![]() |
1. Unterliga/11, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Einen sportlichen Gruß an alle Ligakollegen, besonders freue ich mich zwei Mitstreiter aus der 3.UL wiederzutreffen.
Auf spannende Partien. MsG |
Von mir auch einen Gruß an alle.
Ich freu mich auf nen schönes MeckPomm-Duell :) Mal sehen was die Saison so bringt... |
Zitat:
Zwei ungeschlagene Teams gegeneinander, von mir aus könnten beide Serien weitergehen. |
ok, dann haben wir uns soeben auf 2 unentschieden und 16 siege geeinigt. lol.
schön wäre es, aber naja. denke die erste niederlage wird schnell kommen bei mir. lol |
Ja schaun mer mal, wird mit Sicherheit ne spannende Saison.
|
Hallo an alle Ligamitstreiter.
Einige bekannte Mannschaften sind auch wieder mit dabei. |
was ist hier denn los ??? schon so viele einträge ?? das ist ja wunderbar :)
ich war in beiden saison 2. geworden, hätte kein problem damit es wieder zu werden !!! wünsche allen hier viel spaß, glück und viel aktivität im forum !!! und nebenbei: schleswig holstein ist auch vertreten ;) also echte Nord Derby`s hier ... ps. wünsche mir mal ein teamchef treffen nord !!! da ich aber aus flensburg komme, wäre es nett wenn es nicht viel weiter weg wäre als Bremen, Hannover, Rostock ... |
moin moin,
schön, dass hier auch mal gepostet wird im Ligaforum. Auf gutes Gelingen. lg anurso |
Wie sehen denn Eure Ziele für die Saison so aus ?
Und wer zählt zu den Favoriten für die ersten 4 ? Meine Ziel ist ganz klar der Aufstieg, als ich bei TC-Alt in der 1.UL angekommen war, wurde das Spiel eingestellt. :evil: Somit wäre die Oberliga für mich eine Premiere. |
also der fc horsbeck wird wohl auch alles tun um um platz 3 spielen zu können ... wir werden sehen !!!
|
Servus
freue mich auch schon auf die neue Saison und vorallem wie Spatzer schon sagte auf zwei ehemalige Ligakollegen8-) da ist noch eine Rechnung offen;-) |
Zitat:
und ich liege gerade hinten - mitfiebern ist aber anders ;-) |
toll, in ner minute is die nicht-verloren-serie zuende :(
|
Kopf hoch ;) Wird schon wieder - sind ja auch 2 PC Gegner da - da kannst Wunden lecken
|
@ Roadrunner
Ich glaubs nicht, 1:0 gewonnen. :shock::shock::shock: War das erwartet enge Match, aber mit einem Sieg gegen Dich habe ich im Traum nicht gerechnet. |
Zitat:
unglaublich, sagenhaft :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
warten wir doch erst einmal ab wie die hinrunde läuft, dann kann man besser einschätzen wo man steht ?!
also viel glück allen ... die ertsen 2 spiele gegen pc, beschissener kann die sasion nicht los gehen ?! |
2:0 Auswärtssieg in Omschberg, damals (3.UL) gings noch 1:0 aus.
So ab ins Trainingslager, Vorbereitung auf die Kneipenterroristen. MfG |
Spatzer hoffe diesmal kann ich mich besser verkaufen;-) der Stachel sitzt noch tief
|
Zitat:
:lol: |
ganz Horsbeck freut sich auf ein Kräftemessen mit den Großkopfgeckos.
Das wird bestimmt spannend, leider kann ich das spiel wieder mal nicht live verfolgen ... muß leider bis 18.00 uhr arbeiten Hoffe das meine jungs die ansprache heute abend verstehen werden, (wenn sie verlieren, gibt es ein straf training) also, auf ein tolles spiel und viele tore ! |
lol, freu mich auch. aber viele tore wird es leider nicht geben denke ich.
ich hab heimvorteil, dürfe also danke gleichen taktikwerten leichten vorteil haben was die chancen angeht. aber durch nen scheiß sturm werd ich nicht treffen und konter bekommen. also ich tipp auf nen 1:0, für wen is wohl glückssache... lol |
oh, ich komm nach hause und führe 2:1. werden doch mehr tore als erwartet. lol
edit: so, doch besser gelaufen als gedacht das spiel. :) mal sehen wa das nächste so bringt... |
wow, was für ein debakel heute :-(
hab zwar nicht die topelf aufgestellt, aber dass es so krass wird hatte ich nicht gedacht :oops: |
naja Pelles hast auch ne rote Karte die du nicht übersehen solltest.
aber ich bin schon mal gewarnt. jetzt kommen schwere Spiele auf mich zu |
das tut mir auch schon fast leid. so nen ergebniss hätte ich diese saison auch nicht erwartet, außer gegen den pcs. lol
aber was solls, es wird ne sehr spannende saison werden wenn man sich das so ansieht. ps: warnung an alle: legt euch nicht mit den geckos an ;) |
und ich muss als nächstes gegen die geckos ran:-?
|
na dann viel spaß gegen die geckos. wenigstens hast ein heimspiel.
bei mir gehts nächstes mal gegen den nächsten hammer - horsbeck. hoffe da geht es besser aus als heute. jedenfalls ist für morgen straftraining angesagt. |
@pelles, du hast heimvorteil ... das sollte schon einiges ausmachen ... wir werden sehen ..
freue mich das hier das forum so aktive ist ... ich hatte am anfang schon die leichten spiel, jetzt kommen nur noch schwere spiele für horsbeck... |
Die Spannung steigt, so eng wie es in unserer Liga zugeht macht es richtig Spaß. Und jetzt kommen ja so einige direkte Duelle der Spitzenteams.
Ich gebe mal einen mutigen Tipp auf den Herbstmeister ab, denke die Kneipenterroristen könnten es machen. :lol: |
das glaub ich nicht, denn die kneipenterroristen müssen noch zu mir in der vorrunde :-D
quatsch in dieser liga geht es wirklich eng zu, aber ich glaube, dass es ein vierkampf wird um den (herbst-)titel. ich habe im letzten spiel meine grenzen von den geckos aufgezeigt bekommen. habe mich somit aus dem rennen um den herbsttitel verabschiedet. :-? |
Servus
Spatzer Spatzer mutiger Tipp aber daran glaube ich nicht. Es kommen schwierige Aufgaben auf mich zu und von den 1:1 gegen Dich lasse ich mich nicht verrückt machen;-) Die Geckos haben ja so einige Spieler am Transfermarkt und da wird mir schon schlecht wenn ich sehe was da auf mich zukommt. Aber werde mal bissle an der Taktik basteln gegen dich Spatzer hat es ja recht gut geklappt8-) ich glaube eher an den Herbstmeister rot/weiß unbesiegbar @ Pelles auf das Spiel freue ich mich schon hoffe kann die Ergebnisse aus Saison 1 halten8-) |
naja, kannst dich ja mit meinen spielern verstärken. lol
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17726 den hätte ich aber als einziges auf dem transfermarkt noch bis morgen. oder meinst du was ich letztes mal gekauft hab?? ;) |
achso, ich tippe auch auf rot/weiß. ich trauer immernoch der ersten niederlage gehen ihn hinterher. und dann auch noch nen "landsmann". lol
eigentlich wollte ich die macht aus meck-pomm bleiben... ;) |
ist vielleicht das falsche Spiel aber werde mal bissle was an der Taktik versuchen8-) den Spieler den du auf den Markt hast ist besser als meine Gurken lol
|
Zitat:
:lol: |
das kann schon möglich sein. drück dir die daumen dass du bis dahin durchhälst. lol
dann hab ich die ehre es zu vollenden ;) wie weit bist du im alten tc gekommen? ich war damals 2ter in der 1.ol als es endete... |
Zitat:
War damals schon enttäuschend, aber wenn ich das hier jetzt sehe, hätte es keinen besseren Nachfolger geben können. Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an alle Programmierer und diejenigen, die DBDT vorangetrieben haben. |
genau, so langsam wird das spiel wieder interessant.
fehlen zwar noch einige mehr oder weniger wichtige sachen, aber es geht gut vorran :) und das erste mal bin ich in ner liga wo auch mal was im forum steht. so muss es sein !!! so, handwerker sind aus dem haus, nun kann man den rest des urlaubstages anderweitig nutzen und später das vermutlich sehr spannende spiel (oder besser alle) sehen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |