![]() |
Saison 3 GS Österreich 4. Unterliga
DER GOLDENE SCHUH
Österreich, 4. Unterliga, Saison 3 Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen? Dann bist du hier richtig. :arrow: Wer kann mitmachen? Mitspielen können alle Teamchefs aus der 4. Unterliga in Österreich, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden... Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr). Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (tango) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten! :arrow: Wer bekommt Punkte? Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte: der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte der zweitbeste 6 Punkte der drittbeste 5 Punkte der viertbeste 4 Punkte der fünftbeste 3 Punkte der sechstbeste 2 Punkte der siebentbeste 1 Punkt Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore. Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird: z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0 Die bisher erreichten Punkte werden halbiert, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen! Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten. :arrow: Wie und was soll ich posten? - Teamname - Teamchefname - Torschützenname - Tore/Assists der aktuellen Runde - Tore/Assists gesamt - eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag :arrow: Bis wann soll ich posten? Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr). Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig. :arrow: Prämierung --> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh --> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern --> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein. Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch jokeraw und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread, tango P.S.: Auswertungen findet ihr hier: KLICK |
Hallo Teamchefs,
als euer Betreuer in dieser Saison möchte ich euch alle recht herzlich begrüßen. Ich hoffe natürlich auf eine rege Teilnahme und wünsche allen Poster/innen viel Glück und Erfolgt in dieser Saison. Gruß Tango |
KONSTANTIN MEISSNER 2 0
ILIAS BARTON 1 3 waldgeist Tahiti Taifun runde 1 |
1.Spieltag
4.Unterliga/63 ASV Raiba Zurndorf Floki Nino Friesen 2/0 Dennis Buth 1/0 Ingo Abele 0/2 Nevio Sigmund 0/1 |
1. Runde 4-UL 118
FC Biermuskel Patrick Taubert 3 3 Stefan Lettau 3 2 Lorenz Flügel 1 0 Emil Siegfried 0 1 |
4. Unterliga/11
1. Spieltag SCHNITZER CARLO 1:0 HEPPNER FELIX 0:3 SIEWERT ARNO 2:0 Gesamt: SCHNITZER CARLO 1:0 HEPPNER FELIX 0:3 SIEWERT ARNO 2:0 |
1.Spieltag
4.Unterliga/64 Die Fantastische Elf ChiefFred Siemens Gunnar 5/4 Knab Kasimir 3/2 Grossmann Harald 1/0 Fleig Dominic 1/0 Steinhauer Eugen 1/0 Limberg Bertram 0/5 |
4.Unterliga/81
LL Lachgummi Zwetschkenknödel 1.Spieltag Laurin Lachgummi 3/4 Clemens Tischer 4/3 [....] |
1.Spieltag
4.Unterliga/99 FC Obdach Xentron Harald Nickel 4/2 Joachim Bunzel 1/1 Kilian Stehle 1/0 Nicklas Pellmann 0/1 Fabian Heinen 0/1 |
Claas Gregor 2/1
Bruno Lars 2/1 Ronald Schautindieluft 1/3 Sebastian Schiefer 1/1 Walter Laubach 1/0 |
neue runde neues glück
1. SP Marcelinho FK Austria Wien 4. UL/18 Fritz Polster 5/3 Gerd Marques 2/5 |
Hallo Leute,
freut mich euch in der neuen Saison begrüßen zu dürfen. ;-) Sind ja wieder einige Altbekannte dabei. Gruß Tango |
Strehlow malte 1 0
weitzel viktor 0 1 |
1.Spieltag
4.Unterliga/69 FC Gopf Digagopf Simon Papendick 1/1 Nikolai Mensch 1 /1 Lg Digagopf |
Da möcht ich gleich die nächsten zwei Bekannt begrüßen, freut mich das ihr wieder mit macht.
|
SteetS
The Protector 4. Unterliga 90 1. Runde --------- Stephan SteetS 2|2 (2|2) Berti Menger 0|1 (0|1) Marcel King 2|1 (2|1) |
1.Spieltag
4.Unterliga/78 new friesach patriots strongtom NICKLAS SCHITTENHELM 4/3 DIETER PROHASKA 2/4 TILL SCHOENHERR 2/1 |
- sk sturm graz (team)
- wurzi (user) 1. spieler - Karl Christmann - 5 Tore / 3 Assists 1. Runde - 5 Tore / 3 Assists gesamt - 4. Unterliga/13 22.02.10 2. spieler - Florian Unterberg - 3 Tore / 1 Assist 1. Runde - 3 Tore / 1 Assist gesamt - 4. Unterliga/13 22.02.10 lg, wurzi |
Hallo Leute,
die Auswertung der 1. Runde ist fertig. Es geht ja schon mächtig zur Sache und es sind wieder viele Poster/innen unterwegs, einige kenn ich ja schon von der letzten Saison her. Wünsche euch weiter viel Glück. Hier geht`s zur Auswertung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...730#post560730 Gruß Tango |
2. Spieltag
Patrick Taubert 5/1(gesamt 8/4) Stefan Lettau 2/4(5/6) Klaas Mewes 0/1(0/1) Leopold Dreyer 0/1(0/1) Lorenz Flügel 0/0(1/0) Emil Siegfried 0/0(0/1) |
4.Unterliga/81
LL Lachgummi Zwetschkenknödel 2.Spieltag Laurin Lachgummi 3/5 (Gesamt:6/9) Clemens Tischer 6/3 (Gesamt:10/6) [....] |
Solo Bianco Rosso
4. Unterliga/70 2. Spieltag Günther Voit 3/0 Phillip Esslinger 2/0 Torsten Stahl 0/5 |
2. Spieltag
4. Unterliga/64 Die Fantastische Elf ChiefFred heute: Knab Kasimir 2/0 Fleig Dominic 1/1 Widmann Sepp 0/1 Siemens Gunnar 0/1 gesamt: Siemens Gunnar 5/5 Knab Kasimir 5/2 Grossmann Harald 1/0 Fleig Dominic 2/1 Steinhauer Eugen 1/0 Limberg Bertram 0/5 Widmann Sepp 0/1 |
4. Unterliga/11
2. Spieltag HEPPNER FELIX 3:0 MATHEIS TOMMY 0:3 Gesamt: HEPPNER FELIX 3:3 MATHEIS TOMMY 0:3 |
2.Spieltag
4.Unterliga/63 ASV Raiba Zurndorf Floki Dennis Buth 1/1 (gesamt: 2/1) Ingo Abele 1/1 (gesamt: 1/3) |
2 Spieltag:
KIRSTEIN URS 4 4 WEITZEL VIKTOR 3 5 KAUTZ FABIO 1 1 GUDER KASIMIR 1 0 BIELER JONAS 1 0 Gesamt: KIRSTEIN URS 4 4 WEITZEL VIKTOR 3 6 KAUTZ FABIO 1 1 GUDER KASIMIR 1 0 BIELER JONAS 1 0 STREHLOW MALTE 1 0 |
4.Unterliga/99
FC Obdach Xentron 2.Spieltag Harald Nickel 5/3 Joachim Bunzel 2/2 Nicklas Pellmann 1/2 Fabian Heinen 1/0 Ahrens Timur 1/0 Niessen Clemens 0/1 Weidinger Walter 0/1 Weingärtner Tim 0/1 Gesamt Harald Nickel 9/5 Joachim Bunzel 3/3 Nicklas Pellmann 1/3 Fabian Heinen 1/1 Timur Ahrens 1/0 |
SteetS
The Protector 4. Unterliga 90 2. Runde --------- Stephan SteetS 1|2 (3|4) Berti Menger 2|1 (2|2) Marcel King 0|0 (2|1) |
Gute Runde diesmal, da mach ich auch mal wieder mit. Wenns auch nur gegen einen PC-Gegner war. :roll: :mrgreen:
2. Spieltag Die Zniachterln, 4.UL/45 zniachterl Gerfried Wuestefeld 7/0, gesamt 8/1 lg, zniachterl |
Zitat:
|
Hallo Leute,
die Auswertung der 2. Runde ist erledigt. Es kann sich noch kein richtiger Spitzenreiter kristallisieren, denke das wird noch ein paar Runden gehen.;-) Wünsche euch weiterhin viel Glück. Hier geht`s zur Auswertung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...758#post561758 Gruß Tango |
Zitat:
|
3. Spieltag
Patrick Taubert 3/0(gesamt 11/4) Stefan Lettau 0/1(5/6) Ralph Klum 1/3(1/3) |
4.Unterliga/99
FC Obdach Xentron 2.Spieltag Harald Nickel 4/3 Jens Acker 3/2 Iser Timo 1/0 Haertel Lukas 0/2 Niessen Clemens 0/1 Gesamt Harald Nickel 13/8 Joachim Bunzel 3/3 Jens Acker 3/2 Nicklas Pellmann 1/3 Fabian Heinen 1/1 Timur Ahrens 1/0 Iser Timo 1/0 |
3.Spieltag
4.Unterliga/63 ASV Raiba Zurndorf Floki Ingo Abele 2/1 (gesamt: 3/4) Dennis Buth 2/0 (gesamt: 4/1) Nino Friesen 1/2 (gesamt: 3/2) Emil Rossmann 1/2 (gesamt: 1/2) Thomas Warnecke 1/1 (gesamt: 1/1) Nicklas Schwabe 0/1 (gesamt: 0/2) |
3. Spieltag
4. Unterliga/64 Die Fantastische Elf ChiefFred heute: Siemens Gunnar 2/0 Fleig Dominic 1/2 Rolle Gerald 1/1 Ferreira Aaron 1/0 Heymann Friedwald 0/1 Bloemer Damian 0/1 gesamt: Siemens Gunnar 7/5 Knab Kasimir 5/2 Fleig Dominic 3/3 Rolle Gerald 1/1 Ferreira Aaron 1/0 Grossmann Harald 1/0 Steinhauer Eugen 1/0 Limberg Bertram 0/5 Heymann Friedwald 0/1 Bloemer Damian 0/1 Widmann Sepp 0/1 |
4.Unterliga/81
LL Lachgummi Zwetschkenknödel 3.Spieltag Laurin Lachgummi 9/1 (Gesamt:15/10) Clemens Tischer 3/8 (Gesamt:13/14) [....] |
3.Spieltag
4.Unterliga/69 FC Gopf Digagopf Simon Papendick 2/0 (3/2) Lg Digagopf |
Hätte auch endlich mal Torschützen, nur wie es scheint, werden hier die Spiele gegen die PC- Gegner im Gegensatz zu G7 gewertet? Finde ich nicht wirklich sinnvoll, klar, es spielen nicht alle immer gleichzeitig gegen PC- Teams, trotzdem.
|
Zitat:
da geb ich Dir recht beim G7 werden Spiele gegen PC Teams nicht gewertet! da aber alle gegen PC Teams früher od. später spielen verschiebts sichs auf die ganze saison, d.h. die Tabelle ist eigentlich bis zum Schluß nur bedingt aussagekräftig. so gesehen wär ich auch dafür die Torschützen gegen PC Teams nicht zu werten. lg Digagopf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |