![]() |
Jugend investieren? Umfrage
Nachdem seit 2 Tagen klar ist, wann die Jugend kommt - und sich jeder schon bisschen Gedanken machen konnte - wollte ich hier mal die Frage in die Runde werfen, wer in die Jugend investieren wird, und wer noch bisschen abwarten wird?
Über rege Teilname würde ich mich freuen!! |
Ich werde gleich mit der Jugend anfangen ;-)
|
ja, erst mal sehen wie die Kosten ausschauen ;-)
werde wohl eher noch abwarten, meine 1. Mannschaft geht schon mal vor :-) Gruß: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
ja - die kosten werden bestimmt eine entscheidende rollen spielen, ob man in die jugend investiert, oder nicht!!! - glaube über die kosten gibt es eh noch keine infos.. oder?
|
Zitat:
|
würde auch sagen das wichtigste ist die erste mannschaft!
die kosten werden der springende punkt sein und bevor man die noch nicht genau kennt ist es schwer zu sagen ob man gleich investieren wird oder nicht. lg mibin |
ich werd sicher mal damit anfangen, nur nicht sofort!
ich werd mal schauen wie sich das entwickelt und wieviel man da investieren muss damit sich das überhaupt auszahlt.... aber naja in jugis will glaub ich jeder investieren, nur ob der weg mit der akademie der beste ist?!?! lg |
also der momentane umfragestand ist sehr ausgeglichen... sehr interessant.. dachte eigentlich, dass sich die umfrage klar auf "jungend investieren" konzentriert.. aber scheinbar sind viele teamchefs noch sehr unsicher... was sind weitere meinungen???
|
Möchte schon gleich von Beginn mit der Jugend starten, aber hängt von den Kosten ab
lg Digagopf |
reizen würde es mich schon, hatte beim früheren TC ja keine jugend... aber das kann ich erst entscheiden, wenn die fakten am tisch liegen, jetzt ist vieles noch zu unklar.
|
Zitat:
@ Topic Ich werd mich am Anfang sicher noch zurückhalten!! Möcht eigentlich erstmal schaun wie sich das ganze entwickelt, bzw was man investieren muss damit auch vernünftige Ergebnisse herauskommen!! |
ja.. alles noch sehr unsicher!!! aber ich glaube unter dem strich, wird sich die jugendförderung auszahlen - was glaube ich ein entscheidender faktor wird, ist die höhe der investitionen.. ich hoffe sehr, dass die jugendarbeit was besonderes bleibt und ist.. und daher hohe investitionskosten sein werden.. sonst wird der tm mit jugis überflutet - bin mal sehr gespannt, wann kamil mit weiteren infos ankommt....
|
habe mich noch nicht entschlossen, werde aber sichelich nicht zu den hardcore jugizüchter gehören :lol:
|
unglaublich ausgeglichen die meinungen hier... 10 ja.. 10 nein.. puhhh.. bin mal gespannt wie sich dass hier weiterentwickelt - bzw. können die user hier auch pro und contras der jugendarbeit reinschreiben!!
|
Zitat:
Daher gehe ich schon davon aus, dass sehr viele Teamchefs die Jugendarbeit einmal ausprobieren werden. Als Folge davon rechne ich mit einer Masse an schlechten und mittelmäßigen Jugis am Transfermarkt. Mit denen verdient man dann nichts, sondern macht eher Verluste. Ins Verdienen kommt nur, wer mehr Geld als die meisten anderen reinsteckt und entsprechend gute Jugis züchtet. |
Das einzige Problem was ich bei der jugend hätte, ist das man 10 spieltage warten muss das die intensität der jugendarbeit auf 10 steht und wieder 10 spieltage bis man nichts mehr investiert für die suche .
also 20 spieltage. scheint mir ein bisschen zu viel. dann wären die module von TC alt wieder gefragt. da konnte man module kaufen die z.b 2 oder 3 stufen höher/tiefer gehen pro spieltag. man sollte evtl. noch ein bisschen warten und die module gleichzeitig auf den markt bringen. Meiningen??? |
Zitat:
|
wie schon gesagt,hängt natürlich von den kosten ab,
aber einen jugi bei einstellung alles auf 1 gönn ich mir sicher gleich mal:lol: |
Ist ja noch nicht mal das Konzept fix - eine bestimmte Richtung gibts zwar, aber was genau kommt ist fraglich. Entscheidend werden für viele die Kosten sein- und die sind auch nicht fix ;-);-);-)
|
so lange ich keine Kosten für die Jugend kenne,
kann ich ja gar keine Pläne diesbezüglich haben! :lol: |
Zitat:
jetzt kennst du sie :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will auf jeden Fall mit der jugend anfangen.Hab aber auch mal gelesen das nach der Saison die Gehälter angezogen werden.Wär auch das gespannt um wieviel.Weiss das wer ausser Kamil?Wär halt auch intressant um sich einen eigenen Finanzplan zu erstellen.
Danke für Antworten |
Zitat:
wie soll das jemand wissen, außer Kamil :-o na gut der Thomas(alias DbdTDev) vielleicht noch was mich aber interessieren würde; woher hast du diese Information? ;-) |
Zitat:
aus dem Sponsoren Thread Zitat:
|
Die Jugendarbeit ist sehr wichtig,ich werde gleich investieren.
|
Hallo!
Vielleicht kann mir einer von Euch erklären wie sich der Index zusammensetzt!?:-? Wie kann es sein , dass mein Mittelfeldspieler von einem Spiel aufs nächste von 20% auf 12% gesunken ist. Obwohl er weder Skills noch Taktikwerte verloren hat!?:-( Bitte um Hilfe!!!! Lg Pumpi |
Zitat:
|
Zitat:
LG Pumpi |
Zitat:
|
Zitat:
Lg Pumpi |
Ich werde sofort mit der Jugendarbeit beginnen. Der Grund dafür liegt einzig und allein darin, dass ich einen größeren Kader benötige (derzeit nur 17 Spieler) und der TM aktuell keine brauchbaren Spieler liefert. Natürlich werde ich nicht sofort mein ganzes Geld investieren, mein Kader ist ohnehin nicht der beste, daher schätze ich einmal, dass die Jugendspieler mit geringem Investitionsaufwand in etwa die selbe Stärke erreichen werden wie meine Kampfmannschaft.
In weiterer Folge werde ich aber den TM beobachten, wie viele junge Spieler von vergleichbarer Qualität verkauft werden und mir dann die Frage stellen, ob ich die Investitionen wieder zurückfahren werde oder nicht. |
Zitat:
|
nun, eine vorsichtige Kostenrechnung ergibt, das ab Verfügbarkeit auf voller Intensität gesucht wird. schwieirg wird es, je nach Start der Jugend, das ganze strategisch unter einen Hut zu bekommen:
- sprich 20 Entdeckungen in der ersten Saison - ab welcher Stufe wird überhaupt gesucht - welche Jugiausrichtung - welche Graupen bekomm ich "zugeteilt" - ... jedenfalls wird ab sofort alles der Jugend und dem Training untergeordnet ;-) Wobei? Wo ist da der Unterschied zu vorher :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
werde sicher voll auf Jugend setzten. Habe ich beim alten TC auch so gehandhabt weils einfach Spaß macht...
allerdings werde ich zunächst sicher noch abwarten und erst reinhaun wenns sinn ergibt. wann das sein wird...kA ;-) |
ich denk ich fang gleich von anfang an voll damit an - werds sehn wie es sich mitm geld ausgeht aber in die jugend hau ich sicher einiges an geld rein :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |