Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/91, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42495)

dbdtBot 17.02.2010 15:48

4. Unterliga/91, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/91.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bookie 17.02.2010 17:00

Hi Liga-Kollegen,

hoffe das diese Saison, das Forum etwas aktiver ist, als es vorige Saison war ;-)

Blade 17.02.2010 17:48

Auch ein Hallo an alle!!! Bei uns war letzte Saison im Forum auch nichts los mal sehen wie es diese Saison ist!? Ist mir übrigens eine Ehre Bookie mit dir in einer Liga zu spielen auch wenn es sportlich für mich eher schlecht ist.

Bookie 18.02.2010 08:04

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 557277)
Auch ein Hallo an alle!!! Bei uns war letzte Saison im Forum auch nichts los mal sehen wie es diese Saison ist!? Ist mir übrigens eine Ehre Bookie mit dir in einer Liga zu spielen auch wenn es sportlich für mich eher schlecht ist.

Ehre ist wohl übertrieben :-)

Freude wäre richtiger. Wenn wir einige sind, werden wir sicher Spass haben.
Letzte Saison war ich so wie Du Alleinunterhalter.....

Des mochma scho :up: :-)

BTW: Bist Du schwarz Weiß Graz, Linz oder Wien? ;-)

Blade 18.02.2010 19:14

Ja Freude klingt besser! Und gegen einen bekannten Teamchef zu spielen ist schon was neues für mich.
Schwarz Weiss Graz!!!
Ja vielleicht machen alle im Forum mit!? Aber zu zweit gehts auch schon
mal besser als allein.:lol:

Bookie 19.02.2010 08:06

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 557916)
Ja Freude klingt besser! Und gegen einen bekannten Teamchef zu spielen ist schon was neues für mich.
Schwarz Weiss Graz!!!
Ja vielleicht machen alle im Forum mit!? Aber zu zweit gehts auch schon
mal besser als allein.:lol:

Schwarz Weiss Graz klingt sehr gut. Du bist Sturm-Fan? Daun samma scho zwa ;-)

Bookie 19.02.2010 15:56

Habe jetzt gerade die Platzierungen der Konkurrenten aus der 2. Saison angesehen :shock::shock:

Wir sind 2 Meister (geplant), 5(!) Vizemeister und Du.... :lol::shock::shock::shock:

Das wird eine Hammerliga.....

Blade 19.02.2010 16:35

Warum sind wir 2 Meister und 6 Vizemeister??? Wo sind die 3. und 4. Platzierten?? Ich hab mir mal die Mühe gemacht jeweils einen Spielbericht unserer Gegner anzuschauen inkl. einem von dir :-D
Wenn man nach der Mannschaftsteilebewertung geht bist du Favorit und FC Forst, Holzbein Kiel und meine Wenigkeit dürften recht ähnlich stark sein. Aber das werden wir ja bald alles sehen! Ich bin schon mal zufrieden das ich bis jetzt immer aufgestiegen bin auch wenn es das erste mal als 5. war. Ich hab ja leider kaum Erfahrung beim alten Teamchef spielte ich nur eine Saison.

ps. super das du auch ein Schwarzer bist

Bookie 19.02.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 558365)
Warum sind wir 2 Meister und 6 Vizemeister??? Wo sind die 3. und 4. Platzierten?? Ich hab mir mal die Mühe gemacht jeweils einen Spielbericht unserer Gegner anzuschauen inkl. einem von dir :-D
Wenn man nach der Mannschaftsteilebewertung geht bist du Favorit und FC Forst, Holzbein Kiel und meine Wenigkeit dürften recht ähnlich stark sein. Aber das werden wir ja bald alles sehen! Ich bin schon mal zufrieden das ich bis jetzt immer aufgestiegen bin auch wenn es das erste mal als 5. war. Ich hab ja leider kaum Erfahrung beim alten Teamchef spielte ich nur eine Saison.

ps. super das du auch ein Schwarzer bist

Es werden immer nur fix 2 Meister in eine Liga gelost, der Rest der zweit- bis viertplatzierten kommt per Glück/Pech...

Im Prinzip ist die Platzierung nicht relevant, den ein vierter kann durchaus stärker als ein Meister sein.

Es wird grundsätzlich von vielen Faktoren abhängen wie Taktik, Skills usw.

In zweiter Linie hängt es dann auch noch von der Fitness ab und wie "intelligent" man sich die Kräfte auf die Saison aufteilt....

Mal sehen was rauskommt, wird sicher eine interessante Liga und absteigen kann auch keiner ;-)

Blade 19.02.2010 16:57

ok ich hab gedacht immer zwei 1, zwei 2 und so weiter
Ja hängt von vielen Faktoren ab wenn jemand nur einen Top Stürmer verpflichten konnte dann ist schon wieder alles anders.
Durch die Fitness konnte ich vorige Saison gegenüber dem Meister noch aufholen, leider habe ich aber auch dadurch gegen einen schwächeren Gegner dann 1:0 verloren :cry: (drotz haushoher überlegenheit :evil:)und damit auch die Meisterschaft.

Bookie 19.02.2010 17:01

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 558383)
ok ich hab gedacht immer zwei 1, zwei 2 und so weiter
Ja hängt von vielen Faktoren ab wenn jemand nur einen Top Stürmer verpflichten konnte dann ist schon wieder alles anders.
Durch die Fitness konnte ich vorige Saison gegenüber dem Meister noch aufholen, leider habe ich aber auch dadurch gegen einen schwächeren Gegner dann 1:0 verloren :cry: (drotz haushoher überlegenheit :evil:)und damit auch die Meisterschaft.

Genau das kann passieren wenn man schont, da muss man genau den Mittelweg finden ;-) ist sicher nicht leicht.

Blade 19.02.2010 17:21

Deshalb bin ich auch auf der Suche nach ein paar Spielern aber momentan sind die Preise doch recht hoch oder täusche ich mich? Konnte am Beginn einige relativ junge günstig ersteigern. was jetzt fast unmöglich ist

Blade 20.02.2010 10:11

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 558392)
Deshalb bin ich auch auf der Suche nach ein paar Spielern aber momentan sind die Preise doch recht hoch oder täusche ich mich? Konnte am Beginn einige relativ junge günstig ersteigern. was jetzt fast unmöglich ist

endlich einen gefunden

jetzt überleg ich noch ob ich mein Stadion ausbauen soll im moment hab ich 800 Steher und 400 Sitzter alle
überdacht. Würde gerne 100 Steher dazu bauen oder soll ich die ersten Heimspiele abwarten? Aber in der Unterliga müssten doch spürbar mehr Zuseher kommen sonst kommt man ja nie zu VIP `s und Imbissbuden. Oder was meinst du?

Bookie 21.02.2010 20:48

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 558481)
endlich einen gefunden

jetzt überleg ich noch ob ich mein Stadion ausbauen soll im moment hab ich 800 Steher und 400 Sitzter alle
überdacht. Würde gerne 100 Steher dazu bauen oder soll ich die ersten Heimspiele abwarten? Aber in der Unterliga müssten doch spürbar mehr Zuseher kommen sonst kommt man ja nie zu VIP `s und Imbissbuden. Oder was meinst du?

Dneke ich auch, weiß aber selber noch nicht wie sie kommen werden.

Ich warte auch mal mein erstes Heimspiel ab und entscheide danach.
Ich habe 600/600. Mal sehen ;-)

Xentron 22.02.2010 11:57

oh.... die Liga vom Chef ;-)

viel Glück, ich hoff doch, wir treffen uns nächste Saison ;-)

Bookie 22.02.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Xentron (Beitrag 559146)
oh.... die Liga vom Chef ;-)

viel Glück, ich hoff doch, wir treffen uns nächste Saison ;-)

Das kommt darauf an, ob ich den Aufstieg schaffe :-) Wird heuer sicher schwer werden....

Bookie 26.02.2010 07:45

Grats Blade gelungener Start für Dich :up:

BTW. Spricht man Deinen Usernamen deutsch oder englisch aus?

Blade 28.02.2010 17:28

Danke!!! Aber die Saison ist noch jung, trotzdem ich bin schon super zufrieden.
Bei deinem ersten Spiel war es das gleiche wie bei mir letzte Saison als ich die Meisterschaft verspielt habe, trotz Überlegenheit wollte der Ball einfach nicht ins Tor.
Englisch wie den Film

Bookie 01.03.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 561818)
Danke!!! Aber die Saison ist noch jung, trotzdem ich bin schon super zufrieden.
Bei deinem ersten Spiel war es das gleiche wie bei mir letzte Saison als ich die Meisterschaft verspielt habe, trotz Überlegenheit wollte der Ball einfach nicht ins Tor.
Englisch wie den Film

Ja solche Spiele können passieren, mal sehen wie´s weiter geht ;-)

Meinst Du den Film Blade Runner?

ChiefFred 01.03.2010 11:44

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 561970)
Ja solche Spiele können passieren, mal sehen wie´s weiter geht ;-)

Meinst Du den Film Blade Runner?

geh bookie, den kennt doch kein mensch mehr... :lol:

schätze er meint den daywalker ;-) ein von wesley snipes gespielter vampir, der das tageslicht verträgt - zum glück ein guter :mrgreen: der gegen die bösen vampire kämpft

Bookie 01.03.2010 13:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562005)
geh bookie, den kennt doch kein mensch mehr... :lol:

schätze er meint den daywalker ;-) ein von wesley snipes gespielter vampir, der das tageslicht verträgt - zum glück ein guter :mrgreen: der gegen die bösen vampire kämpft

Den kenn ich auch. Ist Blade Runner wirklich schon sooooo alt? :oops::oops::oops::lol:

ChiefFred 01.03.2010 14:44

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 562040)
Den kenn ich auch. Ist Blade Runner wirklich schon sooooo alt? :oops::oops::oops::lol:

da war der harrison ford grad mal geschätzte 40 ;-) und rutger hauer hatte noch keine wampe :lol:

Bookie 01.03.2010 14:53

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 562049)
da war der harrison ford grad mal geschätzte 40 ;-) und rutger hauer hatte noch keine wampe :lol:

:lol::lol::lol: Stimmt, ich war damals 14 und hab den Film in der Hauptschule gesehen. Unpackpar die "alten" Zeiten.

Stimmt damals dachte man ja Harrison ist eine Automarke :oops::lol::lol:

Blade 01.03.2010 18:24

Ja so schnell kann es gehn und man ist schon 4. am Saisonende wäre ich mit dem Platz aber auch sehr zufrieden.
Es ist der Film Blade mit Wesley Snipes gemeint, wobei hier der erste Teil aber auch schon relativ alt ist.!?

Bookie 02.03.2010 07:53

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 562388)
Ja so schnell kann es gehn und man ist schon 4. am Saisonende wäre ich mit dem Platz aber auch sehr zufrieden.
Es ist der Film Blade mit Wesley Snipes gemeint, wobei hier der erste Teil aber auch schon relativ alt ist.!?

Da dürfte Forst eine gute Taktik gegen Dich erwischt haben....

Nach 9 Runden werden wir wissen wer die Favoriten für den Meister und die Mitbewerber für den Aufstieg sind ;-)

Noch ist es ja verzerrt durch die PC´s ;-)

bmwf1 02.03.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 562705)

Nach 9 Runden werden wir wissen wer die Favoriten für den Meister und die Mitbewerber für den Aufstieg sind ;-)

Klare Nummer 1 für mich ist der Bookie :lol: :mrgreen:

Bookie 02.03.2010 08:17

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 562710)
Klare Nummer 1 für mich ist der Bookie :lol: :mrgreen:

höchstens im Blöd reden.... :lol:

bmwf1 02.03.2010 08:38

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 562711)
höchstens im Blöd reden.... :lol:

Das würde ich nie behaupten :!:

Bookie 02.03.2010 09:01

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 562716)
Das würde ich nie behaupten :!:

Interessant ist allerdings, dass ich wieder eine forumsschwache Liga erwischt habe. Bis auf Blade hat sich noch keiner gemeldet, komisch.....

bmwf1 02.03.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 562728)
Interessant ist allerdings, dass ich wieder eine forumsschwache Liga erwischt habe. Bis auf Blade hat sich noch keiner gemeldet, komisch.....

Bei mir ist auch nix los ;-) Dafür hab ich heute schon wen melden müssen, schau ma was rauskommt ;-)

Bookie 02.03.2010 09:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 562729)
Bei mir ist auch nix los ;-) Dafür hab ich heute schon wen melden müssen, schau ma was rauskommt ;-)

Ja ich hab´s eh gesehen...

pompinio 02.03.2010 09:26

bei mir meldet sich auch keiner :-(

Bookie 02.03.2010 09:27

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 562738)
bei mir meldet sich auch keiner :-(

Nau dann quatsch ma halt da :lol::lol:

bmwf1 02.03.2010 09:38

Der Inschenör is a do, freut mich ;-)

Wast scho was wegen der Grillerei im Sommer :?:

pompinio 02.03.2010 09:46

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 562747)
Der Inschenör is a do, freut mich ;-)

Wast scho was wegen der Grillerei im Sommer :?:

Also im Moment sieht es gut aus da es mit Frankreich wahrshcienlich nix wird ;-)

bmwf1 02.03.2010 09:50

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 562748)
Also im Moment sieht es gut aus da es mit Frankreich wahrshcienlich nix wird ;-)

Na dann such ich mal das Schweinderl aus :mrgreen:

Edit: mit der 334 und 343 Aufstellung kannst den Torschützenkönig vergessen, da muß ich mir noch was einfallen lassen :!:

pompinio 02.03.2010 09:51

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 562749)

Mach das ;-)

Bookie 02.03.2010 09:53

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 562749)

Edit: mit der 334 und 343 Aufstellung kannst den Torschützenkönig vergessen, da muß ich mir noch was einfallen lassen :!:

3-3-4 oder 4-3-3 ?

bmwf1 02.03.2010 09:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 562753)
3-3-4 oder 4-3-3 ?

334

blablabla (Der von dir eingegebene .... )

Bookie 02.03.2010 10:23

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 562756)
334

blablabla (Der von dir eingegebene .... )

Bringts das System?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.