einen in den a-kader zum "ansehen" wie schlecht sie sind? :D
super - endlich da :) |
danke
lg mibin |
Frage: Da bei den generirten Jugend Spielern die Dauer die sie im Kader bleiben sehr kurz ist, max. 9 Spieltage, werden sie nach und nach verschwinden.
Werden diese lehren Platzte wieder automatisch aufgefüllt? |
Zitat:
|
Die Startspieler sind vielleicht schlecht- da wurde nicht "zuviel" versprochen.
|
Zitat:
Trotzdem dankeschön |
Zitat:
|
Zitat:
ja, sie werden mit genauso schlechten spielern "aufgefüllt" |
mir ist bei den reglern in der jugendabteilung ein bug?? aufgefallen.
standardmäßig ist der regler auf 0, sobald ich den regler aber einmal mit der maus verstelle, kann ich den wert nicht mehr auf 0 setzen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
d.h es kann/wird dir ziemlich wurscht sein ob der regler dann auf 1 oder 0 is bei den andren balken :) |
Zitat:
Frage: Wie ist der Talentbalken zu verstehen?? Zuerst ist ja dunkle Frabe und dann das Transparente..?? Vielen dank für die Jugendarbeit. Schaut gut aus, schaun wir mal wie es weiter geht!! :) |
Zitat:
mit der maus drüberfahren über den namen :P |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Wenn ich jetzt mal alles auf 5 stelle, aber irgendwann denk ich mir, ich brauch keine XY (was auch immer) dann muss ich ja mindestens auf 1 stellen. Und das kostet ja schonmal Geld. Wenn ich aber ganz drauf .... dann will ich auch kein Geld zahlen. Ich will ja suchen, aber eben ohne dort nur was einzustellen. Aktuell kann ich sagen, dass ich Spezialfähigkeit auf 0 lassen. Stell ich das mal auf 1, dann kann ichs nie mehr wieder auf 0 stellen. Das kann nicht gewollt sein. Und hat mit der Spielersuche und den Kosten nichts zu tun. |
Zitat:
|
Bei den Reglern ist ja der Minimalwert 1- wie soll man den dann auf 0 stellen (ist das das Problem)?
|
Zitat:
Steht bei irgendwem ein Regler ausser Spielersuche auf 0? LG, Thomas |
Zitat:
nein, (bei mir) (noch) nicht.. |
Zitat:
Stell ich Talent auf 1, kann ich Talent nicht mehr auf 0 stellen. Lasse ich Talent auf 0, dann bleibt es auf 0 und ich zahl nichts dafür. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Talent auf 10, u.s.w. und lass Spezaliafähigkeit auf 0, dann zahl ich für die Spezialfähigkeit nichts. Und 0 ist daher der Minimalwert. |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Jetzt nimma |
Zitat:
0 scheint dann der "zielwert" zu sein, die zahl in klammern der aktuelle wert am nächsten spieltag.. oder? |
Zitat:
Aber jetzt hab ichs versucht. Stimmt, drückt man auf Speichern, dann springen alle die auf 0 waren auf 1. Gut schaut am Anfang blöd aus. Aber stellt sich dann um. Danke. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
jawoll, wie durch geisterhand steht jetzt alles auf 1 ;-) thx! |
Zitat:
Beim Speichern wirds dann aktualisiert. Ist somit nur ein Anzeigefehler, aber beim Speichern, springts um auf 1. (was auf 0 war) |
Blöde Frage, aber wie wird bestimmt wie viele Skills ein Spieler hat?
Durch die Spielersuche oder Talent Einstellungen? lg |
Zitat:
Daher muss es anderes sein. (wie eben Talent) |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Kann ich jz pro Spieltag den Regler um eins höher stellen oder gleich mehrere?
Weil ich zum Beispiel: Alter 5 und dann speichern kann. Und es gibt keine Fehlermeldung sondern bleibt so gespeichert. |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |