![]() |
1. Unterliga/13, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo Fußballfreunde,
nette Liga geworden, die 13 :mrgreen: wünsche allen aktiven Teamchefs ne spannende Saison :-D Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV:-P |
Hallo Ligakollegen :-)
die Saison wird sicher spannend werden! Viele bekannte Namen aus TC-NG-Zeiten dabei 8-) Auf fc ballermann und merlinium bin ich in Saison 1 schon getroffen...hoff ich kann bei dieser Starbesetzung :shock: einen Aufstiegsplatz ergattern...leicht wirds nicht :-? greez Chris1860 |
Hey Bru
Viel Glück in der neuen Saison...hast ja paar Brocken dabei;-) mfg |
Zitat:
|
Wäre auch gern in dieser Liga.
Schon wegen Rudolf, Merlinium und Chris, leider bin ich in der 1.UL/12 :-( Wünsche euch allen eine tolle Saison. Auch meinem lieben Brüderchen mit seinen "Übergewichtigen Griechen". Gruss Detwood |
hallo :-(
au weiah.... 0:3 Fehlstart vom MSV :evil: böse Klatsche beim VFL Bochum II ;-) da kommt noch ne Menge Arbeit auf den Teamchef zu :-o GW nach Bochum ! Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Startniederlage... bei dieser starken Liga scheint es auf Abstiegskampf hinauszulaufen. Zumindest zwei PC-Teams sind schonmal dabei. Gruß auch an die Weggefährten der ersten Saison: Chris und die Ballermänner! Merlinium |
Zitat:
|
Hey Bru
Alles fit? Was war denn heute los:shock: 0:4 Niederlage gegen meinen alten Gefährten:-? mfg |
Zitat:
glaub ich peil das Spiel nicht mehr. Totaler Untergang. @rudolf Glückwunsch zum Sieg. Da hast mich ja ganz schön alt aussehn lassen... |
Zitat:
Sorry hab jetzt erst ins Forum geschaut. Bin auch überrascht... Naja jetzt haste ja deinen ersten Sieg. Auch GW! Sorry an meinen Stadtkollegen für die Schruppe heute... Naja schaun wa mal wies weitergeht... Gruß Bernd |
hallo Fußballfreunde :-)
ja, natürlich bin ich auch erstaunt über meine Ergebnisse :shock: 0:3 gefolgt von einem 4:0 krieg ich auch nich auf den Schirm ;-) @ bernd73 Dein Team spielt hier in der Liga wie ein Meisterschaftsanwärter :-) denke der Weg zum Titel führt nur über Deine Mannschaft ! @ Chris 1860 Dein Team kann eigentlich nicht 4 Tore schlechter sein als meine 'Gurkentruppe' auch meine Taktiken sind eher kümmerlich !:lol: somit bleibt nur der Glücksfaktor auf meiner Seite ;-) die nächsten Spiel werden wohl zeigen in welche Richtung es für die einzelnen Teams geht . Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
Zitat:
viel Glück beim nächsten Spiel! greez Chris PS: Beim Rückspiel hau ich dich weg;-) |
Zitat:
kann schon sein, ab jetzt gewinnste alle Spiele :nod: nur das Rückspiel gegen MSV wirste verlieren :mrgreen: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Aber warten wir erstmal ab. Wenn am Ende tatsächlich ein Aufstiegsplatz drin wäre wär das schon super, welcher das dann ist wär mir sowas von egal... Sind erst 2 Spieltage. Da kann noch viel passieren. Also freuen wir uns auf die Saison! |
Ja man! Erster Sieg! Die Freude ist groß :-D
|
oha... ganz knapper, glücklicher Auswärtssieg in Palma :-D
mein Team kann nach diesem Kraftakt, im nächsten Spiel gegen ein PC Team erst mal durchschnaufen :-) der VFL Bochum II ziert verdient die Tabellenspitze und wird nur schwerlich von dort zu verdrängen sein ;-) Löwenpower beginnt mit seinem ersten 3er die Aufholjagd ;-) Spannung ist in der Liga garantiert :lol: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
beim alten TC hieß mein Team noch "Bayer 06 Übergewicht" komme aus auch BO, ist witzigerweise anscheinend auch die Stadtmeisterschaft in dieser Liga. Mein Favorit ist VfL Bochum II, mein heutiger Gegner... Gruß an alle Ligakollen und an DetWood mit seinen mauernden Gustorfern. Wünsche weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg |
Zitat:
Glückwunsch in die Nachbarschaft... |
Platz 6 und doch nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, der am Montag bei mir zu Gast ist und mir wohl ne ordentliche Heimniederlage bescheren wird...
|
Gratulation an die Hellenen :first: !
Ein 0:2 Rückstand noch umgebogen :hail: !!!! Scheinst deine Mannschaft ja gut im Griff zu haben. Schon über die Herbstmeisterprämie verhandelt? Gruss aus Gustorf :prost: Glückwunsch auch an merlinium für den ersten hart erkämpften Dreier |
Zitat:
einmal im Forum schreiben und schon Tabellenführer :mrgreen: Bayer 06 Übergewicht war ja auch im alten TC ziemlich weit oben glaub ich ! somit bleibt die Liga spannend und der Kampf um die 4 Aufstiegsplätze ist voll entbrannt :-) Gutes Spiel wünscht rudolf MSV:-P |
|
Zitat:
hatte nicht bedacht, dass diese soo schnell kommen würden :mrgreen: inzwischen bereue ich den Verkauf meines Mittelfeldmotors schon wieder, aber ich muss langsam meine alten Spieler , von denen ich einfach zu viele habe, woanders unterbringen :-) Gruß: Rudolf MSV;-) |
Zitat:
Deinen Spieler kannst mit dem Geld sicher gut durch nen ähnlich starken jüngeren Spieler ersetzten...konditionsmäßig war er eh ziemlich schlecht...glaub da hast ein gutes Geschäft gemacht 8-) greez Chris |
Zum Thema Preisexplosion...
Vfl Bochum II hats ordentlich krachen lassen...120000€ für diesen Mann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=16895 ...alter Schwede:shock: gratuliere schon mal zur Meisterschaft ;-) greez Chris1860:yield: |
120000
wieso istder so teuer????
der hat ja ganz gute skils aber viele tore macht der nicht.... der muss mir aber auch nicht unbedingt das gegenteil beweisen wenn ich auf den treffe |
Zitat:
ein guter Kauf , der jeden Cent Wert ist ! im richtigen Team wird der noch seine Buden machen :-) das könnte mal der erste Torschützenkönig in der Bundesliga werden :mrgreen: rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Ich rocke...
Unfassbar was meine Mannschaft grad für ne Leistung abgerufen hat! Löwenpower is back 8-)
|
Zitat:
41:39: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Helmut Mehnert und Daniel Schelling können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Der Referee zeigt Helmut Mehnert den gelben Karton. :lol: Frank Rijkaard ist anscheinend ebenfalls back :argue: Glückwunsch an die LÖWEN! Scheint sehr eng zu werden in dieser Liga |
Zitat:
Das Spiel hättest genauso gut du gewinnen können...meine Mannen mussten ca. 9 Anläufe von dir vereiteln. Sauknappe Gschicht :-D Die Liga macht echt Spaß! Bin echt gespannt wer da am Schluss oben steht :-P |
Zitat:
MSV holt Auswärts bei FC Alfa Romeo einen Punkt , spielte arg überlegen und hat hier 2 Punkte liegenlassen ;-) freue mich schon auf die kommende Jugendarbeit:-D Gruß: Rudolf MSV:-P |
Klasse Bru:-D Super Sieg heute....jetzt bist wieder dran;-)
mfg |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17100
na subba...willst mich nächstes mal 8:0 wegputzen oder was? :evil: |
Zitat:
keine Panik, ist doch nur nen jüngerer Ersatzmann mit gut passenden Taktikwerten für meinen abgegebenen 30 jährigen Spieler ;-) rudolf MSV:-P |
Zitat:
gut n8 :wave: |
Naja, genau, eine Investition in die Zukunft. Wie man am heutigen Ergebnis sehen kann, sicherlich ein Transfer der nicht sofort greift.
Langfristig aber sehr sinnvoll. Gute Kondition, beidfüßig, 20 Skills, 10 im Sturm. Der macht schon seine Tore... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |