![]() |
Coming-up/Preview-Liste
Mahlzeit,
nachdem ich die Frage hier gelesen habe: http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43255 und ich dem voll zustimme, zumal es nicht unerheblich ist, zu wissen, wann welche Tools in etwa kommen werden, würde ich vorschlagen, eine sogenannte "comin-up" oder "preview" Liste online zu geben. Ich stelle mir da einfach eine kurze Zusammenfassung von den Admins vor, woran Sie grade arbeiten, bzw. wann sie meinen, voraussichtlich damit feritg zu sein. Das ganze kann man ganz unkompliziert und überschaubar im News-Forum veröffentlichen, wie etwa: Topic - vorauss. Release Jugendarbeit - Ende März 2010 Trainer - Mitte xx 2010 Friendlies - xx 2010 Cup - xx 2010 etc. etc. Ich denke mal, das ganze würde nicht allzuviel Arbeit machen, den Leuten aber eine große Hilfe bei der Zukunftsplanung sein. Durch so eine Liste könnte man schon mal im Voraus anfangen zu planen, wie/wo/wann man sein Budget die nächste(n) Saisone(n) am besten investieren können wird... was haltet Ihr von diesem Vorschlag? lg Xentron |
Zitat:
|
wäre eine hammer idee.. werde es gleich kamil weiterleiten..
|
ist auf alle Fälle ne Gute Idee, :up:
|
find ich auch gut - so ist die vorfreude auch noch mal größer:-)
|
Unterstütze ich auch voll und ganz. Allerdings sollten wir alle dann nicht zu ungeduldig sein, wenn mal ein Termin nicht ganz hält ;-)
|
wär fein... ist aber unrealistisch bzw. werden diese pläne ja immer wieder geändert ;-)
|
Klingt schon sehr lässig! Dann könnte man deutlich "besser" planen welche Investitionen man tätigt oder welche man lässt!!
|
Zitat:
|
Will jetzt kein Spielverderber sein...aber wer bestimmt wann etwas kommt? Wir oder die Admins? Glaub ned das die Verantwortlichen Bock auf eine "Geiselhaft" haben. Außerdem sind die überaschenden features wie Packerlaufmachen zu Weihnachten. Und weil i heit schlecht drauf bin noch einen: Wenn man genau planen kann wann man wie viel Geld man braucht geht doch der Reiz der taktischen Planung verloren. (Schnell nach oben kommen- höhere Einnahmen oder langfristplanung mit Sparen und Jugend u.s.w.). So..
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich auch, habe 40k jedoch weiß ich nicht wohin damit, Stadion?, auf Jugend sparen?,am Markt ausgeben?,auf Trainer sparen? :-D |
Zitat:
|
Zitat:
es genügt ja zu sagen weihnachtn ist im winter.. sonst müsste man sogar im sommer damit rechnen. |
Jugendabteilung kommt ungefähr Ende März, dann bleiben eh "nur" mehr Trainer/Friendly/Cup über, jedes Feature wird so circa 1-2 Monate brauchen, also wird dbdt wohl dieses Jahr vom Umfang her fertig. Dann sollte die Feinabstimmung von Statten gehen.
|
Jugend kommt nächste Woche :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |