![]() |
Spielerkader Skills und Taktiken
Hallo Community!
Im Spielerkader könnt ihr rechts unten zwischen Skillwerten und Taktikwerten umschalten. Liebe Grüsse, Thomas |
nettes kleines feature !
|
daumen nach oben! speziell, dass man jetzt den durchschnitt gleich sieht..
|
:up:
Schaut super aus. Nur die Bewertungsspalte ist leer (kann mich eigentlich nicht erinnern ob die bis jetzt da war oder nicht) aber bei Skills und Taktiken braucht man die auf alle Fälle nicht ;) |
Zitat:
|
Jetzt wäre das Markieren der einzelnen Spalte und zeilen noch praktischer ;-) Hoffe das kommt noch.
|
nettes Gimmicke, gefällt mir! ;-)
Zitat:
|
Praktische feater.
Woran liegt das das der Durchschnittswert in der letzen Zeile nicht mit den Werten in der Trainingsansicht übereinstimmt. |
danke sehr.. praktisches und gutes tool!!
|
Jetzt mal wirklich.
Die Torhüter haben keine Taktiken? Weil die immer irgendwo gereiht sind. Teilweise sogar zwischen 5 und 4 Taktikpunkten. Dann wiedermal bei 2 Taktikpunkten. Schaut halt merkwürdig aus. |
Zitat:
|
Danke, sehr praktisch :up:
|
Zitat:
Also JA ich würde dir voll zustimmen und denke mir schon lange das gleiche. Aber ein offizielles Statement dazu wäre mal sehr interessant. Und wenn ja, wieso diese nicht angezeigt werden. ;-) Und wenn ja, werden die dann wirklich NICHT mitberechnet? |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt ein offizielles Statement würde mich interessieren. Besonders bei der Taktik. Wennst bei den Skills alles ordnest, dann zeigt er alles richtig an. Der Torhüter ist bei Feldskills immer bei Null. Oder eben an letzter Stelle (wenn man der Stärke nach ordnet) Bei den Taktiken aber eben nicht. Da ist der Torhüter teilweise bei Taktik 4 dabei. (zumindestens meiner) ;-) Und was nicht alles schon geheissen hat, dass es nicht ist, aber doch war. ;-) Daher sollte man sichs einfach anschauen. (von Adminseite) und kurzes Statement obs eh so ist wie alle annehmen. Aber wer weiß. Bug? ;-) |
DANKE für diese Super Verbesserung :up:
Das hat noch gefehlt :-) |
Achja das habe ich glatt vergessen.
Natürlich auch ein riesen DANKE von mir. Echt super. Das ist ja schon kein kleines Feature mehr, weil das ist schon SUPER. ;-) Wenn man noch den Schnitt genauer gerechnet bekommt (auf 1 Kommastelle) wäre das ja absolut Wahnsinn. ;-) |
Super Arbeit Thomas, nice!! ;-)
Jetzt noch kurz die Spalten PA+TA und SK+TI, bzw. jetzt auch noch bei den Taktiken die 3 normalen Taks mit leicht grauer Farbe hinterlegen, Hauptsache hinterlegen, damit es noch komfortabler wird!! 8-) Oder, mir fällt grad ein --> PA-Feature? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aja das mit dem Zeilen/Spalten markieren wäre noch fein ;-) |
:-D
super danke, das hilft viel lg |
Super Sache - DANKESCHÖN :!:
|
Zitat:
Ich schieb des jetzt mal, fand dass auch immer absolut brauchbar und komfortabel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem sind die Skills quasi deaktiviert, ich glaube nicht, dass sie z.B. ins Gehalt einfließen - wäre ja nicht gerade zielführend... |
ich weiß nicht ob das schon beschprochen wurde oder wird wie sieht das mit der Bewertungsskala im Spielerkader aus wann ist mit der zu rechnen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |