![]() |
Fitness
Hallo leute!
Wie ist es eigetnlich möglich, das einige Spieler keine Fitnesssteigerungen während der Saisonpause haben? Es heißt doch in einem offiziellen Statement Zitat:
|
Trainierst du vielleicht auf einer hohen Intensität?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich finde das sogar gut, denn sonst trainieren viele User nur noch Int.10 weil sie fast nur mehr Spieler mit Fitness 0 haben. |
Ja, ich trainiere mit hoher Int. Habe aber die Fitnessverschlechterungen kontrolliert, an denen sollte es nicht liegen.
Zitat:
|
Zitat:
Hab leider auch so einen "Fitnessverweigerer" in meiner Truppe. Was mir gerade eingefallen ist, es könnte ja sein, dass, wenn ein Spieler mit Fitness 0 eingesetzt wird, der Wert eben pro Spiel im Negativen immer mehr wird, sprich, dass bei 0 keine Grenze ist, und je nach Anzahl der Spiele mit Fitness 0 einige Spieler schon gewaltig im negativen Bereich sind. So würde es sich erklären, dass manche Kicker nach z.B. 4 Spielen Pause noch immer scheinbar auf 0 sind. |
Zitat:
|
Zitat:
hast du pech mit der wahrscheinlichkeit, dann steigt er eben nicht oder nur sehr wenig... |
Möchte das Anliegen hier nochmal bekräftigen bzw. anders formulieren:
Die Fitness sollte noch deutlich dynamischer werden! Einerseits gibt es Spieler, die trotz mehrerer Einsätze hintereinander ihre hohe Fitness halten können und andererseits gibt es Spieler, die von ihrer miesen Fitness trotz Spielpausen so gut wie gar nicht wegkommen. Ob das jetzt ein Bug ist oder nicht, ist ja im Prinzip egal. Für mich sieht es halt jetzt so aus, dass ich meine 0-Fitness-Spieler trotzdem spielen lasse, weil ne Pause bringt ihnen so gut wie gar nichts. Würde die Fitness z.b. um rund zwei Punkte steigen pro pausiertem Spiel, dann wäre das für mich schon deutlich interessanter (dafür sollte die Fitness halt auch pro Spiel linear um z.b. einen Punkt fallen) - der Wahrscheinlichkeitsfaktor sollte dabei eher gering gehalten werden mMn, damit der Ärger nicht zu groß wird. |
Meine Erfahrung geht dahin, dass die Fitness in Bezug zum Alter steht - zumindest verhält es sich bei meinen Knaben so.
Ein "junger Spieler" steigt schneller als ein "älterer!" Die ALTEN fallen auch wesentlich massiver. Ich denke nicht an einen Bug, sondern es ist eine beabsichtgte Variante. |
Zitat:
Nur werde ich diese weiterhin einsetzen, nachdem die Fitness ja nichtmal in der Saisonpause zumindest sichtbar gestiegen ist... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine hypothese: wenn man einen spieler mit fitness 10 nicht spielen lässt, dann steigt er auf zb. 11. auch wenn das dann nicht angezeigt wird! |
Zitat:
eine ganze saison pause ist da schon gerechtfertigt8-) |
also ich kann nur sagen, bei mir funtioniert es - also denke ich an keinen Bug.
Natürlich aber - wie bereits erwähnt -ALTERSEBDINGT |
Zitat:
|
Zitat:
Bin halt der Meinung, dass ein Spieler, der zu Beginn der Saisonpause auf Fitness 0 ist, in dieser Pause mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit wenigstens auf Fitness 2 steigen sollte (setzt ja im Prinzip zwei Wochen aus). Ist glaub ich nicht zuviel verlangt? |
Also einfach menschlich betrachtet, wenn Du ein ganzes Jahr arbeitest, dann geht dir irgendwnn die Luft aus.
Du brauchst auch eine gewisse Zeit der Regeneration. Darum haben wir arbeitende Menschen 5 Wochen Urlaub.......die Lehrer sogar 13! |
ich kann mich darüber nicht beschweren, bei mir haben alle spieler außer einem fitness 10, hab auch einen sehr großen kader und rotiere dementsprechend.
der einzige spieler der keine fitness von 10 hat, wurde von mir am 7.2 gekauft und hat seitdem nicht gespielt, also 5 spieltage pausiert und ist in dieser zeit bis auf fitness 8 geklettert:-D |
Zitat:
@wap: ich verlange ja nicht, dass die Spieler nach zwei Spielen Pause perfekte Fitness haben, aber es sollte möglich sein, dass sie wenigstens um 1-2 Punkte steigen, meinst nicht? Im Gegenzug finde ich es ja beinahe lächerlich, wie leicht man die anderen Spieler auf Fitness 10 bzw. sehr hohem Niveau halten kann! D.h. es gibt in meinem Kader praktisch nur Spieler mit perfekter Fitness, bis auf 3 Spieler, die bei 0 bzw. 1 rumkrebsen - da passt einfach was nicht zusammen... |
Zitat:
Umgerechnet auf eine dbdt-Saison wären das etwa 2 Spiele (also die Saisonpause). D.h. ein Spieler sollte sich nach deiner "menschlichen" Betrachtung in der Saisonpause komplett regenerieren können?? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Es könnte falsche Ernährung sein, aber auch eine Orgasmusstörung - oder es sind ganz Simpel nur Nachtausflüge in örtliche Bars ;-) |
ich werde mich morgen und/oder übermorgen um das Problem kümmern
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Ist mir auch schon aufgefallen das es bei manchen Spielern schneller geht als bei anderen.Aber hoffe das Problem ist auch bald behoben.
|
Zitat:
Yes, he can! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.