![]() |
Probleme bei der Spielberechnung am 01.03.
Hallo Teamchefs!
Wie ihr schon an den fehlenden Teamnamen im Spielbericht sehen könnt gab es heute ein Problem bei der Spielberechnung. Ich bin noch dabei, den Fehler zu suchen, deshalb nur in aller kürze:die Spiele wurden korrekt berechnet, es wurden aber die meisten Teilnehmer des Spiels nicht in die Datenbank geschrieben (deshalb fehlen die Spielernamen) Die Spiel-Nachberechnung (Karten, Verletzungen) um 18 Uhr habe ich jetzt mal verschoben, bis das Problem gelöst ist. Mehr Infos gibt es, wenn klar ist, was das Problem ist Liebe Grüße Kamil |
Danke für die schnelle Info.
Wir sind schon neugierig, wer den dann die Tore geschossen hat ;-) |
danke für die info kamil aber heute ist euch vieles verziehen
ich liebe die neue live tabelle:behindsofa: |
welche live tabelle hast Du mehr als andere ???
|
danke für die überaus schnelle information! es ist einfach wahnsinn wie das neue teamchef über die reihe geht! so reibungslos organisiert!
KOMPLIMENT! |
Bei mir wird der Spielbericht nicht richtig angezeigt, und zwar werden bei meiner Mannschaft nur 5 Spieler angezeigt!
|
Ich werde das blöde Gefühl net los, dass in meinem Spiel der Hänger ist :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=542083 Ich habe bisher nur spiele gesehen in denen entweder gar keine oder alle Spieler aufscheinen :lol: Edit: ok, da bei Anti Violett auch nur ein paar Spieler aufscheinen nehme ich alles zurück! |
hab das selbe Problem -.-
|
Hab gelesen das das Problem behoben wird.Mir wär lieber gewesen ich hätte gewonnen.Mit einer doppelten so guten mtb wie mein gegner 1 zu 0 verloren.
|
auch bei mir ist fehler beim spielbericht!
ich sehe garkeine namen!!! |
Wie es scheint, funktioniert der "Tabellenfilter" im Moment auch nicht.
|
Bei mir wurde aus einem 3-4-3 ein 2-3-2 ... alle wechsel wurden auch nicht durchgeführt bzw. nicht angezeigt.. Ich hoffe ich habe nicht deswegen unentschieden gespielt, wäre sehr ärgerlich... (sowieso ärgerlich, so aber noch mehr)
grüsse yaruk |
Hallo Leute!
Ich habe den Grund für den Fehler bereits gefunden und arbeite nun daran, die fehlenden Daten zu rekonstruieren. Die erfreuliche Nachricht: sämtliche fehlende Daten lassen sich lückenlos rekonstruieren. Es wird nur etwas dauern, bis ich die entsprechenden Skripte geschrieben habe, also bitte um Geduld! Liebe Grüße Kamil |
Sicher dass die Spiele richtig berechnet wurden?
nach 10 Toren in den ersten 2 Spielen und 3 guten Stürmern denk ich nicht, dass ich 0 torgefährlichkeit im ganzen Spiel habe ... Da stimmt doch was nicht :( |
Zitat:
|
Zitat:
PS: deine torgefährlichkeit war nicht null, sondern ohne wert, weil du keine einzige torchance hattest... |
hallo
also meine frage war auch ob alles richtig berechnet wurde bin zwar neu und nicht soviel erfahrung mit solchen spielen aber bin zurzeit platz 1 mit 9:0 toren heute spielte ich gegen den siebten und mache ein 0:0. :cry: naja hoffe es stimmt so alles wobei der bei allen 3 spielen 0:0 spielte wobei ich da auch nicht weiß wie das geht das man alle drei spiele 0:0 spielt er hatte 0 torgefährlichkeit und ich 3 vllt kann mir darauf jemand eine antwort geben danke schon mal |
Zitat:
naja der hatte vorher nicht volle punktzahl und geg mich gwinnt er dann... naja was solls, werd trozdem weiter gewinnen, aber halt ein herber rückschlag vor allem wo jz siege mehr gewichtet sind |
Zitat:
2) Wie man 0:0 spielt? Da gibt es viele Möglichkeiten... Ich hab das in der letzten Saison 5mal in Folge hinbekommen indem ich einfach nur 4mal Abwehrriegel gespielt habe, andere schaffen es durch einen starken Torhüter. Und das sind nur zwei der möglichen Wege... Viele WEge führen nach Rom oder auch zum 0:0:lol: |
Zitat:
vl spielt er ja mit 10 verteidigern ;) |
man so eine abwehr oder was der auch immer hat will ich auch der hat gerade diese saison angefangen also seine ersten 3 spiele und gleich so eine abwehr na hut ab
|
naja dann noch ein paar gute stürmer und schon gehts bergauf mit ihm
|
Zitat:
dein fehler war also, dass du ebenfalls 4 mal die gleiche taktik gespielt hast! hättest du andere taktiken probiert, dann hättest du spätestens in der zweiten hälfte das spiel übernehmen können ;-) |
Zitat:
wohr weißt man, dass ein team ein testteam bzwi unbetreut st? können unbetreute teams nicht gelöscht werden? |
danke für dein antwort jetzt bin ich noch depremierter als vorher jetzt könnt ich mich in den hintern beissen:cry:
|
Zitat:
und ob ein team unbetreut ist, kann man nicht wirklich wissen. ich habe das einfach daraus geschlossen, dass 4 mal kontrollierte offensive gespielt wurde - das kann man an den spielberichten erkennen ;-) |
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
dass der admin das testteam nicht löscht is scho klar aber so unbetreute teams kann man ja löschen ;) |
ja klüger aufjeden fall habe meine taktik schon umgestellt spiele jetzt nicht mehr nur eine taktik aber die hat bis heute immer gut funktioniert wie gesagt bis heute naja dazu gelernt;-)
|
Passen die Ergebnisse?
5:0 Sieg ... Das kann ich fast nicht glauben. ;-) |
Zitat:
|
ich glaube die unbetreuten zu löschen geht nicht da währe die jeweilige liga ja unvollständig also hätte man im prinzip weniger spiele
|
2. niederlage, bin auch für eine wiederholung :mrgreen:
|
zur Info:
der Fehler befand sich am ENDE der Spielberechnung beim Abspeichern der Spieleinsätze, Karten, Verletzungen usw., d.h. die Spielberechnung war davon nicht betroffen ich hole die Daten, die nicht korrekt abgespeichert wurden, aus den Daten des Spiel-Analyse-Tools heraus und speichere sie in der Form, wie sie für den Spielbericht notwendig ist das Skript dafür habe ich gerade fertig geschrieben, jetzt muss ich das ordentlich testen und wenn alles passt, lasse ich es über alle Spiele durchlaufen... die Spiele werden dann um die fehlenden Daten ergänzt Liebe Grüße Kamil |
würde gerne wissen warum du so sicher bist .dass alles mit der berechnung stimmt!!Könnte doch falsch sein!oder?
würde auch gerne wissen was du dir anschaust, dass du dann sagen kannst das alles mit der berechnung stimmt! |
danke sehr top das alles so flott funktioniert echt klasse
lg mibin |
Zitat:
anyways - will mich ja nicht beschweren nach einem 4:0 :) lg flo |
Zitat:
PS: Ich gehe mal davon aus das wirklich alles passt. Kamil hat sicher genügend Möglichkeiten um das zu überblicken und ich denke, da kann und sollte man seinem Wort schon vertrauen. Ansonsten wäre die Berechnung mit Sicherheit auch neu gestartet worden, insofern relax is bloß ein Anzeigefehler... Alles andere ist auch beinahe ausgeschlossen, da selbst Teams ohne Spieler in der Aufstellung hohe MTB-Bewertungen haben... Das wäre ansonsten nicht möglich!;-) |
oh ok - ich dachte das passiert in realtime :) wieder was gelernt.
ich hab auch nicht geglaubt, dass in der spielberechnung was nicht gepasst hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |