![]() |
10. DBDT-Treffen am 9.4.10
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://666kb.com/i/bh4fm3scgje22ygmb.gif http://666kb.com/i/bh4fqpgrephkg7qn7.jpg Info: http://www.centimeter.at/ zu erreichen mit U6 oder Straßenbahnlinie 43 bis Station Alserstraße Anmeldungen bitte bis 6.4.10 wegen Reservierung! Also BITTE hier unterhalb anmelden, wenn IHR Zeit und Lust habt dieses Mal dabei zu sein!?!? FIX: aries55 beatfreak +1 Person chris1976 diz83 FCAxe Frediador h.nes jedi68 Jokeraw joschy Kitana Mor_Lock olliking pompinio schurdel sebastian6 speedyy Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? lucio_bennetti Merkel Tomjock Lg jedi68 |
Kann mich zwar nicht mehr erinnern. Schau morgen daher nach. Oder hab ich dir eh schon gesagt, dass dies paßt. ;-)
|
Zitat:
|
Okay dokay. Hab zwar am 10. eine Hochzeit, aber da bin ich "nur" Gast. Zwar schon um 11 glaub ich, aber das paßt schon so.
Bin daher dabei. |
me too ;-)
|
Bin auf jeden Fall wieder dabei.Freu mich schon euch wieder zu treffen.
Vilen Glück in den nächsten Spielen wünscht euch Fc Chris United |
I A dabei!
Lg. |
freu mich schon:-D
super termin,gerade wenn ich meinen ersten jugi ziehe:lol: |
das halbe Dutzend ist voll :-D
|
bin auch wieder mit dabei
lg didi |
Zitat:
|
Bin ebenfalls dabei, komme allerdings nach da ja vorher ein dbdt user vs. sportnetredaktion and friends freundschaftsspiel ist ;-)
|
Teilnahmewahrscheinlichkeit: ca. 40% plus/minus 60% :lol:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Fragst du die sportnetredaktion ob sie auch auf das treffen kommen? Damit ich weiss wieviel Plätze ich mehr nehmen muss. Danke |
Zitat:
|
Hallo!
Werde nicht kommen, aber für den Mai oder Juni wirds gut ausschauen! lg Gernot |
Zitat:
Bei Claudia weiß ich es noch nicht, da sie ihre Diensteinteilung noch nicht hat. |
Leider kann ich noch nicht sicher sagen ob ich kommen kann.
LG Merkel |
Hey der Termin trifft sich sehr gut, in der Woche hab ich Urlaub :-)
Wird sich also zu 99 % ausgehn das ich auch hinkomme (ausser ich fliege kurzentschlossen auf Urlaub *g*) Nachdem ich noch auf keinem anderen Treffen war, bin ich ja jetzt schon mal sehr gespannt :-) |
Ich möchte auch kommen:-P, weiss aber noch nicht, ob ich kommen kann :-?
:shock: könnte sein das ich dieses Wochenende in der STMK bin, wenn ich in Wien bin dann versuche ich zu kommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du so undiszipliniert? So habe ich Dich gar nicht in Erinnerung ;-) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muss um 11 Uhr bei der Hochzeit sein. Fahrzeit ist ca. 1 Stunde. Tja und damit ist es wieder ein frühes Aufstehen. Und den kleinen fertig machen und so weiter. Vom Alk mach ich mir keine Sorgen. Das schaff ich schon. ABER der Schlaf fehlt mir. Der fehlt mir seit Sommer 2009. Habe es kaum geschafft dass ich mal durchschlafe und endlich mal erhole. Wird eh gehen. Wollte nur mal raunzen. ;-) |
Zitat:
Do werma Di scho aufbaun :-P;-) Mit dem Kleinen nehme ich an, Du meinst Deinen Sohn und nicht.... |
Paßt. ;-)
Hehehehehe. Ich überlasse es dir. ;-) |
na dann schaue ich mal dass ich es auch wieder schaffe,
damit du wenigstens was zu lachen hast! :lol: ;-) |
werde auch kommen mit frau-->kitana 8-)
vielleicht finden sich ja auch noch einige von euch, die ein team bei LinzVI bilden???? |
Zitat:
|
Wenn wir eine Mannschaft zusammenbringen für Linz bin ich auch dabei.
Meinen Freund schurdel werde ich auch fragen der könnte auch spielen. Könnten wir ja am Treffen besprechen wär sicher lustig. |
Zitat:
so ein riesiges treffen ist sicher voll lustig, zumindest waren es die letzten linz-turniere auch ;-) |
Jo sind wieder dabei :) 2 Leute
|
Zitat:
|
hi!
Ich bin vermutlich wieder dabei, obwohl ich mir die Location nicht ausgesucht hätte. Die haben keinen Wuzzler. ;-) mfg |
Zitat:
|
Nachdem es jetzt sicher ist, dass ich an dem Tag keinen Abenddienst habe, werde ich auch anwesend sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |