![]() |
4. Unterliga/20, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/20. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle hier in der 4 UL/20
ich mach mal hier im forum den anfang und hoffe das sich noch einige hier melden !! |
hallo hubi!
auf geht's, der aufstieg ist ein muss :-D :kette: |
Zitat:
für dich sicher , bin froh das ich erste partie auswärts spiele und gegen einen computergegner ............ |
Zitat:
es ist interessant was durch die engine(taktik)änderung auf uns zukommt. was denkst du drüber? befürchte dass off. teams nur noch kurzfristig was holen können, langfristig sind die def. sicher besser dran. wahrscheinlich werde ich in 1-2 saisonen auch ein defensiver sein ;-) |
ich hab eh schon an defensiven ..............
|
starte nochmal einen aufruf an meine ligakollegen - IST DA JEMAND ????????
|
wünsche ALLEN aus meiner liga ein gutes Spiel und viel Glück !!
|
IST DA JEMAND ???? außer mir ..............
|
Zitat:
Ja,ich bin auch hier. Hallo zusammen. nach den ersten zwei Runden kann man noch nichts sagen aber ich glaube daß du einer der Favoriten in unserer Liga bist,aber schauma mal. Mfg. Erfinder |
Herzlich Willkommen :kette:
nett das noch jemand hier reinschreibt , außer mir . ich hatte einen guten Start und sollte normalerweise den Aufstieg schaffen............ du bist ja auch schon auf platz 3 vorgerückt :thumb: lg hubi |
was sind denn so deine Ziele - meine sind auf jeden Fall der Aufstieg und besser wär noch meien erster Meistertitel, bin einmal als 4 aufgestiegen und letze saison nur ganz knapp 2er geworden..............
|
Zitat:
Bin einmal als 4. und einmal als 3. aufgestiegen.Mit Meistertitel rechne ich gar nicht,dafür bin ich zu schwach,und mit Kohle schauts auch schlecht aus. Mfg |
jetz hast nächste runde eh an starken gegner - wünsch dir viel glück
ich könnte mich falls ich gewinne gleich ein bißchen absetzten - was ja gar nit so schlecht wär |
glück kann ich brauchen,danke
wünsch dir auch erfolg im heutigen spiel |
dann wünsch ich uns beiden heute einen sieg :thumb:
|
jaja schade , da haben wir beide verloren .....................
|
jaja, die spatzn scheinen was drauf zu haben ;-)
so einfach wie letzte saison wirds wohl nicht mehr :-( |
was macht mitm stadion hubi? baust aus?
habe 1400, würde gern noch 200 steher dazubauen aber die kosten (zusammen mit der überdachung) übersteigen mein kontorahmen.. muss also mal abwarten |
ich wart mal ab und lass meines auf 1300 momentan...............
|
allen viel glück heute
|
Zitat:
und glückwunsch an dich 2. ist schon mal eine gute sache lg. |
thx, du hast dich aber eh sehr gut gehalten gegen die spatzen .........
meister wird schwer für mich aber der aufstieg sollt sich ausgehen. |
wünsche allen ein gutes spiel ............
|
heute neuer zuseherrekord 1442 - gewaltig
viel glück heute |
Zitat:
Gratuliere zum Sieg.Am Montag gehts gegen dich, ich hoffe du bist nicht zu grausam.:shock: Wieviele Zuschauer bringst du in dein Stadion? Bei mir sind 1400 Plätze. Gesten hatte ich 1389 Zuschauer.Werde aber nicht weiter ausbauen, da ich nicht so oft gewinne. lg.Erfinder |
hab jetzt mal auf 1500 ausgebaut , sollte eigentlich langen.
so grausam wirds schon nicht werden :whoo: |
dann wünsche ich uns beiden ein gutes und vor allem faires spiel
|
war nicht so wild das 2:0 , oder ??
|
Zitat:
lg.Erfinder |
hab mich gerade wieder etwas verstärkt.........
der hat gegen dich noch nicht gespielt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=18287 |
Zitat:
hast.Soviel Kohle hab ich nicht.:-? lg.Erfinder |
hab dafür einen anderen stürmer verkauft der nicht so stark war und hab für den noch immer 118 000 bekommen , also hat mir der hier nur ca 15 000 gekostet.
mit geld habe ich wirklich glück , hab jetzt noch immer 285 000 plus am konto und das möchte ich alles in die jugenarbeit nächste woch investieren |
wünsch dir glück heute
|
mal schauen ob ich vielleicht noch den herbstmeister schaffe
viel glück heute |
Ich wünsch es dir daß du Herbstmeister wirst,viel Glück!
|
hat halt nit ganz gereicht ...........aber trotzdem thx
|
so nächste runde würd ich sagen gehts um den Meistertitel in unser Liga !!!
|
Zitat:
|
ich muss mich ja noch revanchieren für die 1:0 auswärtsniederlage , war das einzige tor das ich bisjetzt erhalten habe und hoffe natürlich auf ein volles stadion mit 1700 zuschauern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |