![]() |
Widgets
Hallo Community!
Gerade sind die ersten Widgets online gegangen! Wie ihr seht könnt ihr die einzelnen Widgets individuell auf und ab, sowie nach links oder rechts verschieben. Ihr könnt sie auch einzeln auf- und zuklappen. Bis jetzt gibt es:
Wenn ihr Ideen für weitere Widgets habt, meldet euch bei mir! Liebe Grüsse, Thomas |
Was sind Widgets?
|
Zitat:
|
Zitat:
Richtig8-) |
Wusste auch nicht was es ist, schaut aber gut aus!*gg* Damit weiß man jetzt immer wer online ist (ausser man markiert das Hackerl*gg*)!
|
Lässige Gschicht, danke! :-D
|
Ahh. Okay. Danke.
|
Ziemlich schönes Gimmik. Finde ich sehr fein. Aber 2 Sachen:
1. Wie geht das mit dem verschieben? Bekomme das einfach nicht hin :oops:. 2. Idee: Wie wäre es mit den selbstdefinierten Links, wie es sie bei TCneualt gab? Wo man sich selbst definieren konnte, dass man z.B. mit einem Klick bei den Trainingsergebnissen ist. Obwohl die Menüführung hier eh sehr ordentlich ist, würde das im Speziellen bei der Problematik mit den "Tabs öffenen" gut funktionieren glaub ich... ;-) mfg Spretilof |
Pfeil rauf und es wird nach oben verschoben.
Pfeil runter und nach unten. Und das links daneben ist zum Zuklappen bzw. aufklappen. |
Bei "Im Spiel" wäre es toll, wenn man sich auch noch aussuchen könnte, welche Ligen man anzeigen lässt und welche nicht. Mit allen wird die Liste halt doch sehr lang.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also mein firefox (3.5.8) hat die pfeile... :p :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
interessante Sachen sind dabei.
kleine Anregungen wieder. im IE, speichert er die Widgets nicht wenn ich sie zumache, im FF funktionierts ohne Probleme. wenn ich von der linken Seite ein Menü auf die rechte verschiebe, fehlt dann gleich wieder die Möglichkeit es auf die linke zurückzuverschieben. Da muss man zuerst die seite aktualisieren ;) Ansonsten bin ich auch für eine eigens definierte Quicklinkliste wie damals bei TC. |
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
IE8 ist hier am PC oben. Wenn ichs nach rechts verschiebe ist dann der Pfeil nach oben weg, nach unten kann ichs aber weiterverschieben. Wenn ichs aber runtergeschoben habe und dann wieder eins rauf, kann ichs dann wieder auf die andere Seite verschieben - also ist nur beim ersten nach rechts verschieben nicht da...
|
aja und aufklappen speichert er, nur zuklappen wird hier nicht gespeichert...
|
Zitat:
2. Quicklinks kommen laut dbdtdev noch, allerdings dauert das noch. Hätte nicht gedacht dass das so schnell kommt. Im Chat meinte der dbdtdev noch, das würde noch etwas dauern, da es ein "größeres" feature ist :-) |
wie kann ich die von links nach rechts verschieben?
|
Wenn es das letzte Widget links unten ist, und du auf den Pfeil fürs nach unten schieben drückst, wandert es auf die rechte Seite
|
Ok, das mit den verschwindenden Pfeilen dürfte jetzt nicht mehr vorkommen.
@Submarine: auf Pfeil nach unten beim letzten Widget klicken. Liebe Grüsse, Thomas |
Super Sache, das nenn ich mal ein Schmankerl :-)
Jetzt kann man sich die Seite selber nach Wunsch ein bisschen einrichten :-D Danke Thomas! |
ja, man sollte den thomas umbennen in dbdtCandyman - er verteilt ein kleines zuckerl nach dem andern :lol:
|
Zitat:
wenn ich aber jetzt beim untersten widget auf pfeil runter klicke steht "fehler auf der seite!:shock: Edit: wenn man alle widgets schließt, öffnen sie sich bei mir wieder wenn man zb. auf training oder transfer etc. klickt |
Super wäre wenn man die Mitstreiter seiner Liaga in einer anderen Farbe sehen würde...
lg |
Ganz fett Daumen nach oben von mir Leute, gut gemacht!
|
Zitat:
Auch super wäre es, wenn die Alerts geschlossen sind, auch die Zahl der noch zu erledigenden dahinter steht. Oder ist das eh so? |
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Jetzt wäre noch die Speicherung zu erledigen - also zugeklappte Widgtes sollen zugeklappt bleiben?
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüsse, Thomas |
Es wäre gut wenn man gewisse Ligen auch zumachen könnte. (wenn man will) Ist ja für jeden nicht interessant wer überall online ist.
|
Zitat:
Wenn ich im Spiel drinnen bin (ja mit dauerhaft eingeloggt) Und ich schließe den Browser. Und geh dann gleich nochmals rein, dann sind wieder alle offen. Auch wenn ich vorher fast alle geschlossen habe. |
@dbdtDev Hab jetzt alle Widgtes zugeklappt und bin auf eine andere Seite gegangen - die Alerts blieben zu, alle anderen waren wieder aufgeklappt! Browser IE8
|
Zitat:
|
Hi,
könnte bitte einer von denen, die das Problem haben, kurz in den Chat kommen? Danke, Thomas |
hat sich schon jemand gefunden dir da weiterzuhelfen? Ansonsten komme ich im Chat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |