![]() |
Spielerverletzung
Hallo
Hab mal ne Frage. Im heutigen Match hat sich ein Spieler von mir verletzt.( für eine Woche) Wird er in der Saisonpause wieder fit sein, oder muss er nächste Saison 2 Spieltage auf der Tribüne sitzen? mfg R u b y |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wäre ja komplett unlogisch, wenn der heilungsprozess in der pause unterbrochen werden würde |
Werd mich einfach mal überraschen lassen^^
|
Zitat:
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der heilungsprozess auch in der pause weiterverläuft. schließlich läuft fitness auch ganz normal weiter! |
Noch ne Frage;-)
Wird er in der Pause am Training teilnehmen? |
Zitat:
|
noch eine frage.:
wenn ein spieler z.B. heute in dem spiel verlezt wird ist der dann über die saison pause wieder fit oder muss er seine spiele trozdem absitzen.? diese frage wurde hier soeben besprochen. man sollte zumindest ein bissl lesen und nicht nur wegen der signatur posten... lg, ChiefFred |
in der Saisonpause sind 2 Spieltage. Wenn er also für 1 oder 2 Wochen verletzt ist, wird er auf jeden Fall noch fit bis zum Saisonbeginn. Bei 3 Wochen oder mehr (falls es das gibt) muss er am Anfang pausieren ;)
|
ist das spiel eigentlich so programmiert, dass es spieler gibt die verletzungsanfälliger sind als andere??
|
würd mich auch interessieren;-)
|
das weiß nur der kamil...
ich glaub aber eher nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |