![]() |
Imbissbuden
Wieso ist der Bau einer Imbissbude erst ab 5000 Zuschauern möglich??
in Wirklichkeit hat ja jeder noch so kleiner Sportplatz a Kantine!! vielleicht kann man das ändern, dass auch die "Nupplervereine" in den unteren Ligen, die kleine Stadien haben ,aufgrund der geringeren Stadionauslastung, auch zu zusätzlichen Einnahmen kommen danke lg eure Liesinger Buam |
Zitat:
|
...aber nimmer lange, wenn das mit der fanbasis greift! Also ich werd mal so richtig ausbauen, damit ich in die Jugend investieren kann und noch etwas fürn trainer übrig habe!8-)
|
ich schaue auch auf die fanbasis!
aber das is noch ein weiter weg^^ die imbissbude ist für mich noch in weiter ferne! aber besser als alles auf einmal und dan wird es wieder fad und alle raunzen mach das und das^^ |
ja,ein sportplatz ohne kantine/imbissbude ist eigentlich undenkbar.
kein wunder,wenn keiner kommt:lol: hab mir schon gedacht,vielleicht muß man erst ausbauen,imbissbude dazu und schon ist die hütte voll. trau mich aber nicht das auszuprobieren:-? |
seavas!
ja die Imbissbuden werden das besondere Highlight beim Stadionbau. aber die Vips sind natürlich schon möglich! habt ihr schon Erfahrungen damit? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
2000 Sitzer ÜD 2 VIP Werde jetzt auf 5000 umbauen mit Imbissbude. Fragt bitte aber momentan nicht nach der Auslastung:oops: |
Zitat:
im ernst,willst du das wirklich riskieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und das zahlt sich einfach nicht aus, was man durch ne einfache Rechnung leicht zeigen kann... |
Zitat:
man wird sehen, gib uns zwischendurch zwischenberichte :lol: |
Zitat:
|
Ok, mach ma mal eine Rechnung mit einem Stadion mit 5000 Plaetze, ich nehm mal 3000 Sitzer und 2000 Steher, alles Ueberdacht, dazu 10 Vipplaetze und 1 Imbissbude:
Einnahmen: 22000€ (die besten haben so viele Zuseher) 4500€ (durch VIP und Imbissbude) Ausgaben: 13000€ Heimspiel 7800€ Auswaerts Also im Idealfall 5700€ Gewinn pro Spielserie, im gegensatz zu 15000€ normal, das heisst du verlierst in der Saison ca 90.000€ an Geld... Ich wuerds mir noch einmal ueberlegen... |
Ab wann kann man jetzt Imbissbuden bauen bzw.wie lange dauert der Bau für eine?Wäre intressant damit sie anfang der nächsten Saison fertig sind.
|
ab Mittwoch. 3 Tage oder so hab ich in Erinnerung
|
3 Tage für eine ist aber schon lang.Naja muss man sie halt stück für stück bauen.Danke für die Antwort.
|
ich find es genial, das man imbissbuden jetzt schon ab 1200 kapazität bauen kann! is sicher ne super geldquelle!
ab wann kann man eigentlich mit dem bau beginnen?! am 28.04 oder erst am 03.05 mit saisonstart?! |
ich nehm mal an am 28 denn da ist die Saisonabstellung ...
|
hoho, 5.400 ist auch ein stolzer preis..
|
Zitat:
|
ist meine rechnung richtig: pro 200 zuseher bekommt man pro imbissbude 600€????
zb 1000 zuseher komme: einnahmen von 3000 € für eine Imbissbude?! |
Zitat:
|
Zitat:
weit mehr als beim TC-alt...!? :shock: |
Ja aber leider dauert der Ausbau der Imbissbuden so lange.Also hab ich beim ersten Heimspiel gerade mal eine.Schade
|
Zitat:
|
Mist, hab komplett auf die Buden vergessen, somit wirds beim 1. Spiel noch keine Verpflegung für meine Fans geben,...!
|
hab soeben die imbißbuden 2 und 3 in auftrag gegeben, damit sie auch rechtzeitig fertig werden für mein 2. heimspiel am 10.5. ;-)
morgen werden die fans erstmals versorgt, ob allerdings die eine einzige würstelbude dem riesigen ansturm standhalten wird?? wird wohl eine heiße schlacht am kalten buffet.... :hungry::fish::fencing::signs015: :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so lang gibts das ja noch gar nicht, und immerhin muss man erst mal 5400 investieren pro bude, das rentiert sich erst nach 9 heimspielen, also erst nächste saison ;-) |
aber umso früher man sie baut, desto früher rentieren sie sich und da zählt auch schon das erste Spiel dazu :P
|
Wieviele Imbissbuden sind bei 1400 Zuschauern empfehlenswert ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sodala...meine 3te is in arbeit:)
lg |
Zitat:
kann das jemand bestätigen? Gruß Sebalb |
Gut, dass ich das erst heut mitkriegt hab :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |