![]() |
WSÖ Frühjahr 2009/2010 - Sex, Wurst & Rock 'n' Roll
Sex, Wurst & Rock 'n' Roll
Spretilof Stierli bluetom ChiefFred Viel Spaß! |
gehts schon los? wieviel teams gibts eigentlich in der "echten" bundesliga? :becky:
ich war ja mal (vor 25 jahren) VOEST-anhänger, nachdem der vater ein laskler war... aber den werksverein gibts ja glaub ich schon länger nimma. rapid und austria kenn ich vom namen, dann noch austria salzburg mit dem grauslichen saftl als sponsor. lask gibts nu... sturm graz wahrscheinlich... wacker innsbruck? GAK? vienna? admira? so das wars ausm gedächtnis :mrgreen: PS: ich empfehle meinen wurstkollegen, dieses thema zu abonnieren, dann können wir uns mit hilfe dieses threads ans tippen erinnern ;-) |
Zitat:
I werd einfach immer wieder hier reinschauen, weil ich ja eh 22 h am Tag in diesem Forum bin und werde mir die Tipps vom Bookie anschauen und immer genau das Gegenteil tippen. So mach i des, dann muss i nix zusätzliches lernen :lol:... |
test, test: eins, zwo..
die welt ist schlecht, das neue tc gefällt mir nicht und auch im forum find' ich mich nicht zurecht, aber immerhin hab' ich diesen thread gefunden, also..
..sex, wurst & rock'n'roll go for gold! :juggle: |
moderator, dauergast und sumperprinz haben schon hier her gefunden dann gesell ich mich halt auch dazu um meine freude zu bekunden!
um an meinen vorredner anzuschließen: lasset die spiele beginnen!! veni vidi würsti! |
So Burschen,
ich hab heute die glorreiche Tippserie für uns gestartet - und mich dabei NICHT an den Bookie gehalten, so wie´s der Spreti schon gut konzeptioniert hat. Damit ihr wisst, mit welchen Tipps ich uns zum Sieg führe: Freitag, 12.02.2010, 19:30 Uhr Lask Linz - SK Rapid Wien 0:5 Samstag, 13.02.2010, 18:00 Uhr SV Ried - Red Bull Salzburg 0:2 Samstag, 13.02.2010, 18:00 Uhr SV Mattersburg - Magna Wr. Neustadt 1:1 Samstag, 13.02.2010, 18:00 Uhr FK Austria Wien - KSV Superfund 2:0 Sonntag, 14.02.2010, 15:30 Uhr Austria Kärnten - SK Sturm Graz 0:2 LG Stierli |
habe nun auch meinen senf zu den würsteln dazugegeben :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...726#post554726 |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...749#post554749 |
tja, da wirst du groß absahnen, wenn auch nur die hälfte davon tendenzmäßig zutrifft :lol:
|
nachdem Salzburg gestern vom Roman Kienast eliminiert wurde, werde ich meinen Tipp für das Salzburgspiel nochmal ändern auf 9-0 für ried...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. mit der Frisur unsichtbar war (Kombination von Schnee und Blendung der Abwehrspieler) 2. aus der 3. norwegischen Liga nur solche Platzverhältnisse kennt 3. des sicher a Flanke hätte sein sollen Also es ist noch nicht der gesamte Fussballweltuntergang, es ist nur viel zu nahe dran :lol:. Aber da habe ich ja sowieso getippt, dass die Salzburger des Tor ned treffen werden gegen Ried (wahrscheinlich ned mal genau sehen werden...) |
wenn ich nur wüsste, wovon ihr da redets... :oops: :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
..und gebe hiermit, weil's wurscht is', auch noch meine stimme fürs tor des monats ab: romaaaaan 2 dosen nuuuuull !!! |
Habe mal präventiv schon für Runde 2 getippt heute.... Wieder ein wurstmeisterlicher Tipp, for sure... 8-)
Zitat:
|
hab' meine expertise auch schon in nämlichem thread einfließen lassen..
:amen: sex, wurst und rock'n'roll !!! Freitag, 19.02.2010, 19:30 Uhr Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 1:2 Samstag, 20.02.2010, 18:00 Uhr SK Sturm Graz - SV Mattersburg 2:0 Samstag, 20.02.2010, 18:00 Uhr KSV Superfund - SV Ried 1:2 Samstag, 20.02.2010, 18:00 Uhr FK Austria Wien - Austria Kärnten 2:0 Sonntag, 21.02.2010, 15:30 Uhr Red Bull Salzburg - Lask Linz 2:0 sex, wurst und rock'n'roll !!! |
seriöse tipps kann ich erst nach dem europaleague-schlager abgeben... daher müsst ihr euch noch gedulden liebe Helden von Wurstburg!
ajo.. gibts sowas wie a auswertung von runde 1 auch?? i möcht ja wissen wie sehr wir daneben glegen sind :)) |
Zitat:
Alles andere ist wurst. Aber wennst die Salzburger meinst, dann haben die wohl echt ein Problem, wenn der Frank the tank länger ausfällt.... Mit 17 Fouls immerhin, ex aequo mitn Janko Marc auf Platz 7 der Europa-League-Fouls-begangen-Statistik... Und das sind die wertvollsten fürs Team :-( Quelle: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague...ted/index.html |
Zitat:
ich glaub, in der statistik is bald der afrolabi nummer eins. du darfst ja nicht vergessen, der hat ein paar spiele weniger am buckl,.. |
Zitat:
Btw. auch ne schöne Statistik: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague...ded/index.html :sorry: |
Zitat:
2 österreicher unter den top 3 - das lob ich mir.. also die europaleague heuer ein voller erfolg in rot-weiß-rot |
so, hab meine tipps nach sehr sehr langer und intensivster beratung mit meinen imaginären freunden nun dermaßen gekonnt platziert, dass uns der rundensieg jetzt schon zuerkannt werden könnte 8-)
lei lei |
Zitat:
als offizieller Pressesprecher, darfst du diesen Vorschlag bitte den zuständigen Gremien weiterleiten, lieber :DarthVader: und sag ihnen.. sie sollen bitte nicht auf unseren Heldenbonus vergessen! |
Zitat:
Zitat:
Mit dunkelsten Grüßen, :DarthVader: |
um euch mal ein vorbild zu sein, tippe ich als erster:
Freitag, 26.02.2010, 19:30 Uhr SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:3 Samstag, 27.02.2010, 18:00 Uhr SV Ried - SC Magna Wr. Neustadt 0:0 Samstag, 27.02.2010, 18:00 Uhr Lask Linz - SK Sturm Graz 0:3 Samstag, 27.02.2010, 18:00 Uhr Austria Kärnten - KSV Superfund 0:2 Sonntag, 28.02.2010, 15:30 Uhr SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 auch wenns reine alibiaktion ist.. so wissen die anderen, dass wir volksnäher als jede befragung sind... |
SEX, WURST & ROCK'N'ROLL !!!!
Freitag, 26.02.2010, 19:30 Uhr SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:2 Samstag, 27.02.2010, 18:00 Uhr SV Ried - SC Magna Wr. Neustadt 2:1 Samstag, 27.02.2010, 18:00 Uhr Lask Linz - SK Sturm Graz 1:2 Samstag, 27.02.2010, 18:00 Uhr Austria Kärnten - KSV Superfund 1:2 Sonntag, 28.02.2010, 15:30 Uhr SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 so schaut's aus.. 8-) |
tippvorlage für runde 4 :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...684#post561684 |
:hail::anbeten:
tippkönig tom! da wiss ma für was ma den suderer dabeihaben !! |
Zitat:
hmm? was? wo? bitte um den link zu meinem triumph.. p.s.: danke für die lorbeeren, aber so ein ergebnis kommt für mich nicht überraschend. ich bin halt ein experte. für alles. 8-) meine verehrung! :yo: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42989 Und da ich einer der begnadetsten Tipper of all time bin, habe ich natürlich immer Recht. Da führst unsere hochkarätige Tippgemeinschaft noch vorm Fred an. Gratulation auch meinerseits. Da Stierli und ich haben uns dagegen wieder auf ein Xerl geeinigt. Wir wollen ja keine Streitigkeiten oder ähnliches ;-). |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...225#post560225
weiter so, dann klappts auch mit dem Sandro, Eia |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin ich vielleicht doch kein experte (für alles) und zu blöd, die auswertung einer anderen runde als der ersten zu finden? dieses forum ist so unübersichtlich wie red bull grauslich schmeckt. :th_thumbsdownsmiley |
Zitat:
(p.s: aber bitte nicht die köstlichen weißwürste diskriminieren in unserem schönen forum.) |
Zitat:
|
Zitat:
also macht's net so ein großes tam-tam und "belästigt's" mich erst, wenn ich ganz oben stehe. ;-) außerdem: nicht zu früh feiern.. freunde der wurst! wir sind noch lange nicht am ziel!! :grouphug: |
und lasst euch ja nicht einreden, www hieße irgendwas anderes als weltweite wurst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |