![]() |
4. Unterliga/64, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/64. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus Leute!
Viel Glück für die neue Saison:-) |
hallo auch von mir, hoffe auf eine spannende saison 8-)
|
3. Saison
grüße!!
freu mich auch schon. wünsch euch viel glück. ein ganz bekanntes gesicht aus dem forum is ja auch dabei ;) seas chieffred lg ernEsto3 |
glaube nicht, dass mein gesicht bekannt ist :spy: :mrgreen:
ebenfalls servas :-) |
loool
schade dass man noch kein friendly machen kann. sonst hätt ich mal im vorhinein probieren können wieviele ich von dir bekomme ^^ |
heute steht der 2. spieltag an - wie zufrieden wart ihr mit dem ersten? ich hatte ja ein PC-team, insofern war das nicht wirklich eine herausforderung ;-)
heute auswärts gegen die patriots wirds schon schwerer werden, ich hoffe aber trotzdem auf einen sieg 8-) |
Tjoo war net mehr soo zufrieden wie am ersten spieltag.
unentschieden.... aber besser als a stein am schädl ;) wird sicher net mehr so einfach werden in dieser liga. lg |
Mit den ersten beiden Spielen bin ich nicht wirklich zufrieden, da es aber jetzt gegen die zwei PC-Teams geht bin ich zuversichtlich
|
Endlich das erste Tor in der neuen Liga:-)
|
1:0 gespielt am montag. kann man zufrieden sein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
danke danke! weißt du wie lang es noch ca dauern wird bis man einen neuen trainer besorgen kann? lg |
Zitat:
Jetzt kommen mal die Sponsoren und dann so in einem Monat die Jugend. Das nächste sollten dann die Trainer sein, ich glaube frühestens in zwei Monaten Aber natürlich reine Spekulation;-) |
Zitat:
klingt ja gut. bin zuversichtlich dass das bald geschehen wird. dann wirds richtig lustig bei dbdt. werd meine gesamte mannschaft verkaufen... werd dann zwar absteigen aber das muss egal sein. guten trainer braucht man ;) |
Und was haltets ihr von den Sponsoren?
|
ich hätt sie nicht gebraucht :mrgreen:
na, eh super, dass sie da sind, die ganze finanzwelt wird sich verändern, weil die sponsoren so hoch sind - aber man wird das geld wohl brauchen, wenn man in die jugend investieren will... schade find ich nur, dass dadurch die stadioneinnahmen abgewertet werden, es ist jetzt ziemlich unwichtig, ob man ein optimales stadion gebaut hat oder nicht. |
Zitat:
Und jetzt bekommt man durch 2 klicks soviel wie ich bis jetzt gehabt hab Aber grundsätzlich find ichs auch gut |
:D Huhu Leitl
Hehe, 2:0 verloren :cry: gegen an ChiefFred dafür hat er 2 rote kassiert :shock: ;) Tsching Tsching...
BAMM :D h4h4 elabetsch... :-P MFG. FC SerVas |
servas, servas :lol:
warst kein einfacher gegner, würd ich mal sagen - aber im endeffekt dann doch zuwenig skills, da nutzt der hohe taktikwert auch nix mehr ;-) nur gut dass ich einen größeren kader hab, da kann ich die 2 roten auch verkraften 8-) |
Zitat:
Ich fürcht mich schon ein bissl vor den Matches gegen ihn:lol: |
griaß eich.
bin wiederamal daheim vom grenzeinsatz. also bei den sponsoren war ich auch negativ überrascht. mM sind die zu hoch. aber kann ma ja nix machen. tjoo morgen is wieder spiel. freu mi schon. lg |
:o)
Zitat:
Hehe, Ja hast recht hab sehr viel Taktik Training gemacht auf Wissen des alten Teamchef´s, hat sich aber hier nicht so 1:1 umgesetzt. Da die Taktiken sich jetzt auf die Spieler beziehen. Naja die Revanche kommt noch :) Zitat:
Wer hat Angst vom Schwarzen Fred ??? :) Danke für das Lob meiner Arbeit :O) Jetzt schon Langsam wird´s wenigstens interresanter des neue Teamchef :). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Selbst wenn ich die Besten spielen lasse(was ich vermutlich eh mache), wird es für mich nicht viel zu holen geben Freu mich aber trotzdem auf unser Match ;-) |
naja, stimmt schon, es sieht so aus, als wäre ich in dieser liga doch etwas überlegen :mrgreen:
deshalb hab ich beschlossen, ein paar experimente zu wagen... :-? könnte sein, dass ich gegen den ligist auswärts ein paar tore kassiere... aber hauptsach ich schieß mehr als ich krieg, sag ich immer :lol: |
hehe ich würd lachen wenn du dich verzettelst ;)
naja das denk ich aber weniger... ein tor wär schon gut. mal schauen was heute rauskommen wird. lg |
Zitat:
Hast du deinen Stürmer gesagt sie dürfen kein(e) Tore schießen oder was war das Experiment?! |
von den chancen her warst gar net so überlegen. nur zum schluss hin.
mit viel glück hätt sich ein unentschieden ausgehen können.... aber egal. 1:0 is net da weltuntergang |
Zitat:
|
Zitat:
die darfst natürlich net miteinbeziehen^^ i red ja nur von den chancen gg |
Zitat:
|
Zitat:
naja eigentlich sind die spieler nix besonderes. von den skills zumindest. TW hat 3,6 erf. die vert. zwischen 3 und 4. freu mich schon wenn die jugendarbeit endlich beginnt. kommen mehr neue junge aufn markt und mit der zeit wird auch der preis für die jungen sinken. dann brauchen wir nur noch die neuen trainer und dann passt eh schon alles ;) dann wird mal investiert. lg |
Zitat:
heute probier ichs noch mal gegen fischi, ob ich nicht doch mal einen konter schaff :-) aber allzu zuversichtlich bin ich nicht. verlass mich dann doch lieber auf die viertel, wo ich taktisch überlegen sein sollte ;-) |
werd dann dein spiel anschauen.
also wenn ich aufsteig mit den spielern is es gut. sonst bin ich aber auch net traurig. lg |
Zitat:
Denk aber schon, dass du gegen mich mit Kontern erfolgreicher sein wirst. Naja wir werdens bald sehen. |
Huui das wird eine Abfuhr:-(:lol:
|
Mein Saisonziel ist erfüllt:
Als erster ein Tor gegen den Fred:shock::lol: |
Zitat:
das kontern geb ich jedenfalls auf, das können meine jungs nicht :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |