Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/51, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42558)

dbdtBot 17.02.2010 16:26

4. Unterliga/51, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/51.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

nadinchen1 24.02.2010 15:50

Mach ich mal den Anfang !!!!!!!!!

Wünsche allen eine spannende Saison.
Wir können ja beruhigt aufspielen da es in unserer Liiga keinen Absteiger gibt (2 PC Teams).

Der Anfang war ja für mich sehr zufriedenstellend, gleich ein Auftaktsieg tut gut.:-D:-D:-D

Was sind eure Ziele für diese Saison ?????????????

lg nadinchen

RoyalPunch 25.02.2010 22:05

wünsch auch mal allen eine tolle saison und keine verletzungen :-D

meine ziele sind so weit wie möglich aufzusteigen ;-)

lg royalpunch

ElFritto 26.02.2010 08:10

Juhu, das erste Forum wo auch mal andere schreiben!! :-D

Natürlich wünscht ElFritto auch allen eine erfolgreiche Saison!!

Unterschätzen wir mal die PC Teams nicht, man weiß ja nie was Teamchef aus der Tasche zaubert!! :-D:-D

Zu Nadinchen:
Verdammt starkes Spiel!! Hut ab!! Da würd ich mal sagen ich bin überrollt worden!! :-D

Ziele für diese Saison!!
Das ich beim Rückspiel gegen dich, vielleicht ein bisschen besser aus der Wäsche schau!! :lol:

MFG ElFritto

nadinchen1 26.02.2010 13:44

Soweit ich gesehen habe sind die PC Teams zu schlagen. Mein iel ist auch aufzusteigen, bin aber mit meinen kleinen Kader auf Sparflamme.
Die Fitness macht mir ein bisschen sorgen.
Verletzen darf sich keiner sonst schauts schlimm aus.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ine=1255628971 ElFritto

War auch überrascht von meiner Mannschaftsbewertung.
Pendelt sich aber schnell wieder ein.
Glaub nicht das ich diese Bewertung halten kann.
Wünsch Dir aber viel Glück fürs Rückspiel, soll der bessere gewinnen.:-D:-D

lg nadinchen

Jobi 26.02.2010 18:14

Wollte auch mal hallo sagen :-)

Bei mir läuft es ja bis jetzt ein bißchen zäh. Aber ich hoffe auf das nächste Spiel ~ das PC-Team müßte doch zu schlagen sein :-?

Wünsche allen eine spannende Meisterschaft.

lg bia

floki78 28.02.2010 19:52

Hallo erstmal!

Eine knappe Niederlage, ein knapper Sieg!
Scheint ja wieder mal eine spannende Saison zu werden.

PC-Teams scheinen ja zum Glück für uns nicht allzu stark zu sein.

Auf eine schöne Saison
Flo

ElFritto 01.03.2010 09:22

Also die Fitness hat mir vorige Saison auch ganz schön Sorgen gemacht!!
Jetzt hab ichs wieder bissl in den Griff bekommen!!
Freu mich auch schon auf Rückspiel Nadinchen!! :-D

Soo, für mich gibts heute Computergegner zum Abendessen!! ;-)
Wünsch mal allen ein erfolgreiches Spiel heute!!

MFG ElFritto

nadinchen1 02.03.2010 13:39

Ja zur Zeit gehts bei mir auch noch mit der Fitness aber die Saison dauert noch lange. Ein zwei verletzte und die Sache sieht schon ganz anders aus.

Meinen zweiten Sieg hab ich auch Gestern eingefahren, und meine Mannschaftswertung war wieder recht toll !!!!

Leider haberts noch mit den Toren aber ich hoffe das wird sich legen.

Training war Heute bei mir auch ganz super 5 up´s so viele hat ich noch nie.

Schön das sich so viele melden. In der vorigen Liga waren wir nur zu dritt.

Einen schönen Tag noch, und viel Erfolg bei den kommenden Spielen (außer gegen mich natürlich:angel::sorryrot:)

Jobi 03.03.2010 11:32

Bei mir hat es gestern endlich auch zum ersten Sieg gereicht :-) (ok, es war nur gegen ein PC-Team, aber wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :lol:).

Mein Training gestern war leider nicht berauschend: 3 Skill Downs. Bin schon gespannt, wie sich das über die Saison hinweg auswirken wird :shock:

lg bia

ElFritto 03.03.2010 16:23

Naja aber was ich bis jetzt so gesehen hab, ist unsere Gruppe relativ ausgeglichen!!
Max. ein 2:0.... ausser gegen die Computergegner!! :-D
Ich denk, dass es in dieser Gruppe noch richtig interessant wird!!

Ja, stimmt!! Echt spitze, dass so viele hier schreiben!!
In den anderen 2 Saisonen hab ich immer mit mir alleine schreiben müssen!! :lol:

Alter Verwalter.... 5 up´s... wie hast denn das angestellt??
Ich schaff höchstens 3 up´s!!

MFG ElFritto

nadinchen1 03.03.2010 17:12

Weiss auch nicht, normalerweise habe ich höchstens zwei maximal drei up´s.
5 hatte ich noch nie, kann aber so weiter gehen, ich hätte nichts dagegen.:-D:-D

Lg nadinchen

Jobi 05.03.2010 10:58

:cheer2: Den Tabellenführer gestern auswärts 1 : 2 geschlagen :cheer2:

Ich glaube meine Jungs feiern noch immer, aber am Montag geht´s gegen die frittierten Banditen. Da muss eine Spezailtaktik her ;-)

Noch ein schönes WE!

nadinchen1 05.03.2010 11:20

Ich habe leider nur ein mageres 0:0 geschafft.
In der Fanbasis Rangliste bin ich 358er.
Und wie geil die Sponsoren sind auch schon da, war höchste Zeit da mein Budget immer kleiner geworden ist.

Am Montag gebe ich Vollgas spiele gegen das PC Team. Hoffe auf hohe Trefferquote.

lg nadinchen

ElFritto 05.03.2010 13:38

Halli Hallo Kollegen!! :))

War ja am Mittwoch bei mir eine spannende Partie gegen die Bierkicker!! :-D
Aber da hat man mal wieder gesehen wie mir in der 2. Hälfte die Luft ausgegangen ist!!
Mehr Fitness muss her!!

Gegen die frittierten Banditen!! :-D
Na ich denk eher bei mir muss eine Spezialtaktik her!!
Ich hoff deine Spieler feiern noch bis Montag!! :lol:
Aber ich freu mich schon auf das Match!!

Na gut, dann mal allen ein schönes Wochenende!!

MFG ElFritto

Jobi 09.03.2010 10:35

:-D Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte!

Es war sehr knapp, aber es ist gelungen. Ja, wenn schwache Stürmer auf einen starken Tormann treffen, muß man mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden sein.

Uff, schon wieder feiern - das wird ganz schön anstregend mit der Zeit, aber da muss man durch :lol:

lg bia

ElFritto 09.03.2010 10:56

Gratulation an Jobi!! :)

Hab doch gesagt deine Spieler sollen länger feiern!! :lol:
Höchst verdienter Sieg!!
Ich hab gerade ein totales Problem mit meinem Mittelfeld!!
Jetzt heißts mal totale Mannschaftsumstellung!!

MFG ElFritto

nadinchen1 09.03.2010 14:48

@ElFritto hat auch samt Deiner Spezialtaktik nicht gerreicht:cry:
Aber die Saison ist ja noch lang, da kann sich noch einiges tun !!!!!

Meine Mannschaft hat sich diesmal denn Frust von der Seele geschossen, war auch mal Zeit, natürlich schiesst sich jeder bei einem Pc Team den Frust von der Seele, ist aber schön zu sehen wenn man so viele Tore schiesst.

Nächstes Spiel wieder ein PC Team, werde mal meine Mannschaft ein wenig ändern, um ein bisschen Fitness zu schonen.

Mein Training war heute nicht berauschend. Ein Skil up, voriges Training gar nichts. Naja hoffe doch das es noch besser wird.

lg nadinchen

RoyalPunch 11.03.2010 19:40

so jetzt wirds ernst! ;-)
gegen den fc winden sehe ich mich als leichter ausenseiter!

bin mal gespannt wie die partie ausgeht :-D

lg royapunch

nadinchen1 11.03.2010 20:03

:-D Na, na, na nicht so bescheiden und denn Druck auf meine Spieler wälzen :-D

Wird sicher eine sehr enge Entscheidung. Ich tippe auf ein Remis.

Kommt immer drauf an wieviel Bier Deine Mannen kippen :lol::lol::lol::lol:

Ich hab leider grosse Probleme mit der Fitness, hab noch kein Rezept gefunden das ich das in Griff bekomme. Kann ja nicht 22 Leute in meinen Kader aufnehmen dann bleibt mir kein Geld übrig.

Werd wahrscheinlich nicht der einzige sein mit diesen Problem.

Naja kommt Zeit kommt rat.

RoyalPunch 15.03.2010 18:44

:-D hattest recht ein klassisches 0:0

ich glaub die fitness gilt eher gegen verletzungsgefahr!!
hohe kondition ist da wichtiger..denke ich!

nadinchen1 17.03.2010 15:38

Hab ich ja gesagt !!
Unsere Liga ist sehr ausgeglichen da kann sich noch einiges tun.

Mir ist nur aufgefallen wenn die Fitness unter 3 fällt, sinkt auch der Spielerindex.

Derzeit habe ich 7 Spieler wo die Fitness unter 3 ist, und Fitness trainieren zahlt sich auch nicht wircklich aus.

Bin schon gespannt auf die Jugendabteilung.
Mal sehen wie die Kosten sind und ob es überhaupt zur Zeit leistbar ist.

So das nächste Spiel gegen den Tabellenführer, muss meine Mannen noch richtig motivieren das sie sich ins Zeug legen.

lg nadinchen

Jobi 17.03.2010 20:36

Danke für euer 0 : 0 ;-)

Ob ich etwas damit anfangen kann, wird sich schon in den beiden nächsten Spielen zeigen. Das wird alles anderes als leicht :-?

Bin auch schon auf die Jugendabteilung neugierig. Möchte auf jeden Fall auch ein bißchen Jugendarbeit machen - hab ja schon ein wenig gespart ;-)

lg bia

nadinchen1 18.03.2010 16:51

:cry: So jetzt ist es Amtlich :cry: :hurt:

Erste Niederlage und das durchaus verdient.
Greats an FC Golden Goal starkes Match starkes Team.:respect:

Muss meine Männer wieder wachrütteln war Heute eine miese vorstellung.

:target::target::target::target:

Das einzig positive waren 1500 Zuschauer bringt ein bisschen Kohle in die Kassa.

nadinchen1 19.03.2010 07:48

So jetzt habe ich endeckt wieso ich mit meinen Werten so runtergerasselt bin.
Spiele seit zwei Spielen mit einer einzigen Taktik das ganze Spiel.

Naja Blödheit gehört bestraft. Passiert mir aber sicher nicht mehr.

So gegen Jobi hoffe ich doch das ich einen Punkt Auswärts hole.

lg nadinchen

Jobi 19.03.2010 09:17

Zitat:

Zitat von nadinchen1 (Beitrag 570678)
So jetzt habe ich endeckt wieso ich mit meinen Werten so runtergerasselt bin.
Spiele seit zwei Spielen mit einer einzigen Taktik das ganze Spiel.

Naja Blödheit gehört bestraft. Passiert mir aber sicher nicht mehr.

So gegen Jobi hoffe ich doch das ich einen Punkt Auswärts hole.

lg nadinchen

Freut mich, dass du rechtzeitig vor unserem Spiel dahinter gekommen bist :-?

Nein Spaß beiseite, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe auf so ähnliche Weise letzte Saison den Meistertitel verschenkt: Habe mir mit der Aufstellung einmal zu lange Zeit gelassen und dann kurz vor 11.00 Uhr - keine Internetverbindung :cry: Mit viermal der gleichen Taktik habe ich natürlich auch gegen einen Nachzügler abgeloost. Das passiert mir auch nicht mehr so schnell.

Unser Spiel am Montag wird sicher spannend. Ich hoffe, dass vielleicht der Heimvorteil das Pendel schlußendlich auf meine Seite ausschlagen läßt.

lg und noch ein schönes - sonniges - Wochende!

nadinchen1 22.03.2010 19:44

:clap: Gratuliere Bia, meine höchste Niederlage :clap2:

Ab nun gings bergab. Mal sehen ob ich das Ruder noch rumreissen kann.

:banane::kette::banane:

Gratulation an
FC Golden Goal
für den
Herbstmeister
:banane::kette::banane:

lg nadinchen

Jobi 22.03.2010 21:42

:cheer2::cheer2:

Bin über diesen Sieg natürlich sehr erfreut, es war aber wie erwartet knapp. Vielleicht macht sich ja das Tormanntraining schön langsam doch bezahlt. Wie es aber am Ende der Saison aussehen wird, kann ich absolut nicht abschätzen, da sich das Tormanntraining ziemlich zu Lasten der restlichen Mannschaft auswirkt.

Von meiner Seite natürlich auch Gratulation an den Herbstmeister FC Golden Goal. Dabei bin ich auch ein wenig stolz darauf, dass ich ihm die bisher einzige Niederlage bescherren durfte :-)

lg bia

nadinchen1 25.03.2010 15:14

Ja schaut so aus als Du einen besseren Tormann hast als ich Stürmer. Die Luschen treffen ja gar nicht mehr.

Mal sehen ob ich Heute gegen die Fritten eine Chance habe, wenn nicht dann bin ich bald ganz unten ausser die PC Teams natürlich.

Wünsch euch ein schönes Spiel heute.

lg nadinchen

Jobi 26.03.2010 09:49

Das war diesmal eine richtige Stillstandsrunde. Lauter Unentschieden, bis auf dem Tabellenführer, aber bei dem schaut´s ganz nach einem Durchmarsch an.

Als nächstes geht´s daheim gegen die bösen Dämonen (gibt´s eigentlich gute :lol:). Die haben mir in der ersten Saisonhälfte die einzige Niederlage verpaßt, hoffe daher zumindest auf ein Unentschieden.

Ach ja und zu meinem Supertormann: Bewertung 4 (obwohl laut Spielbericht nichts zu halten war ;-)).

lg bia

nadinchen1 30.03.2010 16:28

:lol:Hurrrraaaa ich kann wieder gewinnen:lol:

Zwar knapp und mit viel Glück, aber die 3 Punkte gehören mir.
Golden Goal dürfte wircklich nicht zu bremsen sein.

Mal sehen was die zweite Saisonhälfte noch so bringt. Auf jedenfall möchte ich schon gerne unter die ersten vier kommen.
Ist noch ein hartes Stück Arbeit bei einer solch ausgeglichenen Liga. Da kann man nie wissen wer gegen wenn gewinnt.

Mein Training ist zur Zeit auch für´n A......!!!!
2 up´s und 2 down´s.

Hoffe das es irgend einmal besser wird.

lg nadinchen

Jobi 31.03.2010 06:49

Gratulation :!: Gegen die Ursprung Buam waren bei mir nur zwei Unentschieden drinnen. Dafür ist mir am Montag gegen die Dämonen die Revanche gelungen :becky:

Zwischen den 2. und dem 6. ist in unserer Liga sicher noch einiges drinnen. Da heißt es gut taktieren, da es gegen Ende der Saison auch mit der Fitness immer schlechter wird.

Nächste Runde kann ich mich gegen das PC-Team hoffentliche ein wenig zurücklehnen.

lg bia

ElFritto 31.03.2010 10:11

Helli Hello meine lieben Kollegen!! :-D
Muss mich jetzt mal entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet hab!!
War ja ein knappes Rennen zwischen mir und nadinchen!! ;-)
Ist aber eine echt feine Gruppe diese Saison!!
Hab zwar schon extrem zu kämpfen, aber es gefällt mir sehr gut!!

Viel Glück für die weiteren Runden!!

MFG ElFritto

nadinchen1 31.03.2010 13:38

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 575333)
Gratulation :!: Gegen die Ursprung Buam waren bei mir nur zwei Unentschieden drinnen. Dafür ist mir am Montag gegen die Dämonen die Revanche gelungen :becky:

Zwischen den 2. und dem 6. ist in unserer Liga sicher noch einiges drinnen. Da heißt es gut taktieren, da es gegen Ende der Saison auch mit der Fitness immer schlechter wird.

Nächste Runde kann ich mich gegen das PC-Team hoffentliche ein wenig zurücklehnen.

lg bia

Gegen Ende ist gut. Meine Spieler spielen schon am Zahnfleisch. Fitness gleich null. Habe auch nicht so viele gute Spieler um eins zu eins auszutauschen.
Da die Liga sehr ausgeglichen ist muss man ja die besten Spieler aufstellen wenn man vorne mitspielen möchte. Da ist nichts mit Fitness sparen.

@ElFritto ja war ein sehr enges Match. Zweimal in führung gegangen und zweimal den Ausgleich kassiert. Aber Gott sei Dank nicht verloren.

Gegen die PC Teams kann man wenigstens einige Spieler schonen, hat ja auch was gutes.

Viel Glück für morgen

lg nadinchen

Jobi 31.03.2010 14:43

Sooo schlimm ist es bei mir mit der Fitness zum Glück noch nicht, der Durchschnittswert liegt bei 8. Aber drei/vier meiner Stammspieler sind schon auf 7 runter und da wird es schön langsam brenzlig :-)

Werde daher heute auch am Transfermarkt tätig werden. Zum Glück haben wir ja die PCler in der Liga, um mal eine Schonrunde für die Leistungsträger einzustreuen.

Viel Glück für morgen - sollte ja für uns drei ein Sieg drinnen sein ;-)

lg bia

nadinchen1 05.04.2010 09:23

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 575474)
Sooo schlimm ist es bei mir mit der Fitness zum Glück noch nicht, der Durchschnittswert liegt bei 8. Aber drei/vier meiner Stammspieler sind schon auf 7 runter und da wird es schön langsam brenzlig :-)

Werde daher heute auch am Transfermarkt tätig werden. Zum Glück haben wir ja die PCler in der Liga, um mal eine Schonrunde für die Leistungsträger einzustreuen.

Viel Glück für morgen - sollte ja für uns drei ein Sieg drinnen sein ;-)

lg bia

Sieg war bei mir leider nicht drinnen, habe alle starken Spieler geschont wegen der Fitness.
War leider ein Fehler. Am Transfermarkt sind lauter überteuerte Spieler, da warte ich lieber auf meinen eigenen Nachwuchs. Habe aber erst einen Endeckt, mal sehen was sich heute so tut bei den Jugis.

Heute hoffe ich doch auf drei Punkte zu Hause gegen die Dämonen.

Spitzenderby wird heut auch sehr Interessant werden, mal sehen wer von euch beiden das glücklichere Ende hat.

Viel Glück

lg nadinchen

Jobi 05.04.2010 20:53

Gratulation! Das war ein glatter Sieg. Bei mir war´s sozusagen die eingeplante Niederlage. Nachdem bereits ein Sieg gegen Golden Goal am Tabellenstand nichts geändert hätte, habe ich die B-Mannschaft kraftsparend aufs Feld geschickt

Somit kann ich mit dieser Niederlage leben, enttäuschend war nur mein Tormann. Für was ich den bereits seit einer Saison trainier :roll:

Habe heute übrigens meinen ersten :baby: gezogen. Naja so berauschend ist er ja nicht gerade, aber die eigenen Kinder sind ja immer die Schönsten :lol:

Hier zur Bewunderung :photo: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...156936915d086c

lg bia

nadinchen1 05.04.2010 21:35

Zitat:

Zitat von Jobi (Beitrag 577592)
Gratulation! Das war ein glatter Sieg. Bei mir war´s sozusagen die eingeplante Niederlage. Nachdem bereits ein Sieg gegen Golden Goal am Tabellenstand nichts geändert hätte, habe ich die B-Mannschaft kraftsparend aufs Feld geschickt

Somit kann ich mit dieser Niederlage leben, enttäuschend war nur mein Tormann. Für was ich den bereits seit einer Saison trainier :roll:

Habe heute übrigens meinen ersten :baby: gezogen. Naja so berauschend ist er ja nicht gerade, aber die eigenen Kinder sind ja immer die Schönsten :lol:

Hier zur Bewunderung :photo: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...156936915d086c

lg bia

Danke, Danke

Hab auch fast die Stärkste Elf aufgestellt, den in meiner Position dar ich mich nicht mehr Spielen wenn ich aufsteigen will.

Habe schon zwei gezogen, aber nur einen in die Kampfmannschaft verdonnert. Spielt das nächste Spiel gleich von Anfang an.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...97e4b0052d4343

Alles auf 3

Mehr kann ich mir zur Zeit nicht leisten.

lg nadinchen

Jobi 05.04.2010 22:02

Zu dem kann man nur gratulieren :clap:

Fünf A-Skills und dazu noch sechs Taktik-Skills. Das glaub ich, dass der gleich eingesetzt wird. Meiner wird wohl am Transfermarkt landen :-?

Aber ich bin Zuversichtlich. Am Do gehts ja wieder eine Stufe rauf ;-)

lg bia

nadinchen1 06.04.2010 20:37

Mit welcher Einstellung hast Du deinen Jugi gezogen ???

Hab jetzt Talent, Suche, und Alter auf 4 gesetzt, alles andere bleibt auf drei. Hoffe es zahlt sich aus.

Die Überraschung kommt hoffentlich Donnerstag.8-)

Training war bei mir auch wieder fürn A.....:twisted:
Zweite mal hintereinander nichts.
Da war ich vom alten Teamchef was anderes gewöhnt.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.