![]() |
2. Unterliga/17, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hey,
wünsche allen eine erfolgreiche Saison solange sie nicht gegen mich spielen;-) Hoff das es diese Saison nicht so langweilig wie letzte Saison bei mir wird:-D mfg |
Zitat:
edit: Zeigst mal ein paar deiner Spieler her? (würde im Gegenzug natürlich auch ein paar meiner posten...) Lg Mäk |
Zitat:
Sorry ist Betriebsgeheimnis;-) mfg |
Zitat:
Naja, ich zeig mal ein paar meiner Spieler her (vielleicht ziehst du ja doch noch nach...): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c0f3b8d89fbf1e http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0275572be53b0c http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57047bd60eea41 Der nun folgende ist aktuell am Markt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e87587b171e17 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a4f3555be821a0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...178a114fd15f37 Um nur mal ein paar meiner Spieler zu zeigen... Den besten und ein paar weitere mit ähnlichem Niveau hab ich jetzt vorerst mal für mich behalten, da du ja bis dato gar nix preisgibts:-? Was gibts ansonsten? Ich denk, ich werd ordentlich Mühe haben den Aufstieg zu verhindern und denke, dass du diesen recht locker schaffen wirst. In Bestbesetzung haben wir wohl die beiden stärksten Teams in der Liga! Naja, ich freu mich auf jeden Fall wen aktives im Ligaforum zu haben:-P |
Hey Bru :-)
Wünsch dir viel Erfolg in der kommenden Saison! :first: greez bru 8-) |
Zitat:
Bin mal gespannt ob es noch wer aus der Liga schafft hier mal zu schreiben:-? mfg |
Zitat:
Merce Bru ich folge dir;-) mfg |
Zitat:
Bezüglich der Vorteile: Bin davon ausgegangen, dass du dir davon irgendwelche Vorteile versprichst das du deine Spieler nicht postest, denn ansonsten spricht ja eigentlich nicht wirklich was dagegen. Vor allem wirst du den Kader ja vermutlich eh im Laufe der nächsten Saisons deutlich umbauen. lg Mäk |
Erstes Spiel - Erster Sieg:-D
Ein guter Start in die Saison;-) mfg |
Zitat:
Mein erstes Spiel war ne kleine Enttäuschung. Hab nicht mit einem solch hohen TVW meines Gegners gerechnet ansonsten hätte ich meinen besten Stürmer auch im Sturm aufgestellt und hätte dann wohl keine 3 Chancen versiebt. PS: Achja, hab nen Feldspieler im Tor:lol: lg Mäk |
Zitat:
Ja bin auch gespannt und werd vorraussichtlich auch Live dabei sein. Mache heute ein kleines experiment;-) Ist egal wer im Tor ist...schenk dir sowieso ein paar ein:lol: mfg |
Meine Experimente fruchten. Hab ein Ergebnis in der Richtung erwartet und gratuliere dir hiermit ganz herzlich zum Sieg. Hast ihn dir "hart" erarbeitet:lol:
|
Zitat:
Ob´s dann nur an deinen Experimenten liegt? Wie gesagt probier heute auch etwas aus....und das scheint auch zu klappen...;-) mfg |
Zitat:
Aber, etwas enger hätte ich es schon gestalten können, wenn ich gewollt hätte. Aber das Ergebnis passt mir so sehr gut ins Konzept:-) (hört sich doof an, ist aber so:lol:) lg Mäk |
Zitat:
Und ich glaub dir auch, das es durchaus länger enger hätte sein können;-) |
Zitat:
Aber naja, ich erhoff mir dadurch einerseits morgen ein gutes Training und andererseits passt es mir ganz gut, da ich wenn möglich gerne erneut den Aufstieg verhindern würde... Und es gibt einige Gegner gegen die kann ich nicht verlieren, egal wie sehr ich mich anstrenge:-? PS: Hatte mit nem 4:0 gerechnet;-) |
@will
Glückwunsch zum Kantersieg! Schaut bis jetzt nicht schlecht aus bei dir. Vielleicht sieht man sich dann in der 1.Ul. Den Aufstieg hab ich nach dem 2 Saisonspiel schon abgehackt:-? |
Mein erster Sieg diese Saison... Naja, wenn's nicht anders geht:-?
|
Zitat:
mfg |
@MKnelangen: (an wenn auch sonst;-))
War der Punkt heute auch nicht geplant? Hatte heute das erste mal ausverkaufte Hütte (1300):-D Was machen die Sponsoren bei dir? mfg |
Zitat:
Am liebsten wär mir tatsächlich der Abstieg, ich befürchte aber das ich den nicht ganz hinbekomme, außer ich schwäche meinen Kader nochmal drastisch... Hab gestern als off. Team alle drei def.TAktiken auf kraftsparend gespielt (Abwherriegel 2mal) und dennoch nen Punkt geholt bei einem 3-3-4 und extrem schlechter Aufstellung:-? Naja, du marschierst wie erwartet durch. Ich denke, erst in 2 Saisons fängt es an für dich interessant zu werden. Aufgrund der Sponsoren kannst du nun natürlich einiges an Geld abgreifen. Aber ich find die Sponsoren lachhaft, sie stehen in keiner Relation zu den sonstigen Einnahmen. Ich hab bisher super gewirtschaftet (würde ich mal behaupten) und rund 200k auf dem Konto gehabt und die werden nun komplett entwertet... Naja, so ist dbdt. Mal gewinnt man durch überraschendes und mal verliert man. Das macht es irgendwie auch interessant:-) |
4 Spiele...4 Siege...21 zu 0 Tore...ned schlecht! Mach weiter so! Wir sehn uns dann in der Bundesliga 8-)
greez |
Zitat:
@mknelangen: Heute wieder ne starke Niederlage geholt....trotzdem schon 5 Punkte vorne;-) mfg |
Zitat:
Investierst du in die Jugend? Ich werd wohl nahezu meinen kompletten Kader dafür verscherbeln;-) PS: Heute gibts wohl leider 3 Punkte... Aber naja, seit der Punktprämie kann man das auch ertragen:lol: |
Zitat:
Weis ich noch nicht genau ob ich investiere....mal abwarten. Heute nach Stadionausbau schon wieder ausverkauft! Werd ich wohl nochmal bisschen Kohle in die Hand nehmen müssen;-) mfg |
@Mäk:
Willst jetzt doch aufsteigen? Sieht so aus als hättest du deine "Strategie" geändert;-) mfg |
Hey Bru :-)
Gratulation zur Herbstmeisterschaft :thumb: |
Zitat:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! |
Zitat:
Vielen Dank:-) Wie schauts bei dir mit der Jugend aus? mfg |
Zitat:
Bin mir sicher das du am Ende auch ganz oben stehen wirst;-) |
Seit wann ist "Seelenterror" ein PC-Team?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte gestern schon nen recht guten Transfer (Jugi-Verkauf);-) Zeig mal her was so aufm Markt von dir kommt... mfg8-) |
Zitat:
greez |
Zitat:
Wenn ich den mit meinem vergleich dann bekommst ca 100000 für den:-D:-D:-D |
Zitat:
Breyer (deutsch) Deutsch (natürlich dem Namen entsprechend deutsch:lol:) Kroemer (deutsch) Mertins (deutsch) Stoeber (deutsch) Phenomeno (Ösi) Sind aber bis auf Il Phenomeno und Kamil Deutsch nicht wirklich brauchbar, aber die deutschen Spieler bringen ja dennoch an die 100k oder teilweise sogar mehr... Naja, mir soll's recht sein:-) lg Matze |
Zitat:
Können sich schon sehen lassen....aber hat sich erledigt da ich aufgrund meiner IP keinen Spieler von dir erwerben könnte:-?:-?:-? was macht die Jugendarbeit? mfg Will |
Zitat:
Bezüglich der Jugend: Viel passiert da noch nicht... Die Intensität wird hochgeschraubt und erst am Ende der Saison werden die 7 Spieler gezogen. Aber 2 16jährige hätt ich wenigstens schonmal in der Hinterhand. Naja, bin mal gespannt wieviele Skills die besten Jugis haben werden. Vemute das die Grenze etwa bei 20 liegt:-) lg Mäk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |