Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

dbdtBot 17.02.2010 16:25

1. Unterliga/2, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PSPF 17.02.2010 16:27

Moin Ligakollegen!

und wen sehe ich da? einen alten kollegen aus der 3. UL! hallo wums! 8-)

snjogors 17.02.2010 19:11

Dann mal eine gute Saison allen! Schön, dass wenigstens die Absteiger schon feststehen ;)

PSPF 17.02.2010 20:30

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 557368)
Dann mal eine gute Saison allen! Schön, dass wenigstens die Absteiger schon feststehen ;)

lol, genau. aber die müssen nicht unbedingt nur reine punktelieferanten sein! hab da schon pc-teams gesehen, die letzte saison unter den ersten 4 waren. :shock:

Zille84 17.02.2010 21:00

Hallo alle zusammen,

alte und neue gesichter, bereit für eine neue und spannende saison.?
meine manschaft macht sich langsam wieder fit,um gleich von anfang an gas zu geben.mal sehen wie die ersten spiele verlaufen.ziel ist auf jedenfall, in das mittelfeld der tabelle zu gelangen.in plätzen ausgedrückt minestens so um den 5. bis 6. platz.wird aber denke ich locker machbar sein, da es beim alten tc so war, das der computer immer absteigt.also unsere beiden absteiger müssten somit fest stehen.

lg an alle tc`s!

zille

Mane17 18.02.2010 14:08

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 557142)
Moin Ligakollegen!

und wen sehe ich da? einen alten kollegen aus der 3. UL! hallo wums! 8-)

servus,

ich hab auch zwei alte kollegen wieder drin.
den meister von der letzten saison :oops:
und Sommermärchen von der ersten saison :shock:
wünsch da eine gute saison 8-)

SG

PSPF 18.02.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 557739)
servus,

ich hab auch zwei alte kollegen wieder drin.
den meister von der letzten saison :oops:
und Sommermärchen von der ersten saison :shock:
wünsch da eine gute saison 8-)

SG

also, die auslosung hätte schon ein bissl gemischter sein können. aber nu müssen wir damit leben. :-?

also eines weis ich: ich werd diese saison kein meister! :cry:

snjogors 18.02.2010 21:21

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 557995)
also, die auslosung hätte schon ein bissl gemischter sein können. aber nu müssen wir damit leben. :-?

Und wer soll's dann werden?! ;)

Mein Ziel ist auch das Mittelfeld, ev. um Platz 3 oder 4 mitspielen. Habe aber keinen Plan, ob ich da ne Chance habe ^^

PSPF 18.02.2010 22:57

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 558010)
Und wer soll's dann werden?! ;)

Mein Ziel ist auch das Mittelfeld, ev. um Platz 3 oder 4 mitspielen. Habe aber keinen Plan, ob ich da ne Chance habe ^^

das kann ich noch nicht so sagen, ich hab noch nicht geschaut wer wie gut war letzte saison. warten wir die ersten spiele ab und sehen dann weiter. 8-)

Mane17 19.02.2010 10:58

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 557995)

Jetzt stapelt der serien meister scho wieder soooooooooooo tief :lol:
wie jedes jahr :lol:
dann wird er immer souverän meister :shock:

:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Zille84 19.02.2010 16:39

so leute,

wenn mich nicht alles täuscht gehts am montag los!mein team ist soweit fit und der stamm spielt auf jedenfall.es laufen noch verhandlung um unterstützungsspieler, in denen das ergebnis aber noch nicht absehbar ist.das team von FkS09 und ich wünschen allen tc`s einen guten start und eine bis zum letzten spiel spannende saison.

lg

zille

PSPF 19.02.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 558170)
Jetzt stapelt der serien meister scho wieder soooooooooooo tief :lol:
wie jedes jahr :lol:
dann wird er immer souverän meister :shock:

:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

na na, souverän meister bin ich noch nie geworden. :-(
aber diesmal wird es wirklich nix. :-( :-(

PSPF 19.02.2010 19:03

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 558367)
so leute,

wenn mich nicht alles täuscht gehts am montag los!mein team ist soweit fit und der stamm spielt auf jedenfall.es laufen noch verhandlung um unterstützungsspieler, in denen das ergebnis aber noch nicht absehbar ist.das team von FkS09 und ich wünschen allen tc`s einen guten start und eine bis zum letzten spiel spannende saison.

lg

zille

ich brauch auch noch 1-2 spieler aber leider is nix am markt was ich suche :cry: :cry:

Mane17 20.02.2010 12:36

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 558418)
ich brauch auch noch 1-2 spieler aber leider is nix am markt was ich suche :cry: :cry:

der markt is wirklich zum :oops: besonder für deutsche spieler dam is ja gar nix da!!!:twisted:

PSPF 21.02.2010 10:48

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 558516)
der markt is wirklich zum :oops: besonder für deutsche spieler dam is ja gar nix da!!!:twisted:

jo, und die wenigen deutschen wechseln dann sehr oft ins ausland. :evil: :evil:

Mane17 21.02.2010 12:28

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 558717)
jo, und die wenigen deutschen wechseln dann sehr oft ins ausland. :evil: :evil:

wünsch dir einen guten start!!!
ich hab ihn spiel gegen ein pc taem:-D:-D:lol::lol:

PSPF 22.02.2010 11:21

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 558747)
wünsch dir einen guten start!!!
ich hab ihn spiel gegen ein pc taem:-D:-D:lol::lol:

danke dir, wünsch dir auch nen guten start.
wenn ich heute nicht gewinne, dann sieht es für die saison schlecht aus. :cry: spiele mit meiner besten mannschaft und mit voller fitness, also muss es einfach was werden. 8-)

Mane17 22.02.2010 18:01

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 559113)
danke dir, wünsch dir auch nen guten start.
wenn ich heute nicht gewinne, dann sieht es für die saison schlecht aus. :cry: spiele mit meiner besten mannschaft und mit voller fitness, also muss es einfach was werden. 8-)

alter surmer :-( ;-)

war doch klar das du gewinnst!!!8-)

Zille84 22.02.2010 18:43

so,

das erste spiel ist vorbei und leider nicht zu meinen gunsten ausgegangen. :-(
hoffentlich wird das nächste spiel besser.naja platz 6 ist ja erstmal ok, mal sehen was kommt.

grüße

zille

PSPF 22.02.2010 19:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 559605)
alter surmer :-( ;-)

war doch klar das du gewinnst!!!8-)

na ja, aber zufrieden bin ich nicht. wieso hab ich nur im 3. viertel die tore gemacht? schon komisch.
aber du hast ja auch hoch gewonnen. die pc-teams sind zum glück sehr schwach. :-) bringt einem schon mal 12 sichere punkte. 8-)

PSPF 22.02.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 559648)
so,

das erste spiel ist vorbei und leider nicht zu meinen gunsten ausgegangen. :-(
hoffentlich wird das nächste spiel besser.naja platz 6 ist ja erstmal ok, mal sehen was kommt.

grüße

zille

du kannst dich ja noch steigern und absteigen tuste eh nicht. also kannste ja nur gewinnen. :-)

snjogors 22.02.2010 22:10

Juhuu! Schon mal 3 Punkte auf der Habenseite! Scheint aber ne ausgeglichene Liga zu werden!

Ich hoffe, es tut sich auch mal bei den Zuschauern was^^ Allerdings wirds bei 2 PC-Teams schon schwierig mehr Zuschauer zu haben als letzte Saison ^^

PSPF 23.02.2010 15:19

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 559788)
Juhuu! Schon mal 3 Punkte auf der Habenseite! Scheint aber ne ausgeglichene Liga zu werden!

Ich hoffe, es tut sich auch mal bei den Zuschauern was^^ Allerdings wirds bei 2 PC-Teams schon schwierig mehr Zuschauer zu haben als letzte Saison ^^

jo, das wird blöd. ich werd schon am do das vergnügen haben zu hause gegen nen pc ran zu müssen. wird wohl von den zuschauern her nicht so prickelnd werden. :cry:

snjogors 23.02.2010 15:30

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 560130)
jo, das wird blöd. ich werd schon am do das vergnügen haben zu hause gegen nen pc ran zu müssen. wird wohl von den zuschauern her nicht so prickelnd werden. :cry:

Aber die, die kommen, werden es nicht bereuen ;)

PSPF 23.02.2010 19:34

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 560132)
Aber die, die kommen, werden es nicht bereuen ;)

ha ha, das stimmt. :lol:
hoffentlich kann ich es auch sagen nach dem spiel am do. ;-)

Mane17 23.02.2010 20:45

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 560263)
ha ha, das stimmt. :lol:
hoffentlich kann ich es auch sagen nach dem spiel am do. ;-)

he alter man kann es mit der untertreibung auch übertreiben :shock:
wenn du jetzt von den pc team scho angst hast musst du es machen wie hansa rostock ;-)
ah die trainer sind ja bei uns ned sooooo viel am markt wie im realen :lol::-(

PSPF 24.02.2010 14:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 560286)
he alter man kann es mit der untertreibung auch übertreiben :shock:
wenn du jetzt von den pc team scho angst hast musst du es machen wie hansa rostock ;-)
ah die trainer sind ja bei uns ned sooooo viel am markt wie im realen :lol::-(

nee, untertreiben will ich nicht. wollte nur damit sagen, dass ich hoffe auch recht viele tore zu schießen. da ich nur mit der zweiten mannschaft spielen werde. ;-)

das mit den trainern is richtig, keine am markt und wenn doch, dann sind sie viel zu teuer. :cry:

snjogors 24.02.2010 15:37

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 560425)
Das mit den trainern is richtig, keine am markt und wenn doch, dann sind sie viel zu teuer. :cry:

Äh, von was redet ihr da genau?! Man kann Trainer kaufen?! Hab ich da irgendwas verpasst?!

PSPF 24.02.2010 16:52

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 560433)
Äh, von was redet ihr da genau?! Man kann Trainer kaufen?! Hab ich da irgendwas verpasst?!

nee, nicht hier im spiel. wir meinen grad im real-life. ;-)

snjogors 24.02.2010 17:13

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 560467)
nee, nicht hier im spiel. wir meinen grad im real-life. ;-)

Jetzt habe ich schon befürchtet, dass ich was verpasst hätte, und alle bereits mit einem 10er Trainer trainieren ;)

Naja, mal sehen, ob es überhaupt so schnell 10er Trainer gibt. Es wäre dann wohl auch sinnvoller, stärkere Trainer stufenweise einzuführen und deren Anzahl zu reglementieren. Ansonsten laufen hier bald wieder nur noch Wunderspieler rum ;)

Zille84 25.02.2010 19:32

genau so,

hab ich mir das vorgestellt.3 punkte, die meisten tore in der liga und torschützenkönig.ist zwar jetzt nicht so`ne große leistung gegen den computer aber die, die schon gegen einen gespielt haben, hab ich wenigstens übertroffen. :lol:

wünsche euch allen einen schönen abend!

grüße

zille

PSPF 01.03.2010 18:23

Zitat:

Zitat von Zille84 (Beitrag 561106)
genau so,

hab ich mir das vorgestellt.3 punkte, die meisten tore in der liga und torschützenkönig.ist zwar jetzt nicht so`ne große leistung gegen den computer aber die, die schon gegen einen gespielt haben, hab ich wenigstens übertroffen. :lol:

wünsche euch allen einen schönen abend!

grüße

zille

nicht schlecht, aber am do treffen wir beide aufeinander! :shock: na mal sehen was das wird... :-?

Zille84 01.03.2010 21:00

hat ganz gut funktioniert.aber es gibt ja noch nen rückspiel.momentan siehts ganz gut aus.weiter so, FkS09!!! :-D

snjogors 02.03.2010 08:17

Macht ihr eigentlich was am Stadion?

Ich habe bisher 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze und war bei den Stehern letztes Mal schon ziemlich voll besetzt. Ich denke, ich werde nochmal 100 dazu bauen. Wie siehts bei euch aus?

Sollten doch auch bald die Sponsoren kommen, oder nicht?!

PSPF 02.03.2010 11:28

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 562712)
Macht ihr eigentlich was am Stadion?

Ich habe bisher 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze und war bei den Stehern letztes Mal schon ziemlich voll besetzt. Ich denke, ich werde nochmal 100 dazu bauen. Wie siehts bei euch aus?

Sollten doch auch bald die Sponsoren kommen, oder nicht?!

ich hab 500 steh-, 700 sitzplätze und alles überdacht. und gegen den pc sogar 1149 zuschauer gehabt. da werd ich wohl demnächst wieder ausbauen. 8-)

ja, die sponsoren sollen ab donnsertag online gehen. da bin ich ja mal gespannt...

Mane17 02.03.2010 11:58

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 562797)
ich hab 500 steh-, 700 sitzplätze und alles überdacht. und gegen den pc sogar 1149 zuschauer gehabt. da werd ich wohl demnächst wieder ausbauen. 8-)

ja, die sponsoren sollen ab donnsertag online gehen. da bin ich ja mal gespannt...

servus!!
dein tabellenführer is bei 90min bei mir in der liga:shock:
warum bist du nur zweiter so kenn ich dich gar nicht!!:shock:

PSPF 02.03.2010 12:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 562813)
servus!!
dein tabellenführer is bei 90min bei mir in der liga:shock:
warum bist du nur zweiter so kenn ich dich gar nicht!!:shock:

hi hi, das liegt daran, dass ich gegen den pc nur mit der b-elf gespielt habe und somit nicht ganz so viele tore geschossen habe. aber ich arbeite dran um wieder auf platz 1 zu kommen. :lol: :lol: nächste woche montag spiele ich schon gegen ihn, mal sehen was da raus kommt. :-?
aber sag mal was ist mit dir los? nur 4 pkt aus 3 spielen? :shock: :shock:

Mane17 02.03.2010 12:47

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 562833)
hi hi, das liegt daran, dass ich gegen den pc nur mit der b-elf gespielt habe und somit nicht ganz so viele tore geschossen habe. aber ich arbeite dran um wieder auf platz 1 zu kommen. :lol: :lol: nächste woche montag spiele ich schon gegen ihn, mal sehen was da raus kommt. :-?
aber sag mal was ist mit dir los? nur 4 pkt aus 3 spielen? :shock: :shock:

naja hartes start programm wobei ich glaube das für mich der 4 platz heuer schwer wird habe eine starke liga.
brauchst nur den meister von letztem jahr anschaun hat auch nur 5 punkte :shock:
mal schaun was raus kommt 8-) :lol:

PSPF 03.03.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 562841)
naja hartes start programm wobei ich glaube das für mich der 4 platz heuer schwer wird habe eine starke liga.
brauchst nur den meister von letztem jahr anschaun hat auch nur 5 punkte :shock:
mal schaun was raus kommt 8-) :lol:

ach, das wird schon wieder... noch is die saison lang! 8-)

snjogors 04.03.2010 08:09

So, ab heute nur noch harte Gegner ... Erstmal gegen :://, da wird sich dann zeigen, was diese Saison wirklich drin ist. Nach 2 Siegen gegen schwächere Teams und ne Computermannschaft geht's nun ans Eingemachte!

500 Steh- und 700 Sitzplätze sind krass. Sowas hätte ich mich nicht "getraut". Naja, ev. sollte ich mein Stadion mittelfristig auch auf mehr Sitzer und weniger Steher umbauen ...

Viel Erfolg euch allen heute!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.