![]() |
Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010
Linz VI is comming
Hier nun der offizielle Anmeldethread zum Linzer Kleinfeldturnier
nun ist es wieder soweit, Linz VI is comming und wir wollen natürlich an alle anderen veranstalteten Turniere anschließen! Am Samstag den 3. Juli veranstalten wir ein Kleinfeldturnier auf der Askö-Sportanlage Linz-Steg. Gespielt wird grundsätzlich im Gruppenmodus, Gruppenauslosung vor Ort, und in 2 Gruppen á 4 oder 5 Mannschaften. Kreuz/Finalspiele um die Plätze. Bei nur 6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten in der Gruppenphase bzw. 15 Min bei den Finalspielen. Auswechseln bzw. Rückwechseln jederzeit möglich! Eine Mannschaft, bestehend aus mind. 5 Feldspieler + Tormann, darf maximal einen Gastspieler in den Reihen haben, der kein aktiver Teamchef ist. Ansonsten müssen alle Spielteilnehmer aktive Teamchefs sein. Bei Teamnennung bitte auch Teamchefnamen. Pro Mannschaft ist auch ein "Schiedsrichter" abzustellen! Das Nenngeld pro Team beträgt EUR 25 und inkludiert die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung. Dressen sind bistte selber mitzunehmen! Es sind nur Noppen-Fussballschuhe erlaubt! Es sind auch alle Teamchefs/Gäste/Freunde herzlich willkommen, die nicht aktiv am Kleinfeldturnier teilnehmen! Treffpunkt am 3. Juli 2010 ab 11h direkt am Platz. Spielbeginn ab 12h Anfahrtsplan lt. Homepage des Askö-Linz-Steg bzw. diejenigen, die mit den öffentlichen Verkehrsmittel kommen, einfach vom Hauptbahnhof in die Straßenbahnen 1 oder 2 steigen und direkt vor dem Sportplatz Linz-Steg, Haltestelle Glaserstrasse, aussteigen. Bitte um zahlreiche Anmeldungen Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise,Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen! Danke Mitfahrgelegenheiten für Anreisende aus Wien!!! Pompinio 4 Plätze Bookie 6 Plätze Anmeldungen:
Non-playing-Captain: tomjock
|
Wie heißt unser Team :?:
|
Gleiche Frage wie letztes Mal: was definiert ihr als Noppenschuhe??
Fuer mich sind das solche: http://images2.dhd24.com/37726842.jpg |
Zitat:
keine eisenstollen ;-) |
warum wird jetzt am 3.juli gespielt und nicht am 26.juni?
lg didi |
Zitat:
und jetzt musst ichs einfach fix machen |
leider, mario: wie schon per pm zum juni-termin erklärt, gehts auch am 3. 7. beruflich nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich könnt ja einen thread drüber aufmachen, was man tun kann, wenn man gerade keinen absolut skillschwachen goalie zur hand hat :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
juhu endlich:respect::respect:
darf man auch mit "normalen" schuhen spielen? |
Zitat:
|
jo ich spiele mit normale schuhe
blöd ist es halt wenn es regnet :) egal Also trikot und so einen kram selber mitnehmen. Meine Eltern haben eine große Elektro Firma. Ich könnte die mal fragen ob sie irgendwelche preise zur verfügung stelln würden. Dürften wir dan auch ein Tranparent aufhängen? Ich würde dann auch noch gerne einen von der Firma mitnehmen. Würde das auch gehen das wir eine kleine Firma mannschaft machen? ie dann schon fix ist und nicht mehr ausgelost wird. |
werd warscheinlich dabei sein. aber noch nicht 100% fix!
Bin aber trotzdem auf der Teamsuche:-D Braucht noch jemand einen Spieler??? |
Zitat:
wegen der firmenmannschaft, warten wir noch ein wenig ab, wieviel mannschaften wir zusammen bekommen ;-) |
super , das sich wieder wer für die schönste nebensache der Welt einsetzt :cheer2:
werde aber wahrscheinlich ein Team suchen müssen , das einen alten feintechnker noch brauchen kann :tea: |
Zitat:
gibt genügend interesse ;-) es muss sich nur einer finden, der ein team organisiert! freu mich auch schon wieder aufn opa seine gebrechlichen beinchen 8-):lol::-D |
Zitat:
|
Zitat:
abgesehen davon, dass der ein riese ist, so ist der sportlich wie ein 20jähriger - trotz seines alters ;-) |
das mit dem transparent lassen wir, aber preise werde ich vielleicht schon einige organisieren könen.
aber ich habe da noch eine frage wie funktoniert das? Also ich finde jetzt kein team außer ein dreier team was tue ich dann? Wird dann dort ein team ausgesucht? Das ist noch ein bisschen unklar glaube ich. UNd wie funktioniert das mit den gastspieler? also ich habe jetzt ein dreier team mit R U B Y einem bekannten und mir, was soll ich nun tuen? Und was ist wenn zu viele gastspieler da sind. Ich finde irgendwie mit den Gatsspielern ist blöd |
Zitat:
falls dein team wirklich 2 nicht-tc´s braucht kann man ne ausnahme machen... |
wir sind zurzeit 3 leute
R U B Y und ich und ein gastspieler naja da brauch ich noch leute und wie schaut das dan aus mit schiedsrichter auch selber besorgen? |
Also Team FK Jebing ist auf jeden Fall dabei :)
Doch ich warne euch.... Wir sind junge Vereinsspieler die auf höheren Niveau spielen :D |
Zitat:
|
ihr seid noob's
:-) Wir gewinnen auch wenn wir keine vereinsspieler sind Das mit dem schiri steht doch oben oder? Oder habe ich mich da verlesen |
Zitat:
in drabek schaffst glaub i ned, falls ma nen schiri mitnehmen müssen |
Zitat:
kannst nat. auch extra einen mitbringen, aber so wars sicher nicht gemeint. |
achso
super also ich kenne keinen der den schiri spielen würde^^ Trotzdem noch ne frage Also ich melde michjetzt an und einen gastspieler auch noch. Nun wären wir ein 3er team was wäre wenn wir keinen mehr auftreiben? |
Zitat:
|
Zitat:
mal ernsthaft: das team fk jebing melde sich hier OFFIZIELL an!?? wenn ja dann bitte eine aufstelung welche user/spieler, bzw. wieviele spieler da sind. wir brauchen in den nächsten wochen fixe zusagen! die angemeldeten teams werden dann auf seite 1 beitrag 1 aufgelistet. wer zuerst kommt hat fix nen platz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bitte noch die tc-namen posten |
Zitat:
|
Gibt es Altersbegrenzungen????
Wir haben einen 12 jährigen Joker dabei. Er hält mit 15-jährigen Vereinsspielern locker mit. Geht das in Ordnung??? |
Zitat:
gibt keine begrenzungen;-) |
Zitat:
2 sind Stammspieler in der Bezirksliga 2 in der 1. Klasse und 2 spielen U19 Leistungsliga....:D .....und ein 12 jährige Joker ist auch noch dabei..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |