![]() |
4. Unterliga/16, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo neue ligakollegen :)
auf ein erfolgreiches erstes unterliga jahr und hoffentlich viel gesprächsstoff damit uns net fad wird in unsern ligaforum lg und viel glück in der neuen saison |
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich hoffe ich erweise mich als würdiger Gegener für Euch!! Wünsche Euch viel Spass und Erfolg ( nicht unbedingt gegen mich) für die neue Saison! LG. Pumpi! 8-) |
wie siehts bei euren teams altersmäßig aus?
mein altersschnitt is relativ hoch mit 28j. aber leider sind die jungen und halbwegs brauchbaren spieler am markt zu teuer :( |
hallo gamblers !
wünsch euch ne gute saison versuchen wir mal den nächsten aufstieg lass mich überraschen...... |
Zitat:
Ich denke der Schnitt wird bei allen gleich sein die nicht viele Junge gekauft haben. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Jugendabteilung , mal sehen wie das ablaufen wird ( wie teuer das Ganze ist) :-? Ich hab nur 3 Schnäppchen am Markt gemacht, am Anfang wie er noch überfüllt war, und mittelmäßige Spieler nicht viel gekostet haben! Lg Pumpi 8-) |
ich habe meinen starkader schon stark durchgemischt
von meinen 20 mann kader sind nur 10 vom startkader dabei, wobei in meiner startaufstellung 7 neuverpflichtungen sind die 4 spieler vom startkader in der ersten 11 sind alle unter 25 und haben sich im training sehr gut verbessert. meine erste elf ist über haupt recht jung mit einem altersschnitt von 25.8 jahren leider sind halt fast meine ganzen substitutes 30+ wann kommt die jugendabteilung? ich bilde mir ein mal ende märz, anfang april gelesen zu haben. hoffe dass sie halbwegs erschwinglich ist und im notfall müsste man halt den ein oder andren spieler abgeben :) |
Zitat:
Mein Altersschnitt liegt bei 30!!! Das heißt dann wohl, das ich eine Rentnertruppe habe;-) Ich würde ja eh lieber auch junge Spieler einsetzen, aber die sind leider viel zu teuer:evil: Bin sehr glücklich mit dem Ligastart8-) Aber das ist auch klar nach einem Sieg;-) mfg Tom |
Hallo Tom!
Ich bin nicht gerade happy mit meinem Ligastart!! ;-) Aber jammern hilft mir auch nicht weiter!:-? Ich hoffe ich kann mich in der Liga halten! Also bitte seid nett zu mir und lasst mich auch mal gewinnen! LG Pumpi! 8-) |
ligastartmäßig bin ich auch zufrieden mit meinen 11:0 :)
nur leider is das nicht aussagekräftig aufgrund meines computergegners in runde 1. ich hoffe mal es geht mit einem sieg in rd2 weiter. etwas bedenklich stimmt mich aber dass ihr alle bei der mtb taktik 5 habt und ich nur 4 :( |
Zitat:
Bei der Qualität deines Kaders brauchst Du Dir um die Taktik keine Gedanken machen.;-) Hast ne Wahnsinnsbewertung bei deinen Spielern!!!!:shock: Ich hoffe Du zertrümmerst mich bei unseren Duellen nicht zu sehr!:-( Lg. Pumpi! 8-) |
hm seltsam niederlage heute
meine bewertung 4/4/5 und taktik 5 gegen 5/5/5 und taktik 5 und torabwehr zu torgefährlichkeit 2/3 in erster halbzeit bin ich gleich 0:3 hinten und dann zweite halbzeit ich -/-/6 taktik 4 gegen 4/-/- taktik 5 und ich schieße kein tor seltsame gschicht |
Zitat:
hab grad mit nem kontertor die tabellenspitze übernommen könnt so bleiben hätt nix dagegen |
Hab mir in den letzten Tagen 5 neue Spieler gekauft8-)
Sie waren zwar relativ günstig, aber ich glaube trotzdem das sie mir weiterhelfen können;-) Wäre super, wenn ich zumindest die Liga halten kann!!! |
Ich will mich noch nicht verstärken! Hab mir zwar schon überlegt ein oder 2 Spieler zu kaufen.:-?
Weiss aber noch nicht wieviel Geld ich für die Jugend brauche!!! Ich hoffe ich bin bald schlauer was meine Finanzen betrifft!;-) Sponsoren und soweiter... Ligahalt ist mir zwar wichtig aber möchte mich gern auf die Jugend konzentrieren. Lg Pumpi8-) |
es steigen sowieso die 2 pc-teams ab, also kann es nur eun ziel geben und das ist der aufstieg
|
Zitat:
Wegen des Aufstiegs mache ich mir keine Gedanken, dafür ist meine Elf zu schwach! Lg Pumpi! 8-) |
Zitat:
So früh würde ich dich noch nicht abschreiben!!! Weil du kannst sicher um Platz 3-4 mitspielen:fencing: |
Zitat:
Pumpi 8-) |
Zitat:
Bei so starken Wechselspielern würde es mich interessieren wie stark deine Stammspieler sind:shock: Weil ich glaube, das ich nicht mal 3 Spieler habe, die 20% haben:oops: |
Zitat:
Ich meinte doch nicht alle 3 Wechselspieler! 2x 20%und 1x 16%.;-) Hat aber nicht viel auszusagen gehe bei meiner Aufstellung eher von der Taktikstärke aus ,als von der Skillstärke!;-) Aber komisch war mein Match schon hatte Fast beide Hälften 60% Ballbesitz und gute bewertungeb der einzelnen Stürmer aber kein Tor gemacht.:-? Naja Jammern hilft nix! Mit dem Aufstieg rechne ich sicher net und so war das REmis eh nicht schlecht. Lg. Pumpi 8-) |
vom ersten auf den fünften zurückgefallen
so schnell gehts hab irgendwie die auswechslungen vergeigt |
Zitat:
bei unserem match heute sind 1440 zuseher o.O ja bist |
was war denn bei mir heute los!
kaum schonst 2 spieler, bekommst so eine niederlage! find ich ein wenig komisch, zumindest hab ich nicht all zuviel an boden verloren! grüße Niedma |
AHA!
Gegen mich wolltest also schonen?!:twisted: Na Spass bei Seite hatte ein Mordsglück! Überhaupt 2. Spielhälfte. Kompliment meinen Abwehrspielern haben heute super gefightet!;-) Ein sehr wichtiger Sieg für mich!!!!!! Lg Pumpi 8-) |
Zitat:
soviel glück wirst beim rückspiel nima haben ;-) a torchance von dir und du mochsts das, bist der meister der effizients! und meine torchance hoben ausgerechnet de B-stürmer ghobt! oba de nexten 2 spiele los i nix anbrennen! und daun gehts um den herbstmeistertitel! |
bei mir hat heut auch nix hin gehaut :(
aufstellung nur an einer position verändert und die mtb war glecih gravierend schlechter, taktik auch nur 4 obwohl ich die gleichen gespielt habe wie das vorige mal. und 2 tore bei defensiven taktiken bekommen, obwohl das eig meine besten taktiken sein sollten was solls, mit dem aufstieg wirds nichts werden ich werd mich diese saison bemühn junge spieler zu ergattern und diese dann auf zu trainieren und meinen kader zu verjüngen |
Hab heute meine 2 Sponsorverträge unterschrieben:-D
Hab mir kurz überlegt, ob ich es gleich wieder ausgeben soll, aber momentan stimmt wohl das Preis\Leistungsverhältnis nicht am Transfermarkt:-? Aber vielleicht ergibt sich noch ein Schnäppchen;-) @pumphose: Hab doch gesagt, das du vorne mitspielen kannst, weil wer FC BAVARIA schlägt kann ganz vorne mitspielen!!! |
Zitat:
Hab auch Einiges am Konto!;-) Ich denke am Tranfermarkt haben wir zur Zeit eine zuu positive Stimmung, da jetzt jeder eine Menge Kohle hat. Auch ich warte noch ein Bisschen, auch wegen der ausständigen Jugend und der Trainer.(kamil tu endlich weiter!) Aber ich denke die Schnäppchen von Früher werden wir nicht mehr bekommen!(alles wird teurer):lol: Zum Spiel, hatte wircklich "Mordssau", meine Spielzerstörtaktik hat funktionier. Mitspielen mit Bavaria wäre für mich "tödlich" gewesen.;-) Lg Pumpi 8-) |
Zitat:
noch sind alle noch nahe beieinander schauen dann wie dein heimspiel wird ;-) |
Hallo Andi!
Glückwunsch zum klaren Sieg! Hab mich ein bisschen in der Taktik verzettelt!( Siehe Bewertung 4):-? Soll aber nicht heissen das du nicht um Klassen besser warst! :cry: Muss jetzt bald einige neue Spieler kaufen, aber der Markt ist jetzt ein bisschen verrückt!:-? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
irgendwie bin ich nur bei heimspielen stark (11:0;1:0;4:0) bei beiden auswärtsspielen hab ich 3:0 verloren bin schon gspannt ob das in der rückrunde auch sso ist |
Hallo leute!
hab mia gedacht das wieda einmal jemand etwas hier hineinschreibt! wollte mich bedanken für eure komplimente bezüglich meiner mannschaft8-) he andi, bin schon gespannt wieviels heute ausgeht :-? lg Niedma |
Zitat:
Hatte leider in der Vergangenheit nicht viel zu schreiben.:-? Ich hoffe das ändert sich. Hab heut ein sehr wichtiges Match, um nicht in den Abstiegsstrudel zu gelangen! lg Pumpi 8-) |
Zitat:
naja bin zwar in führung gegangen, aber deine zweite taktik war anscheinend sehr stark (tore in 40. und 44. minute ;( ) aber was solls, nach 8 spieltagen siehts so aus als würde der meistertitel nur über dich gehen. ich hoff ich schaff noch irgendwie den 4. platz -> aufstieg enge gschicht da vorne leider hab ich beim vorigen spiel nur 0:0 gegen as pockstar gespielt, da hätt ich mir schon einen sieg erwartet, noch dazu weil ein heimspiel war ein großes ziel meinerseits in dieser saison wäre der torschützenkönigstitel (gibts dieses wort ?!? :) ) von http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b077753f02a785 |
@ andi
würd natürlich gerne denn 3.Titel in Folge einheimsen, oba entschieden is do nu goanix! :-D i moch ma a weng sorgen wegen meiner taktikbewertung, de wiad ima weniger! hod glaub i mid da fitness zum duan8-) moi schaun obst in torschützenkönig stellen kannst. nicht auf meine Effenberger vergeßen;-) @ pumpi i wills nu ned verschreien, oba des mim klassenerhalt schaut gut aus;-) Grüße Niedma |
Wie siehts aus Jungs? Hat einer von Euch schon Pläne bez. Jugend?
Wieviel investiert Ihr in die Jugies? Ich möchte mch voll reinhängen in den Nachwuchs, mal schauen obs was bringt.;-) Ein bisschen verwirrent war der Aufbau der Abteilung schon, find ich:oops:. Aber ich denk ich hab´s endlich geschnallt, wie´s funktioniert. Lg.Pumpi 8-) |
ohne moos nix loos :-)
so einfach ist das......... mäxx |
naja 6 pts vorsrpung für niedma is schon eine menge holz, da wirds für die andern nichts mehr zu holen geben
mal sehen wer die restlichen 3 aufstiegsplätze holt. |
Zitat:
Werde natürlich in die Jugend investieren!! Außerdem hab ich sowieso kein Geld für gute Spieler:cry: Durch die Sponsorverträge ist es mir nicht mehr möglich gute und günstige Spieler zu finden:evil: PS: Ich will zwar nicht extra auf meine Auktion hinweisen, aber mein erstes hochmotiviertes Jugendtalent muss man gesehen haben;-) Da kann ich mich gar nicht entscheiden, wen ich als nächstes in mein Team hohle:behindsofa: mfg Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |