![]() |
4. Unterliga/128, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/128. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hey:-D
Ich bin der 1. der in diesem Forum schreibt;-) Ich hoffe ihr seid gesprächiger, als die letzte Liga, in der ich war... Wie stark seid ihr, was sind eure Bewerungen und wie ist die letzte Saison für euch verlaufen?8-) lg lukideluxe |
Zitat:
naja, kaum bekannte hier... aber zumindest einer der schreibt :-P hoffe auf zahlreiche meldungen. letzte saison hatte ich eine gesprächige liga erwischt (es waren um die 90 seiten die während der saison zusammenkamen) und es hat richtig spass gemacht ;-) @luki: morgen mittag mehr, fang mal an und antworte selbst auf deine fragen... :-P selber bin 2x meister geworden, mindestziel ist platz 4, aber wie ichs ohne genau zu schaun einschätze wirds leichter werden als letzte saison :lol: |
hallo...:lol:
ich schreib hier zwa nicht oft aber naja... ich erwarte mir nicht viel von dieser saison... da ich nicht gerade der beste bin.. vorige saison habe ich es noch gerade geschafft auf den 4. platz zu kommen... :-D naja... noch ne frage.... wieviel spieler habt ihr eigendlich schon gekauft...bzw. verkauft..? MFG |
hallo patzi,
schön langsam wirds ja ;) bin nicht so aktiv aufm transfermarkt, bis jetzt habe ich ca. 20 spieler ge- und auch 20 verkauft. |
Zitat:
habe heute die liga genauer angesehen, neben luki auch nightwing sagt mir was, wahrscheinlich noch von TC-alt zeiten.. bin schon auf montag gespannt, denn dann sehen wir genauer wie stark die einzelnen hier sind. bewertungen sagen gar nicht aus, also nicht so wichtig für mich. hatte schon mitte saison 1 im MF eine 9 bewertung, seitdem kaderumbau komme ich auf 5-7. also eher durchschnitt. was mich interessiert ist die ausrichtung der teams hier. selber bin offensiv |
Zitat:
Ich darf gleich gegen dich starten, da erwarte ich mir natürlich einen Sieg;-) Es sei denn, du hast dich sehr stark verstärkt... Hab mir von jedem die Bewertungen der letzten 4-5 Spiele angeschaut, sehr erfreulich:-D Renegades wird schwer, der 1. FC Vasas wird wohl die ganze Saison den jetztigen 1. Platz in der Tabelle halten, der rest ist absolut schlagbar, wenn sie keine große steigerung zeigen:-D der Aufstieg sollte reine Formsache sein. Wenn die PC-Teams nicht übverstark sind, würde ich gerne auch möglichst lang um den Meistertitel mitspielen, immerhin hatte ich eine coole Saison 2... Nach Platz 2 mit 14/3/1 in Saison1 hab och in Saison 2 nach 11 Runden bereits 8 Punkte vorsprung gehabt und dann nachlässitg gespielt, um meine "Stars" zu schonen. Am Schluss war ich trotzdem mit 6 Punkten und ohne Niederlage (12/6/0) 1. :-D Torschützenkönig und die wenigsten Gegentore verstehen sich von selbst...8-) Jetzt hab ich vieeel Geld und will mich verstärken, vorallem im Tor und im Mittelfeld passt das noch nicht so wie ich das will, aber ich kaufe sicher nicht krampfhaft sondern warte auf den richtigen Moment... Also: Auf geht's, bis zur Runde 9 wo ich den 1. FC Vasas treffe will ich 8 Siege *3-Mal-Holz-klopf*:twisted: lg |
freu mich auch auf die 9. runde :lol:
dass ich durchgehend vorne bleibe bezweifle ich, denn ein wenig experimentieren ist immer gut und kann auch mal in die hose gehen. ansprüche auf den TK hat dieser herr hier auch, er hats schon 2x geschafft ist leider im ersten spiel gesperrt daher freut mich die auslosung umso mehr :-P http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...467647a549b8fc |
grüße alle hier ........
du bist ja schon wieder erster in der liga *gg* |
Zitat:
mit was spielst du? Ich hab ein 442 system... meine stürmer können da nicht mithalten... jeweils 9 A Skills, 2 mal 20% Dafür tolle Ex naja, wenn dein team sonst noch so aussieht, hab ich wenig chance, aber ich werd alles tun um deine serie zu unterbrechen:-D Hast du schon eine Niederlage? |
Zitat:
habe schon alle systeme gespielt :lol:, trainingsbedingt spiele ich sehr oft 3-3-4 bzw. 3-5-2 was natürlich nicht immer optimal aufs ergebnis auswirkt :-? eine niederlage habe ich auch, den hat mir der hubi zugefügt.. nach 4-5 runden war ich schon zu weit vorne und habe das experimentieren zu früh angefangen bzw. genau dann musste ich auswärts bei ihm antreten ;-) dadurch wurde die liga extrem spannend und das entscheidungsspiel war extrem knapp; der adi hat das erlösende 1:0 geschossen muss aber dazusagen dass ich gg off mannschaften mich eher leicht tue :-P |
wie schauts fitnessmässig aus bei dir?
habe einen 17 mann (+2tw) kader und 9 davon sind auf 10, rest eher bei 6-7. leider habe ich eineige mit fitness 0 gekauft und die sind nicht so richtig gestiegen :-( |
ordentliches training heute; nur 3 skillups aber +62 verbesserungen!
|
Zitat:
Ich hab nie mehr als 30 Steigerungen... 3 skill-ups hab ich erst ein mal gehabt, meistens freu ich mich über einen, weil mein durchschnitt darunter liegt... |
Zitat:
|
Zitat:
der war guat :rofl: |
Zitat:
mit welcher intensität trainierst du? und hat die aufstellung auch eine auswirkung aufs training, wenn man taktik trainiert? lg |
Zitat:
trainiere zw. int 7-10, heute wars int.10 7 skillups hatte ich schon des öfteren, 9 (:nachdenken: oder warens 11?) skillups in einem training was das maximum, hatte damals aber 7 spieler mehr im kader. momentan sinds 19 die aufstellung beeinflusst das skilltraining auf jeden fall; beim taktiktraining bin ich mir nicht so sicher, bzw. habe zu wenig taktik trainiert um es genauer sagen zu können |
Zitat:
Seit TC neu echt gestartet ist - mein erster Forumsbeitrag! @Csabalino Grüße und bin überrascht dass ich sich wer erinneren kann auf mich. Ja war beim alten tc von S1 bis zum bitteren Ende dabei. Mein Team hieß damals Outsiders. Zu den bisher gestellten Fragen: - Hab bisher 2 Spieler verkauft und einen gekauft - trainiere mehr Taktiken (eher ausgewogen Spieler/Taktiken) - offensive Ausrichtung Hätte auch noch Fragen: - habt ihr auch alle 2 Goalies - trainiert wer die Goalies? Im Gegensatz zu anderen bin ich in der letzten Saison zur Hälfte kurz vor dem aus gestanden. Sprich um den 7 Platz herumgegurkt. Da hab ich dann angefangen zu experimentieren. Am Ende wars ein knapper 4. Platz der sich ausgegangen ist. So und unhöflich wie ich bin hab ich jetzt nur Csabalino begrüßt. Gruß natürlich an alle nightwing |
na dann oute ich mich auch mal als Mitleser(schreiber)
Csabas-Ligenfreds sind doch immer wieder amüsant und witzig! ;-) aus aktuellen Anlass (Achtung Transferspion) :lol: der Neue in eurer Liga |
Zitat:
ich habe noch 2 goalies und setze sie abwechselnd ein damit zumindest sie moti und fitness 10 haben :lol: beide sind jenseits von 30 und ihre erf. geht schon auf 4 zu. trainiert werden sie nicht, ein stärkerer TW kommt dann in ca. 4-5 saisonen dazu ... hoffe es wird nicht dein einziger beitrag hier ;-) |
Zitat:
der neuer man ist nicht schlecht, taktiken scheint er nicht viel zu haben aber zumindest die skills und erfahrung passen so halbwegs. habe selbst einen ähnlichen spieler gakauft leider hat der fredl auch den in die höhe getrieben :-( aber bei den taktikwerten und erf. 2.9(5) war er mir die 40k allermal wert :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4464ee6fed637f |
Zitat:
ups, jetzt hab ich mich auch als mitleser geoutet :mrgreen: |
du liest ja überall mit :-)
war fest überzeugt dass du der 2. bieter warst, vllt habe ich nur deine meldung am lagerfeuer nicht so genau gelesen :oops: |
soderla, versuche mal die erste runde zu tippen.. nach 1-2 runden wirds einfacher ;-) wäre cool, wenn noch wer von euch lust hätte zu tippen (auf alle oder nur seine spiele)...
(4)Sv Haselbach-(1)SC Lukideluxe 1:1 2 off. ausgerichtete teams :nachdenken: wird nicht einfach für den luki, erwarte eher eine ausgegliechene partie, haselbach mit taktischer überlegenheit und heimvorteil sollte 1 pkt holen (PC)FC Eintracht Wien 1949-(1)1. FC Vasas 0:8 klare sache, 12 werden es aber nicht werden (4)Manchester United 01-(2)71er 0:0 auch eine interessante partie, off. gg def schätz ich mal (4)FC São Paulo-(PC)FC Phantom-Elf 1980 8:0 auch eine klare sache.. was aber interessanter ist: wieder ein off. und der dritte viertplazierter in unser liga :lol: (4)Renegades-(3)torfabrik 3:2 wieder 2 off teams, der heimvorteil sollte entscheidend sein |
erste auf- und abstiegsprognosen, es kann aber noch einiges passieren, s3 ist lang und neue bugs, sponsoren, trainer usw. können einiges bewirken...
anyway, der aufstieg wird sicher über luki, 71er und meiner einer gehn und der 4. platz wird heiss umkämpft werden. 7 off, 1 def (oder normal?) und 2 pc teams, dazu noch 4! viertplazierte. werde diese saison nicht so viel herumexperimentieren können als es mir lieb wäre, die normalos gehen mir ab :-( viel spass morgen, hoffe einige von euch werden währen des spiels online sein und wir können hier im forum "live" updates haben :lol: |
wow bin echt positiv überrascht, wie viele hier schreiben;-)
Das is ein spaß, nachdem niemand im letzten Forum wo ich war geschrieben hat. Sogar meine Transfers werden ausspioniert, ich fühl mich so wichtig;-) war in TC alt nie in der 4UL, hat nur bis zur 1.Kl gereicht, das is echt supi Also: (4)Sv Haselbach-(1)SC Lukideluxe 1:3 Mein Torwart is schei*** deshalb schießt er mir ein Tor, aber ich hab mich voll verbessert vorallem im mittelfeld, da erwart ich mir klar einen 3-Punkter (PC)FC Eintracht Wien 1949-(1)1. FC Vasas 0:10 ich trau dir viel zu, wie gesagt bis Runde 9 bekommst platz 1... (4)Manchester United 01-(2)71er 0:1 71er schätz ich schon stärker ein, von einem Heimvorteil hab ich bei dbdt noch nix gemerkt... (4)FC São Paulo-(PC)FC Phantom-Elf 1980 7:0 Da schließ ich mich dir einfach an. (4)Renegades-(3)torfabrik 2:1 Renegandes is schon stärker... Machen wir uns gegenseitig Punkte (13,5,3) wie bei den Tippspielen, halt ohne preise, ich tipp ja immer gerne8-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab meine einzige niederlage zu Hause und das gleich 0:2 das hinspiel war ich eig. schlechter und trotzdem 1:1 Zu hause hab ich eine fast genau gleiche Bilanz wie auswärts. Manchmal tu ich mir auch auswärts leichter... Alles in allem is schon ein kleiner heimvorteil da, aber viel hab ich noch nicht gemerkt... lg |
Zitat:
13pkte sind schon zu viel.. wie wärs mit 10? |
geht in ordnung
ich kann auch manchmal auswerten, wer halt vorher dazukommt hab nur an das regelment von zB dem internationalen tippspiel gedacht. Dann is es abgemacht: 3 punkte für den richtigen Tipp (1,X,2) 5 punkte für den richtigen Torabstand (zB 1:0 bei einem 2:1) 10 punkte für den ganz richtigen Tipp:-D möge der bessere gewinnen lg |
passt, machma so!
ist wer von euch heute während des livespiels online? |
wahnsinn :shock:
das aktivste forum... bei mir ist nur der rambo |
war letzte saison auch so.. hubi sei dank sind da schnell 90 seiten zusammengekommen...
und wies der rambo? gross und schmutzig? :mrgreen: |
In meinem is a nix los :-(
|
hier die bisherigen tipps von luki und mir...
der (spiel)führer11 ist online, vllt findet er auch ins forum :-) Zitat:
Zitat:
|
in meinenm forum schreibt absolut niemand .......*heul*
|
ist wer online?
ist a bissi fad gg an pc team |
Zitat:
wie stehts bei dir hubi? 18min 3:0 hier... |
ich führe 2:0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |