![]() |
1. Klasse/127, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/127. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
ich wünsche jeden viel Glück ;-)
|
Alles Gute auch von mir. Und weils so schön ist, darf ich gleich mal gegen einen großen Brocken ran. :-?
|
Soda, heute geht's los. *gespannt*
Als besonderen "Service" biete ich wieder eine Fieberkurve, damit das Auf und Ab in der Liga schön sichtbar ist. |
Holla die Waldfee. Die Saison fängt ja gut an. Hätte mir nicht gedacht, dass ich 3 Punkte einfahre. Egal. ;-)
Ich freu mich schon auf die nächste Partie. Die beiden Zweitplatzierten gegeneinander. Hui. |
Der Goldene Schuh geht in die nächste Runde! Sei dabei, beim
GS der 1.Klasse! Macht nicht viel Arbeit aber umso mehr Spaß! Hier gehts zum Thread, wo du die Ergebnisse postest: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42836 Und hier kannst du nach jeder Runde die Zwischenstände finden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42860 |
Kleine Info: Die Fieberkurve gibts erst mit Spieltag 2. Im Moment würde das, naja, nicht wirklich toll aussehen...
|
Hoppla, ich bin Tabellenführer. Damit hab ich nicht gerechnet.^^
|
Soda, wie versprochen die Fieberkurve für Spieltag 2.
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvelo1q.png Wie man sieht, blieb kein Stein auf dem anderen. Mit der Ausnahme von Pix United... Anmerkung: Farben und Symbole sind variabel. Wenn also jemand ein Problem mit seiner Farbe hat, muss ers nur sagen. ;-) |
Fieberkurve Spieltag 3:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurve5vbe.png Kommen wir zu Spieltag 4. Und ich darf behaupten, dass es das erste Spitzenspiel der Liga ist. Immerhin trifft Effizienz auf die Scharfschützen. Während ich immer 2 Tore gemacht habe (und das bislang immer zum Sieg gereicht hat), hat Trabzonspor die letzten beiden Gegner bis zum Saturn gebombt. Ich darf annehmen, das 0:1 in Runde 1 war ein Ausrutscher, Selimovic. ^^ |
hi schweng. wie ich sehe leufts ja sehr gut bei dir. Nächstes Match spile ich gegen dich. Ich werde mein bestes geben.
Ich wünsche dir viel glück! mfg |
Ich glaube die fieberkurve von 4. Spieltag wird ganz anders, weil Platz 1 und 2 werden die Plätze tauschen ;-):-D
|
Zitat:
|
hehe werden wir noch sehen ;-)
offentlich steigen wir dieses jahr auf! |
Worauf ich gespannt bin, wie die Zuschaueranpassung sein wird. Hoffentlich krieg ich mal mein Stadion voll.
Mich würde eines noch interessieren. Bei deiner 1:0 Niederlage: Hast du da falsch aufgestellt? Edit: Hab grade gesehen, wir sind beide als 2. aufgestiegen. |
ja ich habe mit falsche aufstellung und falschen Taktiken gespielt. seit 2 spieltagen habe ich es auf normal gestellt und ich habe dann 12 tore geschossen!
Und die zuschauerkapazität wird sicher sehr hoch, weil ich habe sehr viele Hooligans ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dein Robin Penner ist ein richtiger Knipser. 7 Tore, 3 Assists in 2 Spielen ist beachtlich. Könntest du mal sein Spielerdatenblatt hier posten.
|
ja sicher ich zeige ihn dir ist aber wircklich nichts besonderes:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...32d2db18debba8 |
Zitat:
Hm, hast recht. Von den Werten her ist er jetzt nicht der Überspieler. Dürfte wohl gute Mitspieler haben. ^^ Top motiviert ist er auch noch. |
ja ist er. In der 2. Saison wurde er schon Torschützenkönig!
|
Hallo!!
Darf ich hier bißchen mitposten?? In meinem Liga - Forum ist leider etwas tote Hose. Schweng kennt mich ja noch von letzter Saison, spiele derzeit in der 1 Klasse 106 und habe morgen auch das Spitzenspiel auswärts gegen den Tabellenführer, hoffe meine Neuerwerbung macht meinen Gegner richtig Dampf, damit es eine spannende Begegnung wird. Bin mal gespannt wer von euch Beiden morgen das Rennen macht. So wie ich Dich kenne Schweng hast du sämtliche Spielberichte analysiert und dementsprechend deine Jungs aufgestellt^^ Good Luck euch beiden daywalker76 |
natürlich kannst du mitreden. Ich wünsche dir viel glück. Schweng viel glück morgen!
es freut mich, dass ich mit dir in eine Liga spiele! |
Ist schon interessant: Jetzt spiele ich anderthalb Saisonen Teamchef und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich nur einen linken Verteider habe. Na, eigentlich hatte. Ich habe mir rechtzeitig vor der Einführung der Sponsoren einen Spieler gesichert. Der war zwar nicht billig, aber ich bin sicher, dass es mit den Sponsoren eine ziemliche Inflation der Preise am Transfermarkt geben wird.
@daywalker76: Schau ma mal, was geht. In den letzten Spielen hat Selimovic keine Gefangenen gemacht. Ich muss ehrlich sagen, dass mir ein Unentschieden schon reichen würde. [RPG] Neues vom Spocht (wers kennt...) Wir fiebern dem Schlager der 4 Runde entgegen: Trabzonspor gegen Roman Rovers, der 2. gegen den 1. Torlawine trifft auf Effizienz. Während die Rovers in jedem Spiel 2 Tore gemacht haben und bei 9 Punkten halten, legten die Mannen von Trabzonspor einen klassischen Fehlstart hin. So setzte es gegen die Alpenkings eine 0:1 Niederlage. Unkonzentriertheiten sowie fehlende Einsatzbereitschaft führten zu diesem Punkteverlust, so Trabzonspors Manager Selimovic. Es gab ein kurzes Gespräch mit der Mannschaft und was folgte, waren 12 Tore in 2 Spielen. Während der SV Red Bull Ney York mit 5:0 unter die Räder des Trabzonspor Express kam, wurden auch The_Winners ihrem Namen nicht gerecht und kassierten 7 Tore. Ganz anders der Tabellenführer. Die Roman Rovers nahmen den Schwung des Aufstiegs optimal mit und liegen mit dem Punktemaximum an der Spitze. Im Gegensatz zum heutigen Gegner setzen die Rovers auf ein eher gemächliches System. So kommt es auch, dass man bisher nur 6 Tore schoss. Darauf angesprochen meinte der Trainer der Rovers nur lapidar: "Ihr Journalistenfritzen könnt auch nur Haare in der Suppe suchen, was? 3 Spiele, 3 Siege. Was wollt ihr Heinis eigentlich." Man darf jedenfalls gespannt sein, wie sich die heutige Partie entwickeln wird. Verpassen sie auf keinen Fall die Übertragung nur hier und exklusiv auf .... *Bildstörung* [/RPG] |
Könntest du bitte noch posten, wie sich die Zuschauerzahlen im Vergleich zu vor dem Update verändert haben?
|
|
Schon klar, aber was hattest du vor dem Update so an Zusehern. So ungefähr?
|
Gratulation zum Sieg. Aus einem Rückstand noch einen 3er zu machen: Respekt. Und dein Stürmerstar hat wieder 2x getroffen.
|
danke. Aber 1. halbzeit warst du weit überlegen. Aber 2. Halbzeit habe ich auf full off. gespielt.
Taktik lohnt sich ;-) danke fürs spiel. Hoffenltich steigen wir auf! |
|
|
Zitat:
ok ok! :-(;-) |
jetzt spiele ich gegen marty es wrid nicht leicht sein
|
Hier die Fanbasis unserer Liga:
1.) 729; marty88 2.) 1687; Trabzonspor 3.) 2287; Wger FC 4.) 2391; Alpenkings 5.) 2532; SV Red Bull New York 6.) 2859; Roman Rovers 7.) 3345; Sc Elin Weiz 8.) 3522; RapidWien1899 9.) 5505; Pix United 10.) 6424; The_Winners |
Zitat:
Rein rechnerisch zumindest. ^^ Mit Blick auf die Tabelle: Einigt euch doch auf ein Unentschieden. ;) |
Zitat:
Ja schaut so aus, aber ich werde gewinnen!! Weil ein paar transfers schaden ja nicht ;-);-) |
naja taktisch hat er es nicht drauf, aber viel. spielerisch!
|
Zitat:
|
So endlich wieder mal einen Sieg eingefahren dachte schon meine Jungs haben das siegen verlernt ;-)... muß sagen meine liga ist um einiges steiler als die 2 klasse voriges jahr. aber ich war wenigstens zum ersten mal ausverkauft
Wurde nochmal an der fitness geschraubt ?? hab diese saison enorme probleme mit fitnessverlusten und hab diesmal mit dem B-Team gespielt um einige spieler zu schonen was sagt ihr zum konzept der jugendabteilung?? wird es sich lohnen da halbwegs kohle reinzustecken um nach jungen Talenten zu suchen?? oder meint ihr es ist besser das geld am transfermarkt in junge spieler zu investieren?? denke dass es zu beginn einen enormen preisverfall der jugis am tm geben wird. die problematik ist sicherlich dass es noch keinen trainer-markt gibt, um aus den jungen rohdiamanten richtige top spieler zu formen. mit unseren trainern ist das eine sehr langwierige sache. lg & fair play daywalker |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |