![]() |
Speichern der Transfermarkt-Filter
Hallo Community!
Die Suchfilter beim Transfermarkt können nun gespeichert werden. Das sollte euch einiges an Geklicke ersparen ;-). Liebe Grüsse, Thomas |
danke!
erleichtert das ganze um einiges!! |
Endlich!!!
Danke;-) |
eine der wichtigsten Neuerungen der letzten Zeit.
Muss ich mir gleich mal genau ansehen :) |
Zitat:
|
Sehr schön, auch wenn ich diese Saison nicht sehr viel Zeit am Transfermarkt verbringen werde, da ich keine Transfers plane.
|
vielen, vielen dank! das erspart mir echt einiges!
|
Was mir noch fehlt ist die Einstellung, vorallem bei der Aufstellung: letztes liga-spiel. kommt das noch in nächster zeit?
|
sehr gut. top
|
Zitat:
Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Da wird gemotzt, weil man bei TC in der Unterliga andere zahlen hatte. Und der Vergleich hinkt. Wenn man jetzt die Steigerung zu groß macht, dann kommt die .... (Achtung) KLUFT schneller. ;-) Ich find das paßt schon so. Mit den Sponsoren kommt jetzt auch Zusatzverdienst. Und wenn das Stadion paßt, macht man eh damit Gewinn. Also warum wegen den Stadionbesuch wieder meckern. Ist für alle gleich, daher hat das Zeit. |
Endlich! Danke - hab jedesmal vergessen wonach ich gesucht hab;-)
|
Zitat:
Achja, Danke, tolle Arbeit!! |
Toll wären noch die "letzte Ligaaufstellung" und "letzte Ligataktik" lg
|
Sehr schöne neuigkeiten :-) Wie ich sehe, sind jetzt auch die gelben Karten (und auch verletzungen?) am TM gekennzeichnet :-)
|
jawoll, der candyman war schon wieder da! :cheer2: :thumb:
|
Super, super!!
Perfekte Arbeitsteilung, wir werden da schön mit kleinen Stückchen hingehalten, bis der Kamil mal einen großen Brocken anschleppt :mrgreen: |
perfekt, einige mausklicks wieder erspart!!!!! :-D
|
@dev: Du wärst mein großer Held, wenn du auch noch die Sortierung im Transfermarkt speichern könntest. :D (weil derzeit springts ja immer wieder zur alphabetischen Sortierung zurück ...)
|
Zitat:
LG Kamil |
:th_dblthumb2::dergroesste::meinheld:
|
:up: super!! :up:
|
Hi,
die letzte Aufstellung und Taktik kann nun als Voreinstellung geladen werden. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
wäre es möglich, bei den transferfiltern, dass man alle gleichzeitig verwendet, sprich, dass alle spieler auftauchen, die mindestens in einen filter passen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ist gerade ein kleiner "Fehler" aufgefallen - weiß nicht ob das so beabsichtigt ist...
Wenn ich einen gespeicherten Filter lade, auf Seite 2 gehe und dann einen neuen Filter lade, bin ich dort dann weiterhin auf Seite 2, anstatt auf Seite 1 zu springen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |