![]() |
4. Unterliga/98, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/98. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
allen ein herzliches hallo
wünsch allen eine spaßige und erfolgreiche saison lg mibin |
Guter Auftakt für mein Team!
hoffe bin nicht der einzige der hier reinschreibt lg mibin |
Sers und grz
|
Cool bleiben Jungs .. (-:
Ich grüsse ALLE Teams in meiner Liga ganz herzlich , das ist ja wieder eine superharte Gruppe .. mal sehen, da werde ich versuchen die Haut meiner "Männergruppe" möglichst schwer zu verkaufen .. gg
|
dümdideldei ...
|
fein das jetzt schon mehrere unser ligaforum entdeckt haben ;-)
was sind eure ziele? meiner ist ganz klar der aufstieg und wenn möglich natürlich mehr :-D lg mibin |
Hallo Zusammen!
Tja, mein Auftakt war nicht so rosig, verstehe nicht ganz wieso ich die ersten beiden Spiele nur unentschieden gespielt habe trotz klar höherer Spielerbewertung. Egal, Aufstieg ist und bleibt das Ziel :-D |
ich glaub ich weiß warum sags dir aber nicht :-D
erst nach den 2 spielen gegen dich ;-) lg mibin |
in der fanbasis sind wir ja eine topliga 2 unter den ersten 20!!!
da gibts ja dann vielleicht in runde 7 mal sehr viele zuseher! was sagts zum verlauf der bisherigen saison? zufrieden oder nicht zufrieden? ich persönlich bin zufrieden bin lieber der jäger als der gejagte :-D lg mibin |
runde 7 wird ein HAMMERhartes auswärtsspiel für die MÄNNERgruppe .. denen werd ich ein Spezialcoaching erteilen .. gg
ich hab ja gesehen du werkst in einem wettcafe .. gg .. da könnten wir dann gleich eine wette platzieren .. (: |
ich hoffe mein team braucht nach runde 7 kan mentalcoach ;-)
das x würde ich nicht sehr hoch legen wird auf alle fälle denk ich ne enge kiste lg mibin |
die ersten zwei teams setzen sich etwas ab(zum glück auch dabei) ;-)
wie es aussieht wirds ein harter kampf um platz eins und dann um die plätze drei und vier! was meint ihr? was sagts zur jugendabteilung? lg mibin |
grüß gott, beinand....
mein ziel ist der klassenerhalt!!! ach so, der ist ja schon geschafft.. ;-) naja, dann halt platz 4, sagma mal. bin recht zufrieden bisher, heute einen wichtigen auswärtspunkt erkämpft, gegen die 2 topklubs wird ja wenig zu machen sein, ich schon' jetzt noch mal meine "stars" gegen den cpu-klub, hoffentlich rächt sich da nix, dann gibt's keine gnade mehr. 8-) jugendarbeit find ich, soweit man's derzeit beurteilen kann, sehr gelungen! |
Na da hat sich wer einen neuen Tormann zugelegt:
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=17020 5. teuerste Transfer auf TC bisher! |
Zitat:
dabei hatte sein alter ja schon eine torsperre am laufen!! hier will wohl jemand die ganze saison ohne gegentreffer bleiben...;-) |
jessasmaria, 15skills beim TW ! ... da wird der abwehrbalken bei taktik wahrscheinlich auf 12 hochschnellen .. gg .. naja, seis drum, meine jungs werden das beste geben und am ende sieht man was rauskommt .. gg
|
eine aufmerksame liga das gefällt mir ;-)
naja die null soll wenns geht stehen und hoffe der "kurtl" hilft mir dabei! muß mich auch aufs spitzenduell vorbereiten damit i keine zu hohe kosten beim mentalcoach hinlegen muß ;-) bleib trotzdem dabei das x fürs spitzenspiel in runde 7 würde ich nicht hoch legen lg mibin |
Die beiden Topteams beide plus 20 :-D
wenn das keine gute Ausgangsposition für Montag ist :-D |
ich hab ja gesehen, dass dein taktikwert im mittelfeld auf 10 steht .. das wird dann wohl sehr sehr hart für meine truppe .. ein heimspiel hast du auch noch .. hmmmm .. werde mal versuchen den schiedsrichter zu bestechen .. gg .. auf die zuschauerzahl bin ich auch schon neugierig .. ich freu mich alle fälle und muss versuchen mir das spiel LIVE anszuschauen, ich komm dann in deinem wettbüro vorbei .. gg
|
du kannst mich gerne mal nach dem spiel besuchen kommen beim match bin ich natürlich auf der trainerbank und die steht zuhause :-D
die zuseherzahl wird interessant hab auf alle fälle mal ausgebaut ;) |
ui .. und schon gehts los .. gg .. 1551 zuschauer, das ist eine cooole sache .. hmmm .. wie ist denn deine aufteilung im stadion? .. ich hatte zuletzt nur 1429 .. bei 800/700
|
wichtiger schritt heute für mein team richtung aufstieg!
enge kiste ;-) |
Naja, bezüglich Aufstieg wirds für dich wohl nicht so eng. Ich nehme an, dass sowieso wieder die ersten 4 Aufsteigen werden.
|
hi mibin,
*handshake* .. im 1. viertel ein tor .. hmm .. hätte da eher aufs 2. viertel getippt .. hmm .. eine einschussmöglichkeit auf meiner und ich glaube 3 oder vier auf deiner seite .. obwohl ich bis zum schluss gehofft habe, dass meine jungs noch einen reinmachen .. gg grat zum herbstmeistertitel .. der ist jetzt ne menge EUROS wert, obwohl du das gar nicht soooo dringend brauchst nachdem du wirklich gute einnahmen am transfermarkt gemacht hast .. gg |
hi avanti,
muss mir gleich deinen spielbericht anschauen gehen .. gg |
handshake back ;-)
ja ne enge kiste wars und das glück auf meiner seite ;-) herbstmeistertitel wäre schön aber sind noch zwei schwere spiele da kann viel passieren man soll den tag nicht vor den abend loben :-D nach zwei runden wissen wir mehr. das ziel war aufstieg und für den schauts gut aus wobei auch wenn 4 aufsteigen kann noch viel passieren lg mibin |
Für die ersten drei sieht es für den Aufstieg sehr gut aus ;-)
Um Platz 4 wirds echt sehr spannend haben alle noch gute Chancen sich den wichtigen 4 Platz zu sichern.bin schon sehr gespannt wie es nach runde 9 aussieht und wie es in der Rückrunde weitergeht. lg mibin |
bin ich froh das ich nicht um platz 4 kämpfen muß das ist echt nervenaufreibend ;-)
viel glück allen für die rücksaison lg mibin |
Tja dass wird hart :-D Aber ich hoffe auf etwas mehr Glück als bei den ersten Spielen
|
Ja ein bisschen Glück wünschen wir uns alle und ein bisschen Frieden ;-)
na wird wirklich superspannend die ersten drei kämpfen um die meisterschaft und die plätze 4 bis 7 um den aufstieg. spanennde rückrunde ist garantiert :-D |
wir haben einen mitspieler verloren :-(
und das noch vorm start der jugendkosten oje hoffe das der rest uns erhalten bleibt ;-) |
Zitat:
argh, und gegen mich hat er quasi im letzten atemzug noch ein 2:2 erkämpft... :evil: ;-) |
das ist natürlich bitter aber ich finds sozusagen am fairsten für alle das er nach spieltag 9 zum pc team geworden ist!
Gratulation an Putzing United der Sieg gefällt auch dem Präsidenten der Violett Boys 1911 und mir ehrlich gesagt auch ;-) lg mibin |
wer steigt als vierter auf?
wer wird meister? 4 aufsteiger denk ich Ac Avanti Meister ich hoffe Violett Boys 1911 was meint ihr? lg mibin |
Tja hoffe auch dass ich Aufsteige, aber bin mir am Überlegen ob es überhaupt sinnvoll ist (aus wirtschaftlicher sicht). Würde ich nicht aufsteigen hätte ich glaube ich sehr gute Karten in der der gleichen Liga, die wir doch eine überdurchschnittliche Gruppe sind. Gute Karten bedeutet mehr Siege, mehr Sponsorgeld.
Aufsteigen bringt derzeit leider noch finanziell nicht viel, da die Stationeinnahmen kaum von der Fanbasis abhängen. Die Einnahmen durchs Stadion sind in der 2. Klasse ähnlich wie hier in der 4. UL. Wie gesagt sind das wirtschaftliche Überlegungen, denn ich glaube mittelfristig braucht man mehr Geld um sich auch oben zu halten. Die Preise im Transfer sind noch recht hoch, und daher währen Verkäufe nicht unklug, nur dann schaff ich den Aufstieg nicht. Und natürlich reizt mich der Aufstieg J Meister? Naja das ist glaube ich nicht mehr so schwer zu erraten bei uns: VIOLETT BOYS 1911, die 2 Siege Vorsprung können glaube ich nur noch auf 1 Sieg Vorsprung schrumpfen. Dazu hat Putzing United einfach zu gut gegen 1. FC Männergruppe gespielt. |
@zakraf
also ich würde jeden raten wenns geht aufzusteigen denn dadurch das in der zweithöchsten besetzten menschlichen liga nur drei aufsteigen ist es so das du zu 90% zwar nächstes jahr um den titel mitspielst allerdings wird es dann in zwei saisonen wesentlich schwieriger für dich aufzusteigen daher ja dann 3. unterliga nur zweithöchstbesetzte liga ist. das mit den zuseherzahlen sehe ich zwar ähnlich wie du allerdings werden die sprünge bald größer vorallem ist zu bedenken das alle aufsteiger eine vermutlich recht gute fanbasis besitzen daher wird der unterschied von saison zu saison größer werden mit den zusehern. natürlich ist es von vorteil bissal geld auf der kante zu haben ich gehöre leider auch nicht zu den reichsten natürlich könnte man am transfermarkt noch bissal kohle einnehmen aber ich behalte lieber meine mannen bis auf ein oder zwei spieler die ich vielleicht noch ziehen lassen werde. ich hoffe du behälst mit deinen meistertipp recht ;-) meine mannen werden putzing united natürlich nicht unterschätzen und hochkonzentriert zur sache gehen.entweder ein cooles training am freitag oder laufen liegt an ihnen :-D lg mibin |
Zitat:
aber um auch meine karten etwas offenzulegen: ich hoffe einfach auf sportlich fairen wettkampf, werde mich aber aller voraussicht nach nicht in horrende unkosten stürzen, um den aufstieg zu erzwingen.. |
ihr zwei könnts es euch ja ausmachen wer aufsteigt :-D
und wenns beide net wollts müßts was unternehmen damit sportclub salzburg eben noch aufsteigt ;-) lg mibin |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |