![]() |
Tabelle erweitert
Hallo Community!
Bei der Tabelle hat sich einiges getan. - Die Tabelle kann nun gefiltert werden nach Zeitraum (Hinrunde/Rückrunde) und nach Spielen (Heimspiele/Auswärtsspiele). - Unter der Tabelle werden nun der letzte Spieltag inklusive Ergebnisse und der nächste Spieltag angezeigt. Meldet euch wenn ihr irgendwelche Probleme bei meinen ersten kleinen Features findet ;-) Liebe Grüsse, Thomas |
finde ich sehr hilfreich ;-)
Da geht ja einiges weiter, freu mich schon auf die nächsten Wochen :-D:-D:-D |
Bravo erstmal (auch wenn da noch kein sehr komplexer Code dahinter steckt).
Wenn ich meinen Teamchefnamen in der Suche eingebe und auf Saison 1 gehe, dann komme ich auch schön dorthin. Gehe ich dann aber beim Filter auf speichern, springt es automatisch zur jetzigen Saison (und zeigt das im Filter gewünschte an). Mal schauen, wie schnell du das hinbekommst. Edit: Unten die Spieltage bleiben aber auf Saison 1, gerade gesehen. |
SUPER SACHE ;-)
herzlichen DANK lg mibin |
gute arbeit!!
weiter so, sehr nettes neues feature:-D |
Finde ich eine gute Erweiterung. Nach einem langen kalten Jänner gehts jetzt wieder richtig los :thumb:
Gruß MS |
ich sage einfach nur danke, dbdtDev.!
|
find ich fein, solche sachen verbessern die benutzerfreundlichkeit, kann man immer brauchen :thumb:
|
astrein
klasse feature...das erspart so einiges an hin-und hergeklicke
|
Tip, Top.
Ein Liveticker (wie spielen die anderen Mannschaften meiner Gruppe) wäre noch toll. |
Zuerst einmal BRAVO! Tolle Sache
Eines wäre aber noch: Besteht die Möglichkeit Heim-Auswärts bzw Hin-Rückrunde auch bei anderen Tabellen auszuwählen?Ich habe einige Kameraden, bei denen ich genauso interessiert bin, wie sich die in ihren jeweiligen Tabellen machen - das geht jedoch zur Zeit leider nicht (Anzeige springt wieder auf meine eigene Tabelle zurück). |
Hey, erst mal danke, dass man den aktuellen Spieltag nun auch unter der Tabelle sieht. Nur könnte man das ganze ein bisschen kompakter machen? Am beste wäre 5 zeilig, ohne die Schiris, die braucht man ja eh nicht wissen. Könnte mir vorstellen, dass das die Übersicht hervorheben würde ;-)
EDIT: Der Filter funktioniert bei mir überhaupt nicht. Zuerst wird bei mir der Code angezeigt und bei den letzten zwei Versuchen springt der Browser zum Start(News) zurück.. |
Finde es auch super, dass wieder einiges vorangeht! Bin schon auf die nächsten Neuerungen gespannt und freue mich schon darauf ;-)
Mfg Florian7 EDIT: Bei mir ist es doch auf einmal genauso wie bei rupe1, dass der Browser mich gleich zu den News weiterleitet. (zuerst hat es bei mir noch problemlos funktioniert) |
schiri zu wissen ist schon wichtig ;-)
warum glaubst du gibts verschiedene? lg mibin |
Zitat:
Ich hab mir die Schiris noch KEIN einizges Mal angeschaut. Totale Bilanz: 31 Siege, 3 Remis. ;-) |
Fehler!
Beim mir funktioniert die Tabelle nicht mehr gscheit. Wenn ich jetzt auf Tabelle drück. Kommt gleich mal die Hinrunde. Wähle ich dann Gesamte Saison aus und drück auf speichern, dann komm ich wieder zu den News. |
Zitat:
|
Bei mir funktioniert weder die Einstellung Zeitraum noch Spiele
|
Hallo nochmal.
Die bugs die aufgetreten sind sollten jetzt behoben sein. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
PS: bin noch immer für meinen Vorschlag :lol: |
@rupe
tolle bilanz gratuliere ;-) trotzdem sind die schiri mitunter nicht unwichtig! also ich schau sie mir jedesmal an und ich glaub viele andere auch ;-) lg mibin |
Zitat:
Ein weiteres nettes Feature diesbezüglich wäre eine Kreuztabelle, damit man auf einen Blick alle Spiele der Liga ablesen kann, aber eilt nicht, wenns die knappe Zeit halt mal erlaubt :-D |
Zitat:
Unter der Tabelle habe ich einen Anzeigefehler: http://666kb.com/i/bgfxs7f1y09hcrfvy.jpg Tut mir leid, dass ich dich so oft quälen muss. ;-) Ich habe IE8. Cache wurde geleert und dann aus und wieder eingeloggt. Weiterhin da das Problem. |
Zitat:
lg Jem |
bei mir sind die gegeneinander spielenden teams nicht neben sondern untereinander
dasselbe passiert auch manchmal beim transfermarkt |
Sehr gut - vielen Dank für Dein erstes aktive Wirken - nur weiter so.
find das sehr gut, weil erspart dann noch mal extra in die Paarungen zu gehen! lg Digagopf |
Cool, sehr benutzerfreundlich, vorallem die Spielpaarungen darunter sind echt klasse :)
|
Hallo,
die Schiedsrichter werden jetzt nicht mehr angezeigt. Auch der Internet Explorer sollte keine Anzeigefehler mehr produzieren. Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
|
Danke, super Feature!
|
na prima, möchte sogar sagen: sehr schön :-D
rudolf MSV :-P |
hervorragen schauts aus jetzt!
wie in alten tc-tagen...nein nicht ganz; sogar noch besser;-) |
Super, macht Spaß sich in die Statistik zu vertiefen!
Könnte man nicht aber bitte bei "Nächster Spieltag" vielleicht doch versuchen den Schiedrichter einzubinden? (Wurde scheinbar vorher auch schon angegeben) So in etwa wenn man mit der Maus über das leere Ergebnis fährt, dass der Schiedsrichter als Pop Up (wie in der Tabelle, wenn man über das Briefsymbol fährt) erscheint? grüße Kump |
tolle sache mit der neuen tabelle.;-)
bin wirklich beeindruckt von den überfluss an informationen den wir jz auf einmal bekommen..8-) danke an das ganze team! |
Zitat:
Aber jetzt gehts ab ins Wochenende nach meiner ersten Arbeitswoche bei dbdt ;-). Liebe Grüsse, Thomas |
Zitat:
schönes wochenende! super, dass es dich gibt! ;-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gibt es das Problem auch (noch immer). |
@Znoff:
auch mit IE8? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |