![]() |
4. Unterliga/76, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo und herzlich Willkommen in der 76er ;-) :-D
|
Hallo erstmal :-)
Freu mich auf eine spannende Sason!! |
stimmt langsam könnte es ja wirklich spannend werden. :mrgreen:
Ziele, Wünsche, Vorstellungen für die 3te Runde bei DbdT?!? |
Ziel kann nur der 3. Aufstieg in Folge sein. Aber ich glaub jetzt wirds schwer!
|
auch von meiner Seite HALLO an alle.
Ein Ziel habe ich schon vor dem 1. Spiel erreicht........der Klassenerhalt ist zumindest durch die 2 PC Teams gesichert :-) Alles was jetzt über Platz 8 hinaus geht, ist ein Erfolg. |
mindestens Platz 4 muss drin sein, mal schauen wie viele Spieler
ich dabei abgeben kann, muss ja schließlich für die Zukunft gerüstet sein! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hingegen kann von Platz vier nur träumen :cry: |
nun gut, Montag steht jedoch mal ein Altersschnitt von 24 am Feld
ob das dann reicht wird sich zeigen, Plan ist auch die Ergänzungsspieler dahingehend zu trimmen, bisher waren das "alte Säcke"(an und über 30)! ;-) wie schaut´s diesbezüglich bei euch aus?! |
Zitat:
Auch in Zukunft werde ich eher auf Erfahrung setzen - aber nebenbei eventuell manche Position mit einem sehr, sehr jungen Spieler besetzen |
Zitat:
auf welchen Erfahrungswert kommt deine Startelf? |
Grüss Euch !!!
Freu mich das ich bei euch in der Liga mitspielen und hoffentlich mitmischen kann.
Bin bis Heute ungeschlagen und hoffe es verschlechter sich nicht so sehr in dieser Liga;-). Mein Saisonziel ist, unter den TOP-Drei.!!! Lg Karl |
Zitat:
|
Zitat:
Eventuell kaufe ich mir in dieser Saison aich noch einen jungen Stürmer. Die Startelf beginnt immer mit einem EF Wert von ca. 2,9 |
Zitat:
|
Zitat:
hmmm ... bei der Erfahrung von der Startelf liege ich einen halben Erfahrungspunkt hinten, ob das gut geht?! :-o zumindest auswärts könnt es ziemlich eng werden. weil ich es gerade in einen anderen Ligenthread gelesen hab und als gute Idee erachte, mal eine kurze persönliche Vorstellung! bin ein Wiener im besten Alter :mrgreen: also End 30er ;-) eigentlich mehr Rad als Fußball verrückt, habe jedoch, wie wohl viele hier, meine Kindheit und Jugend am Platz verbracht und 15 Jahre aktiven Vereinsfußball mit etlichen Verletzungen hinter mir(Meniskus, Achilles, div. Brüche, lädierte Seitenbänder ...) ja ja ... je schlechter die Liga desto härter die Gangart :-D bis auf einen Kurzauftritt in der Wienerliga waren es durchaus schwache Ligen wo man glänzen konnte, war zu faul um richtig hartes Training zu akzeptieren. Lieblingsverein weil mir die Philosophie taugt: Arsenal im heimischen Fußball finde ich die grün/weißen attraktiv Lieblingsposition (durch die enorme Wichtigkeit im modernen Fußball) die klassische 6 |
Hallo Sisko!
Viel glück in dieser Saison. :first: |
Zitat:
hab noch keine zeit gehabt mir die gegner genauer anzuschauen, aber ich fürchte, ich werd nicht viel holen können. zum glück gibts 2 pc-teams :-)) auch dir alles gute in der neuen saison! |
Frage: wie groß ist eurer Stadion?
Ich habe derzeit nur Platz für 1.400 :-( |
nur ist gut :shock: meines hat 1200
und ich werde jetzt mal(etwas zittrig) ausbauen! :lol: wie viele Zuschauer hattest du letzte Saison |
hab auch nur 1.200. war aber noch kaum ausverkauft...
|
ich hatte letzte Saison im ds 1.100 :-(
|
kann es fast nicht glauben -die Bulldogs waren bis heute ungeschlagen und ich habe gewonnen bin ja direkt :shock:
|
Zitat:
bei mir ein mühsamer 1:0 Erfolg :-? |
1. Analyse -der SV Sisko hat einen Knipser -gegen die wird es nicht machbar.
dieser Patrick Denker hat in 32 Spielen -34 Eier gemacht :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin selbst überrascht, aber mein 2. Knipser hat heute gestreikt :-)
|
Zitat:
|
komm schon Sisko zeig uns deine(n) Knipser,
ich stelle sowieso ihn als Manndecker ab! :-D ;-) |
keine Ahnung wie das geht, aber so Skillmonster sind sie eh keine :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4b166ab83a7bd5 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...635b10cdc80164 |
wie viel Erfahrung hat denn der Denker,
meine höchste Erfahrung im Team ist 3,8. einer meiner Jungen, mein absoluter Lieblingsspieler! |
Zitat:
|
ein Wahnsinn....2. Spiel. 2.Sieg :clap2:
|
Naja meine Burschen kommen schön langsam in Fahrt.
Habe zur Zeit leichte Fitnessprobleme bei einigen Spielern. Jetzt werde ich mir auch mal einen Spieler kaufen. Spiele bis jetzt mit meiner Startmannschaft von der 1. Saison. Wieviel Schulden darf man eigentlich machen, ohne Bankrott zu sein ? Wieviel Geld hab ihr eigentlich ? Bei mir schaut es eigentlich gegen den früheren Teamchef relativ düster aus. Hab ca. 35.000,- Euro oder was auch immer ? ODER was mache ich falsch ? MfG Ferguson |
Meine zwei Stammstürmer haben ende der letzten Saison miteinander 86 Tore geschossen und 116 Torvorlagen.
Ist nicht so schlecht. |
du kannst 20K aktiv überziehen, durch Auswärtsmatches
natürlich auch weiter ins Minus rutschen, bei -40K sollte Schluss sein! bei mir spielten heute 4 Spieler aus der Anfangself von Beginn an, ein weiterer wurde eingewechselt, einer saß auf der Tribüne. |
Zitat:
so-und heute gehts gegen die Schienbeinkrackers, wenn da nur mein Wadenbein nichts abbekommt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |